25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännische Fachkraft Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

164 Kaufmännische Fachkraft Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännische Fachkraft Spedition Inhouse Sales Tankcontainer (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft Spedition Inhouse Sales Tankcontainer (m/w/d)

HGK Shipping | Düsseldorf

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen oder eine ähnliche Qualifikation. Tankcontainer-Erfahrung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind ein Muss. Der sichere Umgang mit MS Office-Programmen sowie selbständiges und kundenorientiertes Arbeiten sind wichtige Eigenschaften. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Vollzeitstelle in einem Unternehmen mit Wachstumsperspektiven. Es erwarten Sie eine attraktive Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen und eine wertschätzende Unternehmenskultur mit einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien.     Jobs bei HGK Shipping     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft Spedition Inhouse Sales Tankcontainer (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft Spedition Inhouse Sales Tankcontainer (m/w/d)

HGK Shipping | Duisburg

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Speditions- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare Qualifikation. Tankcontainer-Erfahrung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, sowie sicherer Umgang mit MS Office-Programmen. Selbstständiges Arbeiten, Kundenorientierung, Organisationsgeschick, Team- und Kommunikationsfähigkeit, und gutes Zahlenverständnis sind wichtige Anforderungen. Die Stelle bietet Ihnen eine unbefristete Vollzeitstelle mit Zukunftsperspektive, strukturierte Einarbeitung, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, attraktive Vergütung, mobile Arbeitsoptionen, betriebliche Altersvorsorge, wertschätzende Unternehmenskultur und ein motiviertes Team.     Jobs bei HGK Shipping     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Accounting Specialist SAP FI (w/m/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Accounting Specialist SAP FI (w/m/d)

E.ON Accounting Solutions GmbH | Essen

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt BWL absolviert. Deine Berufserfahrung im Rechnungswesen, vorzugsweise in der Hauptbuchhaltung, ist ein Pluspunkt. SAP FI und MS Office sind dir vertraut, genauso wie die aktive Mitarbeit in Projekten. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke zeichnen dich aus, ebenso wie ein offenes und initiativ ergreifendes Mindset. Analytisches Denken, IT-Affinität und Flexibilität sind weitere Stärken, die du mitbringst. Deine fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse sowie deine Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen runden dein Profil ab.     Jobs bei E.ON Accounting Solutions GmbH     ‒ +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Ferienbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft Netzabrechnung / Abrechnung (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft Netzabrechnung / Abrechnung (m/w/d)

Westnetz GmbH | Essen

Du verfügst über kaufmännische Ausbildung und betriebswirtschaftliche Weiterbildung; Mehrjährige Berufserfahrung im Energiebereich wird vorausgesetzt; Erfahrungen mit EDIFACT-Marktkommunikation sind von Vorteil; Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Produkten erforderlich; Du legst Wert auf Work-Life-Balance und nachhaltige Zusammenarbeit; Teil eines motivierten Teams mit interessanten Aufgaben.     Jobs bei Westnetz GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft für Prozess Netzabrechnung (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft für Prozess Netzabrechnung (m/w/d)

Westnetz GmbH | Essen

Du bist ein Betriebswirt mit mehrjähriger Berufserfahrung im Energiesektor und Kenntnissen in EDIFACT-Marktkommunikation. Dein Umgang mit SAP und MS Office ist souverän, zudem bist du stets offen für neue berufsbezogene Themen. Dein Wohlbefinden und eine ausgewogene Work-Life-Balance sind dir wichtig. Du legst Wert auf nachhaltige Zusammenarbeit und zeigst großes Engagement bei wiederkehrenden Aufgaben. Bei uns erwartet dich eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einem engagierten Team.     Jobs bei Westnetz GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft für den Innendienst (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft für den Innendienst (m/w/d)

Swarco AG | Bochum

Sie haben Ihr kaufmännisches Studium abgeschlossen oder möchten den nächsten Karriereschritt gehen? Als stellvertretende Innendienstleitung übernehmen Sie eine Schlüsselposition in unserem Innendienst Team im Bereich Lichtsignalanlagen, Parkleitsysteme und E-Mobility. Wenn Sie innovative Verkehrslösungen lieben und in einem dynamischen Umfeld arbeiten wollen, ist diese Stelle perfekt für Sie. Ihre Aufgaben umfassen kaufmännisches Auftrags- und Projektcontrolling, Betreuung von Projekten inklusive Rechnungsprüfung, Fakturierung und Budgetkontrolle. Mit detaillierten Vergleichen behalten Sie die Kosten im Blick und ergreifen bei Abweichungen Maßnahmen für optimale Projektdurchführung.     Jobs bei Swarco AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Stellvertretende Leitung Innendienst (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Stellvertretende Leitung Innendienst (m/w/d)

Swarco AG | Bochum

Wir suchen eine stellvertretende Innendienstleitung für unser Team im Bereich Lichtsignalanlagen, Parkleitsysteme und E-Mobility. Wenn Sie ein kaufmännisches Studium abgeschlossen haben und innovative Verkehrslösungen lieben, könnte diese Position perfekt für Sie sein. Ihre Aufgaben umfassen kaufmännisches Auftrags- und Projektcontrolling, Rechnungsprüfung, Fakturierung und Stammdatenpflege. Sie behalten Deckungsbeiträge, Planwerte und Kosten im Auge und ergreifen bei Abweichungen Maßnahmen. Mit Ihnen an Bord gewährleisten wir eine optimale Projektdurchführung. Wenn Sie sich gerne in einem dynamischen Umfeld bewegen und den nächsten Schritt in Ihrer Karriere machen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei Swarco AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft für Auftragsabwicklung (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft für Auftragsabwicklung (m/w/d)

ABH Stromschienen GmbH | Duisburg

Kaufmännische Fachkraft für Auftragsabwicklung (m/w/d) gesucht! Spannende Herausforderungen in dynamischem Team erleben. Unterstütze uns bei kaufmännischer Abwicklung von Projekten. Aufgaben umfassen Kundenbestellungen, Projektleiter-Support, Rechnungsstellung, Bestell- und Transportwesen sowie Kunden- und Lieferantenkommunikation. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung von Vorteil, MS Office Kenntnisse, Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und bringe deine Fähigkeiten ein! Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in der Auftragsabwicklung. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft im Bereich Teamassistenz / Sekretariat (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Kaufmännische Fachkraft im Bereich Teamassistenz / Sekretariat (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit

Diederichs Projektmanagement | Düsseldorf

Kaufmännische Fachkraft im Bereich Teamassistenz / Sekretariat (w/m/d) gesucht für die Erledigung der Büroorganisation und Unterstützung bei administrativen Aufgaben. Erforderlich: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, Berufserfahrung im Projektmanagement, Teamassistenz oder Sekretariat. Gewünschte Fähigkeiten: Sichere Kenntnisse in MS Office, gute Deutschkenntnisse sowie hohe Kommunikationsfähigkeit. Angeboten wird eine Festanstellung mit flexible Arbeitszeiten und interessante Projekte bei renommierten Auftraggebern. Weitere Benefits: Dienstrad-Leasing, steuerfreie Bezuschussungen für verschiedene Zwecke und individuelle Karrieregestaltung. Das Unternehmen bietet eine familiäre, teamorientierte Atmosphäre und kurze Entscheidungswege.     Jobs bei Diederichs Projektmanagement     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft für Bilanzbuchhaltung / Finanzbuchhaltung M|W|D merken
Kaufmännische Fachkraft für Bilanzbuchhaltung / Finanzbuchhaltung M|W|D

ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH | Düsseldorf

Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und haben idealerweise bereits Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen. SAP-Kenntnisse im Modul FI wären von Vorteil, ebenso wie ein guter Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere Excel, Word und Outlook. Analytisches und strukturiertes Denken sowie selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich. Bei uns erwartet Sie eine kollegiale und freundliche Arbeitsatmosphäre, in der Sie mit talentierten und engagierten Kollegen zusammenarbeiten. Wir bieten Ihnen Flexibilität und Sicherheit durch Vertrauensarbeitszeit, Home-Office-Möglichkeiten und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Darüber hinaus erhalten Sie zahlreiche Benefits wie Firmenfitness, Job Rad und monatlich 40 Euro steuerfrei über die Ticket Plus®-City Karte. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Corporate Benefit ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Kaufmännische Fachkraft in Mülheim an der Ruhr

Kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Kaufmännische Fachkraft in Mülheim an der Ruhr bequem von zu Hause aus! Bei dieser Position werden Sie hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen arbeiten, was eine nahtlose Umstellung auf das Home Office ermöglicht. Alltägliche Hindernisse, die Ihre Arbeit von zu Hause aus erschweren könnten, sind hier kaum zu erwarten. Um genauere Informationen zu erhalten und sich zu bewerben, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung sorgfältig zu lesen und Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren. Ergreifen Sie diese Chance, Ihre beruflichen Ziele zu erreichen und flexibel zu arbeiten!

Was verdient man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mülheim an der Ruhr?

Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist ratsam, um in Mülheim an der Ruhr einen Arbeitsplatz im Bereich Kaufmännische Fachkraft zu finden. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.412 € bis 3.749 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein durchschnittliches jährliches Gehalt von bis zu 49.000 € möglich. Eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation kann zu einem höheren Einkommen führen. Weitere Informationen zu beruflichen Aussichten finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Kaufmännische Fachkraft in Mülheim an der Ruhr: Vom Postverteilen über den Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten bis hin zur Kommunikation in englischer Sprache - hier warten abwechslungsreiche Aufgaben auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Kaufmännische Fachkraft in Mülheim an der Ruhr. Zahlreiche Stellenangebote warten auf Sie. Überzeugen Sie mit Ihrer Bewerbung und Ihren einzigartigen Fähigkeiten, um sich den Traumjob zu sichern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mülheim an der Ruhr?

Sie suchen in Mülheim an der Ruhr nach einer Stelle als kaufmännische Fachkraft? Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie umfangreiches Know-how in Vertrieb und Büroorganisation. Eine mögliche Fortbildung wäre die Fachrichtung Büro- und Projektorganisation, in der Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssten. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in in Kommunikation und Büromanagement in Betracht ziehen. Dafür benötigen Sie ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung. Darüber hinaus eröffnen sich mit einem Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration weitere berufliche Perspektiven. Setzen Sie Ihre Karriere mit uns in Mülheim an der Ruhr in Gang!

In welchen Branchen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Wenn Sie eine Karriere als Kaufmann/Kauffrau anstreben, bietet Ihnen Mülheim an der Ruhr eine Vielzahl von Arbeitgebern in verschiedenen Branchen. Tauchen Sie ein in spannende Tätigkeiten in der öffentlichen Verwaltung oder in Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mülheim an der Ruhr?

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, in Mülheim an der Ruhr als kaufmännische Fachkraft durchzustarten? Um Ihre Bewerbung abzuschließen, benötigen Sie lediglich ein fehlerfreies Anschreiben, Ihren Lebenslauf sowie relevante Arbeitszeugnisse. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung wäre hierbei von großem Vorteil. Als Fachkraft sollten Sie zudem gut mit Datenverwaltungssystemen, Korrespondenz und anderen Büroarbeiten vertraut sein. Wenn Sie auch gerne im Sitzen arbeiten, dann sind Sie genau der oder die Richtige für diesen Bereich. Jetzt liegt es nur noch an Ihnen, den nächsten Schritt zu wagen und sich zu bewerben.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Möglichkeiten als Kaufmännische Fachkraft in Mülheim an der Ruhr. Erweitern Sie Ihre Suche nach Jobs als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent/-in im Bereich DV/Rechnungswesen in unserer Jobbörse. Finden Sie bei uns Ihren nächsten Karriereschritt.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.