25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännische Fachkraft Bielefeld Jobs und Stellenangebote

39 Kaufmännische Fachkraft Jobs in Bielefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Bielefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Wareneingang und -ausgang / Logistik merken
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Wareneingang und -ausgang / Logistik

Piening GmbH | Löhne

Wir suchen eine/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in für Lager und Logistik in Löhne. Die Stelle ist über Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Attraktiv: Stundenlohn ab 15,92 €, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Prämien bis 500 € für Mitarbeiterempfehlungen. Aufgaben: Wareneingänge und -ausgänge, Lieferpapiere, Abwicklung, Statistiken, EDV-Eingaben. Profil: Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung von Vorteil, aber nicht Pflicht, MS-Office-Kenntnisse erforderlich. Gehören Sie zuverlässigkeit und Teamfähigkeit zu Ihren Stärken? Dann bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position!     Jobs bei Piening GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Buchhaltung in Bünde merken
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Buchhaltung in Bünde

pd Personaldienst GmbH & Co. KG - Bünde | Bünde

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Buchhaltung in Bünde gesucht. Vollzeitstelle in Zeitarbeit mit Übernahmeoption. Auch für Berufseinsteiger geeignet. Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Vergütung nach Tarifvertrag. Attraktive Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen und Rabatte auf bekannte Marken. Tätigkeiten umfassen die Bearbeitung und Verbuchung von Eingangsrechnungen. Chance auf langfristige Karriere in der Glasindustrie. Derzeitige Übernahmequote im ersten Jahr beträgt 33%. 500 € Prämie zur Gewinnung neuer Mitarbeiter. Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr. +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Vermittlung in Kirchlengern merken
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Vermittlung in Kirchlengern

pd Personaldienst GmbH & Co. KG - Bünde | Kirchlengern

Wir suchen eine kaufmännische Fachkraft (m/w/d) für die Vermittlung in Kirchlengern. Vollzeitstelle in Personalvermittlung bei einem Verpackungsunternehmen. Tätigkeiten umfassen Lohnbuchhaltung, Angebote erstellen, Kalkulationen durchführen und Schriftverkehr erledigen. Telefonische Kundenbetreuung auch auf Englisch. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung und gute Englischkenntnisse. Direkter Arbeitsvertrag mit dem Kunden. Ideal für Bürokauffrauen (m/w/d) oder Industriekauffrauen (m/w/d). +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Student Service Specialist (m/w/d) merken
Student Service Specialist (m/w/d)

IU Internationale Hochschule | Bielefeld

Verstärke unser Team der Hochschulverwaltung in Teilzeit (20) am Studienort in Bielefeld als Student Service Specialist (m/w/d). Deine Aufgaben umfassen die Betreuung von Studierenden, Lehrenden und Besuchern vor Ort, die Vorbereitung der Seminarräume und die Campuspflege. Zudem übernimmst du die Verwaltung von studienrelevanten Daten, die Fristenüberwachung, Antragsprüfung und -bearbeitung. Du bist Ansprechpartner für alle studienrelevanten Fragen per Mail, Telefon oder persönlich. Zusätzlich gehören administrative Aufgaben wie die Bestellung von Seminar- und Büromaterialien sowie die Betreuung des Posteingangs und -ausgangs zu deinem Tätigkeitsbereich. Wachse mit uns und starte deine Karriere bei der IU!     Jobs bei IU Internationale Hochschule     ‒ +
Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) merken
Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

WEROCA Kartonagen GmbH & Co. KG | Bielefeld

Interessiert an einer praxisnahen Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist (m/w/d)? Bei uns lernst du alles über die Lagerung und Kommissionierung von Produkten in einem motivierten Team. Als Fachlagerist (m/w/d) kontrollierst du Güter, erstellst Lieferungen und wirkst an der Optimierung logistischer Prozesse mit. Die 2-jährige Ausbildung bietet dir Einblicke in das Einlagern, Verladen und Versenden von Waren. Werde Teil unseres Teams und entwickle deine Fähigkeiten in einem spannenden und vielseitigen Berufsfeld. Starte deine Karriere als Fachlagerist (m/w/d) und werde Experte im Bereich Lagerlogistik. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) zum 01.08.2024 merken
Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) zum 01.08.2024

Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG | Bielefeld

Du bist die fehlende Komponente in unserer Lagerlogistik. Die Kunden sind von deiner Fähigkeit abhängig, ihre Ware pünktlich und ordnungsgemäß zu erhalten. Im Umschlagslager und in der Kontraktlogistik wirst du alles über den Warenfluss lernen. Von der Warenannahme über die Lagerung und Kommissionierung bis hin zum Warenausgang. Du wirst den Umgang mit Handscannern und Flurförderfahrzeugen beherrschen. Zusätzlich bieten wir dir Einblicke in kaufmännische Tätigkeiten wie Transportorganisationen weltweit. Hellmann Worldwide Logistics ist ein internationaler Logistik-Anbieter mit über 13.900 Mitarbeitern, von denen etwa 350 Auszubildende und duale Studierende sind.     Jobs bei Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in (m/w/d) im Postservice merken
Mitarbeiter*in (m/w/d) im Postservice

Universität Bielefeld | Bielefeld

Die Universität Bielefeld sucht eine*n Mitarbeiter*in im Postservice mit Kennziffer Tech24228. Die Stelle ist unbefristet und startet sofort, die Vergütung erfolgt nach E5 TV-L. Das Dezernat Facility Management betreibt die Hochschule mit ca. 25.000 Studierenden und umfasst verschiedene Bereiche wie Maschinen- und Versorgungstechnik, Elektrotechnik und Planen und Bauen. Insgesamt sind ca. 130 Mitarbeiter*innen im Dezernat tätig, darunter auch im Bereich Projektmanagement und Digitalisierung. Zu den Aufgaben gehören die Betreiberverantwortung für technische Anlagen, infrastrukturelles Gebäudemanagement, Planung von Bauprojekten sowie Instandhaltungs- und Neubauprojekte.     Jobs bei Universität Bielefeld     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Student Service Specialist (m/w/d) in Bielefeld merken
Student Service Specialist (m/w/d) in Bielefeld

IU Internationale Hochschule GmbH | Bielefeld

Du bist teamfähig, strukturiert und kommunikationsstark? Dann bist Du bei uns genau richtig! Mit Erfahrung im Kundenservice oder Eventmanagement und einem sicheren Auftreten, kannst Du bei uns durchstarten. Als Organisationstalent mit Auge fürs Detail bist Du ein wahrer Teamplayer oder kannst auch eigenverantwortlich glänzen. Dein Kommunikationstalent auf Deutsch (C1-Level) und sicherer Umgang mit MS-Office sind bei uns gefragt. Bei IU hast Du die Möglichkeit, Deine persönlichen und beruflichen Ziele zu verwirklichen. Sei Du selbst bei IU - wir unterstützen Dich auf dem Weg zum Erfolg!     Jobs bei IU Internationale Hochschule GmbH     ‒ +
Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Bielefeld

Als erfahrener Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Versicherungen und Finanzen in Bielefeld erwartet Sie eine abwechslungsreiche Ausbildung mit "training on the job" und internen Schulungsveranstaltungen. Dabei werden Sie gezielt auf die Prüfungen zum Versicherungsfachmann und Finanzanlagenfachmann vorbereitet, die Sie bereits im ersten Jahr absolvieren. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Kunden bei Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen zu beraten und bei der Verwirklichung ihrer Wünsche zu unterstützen. Sie analysieren dabei die individuellen Bedürfnisse der Kunden und gehen situativ darauf ein. Neben der Betreuung eines festen Kundenstamms sind Sie auch für die Gewinnung neuer Kunden für die Debeka zuständig. Voraussetzung für diese Position ist entweder eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Leiter (m/w/d) Logistik merken
Stellvertretender Leiter (m/w/d) Logistik

Amadeus Fire AG | Bielefeld

Als erfahrener Logistikexperte mit Leidenschaft für die Lebensmittelbranche können Sie Ihre Führungskompetenzen als stellvertretender Leiter (m/w/d) Logistik in einem familiengeführten Unternehmen im Raum Espelkamp weiterentwickeln. Ihre Benefits umfassen ein attraktives Gehaltspaket, 30 Tage Urlaubsanspruch, betriebliche Altersvorsorge und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Vertretung des Schichtleiters, Steuerung der Kommissioniersysteme und Optimierung von Abläufen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik, fundierte Berufserfahrung, eine lösungsorientierte Arbeitsweise und sind bereit im Zwei-Schicht-System zu arbeiten. Werden Sie Teil des Teams und bewerben Sie sich bei der Amadeus Fire AG für diese spannende Position.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Beruf Kaufmännische Fachkraft in Bielefeld

Kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Bielefeld im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Kaufmännische Fachkraft in Bielefeld ermöglicht größtenteils das Arbeiten im Home Office. Sie werden hauptsächlich in Büroräumen und Besprechungsräumen tätig sein, was flexibel ins Home Office verlegt oder per Online-Meeting erledigt werden kann. Es werden voraussichtlich keine weiteren Tätigkeiten Sie daran hindern, Ihren Job von zuhause aus zu erledigen. Um verbindlichere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellendetails genau zu prüfen und im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten einer Home-Office-Tätigkeit als Kaufmännische Fachkraft in Bielefeld.

Was verdient man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Bielefeld?

Um in Bielefeld einen Arbeitsplatz als Kaufmännische Fachkraft zu finden, ist eine entsprechende Ausbildung von Vorteil. Nach erfolgreichem Abschluss dieser Ausbildung ist ein Bruttomonatsverdienst von etwa 3.565 € bis 3.917 € möglich. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittlicher Jahresverdienst von bis zu 51.000 € erreichbar. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Büroassistent/Büroassistentin. Weitere Details und Hilfe zur Berufsorientierung finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter „alle Berufe“. Werfen Sie einen Blick darauf, um Ihren Traumjob in Bielefeld zu finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft?

Spannende Position als Kaufmännische Fachkraft in etabliertem Unternehmen! Vielseitige Aufgaben wie Kontrolle des Zahlungsverkehrs und Organisation von Meetings und Dienstreisen warten auf Sie. Nutzen Sie Ihre Chance in Bielefeld!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Bielefeld mitbringen?

Gehen Sie als kaufmännische Fachkraft Ihrer Tätigkeit in Bielefeld nach und punkten Sie mit Ihrer Bewerbung und individuellen Fachkenntnissen für den zukünftigen Arbeitsplatz.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Bielefeld?

Um als Kaufmännische Fachkraft in Bielefeld erfolgreich zu sein, sind Erfahrungen und Kompetenzen im Maschinenschreiben und in der Kundenberatung und -betreuung erforderlich. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung ist die Fachrichtung Büro- und Projektorganisation, in der Sie zum Fachwirt/in werden können. Dafür ist eine abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung notwendig. Eine weitere Option ist die Fortbildung zum Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement, wofür ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Zudem können Sie durch ein Studium, z.B. in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration, weitere Aufstiegsmöglichkeiten erreichen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Bielefeld arbeiten?

Entdecke eine Vielzahl spannender Arbeitsgeber aus unterschiedlichen Branchen in Bielefeld. Ob in Unternehmen aller Art oder in der öffentlichen Verwaltung - als Kaufmännische Fachkraft hast du hier vielseitige Job-Möglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Bielefeld?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Kaufmännische Fachkraft in Bielefeld ist ein individuelles Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs essenziell. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung kann Ihnen dabei helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Zusätzlich ist es wichtig, dass Sie als Bewerber/in in der Lage sind, Unterlagen und Datenverwaltungssysteme zu verwenden sowie Korrespondenz zu führen. Kundenkontakt gehört ebenfalls zu den Aufgaben einer Kaufmännischen Fachkraft, etwa das Erteilen telefonischer Auskünfte und die Weiterleitung von Kundenanfragen. Mit diesen Qualifikationen können Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Kaufmännische Fachkraft! Durchsuchen Sie unsere Jobangebote in Bielefeld als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent - Büro/Sekretariat. Starten Sie Ihre Karriere noch heute!

Diese Jobs als Kaufmännische Fachkraft in Bielefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännische Fachkraft als Customer Retention Manager

enercity AG | Bielefeld

Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung. Erste Berufserfahrungen im Marketing oder Projektmanagement sind wünschenswert. Du hast ein Auge für Details und kannst aus Daten Optimierungsmöglichkeiten ableiten. Projektarbeit und das Management verschiedener Stakeholder sind dir vertraut. Du bist selbstständig, organisiert und behältst stets den Überblick. Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten gehören zu deinen Stärken. Zudem bist du bereit, innovative Lösungen zu finden und außerhalb der üblichen Denkmuster zu denken.

Kaufmännische Fachkraft für Campaign Management Customer Retention

enercity AG | Bielefeld

Du solltest über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung verfügen. Zudem sind erste Berufserfahrungen im Bereich Marketing oder Projektmanagement von Vorteil. Ein gutes Auge für Details und die Fähigkeit, aus Daten Optimierungspotenziale abzuleiten, sind ebenfalls wichtig. In der Projektarbeit solltest du dich auskennen und über Talent in der Organisation und im Management verschiedener Stakeholder verfügen. Zudem bist du in der Lage, den Überblick zu behalten und dich selbstständig zu organisieren.

Kaufmännische Fachkraft Sachbearbeiter - proKlima

enercity AG | Bielefeld

Als Sachbearbeiter:in Förderprogramme betreust du die administrativen Förderprozesse des enercity-Fonds pro; Klima und weiterer Auftraggeber; Die technische und kaufmännische Vorprüfung der Förderbausteine liegt in deiner Verantwortung; Du unterstützt das Hotline-Team bei Kundenanfragen und leitest Fachfragen weiter; Rechnungsprüfungen und Finanzcontrolling gehören zu deinen Aufgabenbereichen; Du bist auch für zeitweilige Sonderaufgaben wie Veranstaltungsorganisation oder Öffentlichkeitsarbeit zuständig; Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und Interesse an Energieeffizienz und erneuerbaren Energien; Teamorientierung, strukturiertes Denken, hohe Kommunikationsfähigkeit und Engagement zeichnen dich aus; Du bist begeistert von Klimaschutz und möchtest an einer klimaneutralen Zukunft mitwirken.

Kaufmännische Fachkraft für Kundenberatung Mode (m/w/d)

BETTY BARCLAY GROUP | Bielefeld

Wir suchen ab sofort eine Verkäuferin (m/w/d) für unseren Cartoon-Store in Bielefeld in Teilzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung und Beratung unserer Kunden, die Präsentation der Ware, die Bestandspflege sowie die Vorbereitung von Aktionen. Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation sowie erste Berufserfahrung. Spaß an Mode und Freude am Kundenservice sind ebenso wichtig wie Teamfähigkeit. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit Aufstiegsmöglichkeiten. Ein kollegiales Arbeitsumfeld, kostenlose Mitarbeiterkleidung und ein attraktives Arbeitsverhältnis mit 6 Wochen Jahresurlaub sind weitere Vorteile.

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)

Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG | Bielefeld

Für die erfolgreiche Umsetzung von Unternehmensaufgaben suchen wir einen erfahrenen und gut strukturierten Profi. Ihre Hauptverantwortung besteht darin, den Aufnahmeprozess für neue Gesellschafter zu begleiten und koordinieren. Zudem unterstützen Sie Projekte mit Ihren kaufmännischen Kenntnissen und gestalten relevante Dienstleistungsverträge. Sie sind auch für die Organisation der Dienstleistungsbeschaffung und die Gewährleistung des Daten- und Arbeitsschutzes zuständig. Des Weiteren begleiten Sie die Transformation von analogen zu digitalen Prozessen und kümmern sich um Termin- und Fristenverwaltung. Eine abgeschlossene Ausbildung im Rechtsbereich sowie mehrere Jahre Berufserfahrung werden erwartet. Eine schnelle Auffassungsgabe und eigenständige Arbeitsweise sind ebenfalls wichtig, genauso wie gute Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit und Motivation.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.