25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalwesen Leverkusen Jobs und Stellenangebote

711 Personalwesen Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Personalwesen in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen / Buchhaltung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen / Buchhaltung

Tiefbau Lemm GmbH | Kürten

Die Tiefbau Lemm GmbH in Kürten sucht eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) für Personalwesen und Buchhaltung in Teilzeit. Als regional tätiges Unternehmen bieten wir eine eigenverantwortliche und attraktive Tätigkeit. Ihre Aufgaben umfassen u.a. die Kontrolle der Arbeitsstunden, die Vorbereitung der Lohnabrechnungen und die Buchhaltungsvorbereitung. Vorausgesetzt werden eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, PC-Kenntnisse sowie Teamfähigkeit. Mit unserem Firmensitz im Bergischen Land bieten wir eine vielseitige und spannende berufliche Perspektive. Wenn Sie Flexibilität, Belastbarkeit und Deutschkenntnisse mitbringen, passen Sie ideal zu unserem Team. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Personalwesen (m/w/d) merken
Mitarbeiter Personalwesen (m/w/d)

CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH & Co. KG | Frechen

Unsere CENTERSHOP-Familie wächst ständig, aktuell beschäftigen wir über 850 Mitarbeiter an verschiedenen Standorten, darunter auch in unserem Zentrallager in Köln Marsdorf. Unser Erfolg basiert auf den Prinzipien von Engagement, Vertrauen und Wertschätzung, die wir seit Unternehmensgründung verfolgen. Wir legen großen Wert auf Vielfalt und Einzigartigkeit jedes einzelnen Mitarbeiters, denn deren unterschiedliche Fähigkeiten und Charaktere machen uns stark. Wir sind stolz auf das, was wir bereits erreicht haben, sind jedoch offen für neue Talente, die mit Initiative und Können unser Team bereichern möchten. Wenn Sie sich durch Engagement und Talent auszeichnen, sind Sie bei CENTERSHOP genau richtig.     Jobs bei CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für die Finanzbuchhaltung und Personalwesen (m/w/d) merken
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für die Finanzbuchhaltung und Personalwesen (m/w/d)

Melik GmbH Gerüstbau | Köln

Wir suchen eine/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in für Finanzbuchhaltung und Personalwesen (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Zu den Aufgaben gehören Mahnwesen, Buchhaltung, Zahlungsverkehr, Abschlüsse, Personalwesen und Postverkehr. Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, gute Kenntnisse in Buchhaltung und Mahnwesen, schnelle Auffassungsgabe, selbstständige Arbeitsweise und Teamgeist. Weiterhin sind Organisationstalent, Flexibilität, Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein, gute EDV-Kenntnisse und Deutschkenntnisse erforderlich. Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen und Teil eines dynamischen Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für die Finanzbuchhaltung und Personalwesen (m/w/d) - hybrides Arbeit merken
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für die Finanzbuchhaltung und Personalwesen (m/w/d) - hybrides Arbeit

DIS AG | Köln

Sie suchen eine Stelle im Bereich Finanzbuchhaltung und Personalwesen in Köln? Unser renommiertes Kundenunternehmen im Gerüstbau sucht einen kaufmännischen Mitarbeiter. Ihre Aufgaben umfassen Mahnwesen, Buchhaltungsvorbereitung, sowie Personalwesen und Postbearbeitung. Erfahrung in Buchhaltung, ein eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Teamfähigkeit werden erwartet. Flexibilität, gute EDV-Kenntnisse und Deutschkenntnisse sind zudem erforderlich. Das erwartet Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag, flexibles Arbeitszeitmodell, professionelles Onboarding und attraktives Gehalt. Nutzen Sie jetzt die Chance auf eine spannende berufliche Perspektive in einem innovativen Unternehmen in Köln. Zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre Bewerbung zu!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Niederlassungsleiter - Vertrieb / Personal / Gesundheitswesen (m/w/d) merken
Niederlassungsleiter - Vertrieb / Personal / Gesundheitswesen (m/w/d)

Wirtz Medical GmbH | Wuppertal

Bewerbe dich jetzt als Niederlassungsleiter in Vertrieb, Personal und Gesundheitswesen (m/w/d) bei Workwise ohne Anschreiben. Verfolge den Bewerbungsstatus live und profitiere von einer unkomplizierten Bewerbung. Nutze den Monster-Bewerben-Button für eine schnelle Anmeldung. Mit 39h pro Woche und attraktivem Jahresgehalt bietet die Stelle spannende Perspektiven. Bei Workwise steht einfaches Recruiting im Fokus, damit Unternehmen und Jobsuchende mühelos zueinanderfinden. Bewirb dich noch heute und starte deine Karriere in einem dynamischen Umfeld ohne Homeoffice-Option.     Jobs bei Wirtz Medical GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Firmenwagen | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter*in (m/w/d) merken
Recruiter*in (m/w/d)

Stadt Leverkusen | Leverkusen

Als erfahrener Recruiter*in sind Sie für das gesamte Bewerbungsmanagement in Ihrem Verantwortungsbereich verantwortlich. Zielgerichtet gestalten Sie attraktive Stellenausschreibungen und identifizieren die besten Talente in enger Zusammenarbeit mit den Führungskräften. Durch empathische Vorstellungsgespräche begleiten Sie die Bewerber*innen bis zur Einstellung und sorgen für eine positive Candidate-Experience. Im Team entwickeln Sie kreative Rekrutierungsstrategien und gestalten einen effizienten Recruiting-Prozess. Aktuelle Trends der Personalgewinnung haben Sie stets im Blick und bringen Ihr Know-how in HR-Projekten ein, um unsere Expertise weiterzuentwickeln. Eine Befähigung für die Laufbahngruppe 2.1 oder ein entsprechender Abschluss ermöglicht Ihnen den Einstieg, idealerweise mit erster Berufserfahrung im Bereich Recruiting oder Personalwesen.     Jobs bei Stadt Leverkusen     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Stadt Leverkusen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Sachbearbeiter (m/w/d) merken
HR Sachbearbeiter (m/w/d)

KRONOS TITAN GmbH | Leverkusen

Als HR Sachbearbeiter (m/w/d) im Werk Leverkusen unterstützen Sie den Manager HR Operations bei administrativen Aufgaben und Projekten. Zu Ihren Aufgaben gehört die Ausbildungskoordination der chemisch/technischen Auszubildenden sowie die Betreuung von Arbeitnehmerüberlassungen und Praktikanten. Sie erstellen HR Reports, pflegen die Zeitwirtschaft und beraten Führungskräfte, Mitarbeitende und Azubis. Ihr Profil sollte eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Personalwesen und Kenntnisse im Arbeitsrecht umfassen. Wir bieten ein attraktives Vergütungsmodell, betriebliche Altersversorgung, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und zusätzliche Benefits. Interessiert? +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit KRONOS TITAN GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Business Partner (m/w/d) merken
HR Business Partner (m/w/d)

GIS Personallogistik GmbH - Leverkusen | Leverkusen

Unser Personaldienstleister am Niederrhein ist führend in garantiert hoher Qualität und Engagement. Wir bieten maßgeschneiderte Beratung und schaffen langfristige Zufriedenheit für Bewerber, Kunden und Mitarbeiter. An unserem Standort in Leverkusen suchen wir einen HR Business Partner (m/w/d) für Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden/Woche). Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in Leverkusen, bietet Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung von 4.500 bis 5.000 Euro pro Monat, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tagen Urlaub, Betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Beratung von Führungskräften, enge Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat, Umsetzung von HR-Standards und HR-Prozessen, und das Aufsetzen von HR-Lösungen zur Unterstützung der Businessstrategie. Ihr Profil umfasst ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personalwesen, Berufserfahrung im internationalen Personalbereich, soziale Kompetenz und fundiertes Fachwissen in Personalgewinnung und -entwicklung. Idealerweise verfügen Sie über gute MS Office und SAP Kenntnisse sowie Deutsch- und Englischkenntnisse. Interessiert?     Jobs bei GIS Personallogistik GmbH - Leverkusen     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

GIS Personallogistik GmbH - Leverkusen | Leverkusen

Wir suchen einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit für einen namhaften Standort in Leverkusen. Der Job bietet leistungsgerechte Bezahlung, unbefristeten Arbeitsvertrag und zusätzliche Vergütungen wie Fahrgeld und Samstagszuschläge. Auch die vollständige Ausbezahlung der Arbeitsstunden und eine Online-Lohnabrechnung sind dabei. Zudem werden betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und interessante Qualifizierungen mit Kostenübernahme geboten. Der Personalsachbearbeiter wird sich um administrative und operative Personalprozesse kümmern, einschließlich Personalbetreuung und Bewerbermanagement. Die Gehaltsabrechnungen werden ebenfalls vom Personalsachbearbeiter durchgeführt. Erfahrung und Kenntnisse im Personalwesen und Lohn- und Gehaltsabrechnung sind erforderlich. Eine abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Bereich sowie gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt.     Jobs bei GIS Personallogistik GmbH - Leverkusen     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Group Accounting Manager (m/w/d) merken
Group Accounting Manager (m/w/d)

AENEAS Consulting GmbH | Leverkusen

Holen Sie sich den Traumjob als Group Accounting Manager (m/w/d) in der Automobilindustrie. Unser Kunde in Leverkusen, ein renommiertes Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Produktion von thermischen und akustischen Produkten spezialisiert hat, bietet Ihnen eine unbefristete Anstellung. Profitieren Sie von einem attraktiven Gehalt von 5.800 bis 7.000 EUR brutto, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Zudem erwartet Sie eine familiäre Arbeitsatmosphäre, eine hauseigene Kantine und 30 Urlaubstage für eine ausgiebige Erholung. Sie bringen ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung als Accounting Manager (m/w/d) mit und haben ausgezeichnete Kenntnisse in der Konzernrechnungslegung nach HGB und IFRS. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei AENEAS Consulting GmbH     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personalwesen Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Personalwesen Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Personalwesen in Leverkusen

Kann man im Bereich Personalwesen in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Das Personalwesen in Leverkusen kann vollständig im Home Office ausgeübt werden. Sie arbeiten hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen, jedoch ist auch eine Tätigkeit von zu Hause oder per Online-Meeting möglich. Es sind keine weiteren Aufgaben bekannt, die das Arbeiten im Home Office beeinflussen würden. Wenn Sie mehr Informationen wünschen, empfiehlt es sich, die Arbeitsbedingungen zu überprüfen und Ihren potenziellen Arbeitgeber zu kontaktieren, bevor Sie sich bewerben.

Was verdient man im Bereich Personalwesen in Leverkusen?

Eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Personalwesen in Leverkusen ist eine empfehlenswerte Qualifikation für Berufe in diesem Bereich. Mit einer solchen Ausbildung können Sie in Leverkusen ein monatliches Bruttogehalt zwischen 3.889 € und 4.218 € verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie auf ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 55.000 € kommen. Eine Fort-/Weiterbildung als Personaldisponent/Personaldisponentin ermöglicht Ihnen einen höheren Verdienst. Bei uns finden Sie in unserer Jobbörse umfassende Informationen zur Berufsorientierung sowie zu fast 6.000 Berufen und den aktuellen Jobangeboten. Informieren Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Personalwesen?

Spannende Personalwesen-Herausforderungen in Leverkusen! Abmahnungen, Kündigungen oder beratende Unterstützung bei Mutterschutz oder Elternzeit - in Ihrem neuen Job dreht sich alles um vielfältige HR-Aufgaben. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Personalwesen in Leverkusen mitbringen?

Entdecken Sie in Leverkusen spannende Karrieremöglichkeiten im Personalwesen. Zeigen Sie sich von Ihrer besten Seite und punkten Sie mit Ihrem Fachwissen. Bleiben Sie vor der Konkurrenz einen Schritt voraus, indem Sie sich mit den essentiellen Fertigkeiten für Ihren Traumjob auskennen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Personalwesen in Leverkusen?

Um im Personalwesen in Leverkusen erfolgreich zu sein, ist ein umfangreiches Fachwissen in Personalleasing, Arbeitnehmerverleih und Bewerbermanagementsystemen von großer Bedeutung. Eine Weiterbildung im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung ermöglicht es Ihnen, Ihre Kenntnisse zu vertiefen. Hierbei können Sie entweder ein entsprechendes Studienfach durchlaufen oder sich als Personalreferent/in weiterbilden und eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung vorweisen. Ein Studium bietet Ihnen zusätzliche Karrierechancen und Zukunftsperspektiven, besonders im Studienfach Personalmanagement und -dienstleistung. Durch gezielte Weiterbildungen können Sie Ihre Expertise im Bereich Personalwesen weiter ausbauen und sich optimal auf Ihre berufliche Zukunft vorbereiten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Personalwesen in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche spannende Jobmöglichkeiten im Personalwesen in Leverkusen. Von der Elektrobranche bis hin zu Hotels, Gaststätten und Tourismus - hier finden Sie Ihren optimalen Arbeitgeber.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Personalwesen in Leverkusen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Personalwesen in Leverkusen sind ein fehlerfreies Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse essenziell. Um sich gegen die hohe Bewerberzahl durchzusetzen, ist eine Aus- oder Weiterbildung in diesem Bereich empfehlenswert. Als Bewerber/in sollten Sie zudem die Fähigkeit besitzen, Unterlagen wie Bewerbungsunterlagen, Personalakten und -statistiken zu verwenden. Auch die Arbeit in Büroräumen sollte für Sie im Personalwesen eine Selbstverständlichkeit sein. Mit diesen Voraussetzungen stehen Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Karriere im Personalwesen in Leverkusen besonders hoch.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Personalwesen in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie bei uns spannende Stellenangebote im Bereich Personalwesen! Als Betriebswirt/Betriebswirtin mit Spezialisierung in Personalwirtschaft finden Sie bei uns den passenden Job. Schauen Sie in unserer umfangreichen Jobsuche vorbei und durchstöbern Sie rund 6.000 Berufsbereiche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.