50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Medizintechnik Karlsruhe Jobs und Stellenangebote

31 Verkäufer Medizintechnik Jobs in Karlsruhe die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Medizintechnik in Karlsruhe
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Acute Care Support Specialist (m/w/d) merken
Acute Care Support Specialist (m/w/d)

Werfen GmbH | Karlsruhe

Die Werfen GmbH sucht einen Acute Care Support Specialist (m/w/d) im Süden Deutschlands. Mit über 7000 Mitarbeitern entwickeln sie hochwertige Produkte in verschiedenen medizinischen Bereichen. Zu den Kunden zählen Krankenhäuser, labormedizinische Institute und Universitätskliniken. Kundennähe und technische Innovationen sind entscheidend für den Erfolg. Der Einsatzort liegt im Raum Süddeutschland, in der Vertriebsregion Süd. Gesucht wird ein engagierter Mitarbeiter (m/w/d) zur Bearbeitung von Kundenanfragen, -problemen und Installationen von ACDx-Geräten. Ein begehrter Job für erfahrene Fachkräfte im medizinischen Bereich.     Jobs bei Werfen GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Sales Manager (m/w/d) Europe & Africa merken
Area Sales Manager (m/w/d) Europe & Africa

RIWOspine GmbH | Knittlingen

Als Area Sales Manager (m/w/d) für Europa & Afrika übernehmen Sie die Umsatz- und Ergebnisverantwortung im Vertrieb und Service. Zu Ihren Aufgaben gehört die Projektakquise, Beratung von Kooperationspartnern sowie Händlerbesuche in Knittlingen. Sie entwickeln Forecast-Pläne, kontrollieren die Zielerreichung und erarbeiten Maßnahmenpläne für Vertrieb, Service und Marketing. Die Akquise von Distributoren, Verhandlung von Verträgen und Betreuung von Beschaffungsprojekten sind ebenfalls Teil Ihres Aufgabenbereichs. Zudem führen Sie Schulungen für Distributoren und Ärzte durch und nehmen an internationalen Kongressen und Fachtagungen teil. Berichterstattung an den Vorgesetzten gehört ebenso zu Ihren Aufgaben. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Jobrad | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Sales Manager (m/w/d) Europe & Africa merken
Area Sales Manager (m/w/d) Europe & Africa

RIWOspine GmbH | Pforzheim

Als Area Sales Manager (m/w/d) in Europa & Afrika übernehmen Sie die Umsatz- und Ergebnisverantwortung für Vertrieb und Service in Ihrem Gebiet. Sie sind zuständig für die Projektakquise, Beratung von Kooperationspartnern und die Durchführung von Kundenbesuchen. Ihre Aufgaben umfassen die Forecast-Planung, Zielerreichungskontrolle und die Entwicklung von Maßnahmeplänen im Bereich Vertrieb, Service und Marketing. Sie akquirieren potenzielle Distributoren, verhandeln Verträge und betreuen Beschaffungsprojekte. Zudem führen Sie Schulungen für Distributoren und Ärzte durch und nehmen an Kongressen, Workshops und Fachtagungen teil. Berichterstattung erfolgt eigenständig an den Vorgesetzten. Mit einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium oder einer kaufmännischen/technischen Ausbildung sind Sie bestens für diese Position im internationalen Medizintechnik-Vertrieb gerüstet. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Jobrad | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus – Schwerpunkt Einlagen und Medizinprodukte merken
Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus – Schwerpunkt Einlagen und Medizinprodukte

adViva GmbH | Sinsheim

Das Sanitätshaus in Sinsheim sucht einen Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Einlagen und Medizinprodukte. Zu den Aufgaben gehören die Anpassung von orthopädischen Einlagen, die Beratung und Abgabe von Hilfsmitteln sowie der Verkauf von Gesundheitsprodukten. Vorausgesetzt werden eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich oder Erfahrung als Orthopädietechniker. Auch Quereinsteiger mit handwerklichem Geschick sind willkommen. Gesucht werden teamorientierte, zuverlässige Personen mit Kommunikationsgeschick und Einfühlungsvermögen. Das Unternehmen bietet On-the-Job-Training und ein motivierendes Arbeitsumfeld für die Weiterentwicklung der erforderlichen Fähigkeiten.     Jobs bei adViva GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Sales Manager Central & Northern Europe (m/w/d) merken
Area Sales Manager Central & Northern Europe (m/w/d)

RICHARD WOLF GMBH | Knittlingen

Als Area Sales Manager für Zentral- und Nordeuropa (m/w/d) übernehmen Sie die Akquise neuer Kunden und den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen. Sie setzen die Unternehmens- und Verkaufsstrategie mit Kreativität und Geschick um, um erfolgreich zu agieren. Ihre Marktanalyse-Fähigkeiten helfen Ihnen, Chancen und Potenziale zu erkennen und geschickt in Verkaufsverhandlungen zu überzeugen. Auf internationalen Messen und Kongressen repräsentieren Sie das Unternehmen stilvoll. Sie arbeiten eigenständig an Maßnahmenplänen, um Umsatz- und Ergebnisziele zu erreichen und Berichte prägnant zu verfassen. Die Planung und Realisierung von Umsatzzielen sowie die Einhaltung von Kostenrahmen gehören zu Ihren Stärken.     Jobs bei RICHARD WOLF GMBH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft Arbeitssicherheit - Beratung / Gesundheitsschutz / Strategie (m/w/d) merken
Fachkraft Arbeitssicherheit - Beratung / Gesundheitsschutz / Strategie (m/w/d)

B·A·D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | Pforzheim

Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Arbeitssicherheit oder als Techniker, Meister oder Ingenieur mit Erfahrung in Arbeitsschutz; Idealerweise hast du branchenübergreifende Erfahrung im Bereich Arbeitsschutz und Sicherheit gesammelt; Du bist bereit, den Weg in die digitale Arbeitswelt zu gehen und zeichnest dich durch Kundenorientierung und Beratungskompetenz aus; In unserem Jobangebot für Fachkraft für Arbeitssicherheit, Beratung und Gesundheitsschutz kannst du Prozesse gestalten und weiterentwickeln; Bei unserem Partner Workwise hast du die Möglichkeit, dich schnell und unkompliziert zu bewerben, ohne Anschreiben. Nutze die Chance, deine Karriere voranzutreiben!     Jobs bei B·A·D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft Arbeitssicherheit - Beratung / Gesundheitsschutz / Strategie (m/w/d) merken
Fachkraft Arbeitssicherheit - Beratung / Gesundheitsschutz / Strategie (m/w/d)

B·A·D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | Karlsruhe

Als ausgebildete Fachkraft (m/w/d) für Arbeitssicherheit nach ASiG mit Erfahrung in den Bereichen Arbeitsschutz und -sicherheit sind Sie genau richtig. Sie haben einen Abschluss als Techniker (m/w/d), Meister (m/w/d) oder Ingenieur oder einen ähnlichen Nachweis. Ihre Stärken liegen in Kundenorientierung, Entscheidungsfähigkeit und Beratungskompetenz. Sie sind bereit, die digitale Arbeitswelt mitzugestalten. Unser Jobangebot Fachkraft Arbeitssicherheit bietet Ihnen die Möglichkeit, Prozesse und Strukturen weiterzuentwickeln. Bewerben Sie sich jetzt ohne Anschreiben bei unserem Partner Workwise und starten Sie in eine vielversprechende Position im Bereich Beratung, Gesundheitsschutz und Strategie (m/w/d).     Jobs bei B·A·D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Accountant (m/w/d) merken
Senior Accountant (m/w/d)

Michael Page | Pforzheim

Unser Kunde, ein führendes Unternehmen in der Medizintechnik, bietet eine Stelle in der Finanzbuchhaltung an. Die Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Erstellung von Abschlüssen nach HGB, Buchhaltung und Mahnwesen. Zusätzlich werden Prozesse optimiert und neue Prozesse implementiert. Der ideale Kandidat hat ein betriebswirtschaftliches Studium oder Bilanzbuchhalter-Ausbildung abgeschlossen. IT-Affinität, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit werden vorausgesetzt. Das Gehalt ist attraktiv, es gibt Corporate Benefits und ein hybrides Arbeitsmodell. Bei Interesse kontaktieren Sie Timo Dolzer unter der Referenznummer JN-052024-6414092 oder +491622463694.     Jobs bei Michael Page     ‒ +
Corporate Benefit Michael Page | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) merken
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Storch und Beller & Co. GmbH | Baden-Baden

Sie suchen eine spannende Position im Kundenservice? Als Mitarbeiter:m/w/d in unserem Unternehmen spielen Sie eine entscheidende Rolle im Kundenservice und beraten Kunden zu Sanitätsprodukten. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Einzelhandel oder adäquaten Fachkenntnissen aus dem Gesundheitswesen sind Sie bei uns genau richtig. Selbstständigkeit, gepflegtes Erscheinungsbild und Kommunikationsstärke sind für uns wichtige Eigenschaften, die Sie mitbringen sollten. Wir bieten attraktive Konditionen, Gleitzeit und Betriebsarzt - Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams, um Kunden glücklich zu machen. Senden Sie Ihre Bewerbung an Storch und Beller & Co. - wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.     Jobs bei Storch und Beller & Co. GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Storch und Beller & Co. GmbH | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant (m/w/d) Full Stack Technology - NEU! merken
Consultant (m/w/d) Full Stack Technology - NEU!

CONSILIO | Walldorf

Als erfahrener Frontend-Entwickler bei CONSILIO übernimmst du die Entwicklung von SAP-Komponenten mit modernen Tools wie SAP FIORI und klassischen Technologien wie ABAP. Zu deinen Aufgaben gehören auch das Testen der Software, das Erarbeiten technischer Konzepte und die Mitarbeit an Projekten als Projektleiter. Du hast ein abgeschlossenes Informatikstudium oder eine ähnliche IT-Ausbildung, fundierte Kenntnisse in ABAP/ABAP OO, OData-Services und SAP HANA sowie analytische Fähigkeiten zur Lösungsentwicklung. Neben Deutsch und Englisch sind Reisebereitschaft und ein sicheres Auftreten erforderlich. CONSILIO unterstützt Unternehmen bei der Digitalisierung und Automatisierung ihrer Geschäftsprozesse.     Jobs bei CONSILIO     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Verkäufer Medizintechnik Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Verkäufer Medizintechnik Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Beruf Verkäufer Medizintechnik in Karlsruhe

Kann man als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Karlsruhe im Home Office arbeiten?

Als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Karlsruhe erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Ein kleiner Teil kann bequem im Home Office erledigt werden, während Sie die restliche Zeit in Kundenräumen und Lagern verbringen. Dabei haben Sie die Möglichkeit, flexibel per Online-Meeting mit dem Büro zu kommunizieren. Vor Ort beim Kunden übernehmen Sie die wichtigsten Aufgaben und gewinnen wertvolle Einblicke in die Medizintechnik. Für weitere Informationen zu den Arbeitsbedingungen und zur genauen Ausgestaltung der Tätigkeit empfehlen wir Ihnen, sich direkt beim Arbeitgeber zu informieren. Nutzen Sie diese spannende Chance und bewerben Sie sich jetzt!

Was verdient ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Karlsruhe?

Um in Karlsruhe einen Arbeitsplatz als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) zu finden, ist eine Ausbildung im Groß- oder Einzelhandel oder eine Aus- bzw. Weiterbildung im Bereich Medizintechnik von Vorteil. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Karlsruhe Monatsverdienste von ca. 2.794 € bis 3.268 € brutto erzielen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann Ihr durchschnittliches Jahresgehalt auf bis zu 42.000 € steigen. Um Ihr Gehalt weiter zu erhöhen, empfiehlt es sich, berufliche Qualifikationen wie eine Fortbildung als Technischer Assistent/Technische Assistentin für medizinische Gerätetechnik zu erwerben. Weitere Informationen zu Ihren Karriereaussichten finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Karlsruhe. Beraten Sie Kunden bei der Auswahl von medizintechnischen Produkten und unterstützen Sie bei der Ausstattung von Praxen und Kliniken. Präsentieren Sie unsere Produkte in Verkaufsräumen und machen Sie diese verkaufsfertig.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Karlsruhe mitbringen?

Entdecken Sie Ihre Leidenschaft als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Karlsruhe und zeigen Sie ihr Talent bei folgender Aufgabe. Karlsruhe bietet regelmäßige Jobangebote für Verkäufer Medizintechnik (m/w/d). Zeigen Sie durch eine ansprechende Bewerbung und individuelle Fähigkeiten, dass Sie die perfekte Wahl für Ihren neuen Job sind.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Karlsruhe?

Für eine erfolgreiche Karriere als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Karlsruhe sind Erfahrungen in Reklamationsbearbeitung und Einkauf von großer Bedeutung. Zusätzlich bieten sich Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Orthopädie- und Rehatechnik an, hierfür ist ein entsprechendes Studienfach absolvieren erforderlich. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Medizinische Technik interessieren. Hierfür ist ebenfalls ein Studium notwendig. Darüber hinaus eröffnen sich mit einem Studium in Handelsbetriebswirtschaft weitere Karrieremöglichkeiten. Setzen Sie auf Ihre Erfahrung und Fachkenntnisse, um Ihren Platz im Jobmarkt zu optimieren.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Karlsruhe arbeiten?

Entdecken Sie als Verkaufstalent (m/w/d) in Karlsruhe eine Vielfalt an attraktiven Arbeitgebern aus verschiedenen Branchen der Medizintechnik. Ob Großhandel für medizinische Artikeln oder Anbieter von Dental- und Laborbedarf - hier finden Sie Ihren optimalen Job.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Karlsruhe?

Bewerben Sie sich jetzt als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Karlsruhe! Ihre vollständigen Unterlagen sollten ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben sowie Lebenslauf und relevante Zeugnisse enthalten. Besonders gute Erfolgschancen haben Bewerber mit einer Ausbildung im Groß- oder Einzelhandel oder einer Aus- bzw. Weiterbildung im Bereich Medizintechnik. Zusätzlich sind Kenntnisse in der Nutzung von Büroausstattung und Kommunikationsmitteln wie PC, Internetzugang, Telefon und Smartphone von Vorteil. Der Umgang mit Kunden und Gästen ist ein integraler Bestandteil Ihrer täglichen Arbeit als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d). Zögern Sie nicht und nehmen Sie Ihre Karriere in diesem spannenden Bereich selbst in die Hand!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Karlsruhe arbeiten?

Verkäufer Medizintechnik in Karlsruhe gesucht? Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven im Einzelhandel Fachbereich Medizintechnik und Sanitätsfachhandel in unserer Jobbörse! Jetzt passenden Job finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.