25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalwesen Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

856 Personalwesen Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Personalwesen in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Personalsachbearbeiterin - Lohnabrechnung / Personalwesen / Kommunikation (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiterin - Lohnabrechnung / Personalwesen / Kommunikation (m/w/d)

NORRES Schlauchtechnik GmbH | Gelsenkirchen

Bewerben Sie sich als Personalsachbearbeiterin bei unserem Partner Workwise - einfach und ohne Anschreiben in wenigen Minuten. Verfolgen Sie den Bewerbungsstatus live und nehmen Sie an der Jobsuche teil. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über Workwise und den Monster-Bewerben-Button. Das Gehalt ist verhandelbar und Homeoffice ist nicht möglich. Bei Workwise bringen wir Unternehmen und Jobsuchende zusammen, um den Bewerbungsprozess einfach und effizient zu gestalten. Finden Sie Ihren Traumjob im Personalwesen und der Lohnabrechnung bei uns - einfach, transparent und stressfrei.     Jobs bei NORRES Schlauchtechnik GmbH     ‒ +
Jobrad | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Human Resources Specialist - Recruiting / Personalwesen (m/w/d) merken
Studentischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Personalwesen, Schwerpunkte Administration, Recruiting merken
Studentischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Personalwesen, Schwerpunkte Administration, Recruiting

Volkswagen Infotainment GmbH | Bochum

Pflege von Personalstammdaten in SAP und Zeitwirtschaft, Mitarbeit in Aus- und Weiterbildung. Organisation von Inhouse-Schulungen und Teilnahme an kleinen HR-Projekten. Unterstützung im Recruiting und Personalmarketing, Onboarding-Veranstaltungen für Neuzugänge. Bewerbermanagement, Vorstellungsgespräche organisieren und Bewerberkorrespondenz. Planung und Umsetzung von Personalmarketing-Maßnahmen, z.B. Recruiting-Messen und Empfehlungsprogramm. Bachelor- oder Masterstudium mit Personal-Schwerpunkt, praktische Erfahrungen von Vorteil. Gewissenhafte, kommunikationsstarke Arbeitsweise und gute Kenntnisse in Microsoft Office werden vorausgesetzt.     Jobs bei Volkswagen Infotainment GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d): im Bereich Personalwesen, Schwerpunkt Dokumentenmanagement merken
Mitarbeiter (m/w/d): im Bereich Personalwesen, Schwerpunkt Dokumentenmanagement

Volkswagen Infotainment GmbH | Bochum

Wir bieten professionelle Personal- und Stammdatenpflege sowie Abrechnungsunterstützung. Von der Bearbeitung von Personalmaßnahmen in SAP bis hin zur Betreuung des Zeiterfassungstools, wir kümmern uns um alle administrativen Fragen. Unsere umfassende Erfahrung im Personalwesen und Dokumentenmanagement gewährleistet eine präzise und strukturierte Arbeitsweise. Mit fundierten Kenntnissen in Word und Adobe bieten wir außerdem optimale Dokumentenerstellung. Unser Team arbeitet engagiert zusammen und legt großen Wert auf Kommunikation und Dienstleistungsorientierung. Darüber hinaus verfügen wir über Grundkenntnisse in SAP. Kontaktieren Sie uns für effiziente und zuverlässige Unterstützung in allen personalrelevanten Angelegenheiten.     Jobs bei Volkswagen Infotainment GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in Lohnbuchhaltung/Personalwesen merken
Sachbearbeiter:in Lohnbuchhaltung/Personalwesen

Nexus Personalmanagement GmbH | Duisburg

Unsere Stelle als Lohnsachbearbeiter*in umfasst die Erfassung, Kontrolle und Korrektur von An- und Abwesenheiten der externen Mitarbeiter*innen. Zudem bist du für die monatliche Lohnbuchhaltung, die Erstellung von Kundenrechnungen und die Kommunikation mit Krankenkassen verantwortlich. Auch die Pflege von Personaldaten und die Erstellung von Vertragsdokumenten gehören zu deinen Aufgaben. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Deutschkenntnisse sowie MS Office Fähigkeiten. In einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit attraktivem Gehalt erwarten dich sympathische Kollegen, kurze Dienstwege und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung. Bist du bereit, als kommunikative Persönlichkeit in einem positiven Arbeitsumfeld zu wachsen? +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in für Personalsachbearbeitung, Kassenwesen und Lastschriftverfahren (m/w/d) merken
Consultant Rentenabrechnung und -betreuung (m/w/d) merken
Consultant Rentenabrechnung und -betreuung (m/w/d)

Aon | Mülheim an der Ruhr

Die Aon Solutions Germany GmbH sucht einen Consultant für Rentenabrechnung und -betreuung (m/w/d) an den Standorten Mülheim an der Ruhr und Wiesbaden. Aon ist ein weltweit führendes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das sich darauf konzentriert, das Leben von Menschen durch bessere Entscheidungen zu schützen und zu bereichern. Das Unternehmen bietet umfangreiche Lösungen und Services in den Bereichen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. Die Mitarbeiter von Aon zeichnen sich durch ihr fundiertes Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale aus. Durch eine ganzheitliche Betrachtung der Risiken und enge Zusammenarbeit mit den Kunden entwickelt Aon individuelle Lösungen. Bewerben Sie sich jetzt unter der Kennziffer 10288.     Jobs bei Aon     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Consultant Rentenabrechnung und -betreuung (m/w/d) merken
Junior Consultant Rentenabrechnung und -betreuung (m/w/d)

Aon | Mülheim an der Ruhr

Als Junior Consultant für Rentenabrechnung und -betreuung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr oder Wiesbaden bietet die Aon Solutions Germany GmbH spannende Karrieremöglichkeiten. Als führendes Unternehmen in der globalen Beratungs- und Dienstleistungsbranche ist Aon bekannt für seine breite Palette an Lösungen rund um Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit. Durch individuelle Beratung und fundiertes Wissen über Risiken und Potenziale entwickelt Aon maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen. Dabei arbeitet das Unternehmen eng mit seinen Kunden zusammen, um deren spezifischen Bedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen. Bewerben Sie sich jetzt, um Ihre Karriere als Junior Consultant bei Aon zu starten und Teil eines Teams zu werden, das das Leben von Menschen weltweit verbessert und schützt.     Jobs bei Aon     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personal Assistant - Data and Analytics (m/w/d) merken
Personal Assistant - Data and Analytics (m/w/d)

ALDI SÜD IT | Mülheim an der Ruhr

Unsere ALDI Data & Analytics Unit generiert datenbasierten Mehrwert für ALDI SÜD weltweit. Wir entwickeln skalierbare Datenanalyseprodukte für internationale Projekte, um fundierte Geschäftsentscheidungen zu ermöglichen. Als Teil unseres Teams unterstützt du das Führungsteam in administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie bei der Kommunikation auf Deutsch und Englisch. Mit einem betriebswirtschaftlichen Hintergrund und Erfahrung in ähnlichen Funktionen bist du ein selbstständiger Teamplayer mit exzellenten Kommunikationsfähigkeiten. Neben flexiblen Arbeitsmöglichkeiten in Deutschland bieten wir attraktive Vergütung, Zukunftsschulungen und Gesundheitsangebote. Werde Teil unseres ALDI Data & Analytics Teams und profitiere von State-of-the-art-Technologien und einem modularen Onboarding. +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Entgelt / Personalbetreuung – Sachbearbeiter Gehaltsabrechnung / Lohnabrechnung (Steuerfachangestellter, Industriekaufmann, Personalfachkaufmann), Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Entgelt / Personalbetreuung – Sachbearbeiter Gehaltsabrechnung / Lohnabrechnung (Steuerfachangestellter, Industriekaufmann, Personalfachkaufmann), Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (w/m/d)

SWB-Service- Wohnungsvermietungs- und -baugesellschaft mbH | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen einen Sachbearbeiter Gehaltsabrechnung / Lohnabrechnung (Steuerfachangestellter, Industriekaufmann, Personalfachkaufmann) oder einen Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (w⁠/⁠m⁠/⁠d) mit Fokus auf Entgelt und Personalbetreuung in Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören die monatliche Entgeltabrechnung, Pflege von Personalstammdaten, Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden, sowie das betriebliche Gesundheitsmanagement und Weiterbildung. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Bereich Entgelt, Organisationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kenntnisse in Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht, sowie idealerweise Erfahrung mit VEDA-Entgelt-Software und MS-Office. Bewerben Sie sich jetzt als Ansprechpartner:in im Personalwesen! +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Firmenwagen | Jobticket – ÖPNV | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personalwesen Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Personalwesen Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Personalwesen in Mülheim an der Ruhr

Kann man im Bereich Personalwesen in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Personalwesen in Mülheim an der Ruhr kann sehr wahrscheinlich komplett im Home Office erledigt werden. Die meisten Aufgaben werden in Büros und Besprechungsräumen durchgeführt, aber können problemlos ins Home Office verlegt und online per Meetingtools erledigt werden. Es sind keine weiteren Tätigkeiten bekannt, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen würden. Für weitere Informationen sollten Sie das Jobprofil des Unternehmens genau studieren und gegebenenfalls nachfragen. Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen des Home Office im Bereich Personalwesen in Mülheim an der Ruhr.

Was verdient man im Bereich Personalwesen in Mülheim an der Ruhr?

Eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Personalwesen ist empfehlenswert, um in Mülheim an der Ruhr eine Stelle im Personalwesen zu finden. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie monatlich mit einem Bruttoverdienst von etwa 3.907 € bis 4.237 € rechnen. Zusätzlich zu diesem Gehalt können Sie mit weiteren Vergünstigungen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen ein Jahresgehalt von bis zu 55.000 € erzielen. Um Ihr Gehalt zu verbessern, empfiehlt es sich, eine Weiterbildung als Geprüfter Personalfachkaufmann/Geprüfte Personalfachkauffrau zu absolvieren. Weitere Informationen und passende Stellenangebote finden Sie in der Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Personalwesen?

Entfalten Sie Ihre Kompetenzen im Personalwesen eines Mülheimer Unternehmens. Erstellen Sie Arbeitsverträge, Zeugnisse und Statistiken und überprüfen Sie Sozialversicherungspflichten, während Sie gesetzliche Vorschriften beachten. Bereichern Sie Ihr berufliches Portfolio mit vielfältigen Aufgaben und Herausforderungen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Personalwesen in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Erkunden Sie aufregende Jobchancen im Personalwesen in Mülheim an der Ruhr und zeigen Sie Ihre einzigartigen Fähigkeiten bei der Bewerberauswahl. Möglichkeiten erwarten Sie!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Personalwesen in Mülheim an der Ruhr?

Möchten Sie im Personalwesen in Mülheim an der Ruhr arbeiten? Dann benötigen Sie bereits umfangreiches Fachwissen in Lohn-, Gehalts- und Tarifwesen sowie in Lohn- und Einkommensteuer. Eine Weiterbildung zum Fachwirt/in in der Fachrichtung Personaldienstleistung, inklusive absolvierter kaufmännischer Weiterbildung, bietet sich hier an. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung zum Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Personalwirtschaft in Betracht ziehen, bei der ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung benötigt wird. Durch ein Studium im Fach Personalmanagement oder -dienstleistung eröffnen sich Ihnen zusätzliche Karrierechancen und Jobperspektiven.

In welchen Branchen kann man im Bereich Personalwesen in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie bei uns in Mülheim an der Ruhr eine Vielfalt an beruflichen Möglichkeiten im Personalwesen. Egal ob Gesundheit, Soziales oder Bau und Architektur, wir haben den passenden Job für Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Personalwesen in Mülheim an der Ruhr?

Ihre Bewerbung im Personalwesen in Mülheim an der Ruhr hat die besten Chancen auf Erfolg, wenn sie ein fehlerfreies Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse enthält. Zusätzlich sind eine Ausbildung oder Weiterbildung im Personalwesen von Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie über die nötige Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon verfügen. Zudem ist es wichtig, dass Sie in der Lage sind, Kundenkontakt zu pflegen und Mitarbeiter/innen bei Fragen zur Arbeitszeitgestaltung und Steuer- und Sozialversicherungsangelegenheiten zu beraten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Personalwesen in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen im Personalwesen in Mülheim an der Ruhr. Unsere Suchfunktion zeigt Ihnen passende Stellenangebote als Personalsachbearbeiter/in. Jetzt erkunden!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.