50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Medizintechnik Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

50 Verkäufer Medizintechnik Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Medizintechnik in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verkäufer:in (w/m/d) merken
Verkäufer:in (w/m/d)

Orbisana Healthcare GmbH | Hattingen

Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft mit uns! Als führender Hersteller von Medizinprodukten und Home-Care-Komplettversorger in Deutschland bieten wir therapeutisches Können und moderne Medizintechnik gepaart mit menschlicher Zuwendung und höchstem Qualitätsstandard. Zu Ihren Aufgaben als Berater für Hilfsmittel gehört die Anpassung und Beratung für Kundinnen und Kunden, ebenso wie die Warenpräsentation in unserem Sanitätshaus. Zudem bearbeiten Sie Aufträge, kümmern sich um die Warenpflege und -bestellung und werden in der lymphatischen Versorgung geschult, inklusive Hausbesuchen. Werden Sie Teil unseres engagierten und motivierten Teams! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hörakustik-Meister (m/w/d) in Remscheid merken
Hörakustik-Meister (m/w/d) in Remscheid

ADECCO | Wuppertal

Als erfolgreicher Hörakustiker-Meister (m/w/d) mit kundenorientiertem Handeln, ausgeprägter Kommunikationsstärke und Empathie bieten wir spannende Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Genieße flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage, attraktive Vergütung inklusive betrieblicher Altersvorsorge und Kinderbetreuungszuschuss. Profitiere von maßgeschneiderten Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einem umfassenden Einarbeitungsprogramm und dynamischer Unternehmenskultur. Dein persönlicher Beitrag steht im Mittelpunkt, mit der Möglichkeit zur individuellen Karriereplanung und Wechsel in deine Wunschregion. Werde Teil unseres Teams, das gemeinsamen Erfolg und Teamarbeit schätzt, mit einem Organisationstalent und hoher Flexibilität im Gepäck. Erlebe eine leistungsfördernde Umgebung, in der deine Fähigkeiten zur Geltung kommen.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hörakustik-Meister (m/w/d) in Hann. Münden merken
Hörakustik-Meister (m/w/d) in Hann. Münden

ADECCO | Hann. Münden

Als erfolgreicher Hörakustik-Meister (m/w/d) überzeugst du durch kundenorientiertes Handeln, Beratungsfreude und Kommunikationsgeschick. Deine Empathie, Überzeugungskraft und Teamfähigkeit garantieren gemeinsamen Erfolg. Mit hoher Flexibilität und Organisationstalent meisterst du vielfältige Aufgaben in einem internationalen Unternehmen. Attraktive Arbeitszeitmodelle, Vergütung, Zusatzleistungen und Karrierechancen mit Kostenübernahme motivieren zu Bestleistungen. Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm, individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie dynamische Unternehmenskultur fördern persönliches Wachstum. Die Chance zur individuellen Karriereplanung und regionalem Wechsel runden das Angebot ab.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Consultant / Account Manager als Vertriebsmitarbeiter - Personalmarketing / B2B (m/w/d) merken
Sales Consultant / Account Manager als Vertriebsmitarbeiter - Personalmarketing / B2B (m/w/d)

Jobvector GmbH | Düsseldorf

Unser Team in Düsseldorf sucht einen Sales Consultant, Account Manager (m/w/d) für Personalmarketing im B2B-Bereich. Zu Ihren Aufgaben zählen die Kundenakquise in den Bereichen Technik, IT, Medizin und Wissenschaft, sowie die Begeisterung für Online-Stellenanzeigen und Recruiting-Kampagnen. Als One Face to the Customer beraten Sie Kunden persönlich und bauen langfristige Bindungen auf. Erfolgreiche Verkaufsabschlüsse gehören ebenso zu Ihren Stärken wie Kommunikation und Begeisterungsfähigkeit. Egal ob Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder erfahrener Vertriebler - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Studium.     Jobs bei Jobvector GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegefachkraft als Wundmanager/-in im Außendienst (m/w/d) - Wunschgebiet merken
Pflegefachkraft als Wundmanager/-in im Außendienst (m/w/d) - Wunschgebiet

Rodday Wundmanagement GmbH | Düsseldorf

3 Jahre Berufsausbildung im humanmedizinischen Bereich, idealerweise Weiterbildung als Wundexperte; Sehr gute Deutschkenntnisse und Führerschein Klasse B erforderlich. Langjährige Erfahrung in der Wundversorgung sowie Technikaffinität erwünscht. Benefits inklusive leistungsgerechter Bezahlung, Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung und flexible Arbeitszeiten. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, moderne Ausstattung und kollegiales Arbeitsumfeld geboten. Bewerbung über den Monster-Bewerben-Button möglich. Suchen Sie nach einer Stelle als Wundmanager mit guten Entwicklungschancen und Wertschätzung? Dann ist dies die passende Gelegenheit für Sie.     Jobs bei Rodday Wundmanagement GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Rodday Wundmanagement GmbH | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager – Neuromodulation (m/w/d) merken
Account Manager – Neuromodulation (m/w/d)

Boston Scientific AG | Nordrhein-Westfalen

Als Account Manager Neuromodulation (m/w/d) übernehmen Sie den Vertrieb von SCS-Produkten zur Schmerztherapie und unterstützen klinische Prozeduren. Sie sind kompetenter Ansprechpartner für Ärzte, Einkaufsabteilungen und medizinisches Personal und führen Kundentrainings sowie Messebesuche durch. Der Ausbau und die Pflege von Kundenbeziehungen liegen in Ihrem Verantwortungsbereich, ebenso wie die enge Zusammenarbeit mit regionalen Vertriebsorganisationen und externen Partnern auf nationaler und internationaler Ebene. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der biomedizinischen Technik oder vergleichbare Erfahrung als Field Clinical Engineer sind Voraussetzung. Zusätzlich benötigen Sie mehrjährige Verkaufserfahrung mit Medizinprodukten, eine strategische und innovative Denkweise sowie gute Englischkenntnisse und Reisebereitschaft. +
Homeoffice | Jobrad | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus merken
Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus

Th. Lückenotto GmbH Sanitätshaus und Orthopädie-Technik | Hattingen

Als erfahrener Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus sind Ihre Aufgaben vielfältig: Beratung und Abgabe von Bandagen sowie Orthesen, Versorgung mit Kompressionshilfsmitteln und individuelle Anfertigung von Schuheinlagen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung, fundierte Berufserfahrung und zuverlässige Arbeitsweise. Neben einer Meisterausbildung sind auch kommunikative Fähigkeiten und Teamorientierung gefragt. Hausbesuche bei Patienten gehören ebenfalls zum Aufgabenbereich. Wir bieten die Möglichkeit, Teil eines Teams von über 180 Mitarbeitern an 18 Standorten zu werden, um gemeinsam gesundheitliche Herausforderungen zu bewältigen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Rinnen Spedition GmbH & Co. KG | Moers

Die Ausbildung zur Kauffrau oder zum Kaufmann für Büromanagement bietet einen abwechslungsreichen Beruf mit Fokus auf Organisation, Verwaltung und Zahlenarbeit. Der Großteil der Tätigkeiten wird am PC ausgeführt und umfasst die Buchhaltung inklusive Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die Bearbeitung von Aufträgen, Angeboten und Rechnungen. Du könntest auch für Steuer- und Versicherungsfragen, den Ein- und Verkauf oder die Lagerhaltung zuständig sein. Mit deiner Liebe zur Ordnung, deinem Organisationstalent, deinem Umgang mit Bürokommunikationstechnik und deinem Verständnis für Zahlen sorgst du dafür, dass alle Büroprozesse reibungslos ablaufen. Während deiner Ausbildung erhältst du von erfahrenen Mitarbeitern Schritt für Schritt eine fundierte Einführung in diese Aufgabenbereiche.     Jobs bei Rinnen Spedition GmbH & Co. KG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Rinnen Spedition GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende (m/w/d) zum Kaufmann fuer Bueromanagement merken
Auszubildende (m/w/d) zum Kaufmann fuer Bueromanagement

Rinnen GmbH und Co. KG Internationale Spedition | Moers

Kaufleute für Büromanagement üben einen facettenreichen Beruf aus, bei dem Organisieren, Verwalten und Umgang mit Zahlen gefragt sind. Ein großer Teil der Arbeitszeit wird am PC verbracht, inklusive Buchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Auftragsbearbeitung. Zusätzlich gehören auch Steuer- und Versicherungsfragen, Ein- und Verkauf sowie Lagerhaltung zum Aufgabenbereich. Mit Ordnungsliebe, Organisationsgeschick, Freude an Buerokommunikationstechnik und Zahlenverständnis sorgen Kaufleute für reibungslose Büroprozesse. Eine interessante Ausbildung in einer zukunftssicheren Branche bei einer führenden Spedition im Chemiebereich ist garantiert. Optimiere deine Karriere als Kaufmann für Büromanagement!     Jobs bei Rinnen GmbH und Co. KG Internationale Spedition     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Rinnen GmbH und Co. KG Internationale Spedition | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Acute Care Support Specialist (m/w/d) merken
Acute Care Support Specialist (m/w/d)

Werfen GmbH | Düsseldorf

Acute Care Support Specialist (m/w/d) in Süddeutschland gesucht. Hochwertige Produkte in den Bereichen Blutgerinnung, klinische Chemie und mehr. Anwender sind Krankenhäuser, labormedizinische Institute und mehr. Kundennähe und Innovationen sind unsere Erfolgsfaktoren. Einsatzgebiet im Raum Süddeutschland, Teil der Vertriebsregion Süd. Gesucht: engagierter Mitarbeiter (m/w/d) für Kundenanfragen, -probleme und -beschwerden sowie Installationen und Einweisungen. Expertise mit ACDx-Geräten und den drei Business Units erforderlich.     Jobs bei Werfen GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Verkäufer Medizintechnik Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Verkäufer Medizintechnik Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Verkäufer Medizintechnik in Gelsenkirchen

Kann man als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Die Stelle des Verkäufers für Medizintechnik (m/w/d) in Gelsenkirchen bietet wahrscheinlich die Möglichkeit eines Teils der Arbeit im Home Office. Durch die Nutzung von Büroräumen und Online-Meetings könnte ein Großteil der Tätigkeiten problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Allerdings müssen Sie beachten, dass bestimmte Aufgaben sowohl in Lagerräumen als auch in Verkaufsräumen ausgeführt werden müssen, wodurch eine vollständige Home-Office-Lösung nicht ohne Weiteres möglich ist. Es empfiehlt sich daher, die detaillierten Informationen in der Jobausschreibung zu prüfen oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen, um verbindliche Auskünfte zu erhalten.

Was verdient ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Für einen Arbeitsplatz als Verkäufer Medizintechnik in Gelsenkirchen ist eine Ausbildung im Groß- oder Einzelhandel bzw. eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Medizintechnik empfehlenswert. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Gelsenkirchen monatlich mit einem Bruttoverdienst zwischen 2.731 € und 3.193 € rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 42.000 € möglich. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich Medizintechnischer und Sanitätsfachhandel absolvieren. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zur Berufsorientierung sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgaben als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Gelsenkirchen. Überwachung und Einweisung in medizintechnische Geräte gehören dazu. Zudem planen und führen Sie werbe- und verkaufsfördernde Maßnahmen wie Sonderaktionen durch.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Entdecken Sie täglich spannende Herausforderungen als Verkäufer Medizintechnik in Gelsenkirchen. Nutzen Sie Ihre Expertise und Sachkunde, um mit einer überzeugenden Bewerbung in der Bewerberauswahl zu glänzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Wenn Sie als Verkäufer Medizintechnik in Gelsenkirchen arbeiten, ist es wichtig, über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Arzt- und Krankenhausbedarf, Einkauf und Beschaffung zu verfügen. Diese Qualifikationen ermöglichen Ihnen verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben. Eine Option ist die Weiterbildung zum Fachwirt in der Fachrichtung Handel, welche eine kaufmännische Weiterbildung voraussetzt. Darüber hinaus haben Sie auch die Möglichkeit, sich im Bereich Medizinische Technik weiterzubilden, indem Sie ein entsprechendes Studium erfolgreich abschließen. Ein Studium eröffnet Ihnen vielfältige Job- und Zukunftsperspektiven, beispielsweise im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Perspektiven als Verkäufer Medizintechnik in Gelsenkirchen. Branche und Unternehmen bieten Ihnen eine breite Palette an Möglichkeiten, zum Beispiel im Einzelhandel oder spezialisiert auf medizinische und orthopädische Artikel wie medizintechnischer Fachhandel und Sanitätsfachhandel.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Die Vollständigkeit Ihrer Bewerbung ist essentiell. Dazu gehören ein angemessenes Anschreiben, Ihr Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Besonders herausstechen können Sie als Verkäufer Medizintechnik in Gelsenkirchen, wenn Sie eine Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Medizintechnik besitzen. Sie sollten in der Lage sein, verschiedene Geräte für Diagnose, Therapie und Notfall sowie Zubehör und OP-Material zu verwenden. Der Kundenkontakt mit Arztpraxen, Krankenhäusern und Rehabilitationseinrichtungen ist ein wichtiger Bestandteil dieses Berufes.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in Gelsenkirchen! Erweitern Sie Ihren Horizont als Verkaufsprofi für Medizintechnik oder finden Sie Alternativen als Technischer Assistent/in für medizinische Gerätetechnik in unserer Jobbörse. Starten Sie jetzt Ihre Suche!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.