25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännische Fachkraft Essen Jobs und Stellenangebote

134 Kaufmännische Fachkraft Jobs in Essen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Essen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännische Fachkraft als Accounting Specialist SAP FI (w/m/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Accounting Specialist SAP FI (w/m/d)

E.ON Accounting Solutions GmbH | Essen

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt BWL absolviert. Deine Berufserfahrung im Rechnungswesen, vorzugsweise in der Hauptbuchhaltung, ist ein Pluspunkt. SAP FI und MS Office sind dir vertraut, genauso wie die aktive Mitarbeit in Projekten. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke zeichnen dich aus, ebenso wie ein offenes und initiativ ergreifendes Mindset. Analytisches Denken, IT-Affinität und Flexibilität sind weitere Stärken, die du mitbringst. Deine fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse sowie deine Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen runden dein Profil ab.     Jobs bei E.ON Accounting Solutions GmbH     ‒ +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Ferienbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft Netzabrechnung / Abrechnung (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft Netzabrechnung / Abrechnung (m/w/d)

Westnetz GmbH | Essen

Du verfügst über kaufmännische Ausbildung und betriebswirtschaftliche Weiterbildung; Mehrjährige Berufserfahrung im Energiebereich wird vorausgesetzt; Erfahrungen mit EDIFACT-Marktkommunikation sind von Vorteil; Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Produkten erforderlich; Du legst Wert auf Work-Life-Balance und nachhaltige Zusammenarbeit; Teil eines motivierten Teams mit interessanten Aufgaben.     Jobs bei Westnetz GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft für Prozess Netzabrechnung (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft für Prozess Netzabrechnung (m/w/d)

Westnetz GmbH | Essen

Du bist ein Betriebswirt mit mehrjähriger Berufserfahrung im Energiesektor und Kenntnissen in EDIFACT-Marktkommunikation. Dein Umgang mit SAP und MS Office ist souverän, zudem bist du stets offen für neue berufsbezogene Themen. Dein Wohlbefinden und eine ausgewogene Work-Life-Balance sind dir wichtig. Du legst Wert auf nachhaltige Zusammenarbeit und zeigst großes Engagement bei wiederkehrenden Aufgaben. Bei uns erwartet dich eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einem engagierten Team.     Jobs bei Westnetz GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter / Kaufmännische Fachkraft Lohn & Gehalt / Lohnbuchhalter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter / Kaufmännische Fachkraft Lohn & Gehalt / Lohnbuchhalter (m/w/d)

Tempton - Intern | Essen

Wir suchen eine/n Personalsachbearbeiter/in bzw. kaufmännische Fachkraft für Lohn & Gehalt in Essen. Vollzeit, unbefristet. Ihre Hauptaufgaben umfassen die monatliche Lohnabrechnung, Betreuung der Niederlassungen, Eingabe und Kontrolle von Stundennachweisen. Sie sind verantwortlich für die Abrechnung externer Mitarbeiter, Vorbereitung der Monatsabschlüsse, Erstellung von Gutschriften und Bescheinigungen. Unterstützen Sie unser Lohnbuchhaltungsteam in einer vielseitigen und verantwortungsvollen Tätigkeit. Werden Sie Teil unseres Teams in Essen und bringen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Organisationsfähigkeiten ein.     Jobs bei Tempton - Intern     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Tempton - Intern | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter / Kaufmännische Fachkraft Lohn & Gehalt / Lohnbuchhalter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter / Kaufmännische Fachkraft Lohn & Gehalt / Lohnbuchhalter (m/w/d)

Tempton Verwaltungs GmbH | Essen

Unterstützen Sie uns in der Lohnbuchhaltung und Fakturierung, Kontrolle von Stundennachweisen und Vorbereitung der Abrechnung externer Mitarbeiter. Wir suchen jemanden mit kaufmännischer Ausbildung, sicher im Umgang mit MS Office und Deutschkenntnissen, sowie Teamfähigkeit und Eigeninitiative. Genießen Sie bei uns Benefits wie familiäres Arbeitsumfeld, profressionelle Einarbeitung und Gesundheitschecks. Feiern Sie mit uns bei tollen Team-Events, erhalten Weihnachtsgratifikation und bis zu 36 Urlaubstagen. Bewerben Sie sich bei Tempton per Mail unter Bewerbung.verwaltung@tempton.de für diese vielseitige Position.     Jobs bei Tempton Verwaltungs GmbH     ‒ +
Corporate Benefit Tempton Verwaltungs GmbH | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft Spedition Inhouse Sales Tankcontainer (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft Spedition Inhouse Sales Tankcontainer (m/w/d)

HGK Shipping | Duisburg

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Speditions- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare Qualifikation. Tankcontainer-Erfahrung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, sowie sicherer Umgang mit MS Office-Programmen. Selbstständiges Arbeiten, Kundenorientierung, Organisationsgeschick, Team- und Kommunikationsfähigkeit, und gutes Zahlenverständnis sind wichtige Anforderungen. Die Stelle bietet Ihnen eine unbefristete Vollzeitstelle mit Zukunftsperspektive, strukturierte Einarbeitung, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, attraktive Vergütung, mobile Arbeitsoptionen, betriebliche Altersvorsorge, wertschätzende Unternehmenskultur und ein motiviertes Team.     Jobs bei HGK Shipping     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft für den Innendienst (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft für den Innendienst (m/w/d)

Swarco AG | Bochum

Sie haben Ihr kaufmännisches Studium abgeschlossen oder möchten den nächsten Karriereschritt gehen? Als stellvertretende Innendienstleitung übernehmen Sie eine Schlüsselposition in unserem Innendienst Team im Bereich Lichtsignalanlagen, Parkleitsysteme und E-Mobility. Wenn Sie innovative Verkehrslösungen lieben und in einem dynamischen Umfeld arbeiten wollen, ist diese Stelle perfekt für Sie. Ihre Aufgaben umfassen kaufmännisches Auftrags- und Projektcontrolling, Betreuung von Projekten inklusive Rechnungsprüfung, Fakturierung und Budgetkontrolle. Mit detaillierten Vergleichen behalten Sie die Kosten im Blick und ergreifen bei Abweichungen Maßnahmen für optimale Projektdurchführung.     Jobs bei Swarco AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Stellvertretende Leitung Innendienst (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Stellvertretende Leitung Innendienst (m/w/d)

Swarco AG | Bochum

Wir suchen eine stellvertretende Innendienstleitung für unser Team im Bereich Lichtsignalanlagen, Parkleitsysteme und E-Mobility. Wenn Sie ein kaufmännisches Studium abgeschlossen haben und innovative Verkehrslösungen lieben, könnte diese Position perfekt für Sie sein. Ihre Aufgaben umfassen kaufmännisches Auftrags- und Projektcontrolling, Rechnungsprüfung, Fakturierung und Stammdatenpflege. Sie behalten Deckungsbeiträge, Planwerte und Kosten im Auge und ergreifen bei Abweichungen Maßnahmen. Mit Ihnen an Bord gewährleisten wir eine optimale Projektdurchführung. Wenn Sie sich gerne in einem dynamischen Umfeld bewegen und den nächsten Schritt in Ihrer Karriere machen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei Swarco AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft für Auftragsabwicklung (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft für Auftragsabwicklung (m/w/d)

ABH Stromschienen GmbH | Duisburg

Kaufmännische Fachkraft für Auftragsabwicklung (m/w/d) gesucht! Spannende Herausforderungen in dynamischem Team erleben. Unterstütze uns bei kaufmännischer Abwicklung von Projekten. Aufgaben umfassen Kundenbestellungen, Projektleiter-Support, Rechnungsstellung, Bestell- und Transportwesen sowie Kunden- und Lieferantenkommunikation. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung von Vorteil, MS Office Kenntnisse, Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und bringe deine Fähigkeiten ein! Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in der Auftragsabwicklung. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft für Auftragsabwicklung (m/w/d) - NEU! merken
Kaufmännische Fachkraft für Auftragsabwicklung (m/w/d) - NEU!

ABH Stromschienen GmbH | Duisburg

Für Kaufmännische Fachkraft für Auftragsabwicklung (m/w/d) in dynamischem Team: Stelle mit spannenden Projekten. Gesucht: Engagierte Kaufmännische Fachkraft für kaufmännische Abwicklung von Projekten. Aufgaben: Kundenbestellungen bearbeiten, Projektleiter unterstützen, Abrechnung und Rechnungsstellung, Bestell- und Transportwesen, Kunden und Lieferanten kommunizieren. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, Erfahrung in Auftragsabwicklung von Vorteil. Wenn du Teil eines motivierten Teams sein und deine kaufmännischen Fähigkeiten einbringen möchtest, bewirb dich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Essen

Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Essen

Beruf Kaufmännische Fachkraft in Essen

Kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Essen im Home Office arbeiten?

Die Position der Kaufmännischen Fachkraft in Essen ist wahrscheinlich komplett im Home Office ausführbar. Sie werden hauptsächlich in Besprechungsräumen und Büros arbeiten, was sich problemlos ins Home Office verlegen oder per Online-Meeting erledigen lässt. Es sind keine weiteren Aktivitäten zu erwarten, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen würden. Um genauere Informationen hierzu zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung genau zu lesen und bei Bedarf Ihren potentiellen Arbeitgeber zu kontaktieren.

Was verdient man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Essen?

Als Kaufmännische Fachkraft in Essen ist es ratsam, eine entsprechende Ausbildung vorweisen zu können. Mit einem abgeschlossenen Training besteht die Möglichkeit, ein monatliches Bruttogehalt zwischen 3.626 € und 3.984 € zu verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubsgeld und Überstunden kann das durchschnittliche Jahresgehalt auf bis zu 52.000 € steigen. Bei einer Weiterbildung zum Staatlich geprüften Fachmann/Staatlich geprüften Fachfrau für Bürokommunikation sind sogar noch höhere Einkommen möglich. Auf unserer Berufedatenbank finden Sie umfassende Informationen zu Gehältern, Aufgaben und vielem mehr, sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft?

Erfahrene Kaufmänner in Essen gesucht - spannende Herausforderungen im kaufmännischen Bereich warten auf Sie! Ihre Aufgaben umfassen unter anderem die Durchführung von kaufmännischen Tätigkeiten sowie die Pflege von Datenbanken.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Essen mitbringen?

Eine spannende Position als Kaufmännische Fachkraft in Essen erwartet Sie! Betonen Sie Ihre Talente und Ihre Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung und steigern Sie dadurch Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Essen?

Als Kaufmännische Fachkraft in Essen beherrschen Sie bereits das Maschinenschreiben und die Stammdatenpflege. Dies bietet Ihnen die Möglichkeit, eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation anzustreben. Eine kaufmännische Weiterbildung wäre hierfür notwendig. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration durchführen, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Wenn Sie nach weiteren Job- und Zukunftsperspektiven suchen, empfiehlt sich das Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration, um Ihre Karriere voranzutreiben. Investieren Sie in Ihre berufliche Weiterentwicklung und erreichen Sie damit eine bessere Positionierung auf dem Arbeitsmarkt.

In welchen Branchen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Essen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Kaufmännische Fachkraft in Essen. Egal ob in Unternehmen aller Branchen oder der öffentlichen Verwaltung - hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Essen?

Setzen Sie auf erfolgreiche Bewerbungsunterlagen: Ein überzeugendes Anschreiben mit Ihrem Lebenslauf, Zeugnissen und individuellen Kompetenzen. Zeigen Sie Ihr Geschick im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon. Kundenservice gehört ebenso zum Arbeitsalltag der kaufmännischen Fachkraft.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Essen arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Karrieremöglichkeiten im kaufmännischen Bereich! Egal, ob Sie nach Stellenangeboten in Essen suchen oder als Büroassistent arbeiten möchten, finden Sie Ihren Traumjob in unserer umfangreichen Stellenliste.

Diese Jobs als Kaufmännische Fachkraft in Essen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)

Westconnect GmbH | Essen

Du solltest eine qualifizierte kaufmännische Ausbildung sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse haben. Zudem sind gute Kenntnisse in Microsoftanwendungen (Word, Excel, Outlook) von Vorteil. Eine selbständige Arbeitsweise, Flexibilität und Belastbarkeit sind ebenfalls gefragt. Du solltest aktiv zuhören, auf die Bedürfnisse unserer Geschäftspartner und Kunden eingehen und gut mit anderen zusammenarbeiten können. Konflikte sollten dich nicht von deinem Ziel ablenken. Wir bieten dir einen sicheren Tarifvertrag mit attraktiver Vergütung, zusätzlichen Leistungen wie Weihnachtsgeld, Zuschuss zum Krankengeld, Unfallversicherung und betrieblicher Altersversorgung. Uns ist auch deine Work-Life-Balance wichtig.

Kaufmännische Fachkraft als Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)

Gerresheimer AG | Essen

Du hast bereits ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium, eine kaufmännische Ausbildung oder einen ähnlichen Hintergrund? Du warst bereits mehrere Jahre im Vertrieb tätig und kennst dich bestens mit Sales Prozessen aus? Zusätzlich bist du erfahren im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen, und idealerweise auch mit SAP R/3? Du sprichst fließend Deutsch und Englisch und beherrschst weitere Fremdsprachen? Du arbeitest selbständig, strukturiert und zielorientiert und hast Freude an der Teamarbeit? Außerdem bist du kommunikativ und engagiert, mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein und stets kundenorientiert? Dann könnte dies die perfekte Stelle für dich sein.

Kaufmännische Fachkraft als Vertriebsinhouse Agent (m/w/d)

Gerresheimer AG | Essen

Sie verfügen über einen abgeschlossenen wirtschaftlichen Studiengang, eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation? Sie bringen mehrjährige Vertriebserfahrung mit und kennen sich bestens mit Sales Prozessen aus? Zudem beherrschen Sie MS-Office und ERP-Systeme im Schlaf? Perfekt! SAP R/3 Kenntnisse sind ein Plus. Sprachlich sind Sie fit in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich. Ihrer Kommunikationsstärke und Engagement setzen Sie gerne in einem kundenorientierten Umfeld ein.

Kaufmännische Fachkraft als Customer Service Representative (m/w/d)

Gerresheimer AG | Essen

Wir suchen eine zentrale Ansprechperson im Vertriebsinnendienst, die unsere global agierenden Kunden betreut und gleichzeitig für einen festen Kundenstamm sowie Key-Accounts verantwortlich ist. Als Teil des Teams werden Sie Kundenaufträge zeit- und sachgerecht bearbeiten, Angebote für In- und Ausland erstellen und die gesamte Auftragsabwicklung übernehmen. Darüber hinaus gehören Reklamationsbearbeitung, Forderungs- und Bestandsmanagement zu Ihren Aufgaben. Sie werden direkt in Vertriebsplanungsprozesse und das Projektmanagement für Neuproduktentwicklungen eingebunden sein. Erfassung und Aufbereitung von Planzahlen sowie enge Zusammenarbeit mit den Area Sales Managern und anderen Abteilungen sind ebenfalls Teil Ihrer Tätigkeit. Zur Qualifikation erwarten wir ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium, eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung im Vertriebsumfeld und Vertrautheit mit Sales Prozessen. Ein sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen wird vorausgesetzt, SAP R/3 Kenntnisse sind wünschenswert. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind notwendig und weitere Fremdsprachen von Vorteil. Um diese Position erfolgreich ausüben zu können, suchen wir eine selbstständige, strukturierte und zielorientierte Person, die gerne im Team arbeitet. Wir legen Wert auf eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung.

Kaufmännische Fachkraft für Lohn- und Gehaltsabrechnung Dienstwagenabrechnung (w/m/d)

E.ON Country Hub Germany GmbH | Essen

Unsere kaufmännisch ausgebildeten Mitarbeiter sind Experten in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, mit fundierten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Sowohl Berufsanfänger als auch erfahrene Fachleute sind bei uns willkommen. Eine hohe Kundenorientierung, gute Kommunikationsfähigkeiten und der Umgang mit SAP R/3 HR zeichnen unsere Teammitglieder aus. Neben einer sorgfältigen und selbstständigen Arbeitsweise setzen wir auf Engagement, Belastbarkeit und Teamfähigkeit. Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit, sich schnell in komplexe Regelungen einzuarbeiten. Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und Home Office, betriebliche Altersversorgung, steuerbegünstigtes Leasing und ein breites Weiterbildungsangebot. Der kollegiale Austausch steht bei uns im Mittelpunkt und bietet vielfältige Perspektivwechsel.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.