50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännische Fachkraft Aachen Jobs und Stellenangebote

31 Kaufmännische Fachkraft Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verwaltungsfachkraft, Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) merken
Verwaltungsfachkraft, Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d)

AWO Bezirksverband Mittelrhein e.V. | Aachen

Nehmen Sie die Chance wahr und bewerben Sie sich jetzt als Verwaltungsfachkraft (m/w/d) / Sachbearbeiter*in Buchhaltung in Aachen. Sie haben entweder eine kaufmännische oder verwaltungstechnische Ausbildung absolviert oder ein betriebswirtschaftliches Studium im Schwerpunkt Sozialwesen abgeschlossen. Die Begeisterungsfähigkeit, Offenheit und Kommunikationsstärke, die Sie auszeichnen, sind sowohl im privaten als auch beruflichen Umfeld geschätzt. Mit Ihrem sicheren Umgang mit Standardprogrammen der Textverarbeitung und Tabellenkalkulation sowie Ihrer Zuverlässigkeit im Team sind Sie eine wertvolle Unterstützung. Sichern Sie sich jetzt diese spannende Teilzeitstelle für ein Jahr und zeigen Sie Ihre Stärken in der Verwaltung und Buchhaltung. +
Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachkraft, Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) merken
Verwaltungsfachkraft, Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d)

AWO Bezirksverband Mittelrhein e.V. | Düren

Als Verwaltungsfachkraft oder Sachbearbeiter*in Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit (19,5 Stunden/Woche) in Düren können Sie durch Ihre abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungstechnische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium im Sozialwesen überzeugen. Ihre Begeisterungsfähigkeit, Offenheit und Kommunikationsstärke machen Sie zu einem geschätzten Teammitglied. Im Umgang mit standardmäßiger Textverarbeitungs- und Tabellenkalkulationssoftware sind Sie effektiv und zuverlässig. Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind hervorragend und tragen dazu bei, dass Sie im Team eine verlässliche Stütze sind. Zeigen Sie Ihr Talent und werden Sie Teil unseres Teams in Düren! +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft Sachbearbeitung Projekt Dienstbarkeiten (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft Sachbearbeitung Projekt Dienstbarkeiten (m/w/d)

INP DEUTSCHLAND GMBH | Nordrhein-Westfalen

Erfahrene/r Notarfachangestellte/r oder ähnlich qualifizierte Person mit Kenntnissen im Grundbuch- und Vertragsrecht sowie Dienstbarkeiten gesucht. Sicherer Umgang mit MS-Tools und SAP erwünscht, Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B erforderlich. Geboten werden enge Betreuung, spannende Projekte, attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, Gleitzeitkonto und gute Entwicklungsmöglichkeiten. Zudem wird eine arbeitgeberunterstützte betriebliche Altersvorsorge, Bikeleasing, effiziente Einarbeitung und die Chance auf zusätzliche Verantwortung geboten. Möglicherweise handelt es sich hier um eine äußerst attraktive Stelle mit vielen Benefits für den geeigneten Kandidaten.     Jobs bei INP DEUTSCHLAND GMBH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicemitarbeiter (w/m/d) - NEU! merken
Servicemitarbeiter (w/m/d) - NEU!

Bw Bekleidungsmanagement GmbH | Aachen

Auf der Suche nach einem Servicemitarbeiter (w/m/d) in Aachen für eine Sachgrundbefristung von einem Jahr in Vollzeit? Die Servicestation umfasst Lagerhaltung, Einkleidung, Auskleidung, Umrüstung und Tausch für Kunden, bietet Schneiderarbeiten an und benötigt Unterstützung beim Ausgeben und Tauschen von Bekleidung und Ausrüstung. Die Aufgaben umfassen auch Bestandsbuchungen, Warenannahme, Einlagerung, Unterstützung bei Inventuren und mehr. Ideale Kandidaten haben eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel oder als Verkäufer (w/m/d), Berufserfahrung im Einzelhandel oder Warenlager, EDV-Kenntnisse, kundenorientiertes Denken und Handeln sowie eine termingerechte und sorgfältige Arbeitsweise.     Jobs bei Bw Bekleidungsmanagement GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Kundendienstleitung (m/w/d) - Aachen merken
Assistenz der Kundendienstleitung (m/w/d) - Aachen

Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG | Aachen

Als Assistenz der Kundendienstleitung am Standort Aachen unterstützen Sie bei der Terminorganisation, Präsentationsvorbereitung und Berichterstellung. Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Automobilkaufmann, ist von Vorteil. Mit Ihrer Erfahrung im Automobilhandel und kommunikativen Kompetenz sind Sie eine Bereicherung für das Team. Ihre strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse machen Sie zum Organisationsprofi. Durch Ihre Lernbereitschaft und Freude an Teamarbeit tragen Sie zum Erfolg des Autohauses bei. Sie übernehmen organisatorische und kaufmännische Aufgaben und unterstützen aktiv bei der Optimierung interner Prozesse. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einrichtungsleitung (m/w/d) bis zu 6.500 € Einstiegsgehalt merken
Einrichtungsleitung (m/w/d) bis zu 6.500 € Einstiegsgehalt

Recrutio GmbH | Aachen

Eine neue Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) für ein renommiertes Pflegeheim im Raum Aachen gesucht. Attraktive Konditionen im Tagdienst mit Gleitzeit und ein Einstiegsgehalt von bis zu 6.500 Euro Brutto. Zusätzlich zum Gehalt erhältst du einen Erfolgsbonus sowie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterbenefits wie Rabatte in Online-Shops und großzügige 30 Urlaubstage pro Jahr. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Gestaltungsfreiheit in einer abwechslungsreichen Tätigkeit als Einrichtungsleitung. Regelmäßiger Austausch mit anderen Leitungen und zentrale Unterstützung durch Fachabteilungen sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Firmenwagens.     Jobs bei Recrutio GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Work-Life-Balance | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Aachen

Wir suchen motivierte Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Außendienst im Bereich Versicherungen und Finanzen in Aachen. Bei uns erhalten Sie eine abwechslungsreiche Ausbildung durch "training on the job" und interne Schulungsveranstaltungen. Zudem werden Sie intensiv auf die Prüfung zum Versicherungsfachmann (IHK) sowie zum Fachmann für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet. Unsere Hauptaufgabe besteht darin, Kunden bei Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen zu beraten und ihre Wünsche aktiv zu verwirklichen. Durch eine sorgfältige Analyse der Kundenwünsche und situative Reaktionen gewinnen Sie neue Kunden und betreuen einen festen Kundenstamm. Eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Hochschulabschluss oder mehrere Jahre kaufmännische Berufserfahrung sind von Vorteil.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann im Büromanagement (w/m/d) merken
Kaufmann im Büromanagement (w/m/d)

Kutsch R. & S. KU GmbH | Aachen

Stellenanzeige für Kaufmann im Büromanagement (w/m/d) mit abgeschlossener Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation. Motivierte/r Bewerber/in mit sehr guten Deutschkenntnissen und sicherem Umgang mit MS-Office Programmen gesucht. Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigeninitiative erforderlich. Flexibilität, Teamfähigkeit und Erfahrung in Projekt- und Verwaltungsaufgaben notwendig. Selbständige Erledigung von Angeboten, Ausführungen und Projektabrechnungen gefordert. Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihre Kenntnisse und Erfahrungen im kaufmännischen Bereich ein. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lagerleiter (m/w/d) merken
Lagerleiter (m/w/d)

DVS Production GmbH | Krauthausen

Wir suchen Lagerleiter (m/w/d) in Krauthausen: Abwechslungsreiche Tätigkeit, attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten. Ihre Hauptaufgaben umfassen Kontrolle des Warenflusses, Planung von Inventuren, Be- und Entladung von LKWs. Erforderliche Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbar, einschlägige Berufserfahrung, Führerscheinklasse B. Deutsch- und Englischkenntnisse, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Führungsqualitäten sind erwünscht. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Prozesse eines angenehmen Arbeitsumfelds mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Teilevertrieb (m/w/d) merken
Mitarbeiter Teilevertrieb (m/w/d)

Procar Automobile | Erkelenz

Werden Sie Teilevertriebsmitarbeiter bei der Procar Automobile Gruppe in Bottrop und profitieren Sie von über 30 Jahren Erfahrung im Bereich Automobilvertrieb. Mit 25 Standorten in NRW und einem jährlichen Fahrzeugabsatz von rund 20.000 Fahrzeugen ist die Procar Automobile Gruppe Ihr zuverlässiger Partner für BMW, MINI, Rolls Royce & KIA. Als Teil unseres Teams sind Sie die perfekte Schnittstelle zwischen Logistik und Werkstatt und sorgen für präzise und pünktliche Ersatzteilversorgung unserer Kunden. Wir bieten attraktive Leistungen wie 30 Tage Jahresurlaub, Mobiles Arbeiten, Jobbike-Leasing und unbefristete Arbeitsverträge. Werden Sie Teil eines motivierten Teams und erleben Sie Freude bei der Arbeit.     Jobs bei Procar Automobile     ‒ +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Aachen

Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Kaufmännische Fachkraft in Aachen

Kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Aachen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Aachen erlaubt Ihnen höchstwahrscheinlich ein vollständiges Home Office. In Besprechungs- und Büroräumen werden Sie tätig sein und moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen eine mühelose Online-Arbeit von zu Hause aus. Tägliche Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office beeinträchtigen könnten, sind in Ihrem Beruf eher selten. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobdetails zu studieren und sich im Bewerbungsschreiben beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen. Mit dieser Vorgehensweise können Sie sich auf eine verbindliche Auskunft verlassen.

Was verdient man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Aachen?

Wenn Sie in Aachen nach einem Job im Bereich Kaufmännische Fachkraft suchen, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung erforderlich. Mit dieser Ausbildung können Sie in Aachen monatlich ein durchschnittliches Gehalt von ca. 3.488 € bis 3.833 € brutto verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie Ihr Gehalt auf bis zu 50.000 € pro Jahr steigern. Eine Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu erhöhen, besteht darin, weitere berufliche Qualifikationen durch eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation zu erwerben. Nutzen Sie unsere Jobsuche, um umfangreiche Informationen zu Ihrer weiteren Karriereplanung in passenden Stellen zu finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft?

Entdecken Sie spannende Tätigkeiten in der kaufmännischen Facharbeit in Aachen: Von Bestellabwicklung und Lieferantenkontakt bis zur Terminplanung und -überwachung. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Aachen mitbringen?

Auf der Suche nach spannenden Aufgaben als Kaufmännische Fachkraft in Aachen? Hier erwarten Sie vielfältige Möglichkeiten, Ihren Job perfekt auszuüben und sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Aachen?

Als Kaufmännische Fachkraft in Aachen nutzen Sie bereits umfangreiche Kenntnisse in Social-Media-Kommunikation und Vertrieb. Um sich weiterzubilden, könnte eine Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration (grundst.) das Richtige für Sie sein. Eine andere Möglichkeit ist eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation, für die eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Möchten Sie weiter aufsteigen, bieten sich zusätzlich Studiengänge an, z.B. in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration. Mit diesen Qualifikationen eröffnen sich Ihnen zahlreiche Karrieremöglichkeiten in Ihrem Fachbereich.

In welchen Branchen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten im Bereich der Kaufmännischen Fachkraft in Aachen. Finden Sie Ihren Traumjob in verschiedenen Branchen wie Wirtschaft oder öffentlicher Verwaltung.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Aachen?

Zeigen Sie uns Ihr Potenzial mit einem ansprechenden Anschreiben, Ihrer Vita und Ihren Arbeitszeugnissen. Beherrschen Sie den Umgang mit Büroequipment wie PC, Internet und Telefon? Dann ist die Stelle als Kaufmännische Fachkraft Ihre perfekte Herausforderung. Bewerben Sie sich jetzt!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Aachen arbeiten?

Suchen Sie nach neuen Chancen als Kaufmännische Fachkraft in Aachen? Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Staatlich geprüfter kaufmännischer Assistent für Betriebswirtschaft/Staatlich geprüfte kaufmännische Assistentin für Betriebswirtschaft in unserer Job-Datenbank. Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen noch heute!

Diese Jobs als Kaufmännische Fachkraft in Aachen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännische Fachkraft als Field Sales Activation Specialist (m/w/d)

Danone GmbH | Aachen

Als Field Sales Activation Specialist betreust du deinen eigenen Kundenstamm im Bereich LEH und bringst die Performance in Top-Städten Deutschlands auf das nächste Level. Du bist der Markenbotschafter für ein perfektes Kundenerlebnis am POS in Lebensmitteleinzelhandlungen und Getränkeabholmärkten. Du kümmerst dich um POS-Pflege, berätst Kunden zu Listungen, Warenpräsentationen und individuellen Verkaufsförderungsaktivitäten. Außerdem sorgst du dafür, dass unsere Produkte im Markt verteilt und verfügbar sind. Du erstellst regelmäßige Reports und führst eigenständige Analysen durch. Der Start ist ab sofort in Westdeutschland (Aachen, Bonn, Kassel). Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste LEH- oder FMCG-Kenntnisse sind von Vorteil. Du besitzt Verkaufstalent, organisierst dich selbst effizient, hast eine Hands-on-Mentalität, sprichst sehr gutes Deutsch und gutes Englisch und bist reisebereit mit Führerschein Klasse B.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.