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Verkäufer Medizintechnik Oberhausen Jobs und Stellenangebote

50 Verkäufer Medizintechnik Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Medizintechnik in Oberhausen
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Arbeitszeit
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Verkäufer:in (w/m/d)

Orbisana Healthcare GmbH | Hattingen

Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft mit uns! Als führender Hersteller von Medizinprodukten und Home-Care-Komplettversorger in Deutschland bieten wir therapeutisches Können und moderne Medizintechnik gepaart mit menschlicher Zuwendung und höchstem Qualitätsstandard. Zu Ihren Aufgaben als Berater für Hilfsmittel gehört die Anpassung und Beratung für Kundinnen und Kunden, ebenso wie die Warenpräsentation in unserem Sanitätshaus. Zudem bearbeiten Sie Aufträge, kümmern sich um die Warenpflege und -bestellung und werden in der lymphatischen Versorgung geschult, inklusive Hausbesuchen. Werden Sie Teil unseres engagierten und motivierten Teams! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hörakustik-Meister (m/w/d) in Remscheid merken
Hörakustik-Meister (m/w/d) in Remscheid

ADECCO | Wuppertal

Als erfolgreicher Hörakustiker-Meister (m/w/d) mit kundenorientiertem Handeln, ausgeprägter Kommunikationsstärke und Empathie bieten wir spannende Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Genieße flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage, attraktive Vergütung inklusive betrieblicher Altersvorsorge und Kinderbetreuungszuschuss. Profitiere von maßgeschneiderten Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einem umfassenden Einarbeitungsprogramm und dynamischer Unternehmenskultur. Dein persönlicher Beitrag steht im Mittelpunkt, mit der Möglichkeit zur individuellen Karriereplanung und Wechsel in deine Wunschregion. Werde Teil unseres Teams, das gemeinsamen Erfolg und Teamarbeit schätzt, mit einem Organisationstalent und hoher Flexibilität im Gepäck. Erlebe eine leistungsfördernde Umgebung, in der deine Fähigkeiten zur Geltung kommen.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hörakustik-Meister (m/w/d) in Hann. Münden merken
Hörakustik-Meister (m/w/d) in Hann. Münden

ADECCO | Hann. Münden

Als erfolgreicher Hörakustik-Meister (m/w/d) überzeugst du durch kundenorientiertes Handeln, Beratungsfreude und Kommunikationsgeschick. Deine Empathie, Überzeugungskraft und Teamfähigkeit garantieren gemeinsamen Erfolg. Mit hoher Flexibilität und Organisationstalent meisterst du vielfältige Aufgaben in einem internationalen Unternehmen. Attraktive Arbeitszeitmodelle, Vergütung, Zusatzleistungen und Karrierechancen mit Kostenübernahme motivieren zu Bestleistungen. Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm, individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie dynamische Unternehmenskultur fördern persönliches Wachstum. Die Chance zur individuellen Karriereplanung und regionalem Wechsel runden das Angebot ab.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Consultant / Account Manager als Vertriebsmitarbeiter - Personalmarketing / B2B (m/w/d) merken
Sales Consultant / Account Manager als Vertriebsmitarbeiter - Personalmarketing / B2B (m/w/d)

Jobvector GmbH | Düsseldorf

Unser Team in Düsseldorf sucht einen Sales Consultant, Account Manager (m/w/d) für Personalmarketing im B2B-Bereich. Zu Ihren Aufgaben zählen die Kundenakquise in den Bereichen Technik, IT, Medizin und Wissenschaft, sowie die Begeisterung für Online-Stellenanzeigen und Recruiting-Kampagnen. Als One Face to the Customer beraten Sie Kunden persönlich und bauen langfristige Bindungen auf. Erfolgreiche Verkaufsabschlüsse gehören ebenso zu Ihren Stärken wie Kommunikation und Begeisterungsfähigkeit. Egal ob Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder erfahrener Vertriebler - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Studium.     Jobs bei Jobvector GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegefachkraft als Wundmanager/-in im Außendienst (m/w/d) - Wunschgebiet merken
Pflegefachkraft als Wundmanager/-in im Außendienst (m/w/d) - Wunschgebiet

Rodday Wundmanagement GmbH | Düsseldorf

3 Jahre Berufsausbildung im humanmedizinischen Bereich, idealerweise Weiterbildung als Wundexperte; Sehr gute Deutschkenntnisse und Führerschein Klasse B erforderlich. Langjährige Erfahrung in der Wundversorgung sowie Technikaffinität erwünscht. Benefits inklusive leistungsgerechter Bezahlung, Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung und flexible Arbeitszeiten. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, moderne Ausstattung und kollegiales Arbeitsumfeld geboten. Bewerbung über den Monster-Bewerben-Button möglich. Suchen Sie nach einer Stelle als Wundmanager mit guten Entwicklungschancen und Wertschätzung? Dann ist dies die passende Gelegenheit für Sie.     Jobs bei Rodday Wundmanagement GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Rodday Wundmanagement GmbH | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager – Neuromodulation (m/w/d) merken
Account Manager – Neuromodulation (m/w/d)

Boston Scientific AG | Nordrhein-Westfalen

Als Account Manager Neuromodulation (m/w/d) übernehmen Sie den Vertrieb von SCS-Produkten zur Schmerztherapie und unterstützen klinische Prozeduren. Sie sind kompetenter Ansprechpartner für Ärzte, Einkaufsabteilungen und medizinisches Personal und führen Kundentrainings sowie Messebesuche durch. Der Ausbau und die Pflege von Kundenbeziehungen liegen in Ihrem Verantwortungsbereich, ebenso wie die enge Zusammenarbeit mit regionalen Vertriebsorganisationen und externen Partnern auf nationaler und internationaler Ebene. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der biomedizinischen Technik oder vergleichbare Erfahrung als Field Clinical Engineer sind Voraussetzung. Zusätzlich benötigen Sie mehrjährige Verkaufserfahrung mit Medizinprodukten, eine strategische und innovative Denkweise sowie gute Englischkenntnisse und Reisebereitschaft. +
Homeoffice | Jobrad | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus merken
Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus

Th. Lückenotto GmbH Sanitätshaus und Orthopädie-Technik | Hattingen

Als erfahrener Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus sind Ihre Aufgaben vielfältig: Beratung und Abgabe von Bandagen sowie Orthesen, Versorgung mit Kompressionshilfsmitteln und individuelle Anfertigung von Schuheinlagen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung, fundierte Berufserfahrung und zuverlässige Arbeitsweise. Neben einer Meisterausbildung sind auch kommunikative Fähigkeiten und Teamorientierung gefragt. Hausbesuche bei Patienten gehören ebenfalls zum Aufgabenbereich. Wir bieten die Möglichkeit, Teil eines Teams von über 180 Mitarbeitern an 18 Standorten zu werden, um gemeinsam gesundheitliche Herausforderungen zu bewältigen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Rinnen Spedition GmbH & Co. KG | Moers

Die Ausbildung zur Kauffrau oder zum Kaufmann für Büromanagement bietet einen abwechslungsreichen Beruf mit Fokus auf Organisation, Verwaltung und Zahlenarbeit. Der Großteil der Tätigkeiten wird am PC ausgeführt und umfasst die Buchhaltung inklusive Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die Bearbeitung von Aufträgen, Angeboten und Rechnungen. Du könntest auch für Steuer- und Versicherungsfragen, den Ein- und Verkauf oder die Lagerhaltung zuständig sein. Mit deiner Liebe zur Ordnung, deinem Organisationstalent, deinem Umgang mit Bürokommunikationstechnik und deinem Verständnis für Zahlen sorgst du dafür, dass alle Büroprozesse reibungslos ablaufen. Während deiner Ausbildung erhältst du von erfahrenen Mitarbeitern Schritt für Schritt eine fundierte Einführung in diese Aufgabenbereiche.     Jobs bei Rinnen Spedition GmbH & Co. KG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Rinnen Spedition GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende (m/w/d) zum Kaufmann fuer Bueromanagement merken
Auszubildende (m/w/d) zum Kaufmann fuer Bueromanagement

Rinnen GmbH und Co. KG Internationale Spedition | Moers

Kaufleute für Büromanagement üben einen facettenreichen Beruf aus, bei dem Organisieren, Verwalten und Umgang mit Zahlen gefragt sind. Ein großer Teil der Arbeitszeit wird am PC verbracht, inklusive Buchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Auftragsbearbeitung. Zusätzlich gehören auch Steuer- und Versicherungsfragen, Ein- und Verkauf sowie Lagerhaltung zum Aufgabenbereich. Mit Ordnungsliebe, Organisationsgeschick, Freude an Buerokommunikationstechnik und Zahlenverständnis sorgen Kaufleute für reibungslose Büroprozesse. Eine interessante Ausbildung in einer zukunftssicheren Branche bei einer führenden Spedition im Chemiebereich ist garantiert. Optimiere deine Karriere als Kaufmann für Büromanagement!     Jobs bei Rinnen GmbH und Co. KG Internationale Spedition     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Rinnen GmbH und Co. KG Internationale Spedition | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Acute Care Support Specialist (m/w/d) merken
Acute Care Support Specialist (m/w/d)

Werfen GmbH | Düsseldorf

Acute Care Support Specialist (m/w/d) in Süddeutschland gesucht. Hochwertige Produkte in den Bereichen Blutgerinnung, klinische Chemie und mehr. Anwender sind Krankenhäuser, labormedizinische Institute und mehr. Kundennähe und Innovationen sind unsere Erfolgsfaktoren. Einsatzgebiet im Raum Süddeutschland, Teil der Vertriebsregion Süd. Gesucht: engagierter Mitarbeiter (m/w/d) für Kundenanfragen, -probleme und -beschwerden sowie Installationen und Einweisungen. Expertise mit ACDx-Geräten und den drei Business Units erforderlich.     Jobs bei Werfen GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Verkäufer Medizintechnik Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Verkäufer Medizintechnik Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Verkäufer Medizintechnik in Oberhausen

Kann man als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen sollten Sie die Möglichkeit haben, einen kleinen Teil Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Ihre Tätigkeiten werden sowohl in Büroräumen als auch vor Ort beim Kunden und in Verkaufsräumen stattfinden. Ein Teil Ihrer Aufgaben lässt sich durch online Meetingtools ins Home Office verlagern. Diese werden jedoch den geringsten Teil Ihrer täglichen Arbeitszeit ausmachen. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt sich eine gründliche Studie der Jobausschreibung sowie die Rücksprache mit Ihrem potenziellen Arbeitgeber.

Was verdient ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen?

Eine qualifizierte Ausbildung im Groß- oder Einzelhandel oder im Bereich Medizintechnik ist empfehlenswert, um in Oberhausen als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) einen Arbeitsplatz zu finden. Mit einer solchen Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.695 € bis 3.152 € erzielen. Weiterhin sind zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie zum Beispiel Urlaubsgeld und Mehrarbeit, möglich, wodurch Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 41.000 € erreichen können. Um Ihre Qualifikationen weiterzuentwickeln und ein noch höheres Einkommen zu erzielen, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Technischer Assistent/Technische Assistentin für medizinische Gerätetechnik. In unserer Datenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d)?

Als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen erwarten Sie spannende Aufgaben: Angebote einholen, Preise verhandeln, Waren bestellen, Wareneingang prüfen. Zusätzlich verantworten Sie die Kontrolle der Warenbestände, die Überwachung der Lagerhaltung und gegebenenfalls Inventurarbeiten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen. Nutzen Sie Ihre individuellen Kompetenzen und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams. Ergreifen Sie jetzt die Chance und heben Sie sich mit Ihrer persönlichen Bewerbung ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen?

Wenn Sie als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen tätig sein möchten, sollten Sie über ein umfangreiches Fachwissen in den Bereichen Sortimentsgestaltung und Reklamationsbearbeitung verfügen. Eine Fortbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft kann Ihnen dabei helfen, Ihre Fähigkeiten weiter zu verbessern. Eine interessante Alternative wäre eine Weiterbildung als Fachwirt/in im Handel, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen müssten. Durch ein erfolgreich abgeschlossenes Studium können sich Ihnen zudem viele weitere Karriere- und Zukunftsmöglichkeiten bieten, insbesondere im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft. Entscheiden Sie sich dafür, diese Schritte zu gehen, eröffnen sich Ihnen zahlreiche Jobperspektiven in Oberhausen und darüber hinaus.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche spannende Karrierewege als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen. Zum Beispiel in Bereichen wie medizinischer Fachhandel, Sanitätsfachhandel oder Einzelhandel mit orthopädischen Artikeln. Vielseitige Möglichkeiten warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen?

Für Ihre Bewerbung benötigen Sie ein aussagekräftiges Anschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen haben Sie beste Chancen, sich von der Masse abzuheben, wenn Sie eine Ausbildung im Groß- oder Einzelhandel oder eine Aus- bzw. Weiterbildung im Bereich Medizintechnik besitzen. Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, ist es wichtig, dass Sie mit Büroausstattung und Kommunikationsmitteln wie PC, Internetzugang, Telefon und Smartphone vertraut sind. Zudem sollte es Ihnen leichtfallen, in Anwesenheit von Kunden und Gästen zu arbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen und erweitern Sie Ihre beruflichen Erfahrungen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Jobliste für Kaufleute im Einzelhandel im Fachbereich Medizintechnischer und Sanitätsfachhandel.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.