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Kaufmännischer Leiter Lübeck Jobs und Stellenangebote

74 Kaufmännischer Leiter Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmännischer Leiter in Lübeck
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Leitung Buchhaltung

ROCKZ Consulting GmbH | Lübeck

ROCKZ Consulting sucht eine Leitung Buchhaltung für ein renommiertes Unternehmen in Lübeck aus dem medizinischen Bereich. Gesucht wird eine engagierte Führungskraft, um das Wachstum durch innovative Lösungen und hochwertige Dienstleistungen voranzutreiben. Die Position erfordert die Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Leiter, um strategische Themen zu übernehmen. Die Leitung Buchhaltung wird gemeinsam mit einem Team von vier Personen den Zahlendschungel bewältigen. ROCKZ Consulting ist spezialisiert auf die Vermittlung von Personal in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Gesundheitsversorgung mit! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Buchhaltung (m/w/d) - NEU! merken
Leitung Buchhaltung (m/w/d) - NEU!

ROCKZ Consulting GmbH | Lübeck

ROCKZ Consulting sucht eine engagierte Führungskraft für die Leitung Buchhaltung im medizinischen Bereich in Lübeck. Das renommierte Unternehmen ist spezialisiert auf innovative Lösungen und hochwertige Dienstleistungen zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung. Die neue Position wurde geschaffen, um den Wachstumskurs erfolgreich fortzusetzen. Der kaufmännische Leiter soll sich nun verstärkt um strategische Themen kümmern. Die Leitung Buchhaltung wird Sparringspartner für das Team und unterstützt bei der operativen Bewältigung des Zahlendschungels. ROCKZ Consulting ist die richtige Wahl für die Karriere in Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Kundendienst / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Brandschutz merken
Technischer Kundendienst / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Brandschutz

Viking GmbH | Bad Oldesloe

Sie suchen nach einer herausfordernden Position im B2B-Kundendienst? Unser internationales Unternehmen in Bad Oldesloe sucht Mitarbeiter mit technischem Background und kaufmännischer Erfahrung. Idealerweise haben Sie administrative Fähigkeiten, Microsoft Office und ERP-Kenntnisse sowie Verhandlungssicherheit in Englisch. Wir bieten attraktive Sozialleistungen, Gesundheitsvorsorge und Benefits wie Rabatte und Ferienwohnungen. Als Teil unseres Teams helfen Sie dabei, Menschen, Werte und die Umwelt vor Bränden zu schützen. Wenn Sie eine vertriebsorientierte Persönlichkeit mit Charme und Kommunikationsstärke sind, bewerben Sie sich jetzt! Genießen Sie die Herausforderungen einer geschäftigen Büroumgebung in einem stabilen und krisensicheren Unternehmen. +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Energiefachwirt - Strom / Bilanzierung / MaBiS / Home Office (m/w/d) merken
Energiefachwirt - Strom / Bilanzierung / MaBiS / Home Office (m/w/d)

EEG Energie- Einkaufs- und Service GmbH | Lübeck

Mit kaufmännischer Ausbildung oder Studium im wirtschaftlichen Bereich, idealerweise als Energiefachwirt, und mehreren Jahren Berufserfahrung in der Energiewirtschaft hast du die Chance, bei uns durchzustarten. Als begeisterter Experte für den Strommarkt und die Energiewende mit Kenntnissen der Marktregeln für Strom (MaBiS) sowie Erfahrung mit Robotron, bist du bei uns genau richtig. Mit flachen Hierarchien und einer funktionsübergreifenden Kommunikation bieten wir ein inspirierendes Arbeitsumfeld. Kostenlose Getränke, Obst, Parkplätze und bezuschusstes Mittagessen sorgen für Wohlbefinden. Zudem erwarten dich überdurchschnittliche Sozialleistungen und 30 Tage Urlaub für mehr Freizeit. Flexibilität bei Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Remote-Tätigkeit runden unser attraktives Angebot ab.     Jobs bei EEG Energie- Einkaufs- und Service GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von innovativen Akustiklösungen (Nordostdeutschland) merken
Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von innovativen Akustiklösungen (Nordostdeutschland)

Ecophon Deutschland | Lübeck

Als Trainee arbeiten Sie eng mit dem Vertrieb an der raumakustischen Gestaltung von Projekten mit Planern und Endnutzern zusammen, deutschlandweite Kundentermine sind Teil Ihrer Tätigkeit. Akquise- und Vertriebstrainings mit erfahrenen Kollegen stärken Ihre Fähigkeiten, eigenverantwortlich Projekte zu übernehmen und Kundenbeziehungen nachhaltig aufzubauen. Während des 18-monatigen Programms unterstützt Sie ein erfahrener Gebietsverkaufsleiter als Mentor. Mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und Branchenkenntnissen beeindrucken Sie durch Engagement, Motivation und selbständige Arbeitsweise. Ihre Begeisterungsfähigkeit vervollständigt Ihr Profil als idealer Kandidat für diese Position.     Jobs bei Ecophon Deutschland     ‒ +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Ecophon Deutschland | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieur / Techniker / Meister (Holztechnik) für Projektleitung im industriellen Ladenbau (m/w/d) merken
Ingenieur / Techniker / Meister (Holztechnik) für Projektleitung im industriellen Ladenbau (m/w/d)

Kesseböhmer Ladenbau GmbH & Co. KG | Lübeck

Als Ingenieur/Techniker/Meister (m/w/d) mit Schwerpunkt Holztechnik kannst du bei uns in Bohmte, Lübeck oder München (Putzbrunn) im industriellen Ladenbau nationale und internationale Projekte leiten. Verantworte die technische und kaufmännische Betreuung entlang der gesamten Wertschöpfungskette, von der Planung bis zur Ausführung. Mit neuen Prozessen und Strukturen optimierst du die Projektabwicklung und löst auftretende Probleme. Neben der Termin- und Kostenkontrolle treibst du die Erschließung neuer Geschäftsfelder und Konzepte voran. Zusammen mit dem Vertrieb erweiterst du unsere Expertise und optimierst die Zusammenarbeit für zukünftige Projekte. +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Controller (m/w/d) merken
(Senior) Controller (m/w/d)

CineStar Zentrale | Lübeck

Als erfahrener Senior Controller (m/w/d) mit Kenntnissen der Dienstleistungsbranche bist du die ideale Unterstützung für unser Controlling-Team. Du beherrschst die Abläufe, Risiken und Potenziale und berätst deine Vorgesetzten und Kollegen in kaufmännischen Belangen. Durch die Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen und daraus abgeleiteten Handlungsempfehlungen sicherst du das Controlling. Dabei behältst du immer den Überblick über interne Kennzahlen, erstellst Budgets und Forecasts und gewährleistest die Einhaltung von Kostenbudgets. Die Auswertung von Standardreports und die Ermittlung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Zudem bringst du Ideen zur Verbesserung der Wirtschaftlichkeit und Geschäftsprozesse ein und optimierst das Reporting-System. Auch die Analyse und Bewertung der Kinostandorte fallen in deine Kompetenz.     Jobs bei CineStar Zentrale     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Homeoffice | Corporate Benefit CineStar Zentrale | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende zum Kaufmann /-frau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen merken
Auszubildende zum Kaufmann /-frau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen

OCC Assekuradeur GmbH | Lübeck

Wir suchen zum 01.08.2024 in Luebeck drei Auszubildende (m/w/d) für eine praxisnahe Ausbildung zum Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzanlagen. Während dieser Ausbildung erhältst du Einblicke in unser Kerngeschäft und unsere Produkte. Du wirst verschiedene Bereiche unseres Unternehmens durchlaufen, im Tagesgeschäft mitarbeiten und/oder Projektaufgaben übernehmen. Dadurch wirst du umfangreiche Kenntnisse im Versicherungswesen erwerben. Nebenbei besuchst du die Berufsschule und wirst durch den überbetrieblichen Unterricht bestmöglich auf deinen zukünftigen Beruf vorbereitet. Starte deine Karriere bei uns als Auszubildende/r und profitiere von einer praxisnahen Ausbildung mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.     Jobs bei OCC Assekuradeur GmbH     ‒ +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Customer Service, Einkauf und Planung (m/w/d) merken
Teamleiter Customer Service, Einkauf und Planung (m/w/d)

Schirm GmbH | Lübeck

Wir suchen einen Teamleiter Customer Service, Einkauf und Planung in Lübeck. Sie leiten und führen das Team administrativ und operativ, inklusive Kommunikation mit Kunden. Überwachen von Prozessen, Betreuung bei Besuchen und Schulungen gehören zu Ihren Aufgaben. Delegieren von Aufgaben, Festlegung von Fristen und Coaching der Mitarbeiter stehen an. Initiative und Organisation von Teambildungsmaßnahmen und -besprechungen sind Teil der Position. Ihre Aufgaben umfassen auch Personaleinsatzplanung, Unterstützung bei Preiskalkulationen und Prozessoptimierung für ein reibungsloses Team-Management.     Jobs bei Schirm GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieur / Techniker / Meister (Holztechnik) für Projektleitung im industriellen Ladenbau (m/w/d) - NEU! merken
Ingenieur / Techniker / Meister (Holztechnik) für Projektleitung im industriellen Ladenbau (m/w/d) - NEU!

Kesseböhmer Holding KG | Lübeck

Wir suchen einen Ingenieur/ Techniker/ Meister (Holztechnik) für die Projektleitung im industriellen Ladenbau an unseren Standorten in Bohmte, Lübeck und München (Putzbrunn). Als Teil unseres Teams wirst du in nationalen und internationalen Projekten unterschiedlicher Größe die gesamte Wertschöpfungskette verantworten. Von der technischen und kaufmännischen Betreuung, über die Projektabwicklung bis zur Identifizierung und Lösung auftretender Probleme - du hast die Möglichkeit, Prozesse zu verbessern und neue Geschäftsfelder zu erschließen. Deine Unterstützung bei der Erweiterung unserer Expertise im Ladenbau wird geschätzt und ist ein wichtiger Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens.     Jobs bei Kesseböhmer Holding KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmännischer Leiter Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Kaufmännischer Leiter Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Kaufmännischer Leiter in Lübeck

Kann man als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Lübeck sind Sie größtenteils im Home Office tätig. Ihre Arbeit findet hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen statt, welche sich einfach ins Home Office verlegen lassen oder durch online Meetingtools abdecken lassen. Weitere arbeitsbedingte Einschränkungen scheinen nicht zu bestehen. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Stellenausschreibung gründlich lesen und sich vor Ihrer Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Bei diesem Job stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen, um eine erfolgreiche Bewerbung einzureichen und Ihre Karriere voranzutreiben.

Was verdient ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Lübeck?

In Lübeck eine Stelle als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) zu finden, erfordert eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium. Fachkräfte mit dieser Qualifikation können mit einem Bruttoverdienst von ca. 3.953 € bis 4.331 € pro Monat rechnen. Durch Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge lässt sich das Jahresgehalt auf bis zu 56.000 € erhöhen. Eine Weiterbildung als Niederlassungsleiter/Niederlassungsleiterin ermöglicht sogar ein noch höheres Einkommen. In unserer Berufedatenbank finden Sie ausführliche Informationen über Ihre beruflichen Perspektiven sowie passende Jobangebote in Lübeck.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d)?

Suchen Sie eine spannende Position als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Lübeck? Hier erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Sie die wirtschaftlichen Aktivitäten eines Unternehmens koordinieren und Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse erstellen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Ein Job als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Lübeck erfordert Freude an spannenden Aufgaben. Um aus der Masse der Bewerber herauszustechen, ist Expertise in relevanten Fachbereichen unabdingbar.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Lübeck?

Sie sind auf der Suche nach einem erfahrenen Kaufmännischen Leiter (m/w/d) mit Fertigkeiten und Qualifikationen in Revision und der Kompetenzgruppe "Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware"? In Lübeck bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich im Bereich Internationale Wirtschaft weiterzubilden. Hierzu absolvieren Sie das entsprechende Studienfach. Alternativ besteht auch die Option einer Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft, bei der Sie ebenfalls das entsprechende Studienfach absolvieren müssten. Als erfahrener Kaufmännischer Leiter können Sie somit Ihre Fähigkeiten erweitern und Ihre Karriere vorantreiben. Treten Sie mit uns in Kontakt und lassen Sie uns gemeinsam Ihre beruflichen Ziele erreichen.

In welchen Branchen kann ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) zahlreiche Karrieremöglichkeiten in Lübeck. Ob in Bau, Architektur oder Handel - hier haben Sie die Auswahl unter verschiedenen spannenden Branchen.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Lübeck?

Bewerber für den Job als Kaufmännischer Leiter in Lübeck haben die besten Erfolgsaussichten, wenn sie über eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium verfügen. Neben einem perfekt formulierten Anschreiben ist es wichtig, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto sowie aktuelle Zeugnisse beizufügen. Als Kaufmännischer Leiter sollte es für Sie selbstverständlich sein, Daten und Unterlagen wie Personaldaten, Personaleinsatzpläne und Bestell- und Bestandslisten anzuwenden. Ebenso gehört die Arbeit in Büroräumen zur täglichen Tätigkeit. Nutzen Sie diese Tipps, um Ihre Bewerbung zu optimieren und Ihre Chancen auf den Arbeitsplatz als Kaufmännischer Leiter in Lübeck zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven für Ihren Beruf als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Lübeck. In unserer Jobsuche finden Sie auch Stellenanzeigen als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Unternehmensführung. Wechseln Sie Ihre Blickwinkel - jetzt entdecken!

Diese Jobs als Kaufmännischer Leiter in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Süsswaren Industrieunternehmen

Euroteam Consulting GmbH | Lübeck

Als Leiter des Bereichs Rechnungswesen tragen Sie die Verantwortung für die nationale und internationale Rechnungslegung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie die Bilanzierung. Sie erstellen auch die Jahresabschlüsse unter Berücksichtigung der handels- und steuerrechtlichen Vorschriften. Zusätzlich leiten Sie den Bereich Finanzen und sind für die kurz- und langfristige Unternehmensplanung, die Liquiditätssteuerung und die Beratung bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen zuständig. Sie unterstützen auch bei Due Diligence- und M&A-Prozessen sowie im Steuer-, Rechts- und Versicherungswesen. Zudem sind Sie verantwortlich für das externe und interne Berichtswesen, das Controlling und die Revision. Als Ansprechpartner für Banken, Steuerberater, Anteilseigner und andere sind Sie auch in Verhandlungen mit Lieferanten und Unternehmen involviert. Schließlich arbeiten Sie an der Verbesserung der Ertragskraft und optimieren die operativen Prozesse in den relevanten Bereichen, um die Vertriebsaktivitäten zu unterstützen.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.