25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalleiter Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

846 Personalleiter Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalleiter in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Leiter Personal (m/w/d) merken
Leiter Personal (m/w/d)

Rheinland Kraftstoff GmbH | Gelsenkirchen

Rheinland Kraftstoff sucht einen Leiter Personal (m/w/d) für das innovative und dynamische Unternehmen mit großem Wachstumspotenzial. Die Firma ist Teil der Shell-Familie, agiert jedoch eigenständig wie ein Mittelständler, was vielfältige Vorteile bietet. Gesucht werden motivierte Teammitglieder, die die Zukunft aktiv mitgestalten möchten. Rheinland Kraftstoff baut Start-up-ähnliche neue Geschäftszweige auf und treibt die Mobilitätswende in Deutschland voran. Werde Teil eines leidenschaftlichen und zukunftsorientierten Teams, das kontinuierlich vorangeht und die Branche revolutioniert. Eine spannende Herausforderung wartet auf den gesuchten Leiter Personal im HR-Team.     Jobs bei Rheinland Kraftstoff GmbH     ‒ +
Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Rheinland Kraftstoff GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalleiter / Head of Human Resources Vertrieb Deutschland (m/w/d) merken
Personalleiter / Head of Human Resources Vertrieb Deutschland (m/w/d)

ifm-Unternehmensgruppe | Essen

Als Personalleiter / Head of Human Resources Vertrieb Deutschland (m/w/d) mit der Kennziffer 2024-3009 entwickeln und implementieren Sie strategische HR-Initiativen zur Anziehung, Entwicklung und Bindung von talentierten Mitarbeitenden. Ihre Aufgabe umfasst die Schaffung einer kollaborativen und leistungsstarken Arbeitsumgebung zur Förderung der nachhaltigen Wachstumsstrategie. Sie sind Sparringspartner für Kolleg:innen in Deutschland in allen Personalangelegenheiten entlang des Talent-Lifecycles und verantworten die operative Personalarbeit im Vertrieb Deutschland. Durch die Implementierung moderner HR-Konzepte und -Instrumente unterstützen Sie das bevorstehende Unternehmenswachstum. Ihre Rolle umfasst die Entwicklung und Umsetzung von Entgelt- und Leistungsbewertungsrichtlinien sowie die Teilnahme an HR-Projekten zur Prozessverbesserung und zum Unternehmenserfolg. Durch Ihre Führung stärken Sie die positive Arbeitskultur und fördern das Engagement und die Bindung der Mitarbeitenden.     Jobs bei ifm-Unternehmensgruppe     ‒ +
Firmenwagen | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalleiter (m/w/d) - Senior HR-Manager, HR-Generalist, Betriebswirt Personalmanagement o. ä. merken
Personalleiter (m/w/d) - Senior HR-Manager, HR-Generalist, Betriebswirt Personalmanagement o. ä.

WILKA Schließtechnik GmbH | Velbert

Wir suchen einen engagierten Personalleiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) mit strategischer Herangehensweise und praktischem Geschick, der unsere Unternehmenswerte verkörpert und betriebliche Veränderungsprozesse begleitet. Als Leiter der Personalabteilung erstellst du Reportings, analysierst Daten und förderst eine enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen. Du leitest ein kompetentes Team, stimmst den Personalbedarf mit den Abteilungen ab und übernimmst die Entgeltabrechnung sowie die HR-Digitalisierung. Zudem bist du für das Bescheinigungs- und Meldewesen zuständig, arbeitest an Führungs- und Mitarbeiterbindungsprojekten und sorgst für eine effiziente interne Kommunikation. Bring deine Expertise als Personalleiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) bei uns ein und werde Teil unseres HR-Teams.     Jobs bei WILKA Schließtechnik GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Interim HR Manager (m/w/d) merken
Interim HR Manager (m/w/d)

Michael Page | Bochum

Als erfahrener Interim HR Manager (m/w/d) für ein Produktionsunternehmen mit Schwerpunkt Restrukturierung und Post Merger Integration übernehmen Sie die Verantwortung für Betriebsratsanhörungen, die operative Betreuung von 200 Mitarbeitern sowie den gesamten Recruiting Prozess. Ihre Aufgabe umfasst auch das Führen von Trennungsgesprächen und die Unterstützung bei der Post Merger Integration Restrukturierung. Neben einer Hands-On-Mentalität und fundierten Kenntnissen im Arbeitsrecht wird auch Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten und im Stellenabbau vorausgesetzt. Idealerweise haben Sie Kenntnisse in SAP Success Factors. Dieses spannende Interim Mandat bietet eine Laufzeit von mindestens 3 Monaten. Kontaktieren Sie Emelly Yusufi unter der Referenznummer JN-052024-6430443 oder telefonisch unter +49 1622738014.     Jobs bei Michael Page     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Manager Recruiting (all genders) merken
HR Manager Recruiting (all genders)

adesso SE | Karlsruhe, Essen, Berlin, Hannover, Leipzig, Paderborn, Dortmund

Wir bei adesso nutzen maßgeschneiderte IT-Lösungen, um Kunden beim Ausbau ihres Geschäfts zu unterstützen. Unsere Erfolgsformel? Das Team von adesso, das Ideen, Fachwissen und Technologie vereint. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft. Wenn du Erfahrung im Recruiting und Personalmarketing mitbringst, bist du bei uns richtig. Wir suchen Talente mit einem Gespür für Trends, Erfahrung im Bewerbermanagement und erfolgreich abgeschlossenen Recruitingprojekten. Starte deine Karriere im dynamischen Team von adesso und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Personal (m/w/d) merken
Leiter Personal (m/w/d)

ifm-Unternehmensgruppe | Essen

Head of Human Resources (m/w/d) Vertrieb Deutschland, Kennziffer: 2024-2892. Die ifm-Unternehmensgruppe setzt seit 1969 Maßstäbe in der Automatisierungsbranche mit höchsten Qualitätsstandards und technischen Meilensteinen. Unser Erfolg hängt von unseren Mitarbeitenden ab, daher ist Ihre Rolle als Head of Human Resources entscheidend. Sie fördern Menschen und Kultur, entwickeln talentierte Mitarbeitende und schaffen eine leistungsstarke Arbeitsumgebung durch strategische HR-Initiativen, effektive Führung und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen. Mit einer internationalen Präsenz in über 165 Ländern tragen Sie zur nachhaltigen Wachstumsstrategie bei und ziehen so talentierte Mitarbeitende an, entwickeln sie weiter und binden sie an das Unternehmen.     Jobs bei ifm-Unternehmensgruppe     ‒ +
Firmenwagen | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR-Generalist (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Personalbetreuung merken
HR-Generalist (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Personalbetreuung

Vesuvius Mülheim GmbH | Mülheim an der Ruhr

Vesuvius ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Produktion, dem Vertrieb und der Entwicklung von hochwertiger Keramik und feuerfesten Materialien für die Industrie. Mit 11.500 Mitarbeitenden in 40 Ländern auf 6 Kontinenten sind wir in der Nähe unserer Kunden präsent. Auch in Deutschland sind wir mit 1.000 Mitarbeitenden in vier Produktionsstandorten vertreten. Durch innovative Technologien gestalten wir aktiv die Entwicklung der internationalen Stahl- und Gießereiindustrie mit. Unsere lokalen Produktionsstätten ermöglichen es uns, starke Partnerschaften aufzubauen und die Effizienz der Produkte unserer Kunden zu verbessern. Mit globalen Kenntnissen über die Prozesse unserer Kunden sind wir in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Manager (m/w/d) merken
HR Manager (m/w/d)

engaged & Company GmbH | Essen, Ruhr

Wir suchen Experten für das Inhouse Recruitment und interne Karrieren bei engaged. Aktive Ansprache via sozialer Netzwerke und Telefoninterviews gehören zu deinem Repertoire. Auch im Personalmarketing auf Plattformen wie Facebook und LinkedIn wirst du aktiv. Du begleitest neue Mitarbeiter und stehst bei Fragen zum Arbeits- und Sozialversicherungsrecht zur Verfügung. Kauffrauen oder Männer mit MS Office Skills und Deutschkenntnissen sind willkommen. Kommunikationsstarke Teamplayer mit Struktur und Organisationstalent passen gut zu unserem dynamischen Start-Up. Ein attraktives Vergütungsmodell mit Bonusoptionen rundet das Angebot ab.     Jobs bei engaged & Company GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Personalentwicklung / Recruiting (m/w/d) in Bottrop merken
Leiter Personalentwicklung / Recruiting (m/w/d) in Bottrop

Amadeus Fire AG | Bottrop

Die Amadeus Fire AG bietet eine herausfordernde Position als Leiter Personalentwicklung / Recruiting in Bottrop. Referenznummer: 12-186418. Wenn Sie eine neue berufliche Herausforderung in leitender Funktion suchen, ist dies die richtige Stelle. Unbefristete Festanstellung in einem renommierten Unternehmen. Kostenlose Direktvermittlung durch langjährige Expertise im Bereich der Fach- und Führungskräftevermittlung. Bewerben Sie sich noch heute und profitieren Sie von unserem Know-how im kaufmännischen und IT-Bereich.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Amadeus Fire AG | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Niederlassungsleiter Personaldienstleistung (m/w/d) merken
Niederlassungsleiter Personaldienstleistung (m/w/d)

Tempton Verwaltungs GmbH | Bochum

Verantwortungsbewusster Niederlassungsleiter gesucht mit Erfahrung in Personaldienstleistung oder Personalwesen. Attraktives Monatsgehalt inklusive Firmenwagen, Tablet und Handy zur Privatnutzung. Flexible Arbeitszeiten, bis zu 36 Tage Urlaub und viele weitere Incentives. Eigenverantwortliche Führung als Profitcenter in Bochum mit innovativem und leistungsstarkem Team. Recruiting mit breitem Spektrum von Zeitungsartikeln bis Social-Media-Recruiting und Empfehlungsmanagement. Tempton bietet vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine starke Produktpalette. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Führungsteams!     Jobs bei Tempton Verwaltungs GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personalleiter Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Personalleiter Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Personalleiter in Gelsenkirchen

Kann man als Personalleiter (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Die Position als Personalleiter (m/w/d) in Gelsenkirchen bietet wahrscheinlich die Möglichkeit, vollständig im Home Office zu arbeiten. Die meisten Aufgaben könnten von Büro- und Besprechungsräumen aus erledigt oder per Online Meeting abgehalten werden. Es scheint keine weiteren Tätigkeiten zu geben, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen würden. Es ist jedoch ratsam, die genauen Jobdetails zu prüfen oder beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen, um sicherzugehen. Mit dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit könnten Sie in Gelsenkirchen als Personalleiter (m/w/d) eine ausgeglichene Work-Life-Balance erreichen.

Was verdient ein Personalleiter (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Als Personalleiter in Gelsenkirchen sollten Sie über eine kaufmännische Weiterbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften verfügen. Durch eine qualifizierte Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 5.272 € bis 6.390 € erzielen. Mit zusätzlichen Zuschlägen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie jährlich bis zu 83.000 € verdienen. Eine Fortbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Personalmanagement ermöglicht Ihnen eine weitere Gehaltssteigerung. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie im entsprechenden Jobprofil. Starten Sie Ihre Karriere als Personalleiter in Gelsenkirchen jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalleiter (m/w/d)?

Nutzen Sie als Personalleiter (m/w/d) in Gelsenkirchen Ihr Organisationstalent und Ihre Verhandlungsfähigkeiten, um den reibungslosen Ablauf der Personalabteilung sicherzustellen. Gestalten Sie zudem aktiv die Aufgaben- und Positionsvielfalt und sorgen Sie für eine starke Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalleiter (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Erobern Sie als Personalleiter (m/w/d) in Gelsenkirchen die Karriereleiter! Beim spannenden Auswahlprozess für Ihren Traumjob können Sie mit Ihrer Expertise und Sachkunde punkten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalleiter (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Sei Personalleiter (m/w/d) in Gelsenkirchen und nutze deine Fähigkeiten im Personalcontrolling und der Social-Media-Kommunikation. Wir bieten dir die Möglichkeit, dich weiterzubilden, entweder im Bereich Wirtschaftspädagogik oder Rechtswissenschaft. Worauf wartest du?

In welchen Branchen kann ein Personalleiter (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Gelsenkirchen bietet als Arbeitsmarkt vielfältige Möglichkeiten für Ihren Karriereweg als Personalleiter (m/w/d). Spannende Branchen wie Bau und Architektur sowie Kunst, Kultur, Sport und Freizeit eröffnen Ihnen neue Perspektiven.

Wie bewerbe ich mich als Personalleiter (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Ein erfolgreiches Bewerbungsverfahren erfordert ein aussagekräftiges Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse. Um Ihre Erfolgsaussichten als Personalleiter (m/w/d) in Gelsenkirchen zu maximieren, ist eine kaufmännische Weiterbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften empfehlenswert. Bewerber/innen sollten zudem die Fähigkeit besitzen, Unterlagen wie Stellen- und Weiterbildungspläne sowie Personaldaten und Statistiken zu handhaben. Flexibilität in Bezug auf unregelmäßige Arbeitszeiten, insbesondere während Umstrukturierungen oder des personellen Wachstums, ist ebenfalls von Vorteil. Mit diesen Kompetenzen haben Sie beste Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalleiter (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Personalleiter (m/w/d) in Gelsenkirchen. Erforschen Sie spannende Jobangebote als Leiter/Leiterin - Personalentwicklung in unserer Berufeliste. Wir haben die passenden Stellenanzeigen für Sie.

Diese Jobs als Personalleiter in Gelsenkirchen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Personalleiter (m/w/d)

Amadeus FiRe AG | Gelsenkirchen

Als erfahrener Personalleiter (m/w/d) bieten wir Ihnen spannende Herausforderungen, abwechslungsreiche Aufgaben und Karrierechancen bei einem namhaften Kundenunternehmen in Gelsenkirchen. Mit unserem breiten Dienstleistungsportfolio im Bereich Fach- und Führungskräftevermittlung unterstützen wir Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele. Sie profitieren von einer tariflichen Vergütung, attraktiven Zusatzleistungen und regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Ihre Verantwortung umfasst die fachliche und disziplinarische Führung der Personalabteilung, die Steuerung von Personalplanung und -betreuung sowie die Entwicklung von Personalstrategien und -prozessen. Mit Ihrem abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaft und umfangreicher Berufs- und Führungserfahrung sind Sie bestens qualifiziert und setzen Ihre analytischen und organisatorischen Fähigkeiten gewinnbringend ein.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.