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Verkäufer Medizintechnik Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

24 Verkäufer Medizintechnik Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Medizintechnik in Mülheim an der Ruhr
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Verkäufer:in (w/m/d)

Orbisana Healthcare GmbH | Hattingen

Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft mit uns! Als führender Hersteller von Medizinprodukten und Home-Care-Komplettversorger in Deutschland bieten wir therapeutisches Können und moderne Medizintechnik gepaart mit menschlicher Zuwendung und höchstem Qualitätsstandard. Zu Ihren Aufgaben als Berater für Hilfsmittel gehört die Anpassung und Beratung für Kundinnen und Kunden, ebenso wie die Warenpräsentation in unserem Sanitätshaus. Zudem bearbeiten Sie Aufträge, kümmern sich um die Warenpflege und -bestellung und werden in der lymphatischen Versorgung geschult, inklusive Hausbesuchen. Werden Sie Teil unseres engagierten und motivierten Teams! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager – Neuromodulation (m/w/d) merken
Account Manager – Neuromodulation (m/w/d)

Boston Scientific AG | Nordrhein-Westfalen

Als Account Manager Neuromodulation (m/w/d) übernehmen Sie den Vertrieb von SCS-Produkten zur Schmerztherapie und unterstützen klinische Prozeduren. Sie sind kompetenter Ansprechpartner für Ärzte, Einkaufsabteilungen und medizinisches Personal und führen Kundentrainings sowie Messebesuche durch. Der Ausbau und die Pflege von Kundenbeziehungen liegen in Ihrem Verantwortungsbereich, ebenso wie die enge Zusammenarbeit mit regionalen Vertriebsorganisationen und externen Partnern auf nationaler und internationaler Ebene. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der biomedizinischen Technik oder vergleichbare Erfahrung als Field Clinical Engineer sind Voraussetzung. Zusätzlich benötigen Sie mehrjährige Verkaufserfahrung mit Medizinprodukten, eine strategische und innovative Denkweise sowie gute Englischkenntnisse und Reisebereitschaft. +
Homeoffice | Jobrad | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus merken
Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus

Th. Lückenotto GmbH Sanitätshaus und Orthopädie-Technik | Hattingen

Als erfahrener Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus sind Ihre Aufgaben vielfältig: Beratung und Abgabe von Bandagen sowie Orthesen, Versorgung mit Kompressionshilfsmitteln und individuelle Anfertigung von Schuheinlagen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung, fundierte Berufserfahrung und zuverlässige Arbeitsweise. Neben einer Meisterausbildung sind auch kommunikative Fähigkeiten und Teamorientierung gefragt. Hausbesuche bei Patienten gehören ebenfalls zum Aufgabenbereich. Wir bieten die Möglichkeit, Teil eines Teams von über 180 Mitarbeitern an 18 Standorten zu werden, um gemeinsam gesundheitliche Herausforderungen zu bewältigen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Rinnen Spedition GmbH & Co. KG | Moers

Die Ausbildung zur Kauffrau oder zum Kaufmann für Büromanagement bietet einen abwechslungsreichen Beruf mit Fokus auf Organisation, Verwaltung und Zahlenarbeit. Der Großteil der Tätigkeiten wird am PC ausgeführt und umfasst die Buchhaltung inklusive Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die Bearbeitung von Aufträgen, Angeboten und Rechnungen. Du könntest auch für Steuer- und Versicherungsfragen, den Ein- und Verkauf oder die Lagerhaltung zuständig sein. Mit deiner Liebe zur Ordnung, deinem Organisationstalent, deinem Umgang mit Bürokommunikationstechnik und deinem Verständnis für Zahlen sorgst du dafür, dass alle Büroprozesse reibungslos ablaufen. Während deiner Ausbildung erhältst du von erfahrenen Mitarbeitern Schritt für Schritt eine fundierte Einführung in diese Aufgabenbereiche.     Jobs bei Rinnen Spedition GmbH & Co. KG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Rinnen Spedition GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende (m/w/d) zum Kaufmann fuer Bueromanagement merken
Auszubildende (m/w/d) zum Kaufmann fuer Bueromanagement

Rinnen GmbH und Co. KG Internationale Spedition | Moers

Kaufleute für Büromanagement üben einen facettenreichen Beruf aus, bei dem Organisieren, Verwalten und Umgang mit Zahlen gefragt sind. Ein großer Teil der Arbeitszeit wird am PC verbracht, inklusive Buchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Auftragsbearbeitung. Zusätzlich gehören auch Steuer- und Versicherungsfragen, Ein- und Verkauf sowie Lagerhaltung zum Aufgabenbereich. Mit Ordnungsliebe, Organisationsgeschick, Freude an Buerokommunikationstechnik und Zahlenverständnis sorgen Kaufleute für reibungslose Büroprozesse. Eine interessante Ausbildung in einer zukunftssicheren Branche bei einer führenden Spedition im Chemiebereich ist garantiert. Optimiere deine Karriere als Kaufmann für Büromanagement!     Jobs bei Rinnen GmbH und Co. KG Internationale Spedition     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Rinnen GmbH und Co. KG Internationale Spedition | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Acute Care Support Specialist (m/w/d) merken
Acute Care Support Specialist (m/w/d)

Werfen GmbH | Düsseldorf

Acute Care Support Specialist (m/w/d) in Süddeutschland gesucht. Hochwertige Produkte in den Bereichen Blutgerinnung, klinische Chemie und mehr. Anwender sind Krankenhäuser, labormedizinische Institute und mehr. Kundennähe und Innovationen sind unsere Erfolgsfaktoren. Einsatzgebiet im Raum Süddeutschland, Teil der Vertriebsregion Süd. Gesucht: engagierter Mitarbeiter (m/w/d) für Kundenanfragen, -probleme und -beschwerden sowie Installationen und Einweisungen. Expertise mit ACDx-Geräten und den drei Business Units erforderlich.     Jobs bei Werfen GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant (m/w/d) Full Stack Technology - NEU! merken
Consultant (m/w/d) Full Stack Technology - NEU!

CONSILIO | Ratingen

Als erfahrener SAP-Entwickler übernimmst du die Planung und Umsetzung von Frontend-Komponenten mit modernen und klassischen Technologien. Deine Aufgaben umfassen auch die Entwicklung von Tests, die Ausarbeitung von Konzepten und die aktive Mitarbeit in Projekten. Du hast die Möglichkeit, als Projektleiter zu agieren und den Wissenstransfer im Unternehmen voranzutreiben. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes IT-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, Erfahrung mit ABAP/ABAP OO, OData-Services, NetWeaver Gateway und SAP HANA sowie Verhandlungssicherheit in Deutsch und fließendes Englisch. Kombiniere deine analytischen Fähigkeiten mit Reisebereitschaft, um Teil des erstklassigen Beratungsteams von CONSILIO zu werden.     Jobs bei CONSILIO     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Anwendersupport ApothekenWaWi im Innendienst (m/w/d) - NEU! merken
Mitarbeiter im Anwendersupport ApothekenWaWi im Innendienst (m/w/d) - NEU!

PHARMATECHNIK GmbH & Co. KG | Essen

Suche in Essen Mitarbeiter im Anwendersupport Apotheken; WaWi im Innendienst (m/w/d). Voll- oder Teilzeit möglich. Deine Aufgaben umfassen Anwenderanfragen für die optimale Nutzung des PHARMATECHNIK-Systems. Als erfahrener Ratgeber und Problemlöser unterstützt du Kunden kompetent. Dein Talent, dich in die Situation anderer hineinzuversetzen, schafft Vertrauen am Telefon. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams, um unsere Position in Deutschland auszubauen. Wir suchen motivierte Mitarbeiter, die mit ihrer Persönlichkeit überzeugen und Kunden nachhaltig unterstützen können.     Jobs bei PHARMATECHNIK GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus - NEU! merken
Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus - NEU!

Th. Lückenotto GmbH Sanitätshaus und Orthopädie-Technik | Hattingen

In unserem Sanitätshaus in Hattingen gibt es eine Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) zu besetzen. Zu den Aufgaben gehören die Beratung und Abgabe von Bandagen und Orthesen, die Versorgung und Anpassung von Kompressionshilfsmitteln sowie die individuelle Anfertigung von orthopädischen und sensomotorischen Schuheinlagen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung als Orthopädietechniker (m/w/d) und fundierte Berufserfahrung. Gesucht werden zuverlässige, teamorientierte Mitarbeiter mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung und guten Kommunikationsfähigkeiten. Ein Führerschein der Klasse B ist von Vorteil. Wir bieten die Möglichkeit, Teil eines engagierten Teams zu werden und gemeinsam die gesundheitlichen Herausforderungen unserer Patienten anzupacken. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IXOS Profi (Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA) / Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA)) für den Außendienst (m/w/d) - NEU! merken
IXOS Profi (Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA) / Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA)) für den Außendienst (m/w/d) - NEU!

PHARMATECHNIK GmbH & Co. KG | Essen

IXOS Profi (PTA/PKA) für den Außendienst (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit gesucht, um die führende Position in Deutschland zu stärken. Mit unserer Software IXOS gestalten wir die Zukunft der Apotheken und digitalisieren das Gesundheitswesen. Als Teil unseres Teams berätst du Kunden, unterstützt sie bei der Systemumstellung und lieferst fachliche Schulungen. Deine Expertise und deine Unterstützung im Team sind entscheidend für den Erfolg. Zudem bieten sich viele Möglichkeiten, wie z.B. die Verblisterung, um deine Fähigkeiten zu erweitern und zu entfalten. Möchtest du ein wichtiger Teil unseres Teams werden? Dann lies unbedingt weiter!     Jobs bei PHARMATECHNIK GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Verkäufer Medizintechnik Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Verkäufer Medizintechnik Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Verkäufer Medizintechnik in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Die Position Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr bietet die Möglichkeit eines teilweisen Home Office. Durch moderne Internetmöglichkeiten können Sie einen kleinen Teil Ihrer Arbeit online erledigen, während andere Aufgaben in Lagerräumen und Verkaufsräumen vor Ort ausgeführt werden müssen. Um mehr Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Jobdetails genau zu studieren und sich vor der Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber zu informieren. Sichern Sie sich diese attraktive Möglichkeit, indem Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen in diesem Bereich einsetzen. Bewerben Sie sich jetzt auf die Stelle Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr und starten Sie Ihre Karriere.

Was verdient ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

In Mülheim an der Ruhr ist eine Ausbildung im Groß- oder Einzelhandel oder im Bereich Medizintechnik erforderlich, um einen Job als Verkäufer Medizintechnik zu bekommen. Bei Vorliegen der geeigneten Ausbildung kann mit einem monatlichen Verdienst von ca. 2.659 € bis 3.110 € brutto gerechnet werden. Durch Zusatzzahlungen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein Jahresgehalt von bis zu 40.000 € möglich. Eine Spezialisierung als Verkaufsberater/Verkaufsberaterin durch eine Fortbildung bietet zusätzliche Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen und passende Stellenangebote finden Sie in unserem Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d)?

Werde Teil unseres Teams! Als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr erwarten dich spannende Tätigkeiten wie Bestandskontrolle, Lagerüberwachung und die Möglichkeit, dein Wissen über medizintechnische Produkte zu teilen. Bewirb dich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Verkaufen Sie Medizintechnik in Mülheim an der Ruhr als Verkäufer (m/w/d). Tägliche Herausforderungen und neue Aufgaben warten auf Sie. Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse, um bei Jobangeboten in Mülheim an der Ruhr zu punkten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als Verkäufer für Medizintechnik in Mülheim an der Ruhr sollten Sie über umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Arzt- und Krankenhausbedarf sowie Werbung verfügen. Eine berufliche Weiterbildung im Bereich Medizinische Technik könnte eine gute Option für Sie sein. Alternativ können Sie sich auch als Fachberater/in im Vertrieb weiterbilden, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Ein Studium der Handelsbetriebswirtschaft ermöglicht Ihnen weitere Karriereschritte. Entscheiden Sie sich für die passende Weiterbildung oder das Studium, um Ihre Chancen auf beruflichen Erfolg zu steigern.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie in Mülheim an der Ruhr als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) vielfältige Arbeitsmöglichkeiten. Erlernen Sie interessante Berufsfelder wie den Einzelhandel mit medizinischen und orthopädischen Artikeln und den Großhandel in der aufstrebenden Medizintechnik-Branche.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für Ihre Bewerbung als Verkäufer Medizintechnik in Mülheim an der Ruhr sind ein fehlerfreies Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse entscheidend. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollte eine Ausbildung im Groß- oder Einzelhandel oder eine Aus- bzw. Weiterbildung im Bereich Medizintechnik vorhanden sein. Kenntnisse im Umgang mit Diagnose- und Therapiegeräten, Anästhesie, Beatmung und Notfallausrüstung sowie Kundenkontakt mit medizinischen Einrichtungen sollten Ihnen vertraut sein. Als Verkäufer Medizintechnik sollten Sie leicht in der Lage sein, Verkaufs- und Beratungsgespräche mit Arztpraxen, Krankenhäusern und Rehabilitationseinrichtungen zu führen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten! Als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte. Erfahren Sie mehr über spannende Stellenangebote als Fachverkäufer/Fachverkäuferin im Sanitätsfachhandel in unserer Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.