25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalleiter Oberhausen Jobs und Stellenangebote

897 Personalleiter Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalleiter in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Personalleiter / Head of Human Resources Vertrieb Deutschland (m/w/d) merken
Personalleiter / Head of Human Resources Vertrieb Deutschland (m/w/d)

ifm-Unternehmensgruppe | Essen

Als Personalleiter / Head of Human Resources Vertrieb Deutschland (m/w/d) mit der Kennziffer 2024-3009 entwickeln und implementieren Sie strategische HR-Initiativen zur Anziehung, Entwicklung und Bindung von talentierten Mitarbeitenden. Ihre Aufgabe umfasst die Schaffung einer kollaborativen und leistungsstarken Arbeitsumgebung zur Förderung der nachhaltigen Wachstumsstrategie. Sie sind Sparringspartner für Kolleg:innen in Deutschland in allen Personalangelegenheiten entlang des Talent-Lifecycles und verantworten die operative Personalarbeit im Vertrieb Deutschland. Durch die Implementierung moderner HR-Konzepte und -Instrumente unterstützen Sie das bevorstehende Unternehmenswachstum. Ihre Rolle umfasst die Entwicklung und Umsetzung von Entgelt- und Leistungsbewertungsrichtlinien sowie die Teilnahme an HR-Projekten zur Prozessverbesserung und zum Unternehmenserfolg. Durch Ihre Führung stärken Sie die positive Arbeitskultur und fördern das Engagement und die Bindung der Mitarbeitenden.     Jobs bei ifm-Unternehmensgruppe     ‒ +
Firmenwagen | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalleiter (m/w/d) - Senior HR-Manager, HR-Generalist, Betriebswirt Personalmanagement o. ä. merken
Personalleiter (m/w/d) - Senior HR-Manager, HR-Generalist, Betriebswirt Personalmanagement o. ä.

WILKA Schließtechnik GmbH | Velbert

Wir suchen einen engagierten Personalleiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) mit strategischer Herangehensweise und praktischem Geschick, der unsere Unternehmenswerte verkörpert und betriebliche Veränderungsprozesse begleitet. Als Leiter der Personalabteilung erstellst du Reportings, analysierst Daten und förderst eine enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen. Du leitest ein kompetentes Team, stimmst den Personalbedarf mit den Abteilungen ab und übernimmst die Entgeltabrechnung sowie die HR-Digitalisierung. Zudem bist du für das Bescheinigungs- und Meldewesen zuständig, arbeitest an Führungs- und Mitarbeiterbindungsprojekten und sorgst für eine effiziente interne Kommunikation. Bring deine Expertise als Personalleiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) bei uns ein und werde Teil unseres HR-Teams.     Jobs bei WILKA Schließtechnik GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Interim HR Manager (m/w/d) merken
Interim HR Manager (m/w/d)

Michael Page | Bochum

Als erfahrener Interim HR Manager (m/w/d) für ein Produktionsunternehmen mit Schwerpunkt Restrukturierung und Post Merger Integration übernehmen Sie die Verantwortung für Betriebsratsanhörungen, die operative Betreuung von 200 Mitarbeitern sowie den gesamten Recruiting Prozess. Ihre Aufgabe umfasst auch das Führen von Trennungsgesprächen und die Unterstützung bei der Post Merger Integration Restrukturierung. Neben einer Hands-On-Mentalität und fundierten Kenntnissen im Arbeitsrecht wird auch Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten und im Stellenabbau vorausgesetzt. Idealerweise haben Sie Kenntnisse in SAP Success Factors. Dieses spannende Interim Mandat bietet eine Laufzeit von mindestens 3 Monaten. Kontaktieren Sie Emelly Yusufi unter der Referenznummer JN-052024-6430443 oder telefonisch unter +49 1622738014.     Jobs bei Michael Page     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) HR Manager Compensation / Benefits m/w/d merken
(Senior) HR Manager Compensation / Benefits m/w/d

SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH | Langen, Ratingen, Düsseldorf

Als Senior HR Manager Compensation / Benefits m/w/d mit Standort in Langen oder Ratingen bei Düsseldorf (Kennziffer 2024-0616) arbeiten Sie in Vollzeit an der Implementierung und Weiterentwicklung einer Job-Architektur. Ihre Aufgaben umfassen die Dokumentation, Steuerung und Optimierung von Vergütungsprozessen, Marktvergleiche sowie die Entwicklung von Vergütungsstrukturen. Sie analysieren und unterstützen bei Reportings zu Compensation & Benefits, leiten HR-Projekte und arbeiten mit relevanten Stakeholdern zusammen. Zudem kooperieren Sie mit Arbeitnehmergremien, entwickeln Benefits-Themen weiter und betreuen Mitarbeiterbeteiligungsprogramme. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR, Berufserfahrung im Bereich HR Compensation & Benefits, Affinität zu Zahlen, IT-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit SAP HCM und Spezialsoftware wie Success Factors Compensation & Variable Pay.     Jobs bei SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Mitarbeiterbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Personal (m/w/d) merken
Leiter Personal (m/w/d)

Rheinland Kraftstoff GmbH | Gelsenkirchen

Rheinland Kraftstoff sucht einen Leiter Personal (m/w/d) für das innovative und dynamische Unternehmen mit großem Wachstumspotenzial. Die Firma ist Teil der Shell-Familie, agiert jedoch eigenständig wie ein Mittelständler, was vielfältige Vorteile bietet. Gesucht werden motivierte Teammitglieder, die die Zukunft aktiv mitgestalten möchten. Rheinland Kraftstoff baut Start-up-ähnliche neue Geschäftszweige auf und treibt die Mobilitätswende in Deutschland voran. Werde Teil eines leidenschaftlichen und zukunftsorientierten Teams, das kontinuierlich vorangeht und die Branche revolutioniert. Eine spannende Herausforderung wartet auf den gesuchten Leiter Personal im HR-Team.     Jobs bei Rheinland Kraftstoff GmbH     ‒ +
Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Rheinland Kraftstoff GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Manager Recruiting (all genders) merken
HR Manager Recruiting (all genders)

adesso SE | Karlsruhe, Essen, Berlin, Hannover, Leipzig, Paderborn, Dortmund

Wir bei adesso nutzen maßgeschneiderte IT-Lösungen, um Kunden beim Ausbau ihres Geschäfts zu unterstützen. Unsere Erfolgsformel? Das Team von adesso, das Ideen, Fachwissen und Technologie vereint. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft. Wenn du Erfahrung im Recruiting und Personalmarketing mitbringst, bist du bei uns richtig. Wir suchen Talente mit einem Gespür für Trends, Erfahrung im Bewerbermanagement und erfolgreich abgeschlossenen Recruitingprojekten. Starte deine Karriere im dynamischen Team von adesso und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Personal (m/w/d) merken
Leiter Personal (m/w/d)

ifm-Unternehmensgruppe | Essen

Head of Human Resources (m/w/d) Vertrieb Deutschland, Kennziffer: 2024-2892. Die ifm-Unternehmensgruppe setzt seit 1969 Maßstäbe in der Automatisierungsbranche mit höchsten Qualitätsstandards und technischen Meilensteinen. Unser Erfolg hängt von unseren Mitarbeitenden ab, daher ist Ihre Rolle als Head of Human Resources entscheidend. Sie fördern Menschen und Kultur, entwickeln talentierte Mitarbeitende und schaffen eine leistungsstarke Arbeitsumgebung durch strategische HR-Initiativen, effektive Führung und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen. Mit einer internationalen Präsenz in über 165 Ländern tragen Sie zur nachhaltigen Wachstumsstrategie bei und ziehen so talentierte Mitarbeitende an, entwickeln sie weiter und binden sie an das Unternehmen.     Jobs bei ifm-Unternehmensgruppe     ‒ +
Firmenwagen | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Niederlassungsleiter Personaldienstleistung (m/w/d) merken
Niederlassungsleiter Personaldienstleistung (m/w/d)

Tempton Verwaltungs GmbH | Bochum

Verantwortungsbewusster Niederlassungsleiter gesucht mit Erfahrung in Personaldienstleistung oder Personalwesen. Attraktives Monatsgehalt inklusive Firmenwagen, Tablet und Handy zur Privatnutzung. Flexible Arbeitszeiten, bis zu 36 Tage Urlaub und viele weitere Incentives. Eigenverantwortliche Führung als Profitcenter in Bochum mit innovativem und leistungsstarkem Team. Recruiting mit breitem Spektrum von Zeitungsartikeln bis Social-Media-Recruiting und Empfehlungsmanagement. Tempton bietet vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine starke Produktpalette. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Führungsteams!     Jobs bei Tempton Verwaltungs GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Manager (m/w/d) merken
HR Manager (m/w/d)

engaged & Company GmbH | Essen, Ruhr

Wir suchen Experten für das Inhouse Recruitment und interne Karrieren bei engaged. Aktive Ansprache via sozialer Netzwerke und Telefoninterviews gehören zu deinem Repertoire. Auch im Personalmarketing auf Plattformen wie Facebook und LinkedIn wirst du aktiv. Du begleitest neue Mitarbeiter und stehst bei Fragen zum Arbeits- und Sozialversicherungsrecht zur Verfügung. Kauffrauen oder Männer mit MS Office Skills und Deutschkenntnissen sind willkommen. Kommunikationsstarke Teamplayer mit Struktur und Organisationstalent passen gut zu unserem dynamischen Start-Up. Ein attraktives Vergütungsmodell mit Bonusoptionen rundet das Angebot ab.     Jobs bei engaged & Company GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Personalentwicklung / Recruiting (m/w/d) in Bottrop merken
Leiter Personalentwicklung / Recruiting (m/w/d) in Bottrop

Amadeus Fire AG | Bottrop

Die Amadeus Fire AG bietet eine herausfordernde Position als Leiter Personalentwicklung / Recruiting in Bottrop. Referenznummer: 12-186418. Wenn Sie eine neue berufliche Herausforderung in leitender Funktion suchen, ist dies die richtige Stelle. Unbefristete Festanstellung in einem renommierten Unternehmen. Kostenlose Direktvermittlung durch langjährige Expertise im Bereich der Fach- und Führungskräftevermittlung. Bewerben Sie sich noch heute und profitieren Sie von unserem Know-how im kaufmännischen und IT-Bereich.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Amadeus Fire AG | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personalleiter Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Personalleiter Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Personalleiter in Oberhausen

Kann man als Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen lässt sich höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office erledigen. Die meisten Ihrer Aufgaben werden in Büro- und Besprechungsräumen stattfinden, was eine einfache Verlagerung ins Home Office oder die Nutzung von Online-Meetingtools ermöglicht. Andere Tätigkeiten, die die Arbeit von zu Hause aus erschweren würden, sind in diesem Beruf eher selten. Um genaue Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Arbeitsbedingungen sorgfältig zu prüfen und sich vor Ihrer Bewerbung bei dem Unternehmen über die Möglichkeiten des Home Office zu informieren. Nutzen Sie diese Chance, Ihre Fähigkeiten flexibel einzusetzen und von Zuhause aus erfolgreich zu arbeiten.

Was verdient ein Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen?

Eine kaufmännische Weiterbildung bzw. ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften sind empfehlenswert, um als Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen tätig zu sein. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung als Personalleiter (m/w/d) ist ein Bruttomonatsverdienst von ca. 5.203 € bis 6.307 € möglich. Mit zusätzlichen Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 82.000 € erzielen. Spezialisierungen als Leiter/Leiterin - Personalentwicklung bieten zusätzliche Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen und passende Stellen finden Sie im entsprechenden Berufsbild. Möchten Sie als Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen tätig werden?

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalleiter (m/w/d)?

Erfassen Sie eine Vielzahl an Aufgabengebieten als Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen. Dazu zählen die gewährleistung einer effizienten Personalabrechnung sowie die Pflege von Hochschulkontakten und die Teilnahme an spannenden Firmenmessen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

In Oberhausen finden Sie Ihren Traumjob als Personalleiter (m/w/d). Zeigen Sie Ihre individuellen Kenntnisse durch eine qualifizierte Bewerbung und glänzen Sie unter den Bewerbern. Ihre Chance auf den perfekten Job!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen?

Wenn Sie in Oberhausen als Personalleiter (m/w/d) arbeiten möchten, ist umfangreiches Know-how in Social-Media-Kommunikation und Dienst-/Urlaubsplanerstellung essenziell. Eine Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung bieten Studiengänge wie Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration. Hierbei ist der erfolgreiche Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Alternativ besteht die Möglichkeit der Weiterbildung im Bereich Wirtschaftspädagogik, wofür ebenfalls ein entsprechender Studienabschluss notwendig ist. Durch eine solide Ausbildung und Fachwissen setzen Sie sich von anderen Bewerbern ab und erhöhen Ihre Chancen auf eine Anstellung als Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen.

In welchen Branchen kann ein Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie als Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen spannende Jobmöglichkeiten in diversen Branchen wie IT, Management und Recht. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Positionen in Bereichen wie IT, DV, Computer, Managementberatung und Rechts- und Steuerwesen.

Wie bewerbe ich mich als Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen?

Überzeugende Bewerbung? Mit einem ansprechenden Anschreiben, vorteilhaftem Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen gelingt Ihnen der erste Schritt zum Erfolg. Als Personalleiter (m/w/d) sind PC, Internet und Telefon unverzichtbare Arbeitsmittel in Ihrem spannenden Arbeitsalltag.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten, Ihre Karriere als Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen voranzutreiben. Werden Sie ein wichtiger Teil unseres Teams und suchen Sie in unserer Jobbörse nach herausfordernden Positionen als Leiter/Leiterin - Recruiting.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.