25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalleiter Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

823 Personalleiter Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalleiter in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
HR-Manager mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d) merken
HR-Manager mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)

NaskorSports | Mönchengladbach

Als größter europäischer Großhändler für Sportnahrung bieten wir eine Vielzahl von Produkten wie Proteinriegel, Vitamine und Eiweißpulver an. Mit einem Team von ca. 200 Mitarbeitern beliefern wir nicht nur Geschäftskunden in ganz Europa, sondern sind auch in deutschen Supermärkten präsent. Unsere virtuelle Fitness Messe und die dazugehörigen Angebote ziehen jedes Jahr tausende sportbegeisterte Kunden an. Unsere Zentrale in Venlo liegt ideal in der Grenzregion zu Deutschland, in der Nähe von Mönchengladbach, Krefeld, Duisburg und Düsseldorf. Werde Teil unseres dynamischen Teams in einer Branche mit großem Wachstumspotenzial, unabhängig von deinem sportlichen Hintergrund - Bewirb dich jetzt!     Jobs bei NaskorSports     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalleiter (m/w/d) merken
Personalleiter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Düsseldorf

Für die Position als Personalleiter (m/w/d) im Gesundheitswesen im Großraum Düsseldorf sucht unser Kunde mit Referenz 12-182617 einen erfahrenen Bewerber. Die Stelle bietet ein attraktives Gehalt zwischen 100.000 und 120.000 Euro sowie zahlreiche Benefits wie kostenlose Parkplätze und Zusatzversicherungen. Der ideale Kandidat verfügt über ein abgeschlossenes Studium in BWL, Jura oder ähnlichen Qualifikationen, mehrjährige Erfahrung im Gesundheitswesen und fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht. Zu den Aufgaben zählen die Leitung der Personalabteilung, strategische Beratung der Geschäftsführung und die Entwicklung von HR-Strategien zur Mitarbeitergewinnung. Als spezialisierter Personaldienstleister vermittelt die Amadeus Fire AG Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und IT-Bereich an nationale und internationale Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Parkplatz | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior HR Manager (m/w/d) merken
Junior HR Manager (m/w/d)

Trei Real Estate GmbH | Düsseldorf

Junior HR Manager (m/w/d) mit Fokus auf Mitarbeitende und Führungskräfte. Operatives Personalmanagement von Einstellung bis Austritt. Zuständig für arbeitsrechtliche Themen und Personalmaßnahmen. Verantwortlich für den gesamten Rekrutierungsprozess. Von Bedarfsanalyse bis Onboarding neuer Kollegen. Erste Ansprechperson nach Einarbeitung in Tools und Prozesse. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Trei Real Estate GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Manager Lohnabrechnung / Beschäftigung (w/m/d) merken
HR Manager Lohnabrechnung / Beschäftigung (w/m/d)

Hypoport hub SE | Düsseldorf

Als kompetenter Ansprechpartner unterstützt du Mitarbeiter und Führungskräfte in Lohnsteuer- und Sozialversicherungsfragen. Eigenverantwortlich übernimmst du die Gehaltsabrechnung mit DATEV Lodas für definierte Unternehmenskreise. Behörden und Krankenkassen können sich auf deine sichere und freundliche Kommunikation verlassen. Du verantwortest Bescheinigungs- und Meldewesen sowie die Pflege von Entgeltunterlagen. Lösungsorientiert arbeitest du an der kontinuierlichen Prozessverbesserung mit. Mit deinem Know-how im Steuer-, Lohnsteuer-, SV- und Arbeitsrecht sowie Berufserfahrung in der Gehaltsabrechnung unterstützt du das Team effektiv.     Jobs bei Hypoport hub SE     ‒ +
Festanstellung | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Manager Personalwesen / Payroll (w/m/d) merken
HR Manager Personalwesen / Payroll (w/m/d)

Hypoport hub SE | Düsseldorf

Als kompetenter Ansprechpartner für Lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragen unterstützt du Mitarbeitende und Führungskräfte. Eigenverantwortlich führst du die Gehaltsabrechnung mit DATEV Lodas für einen definierten Unternehmenskreis durch. Du kommunizierst souverän mit Behörden und Krankenkassen und kümmerst dich um Bescheinigungs- und Meldewesen. Zusammen mit dem Payroll Admin pflegst du Entgeltunterlagen und unterstützt bei der Prozessverbesserung. Dein Know-how im Steuer-, Lohnsteuer-, SV- und Arbeitsrecht sowie mehrere Jahre Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sind deine Stärken. Mit lösungsorientiertem Arbeiten trägst du zur Weiterentwicklung der Unternehmensprozesse bei.     Jobs bei Hypoport hub SE     ‒ +
Festanstellung | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Manager m/w/d merken
HR Manager m/w/d

KYOCERA Document Solutions Deutschland GmbH | Meerbusch

Kyocera Document Solutions Deutschland GmbH ist ein führender Anbieter für Informations- und Dokumentenmanagement, mit zuverlässigen Druckern und Multifunktionssystemen. Kunden können mit Geschäftsanwendungen und Beratungsservices ihren Dokumenten-Workflow effizient verwalten. Die „Print Green“ Initiative ermöglicht seit 2011 klimafreundliches Drucken durch CO2-Kompensation. AKI GmbH und ALOS GmbH, als 100-prozentige Töchter, erweitern das Leistungsspektrum mit digitalen Lösungen. Mit „Making information faster“ hilft Kyocera Unternehmen, Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten. Die Kyocera-Gruppe optimiert Informationen und Arbeitsabläufe neu für ihre Kunden. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR-Manager mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d) - NEU! merken
(Senior) HR Manager Compensation / Benefits m/w/d merken
(Senior) HR Manager Compensation / Benefits m/w/d

SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH | Langen, Ratingen, Düsseldorf

Als Senior HR Manager Compensation / Benefits m/w/d mit Standort in Langen oder Ratingen bei Düsseldorf (Kennziffer 2024-0616) arbeiten Sie in Vollzeit an der Implementierung und Weiterentwicklung einer Job-Architektur. Ihre Aufgaben umfassen die Dokumentation, Steuerung und Optimierung von Vergütungsprozessen, Marktvergleiche sowie die Entwicklung von Vergütungsstrukturen. Sie analysieren und unterstützen bei Reportings zu Compensation & Benefits, leiten HR-Projekte und arbeiten mit relevanten Stakeholdern zusammen. Zudem kooperieren Sie mit Arbeitnehmergremien, entwickeln Benefits-Themen weiter und betreuen Mitarbeiterbeteiligungsprogramme. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR, Berufserfahrung im Bereich HR Compensation & Benefits, Affinität zu Zahlen, IT-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit SAP HCM und Spezialsoftware wie Success Factors Compensation & Variable Pay.     Jobs bei SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Mitarbeiterbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Manager / HR Generalist (m/w/d) merken
HR Manager / HR Generalist (m/w/d)

Carl Bernh. Hoffmann GmbH & Co. KG | Kaarst

Mit über 100 Jahren Erfahrung ist unser dynamisches Familienunternehmen mit 250 Mitarbeitern führend im Bereich des operativen Personalmanagements. Wir steuern den gesamten Rekrutierungsprozess mit Fokus auf ein effektives Onboarding neuer Mitarbeiter. Unsere Expertise liegt in der Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitern in arbeitsrechtlichen Fragen. Wir entwickeln und setzen HR-Strategien um, unterstützen bei Personalentwicklung und Weiterbildung. Die Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorschriften und die Optimierung von HR-Prozessen stehen bei uns im Mittelpunkt. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und überlassen Sie uns die Verantwortung für Ihren HR-Bereich. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Personalbetreuung und -recruiting (m/w/d) merken
Leiter Personalbetreuung und -recruiting (m/w/d)

IKB Deutsche Industriebank AG | Düsseldorf

Unser erfahrenes Team in der Personalbetreuung und -rekrutierung bietet umfassende Beratung in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten. Wir sind Sparringspartner für Fach- und Führungskräfte, übernehmen komplexe Rechts- und Grundsatzfragen sowie begleiten operative HR-Themen. Durch enge Zusammenarbeit mit Betriebsräten und dem Gesamtbetriebsrat gewährleisten wir reibungslose Abläufe. Wir identifizieren proaktiv Möglichkeiten zur Effizienzsteigerung und implementieren Best Practices. Zudem steuern wir das Arbeitgebermarketing und überwachen die Vergütungssysteme gemäß den Vorgaben der Instituts VergV. Unser regelmäßiges Reporting an den Aufsichtsrat garantiert Transparenz und hohe Standards.     Jobs bei IKB Deutsche Industriebank AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personalleiter Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Personalleiter Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Personalleiter in Mönchengladbach

Kann man als Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Als erfahrener Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach können Sie Ihre Arbeit vollständig im Home Office erledigen. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büro- und Besprechungsräumen, was problemlos auch online oder per Video-Meeting möglich ist. Die täglichen Aufgaben stellen keine Hindernisse für die Arbeit von zu Hause aus dar. Genauere Informationen finden Sie in der Jobausschreibung oder können sich direkt beim potentiellen Arbeitgeber erkundigen. Arbeiten Sie effizient und flexibel von zu Hause und profitieren Sie von den Vorzügen des Home Office als Personalleiter.

Was verdient ein Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach?

Für einen Job als Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach ist eine kaufmännische Weiterbildung bzw. ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften erforderlich. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in dieser Position ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 5.295 € bis 6.418 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld besteht die Möglichkeit, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 83.000 € zu erzielen. Eine Spezialisierung als Leiter/Leiterin - Recruiting kann zu weiteren Gehaltssteigerungen führen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfassende Informationen zur Berufsorientierung sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalleiter (m/w/d)?

Als Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe. Sie sorgen für eine reibungslose Personalabrechnung und setzen innovative Personalplanungs- und -beschaffungsmaßnahmen um.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Lernen Sie als Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach eine spannende und vielseitige Aufgabe kennen. Zeigen Sie im Vorstellungsgespräch, dass Sie den Arbeitsplatz bereits verstehen und die erforderlichen Fähigkeiten mitbringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach?

Sie sind Personalleiter (m/w/d) und möchten in Mönchengladbach arbeiten? Dann haben Sie bereits fundierte Kenntnisse in Diversity Management und Expatriate Management. Aber es geht noch weiter: Sie können sich auch im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung weiterbilden und Ihr Studium erfolgreich abschließen. Mit dieser Qualifikation stehen Ihnen alle Türen offen, um Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und sich beruflich noch weiter zu entfalten. Bei uns finden Sie die perfekte Umgebung, um Ihre Expertise einzubringen und sich weiter zu spezialisieren. Nutzen Sie diese Chance und geben Sie Ihrer Karriere einen kräftigen Schub!

In welchen Branchen kann ein Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Abwechslungsreiche Karrieremöglichkeiten als Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach - in den spannenden Branchen Holz, Möbel, Hotel, Gaststätten und Tourismus. Jetzt neuen Arbeitsplatz finden!

Wie bewerbe ich mich als Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach?

Ihre Bewerbung als Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach hat die größten Erfolgsaussichten, wenn Sie ein fehlerfreies Anschreiben, Qualifikationsnachweise und eine Beschreibung Ihrer beruflichen Erfahrung vorlegen. Eine kaufmännische Weiterbildung oder ein Studium in Wirtschaftswissenschaften sind von Vorteil. Als Personalleiter/in sollten Sie die Handhabung von Dokumenten wie Stellenplänen, Weiterbildungsplänen, Personaldaten und Statistiken beherrschen. Die Kenntnis verschiedener Vorschriften und Gesetze, insbesondere in Bezug auf Steuern, Sozialversicherung und Arbeitsverträge, ist ebenso wichtig. Wenn Sie all dies beherrschen, werden Sie als Personalleiter (m/w/d) keine Schwierigkeiten haben, Ihre Aufgaben ordnungsgemäß zu erfüllen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach! Durchsuchen Sie unsere Jobbörse nach Stellenangeboten als Betriebswirt/Betriebswirtin im Bereich Hochschule für Personalmanagement. Hier warten passende Jobangebote in unserer umfangreichen Datenbank auf Sie.

Diese Jobs als Personalleiter in Mönchengladbach wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Personalleiter D-A-CH|(m/w/d)

HOYA LENS DEUTSCHLAND GmbH | Mönchengladbach

Hoya ist ein führender Entwickler und Produzent hochwertiger Brillengläser. Wir sind seit über 40 Jahren in Deutschland tätig und kennen die Anforderungen des Marktes. Mit unserem motivierten Team bieten wir die Möglichkeit, in einem erfolgreichen Unternehmen zu arbeiten. Wir übernehmen die Führungsverantwortung und entwickeln die HR-Strukturen und Abläufe weiter. Mit zukunftsweisenden HR-Instrumenten unterstützen wir die Geschäftsführung und Mitarbeiter bei rechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragen. Wir arbeiten eng mit den Mitarbeitervertretungen und Betriebsräten zusammen und betreuen auch die Länder Schweiz und Österreich.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.