25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Eventmanagement Oberhausen Jobs und Stellenangebote

1.189 Eventmanagement Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Eventmanagement in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Fachkraft Veranstaltungstechnik - Kundenorientierung / Eventmanagement (m/w/d) merken
Fachkraft Veranstaltungstechnik - Kundenorientierung / Eventmanagement (m/w/d)

Bochumer Veranstaltungs- GmbH | Bochum

Als Fachkraft Veranstaltungstechnik bei uns im Stadtkonzern Bochum mit vier Spielstätten profitierst du von attraktiven Benefits wie Jahressonderzahlung, Zusatzurlaub, vergünstigtem Deutschland Ticket und kostenfreien Parkplätzen. Zudem erwarten dich moderne Endgeräte, Teamevents und eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung von Veranstaltungstechnik für Präsenzveranstaltungen und hybride Formate sowie die Arbeit mit moderner Bühnen- und Ton-Technik. Bei uns hast du die Möglichkeit, mit aktueller Planungssoftware zu arbeiten und deine Fähigkeiten stetig weiterzuentwickeln. Nutze diese Chance und werde Teil unseres dynamischen Teams in Bochum.     Jobs bei Bochumer Veranstaltungs- GmbH     ‒ +
Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft Veranstaltungstechnik - Kundenorientierung / Eventmanagement (m/w/d) - NEU! merken
Fachkraft Veranstaltungstechnik - Kundenorientierung / Eventmanagement (m/w/d) - NEU!

Bochumer Veranstaltungs- GmbH | Bochum

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik oder vergleichbar, alternativ 5 Jahre Berufserfahrung. Interesse an neuen Technologien und kundenorientiertes Denken sind für uns wichtig. Unsere Leistungen umfassen u.a. Jahressonderzahlung, 30 Urlaubstage und vergünstigtes Deutschland Ticket. Zudem bieten wir vermögenswirksame Leistungen, Bike-Leasing und kostenfreie Parkplätze. Mit 100% Lohnfortzahlung bei Krankheit des Kindes und bezahlten Weiterbildungsmöglichkeiten sorgen wir für deine Sicherheit und Entwicklung. Freie Getränke, Teamevents und aktuelle digitale Endgeräte runden unser Angebot ab.     Jobs bei Bochumer Veranstaltungs- GmbH     ‒ +
Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudierende/r (Werkstudent) (m/w/d) im Eventmanagement merken
Werkstudierende/r (Werkstudent) (m/w/d) im Eventmanagement

Asmodee GmbH | Essen

Als Werkstudent im Eventmanagement unterstützt du das Team beim Musterversand, der Rechnungskontierung und der Erstellung von Vergleichsangeboten. Dazu gehört auch die Recherche zu Produkten, der Versand von Giveaways und Grafiken sowie die Abwicklung von Gewinnspielen. Wir erwarten von dir ein laufendes Studium, Zuverlässigkeit, Teamgeist und gute Deutschkenntnisse. Bei uns erwartet dich ein emotionales Umfeld, ein außergewöhnliches Arbeitsklima und flexibel gestaltbare Arbeitszeiten. Zudem bieten wir mobiles Arbeiten, vergünstigtes Essen, ergonomische Arbeitsplätze, Spieleausleihe, Mitarbeiterrabatte und regelmäßige Teamevents. Starte jetzt bei uns durch! +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent im Eventmanagement (m/w/d) merken
Teamassistent im Eventmanagement (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Essen, Ruhr

Als Teamassistent im Eventmanagement (m/w/d) in Essen erwartet Sie ein attraktives Gehaltpaket, flexible Arbeitszeiten und weitere Benefits! Diese Stelle bietet eine tolle Chance, da für drei Monate Arbeitnehmerüberlassung vorgesehen ist. Der renommierte Arbeitgeber legt großen Wert auf inspirierende Unternehmenskultur und exzellente Mitarbeiterentwicklung. Bewerben Sie sich jetzt bei Amadeus Fire AG als Teamassistenz im Eventmanagement (m/w/d) für abwechslungsreiche Aufgaben wie die Bearbeitung von Bestellanforderungen in SAP und die Rechnungsbearbeitung. Erforderlich sind eine abgeschlossene Berufsausbildung, Zahlenverständnis sowie strukturiertes und selbstständiges Arbeiten. Jetzt bewerben und Ihre Karriere vorantreiben!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft Veranstaltungstechnik - Kundenorientierung / Eventmanagement (m/w/d) merken
Fachkraft Veranstaltungstechnik - Kundenorientierung / Eventmanagement (m/w/d)

Workwise GmbH | Bochum

Mit abgeschlossener Ausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik oder 5 Jahren Berufserfahrung, zeigen Interesse an neuen Technologien und gewerkeübergreifendes Denken. Kommunikationsbereitschaft und hohe Kundenorientierung sind essentielle Fähigkeiten. Wir bieten Jahressonderzahlungen, 30 Urlaubstage, und vergünstigte Deutschland Tickets. Weitere Benefits sind Bike-Leasing, kostenfreie Parkplätze, und bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten. Unser Jobangebot für Fachkraft Veranstaltungstechnik mit Schwerpunkt Kundenorientierung und Eventmanagement könnte für dich interessant sein. Bewirb dich jetzt und profitiere von den zahlreichen Benefits und Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Veranstaltungskaufleute (IHK) Eventmanager/in (IST-Studieninstitut mit IHK-Abschluss) (m/w/d) merken
Ausbildung Veranstaltungskaufleute (IHK) Eventmanager/in (IST-Studieninstitut mit IHK-Abschluss) (m/w/d)

TAS Emotional Marketing GmbH | Essen

Jetzt für Ausbildung Veranstaltungskaufleute (IHK) und Eventmanager/in (IST-Studieninstitut mit IHK-Abschluss) bewerben. Voraussetzungen: Mindestalter 18 Jahre, Schulabschluss (mindestens Fachoberschulreife), Organisationstalent, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, gute deutsche Sprachkenntnisse. Idealerweise Führerschein der Klasse B und Fähigkeit zur autodidaktischen Wissensaneignung. Zeitliche Flexibilität, hohes Engagement und Servicedenken wichtig. Aufgaben: Kundenbetreuung in Live-Kommunikation, Umsetzung digitaler Formate, Organisation von Veranstaltungen und Roadshows. Bewerbung jetzt starten für eine spannende Ausbildung in einem vielseitigen Bereich! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior-Projektmanager:in / Junior-Consultant Promotion/Roadshow/Event (m/w/d) merken
Junior-Projektmanager:in / Junior-Consultant Promotion/Roadshow/Event (m/w/d)

TAS Emotional Marketing GmbH | Essen

An unserem Standort in Essen oder hybrid in Vollzeit suchen wir einen Junior-Projektmanager / Junior-Consultant für Promotion, Roadshow und Events. Zu deinen Aufgaben zählen die Unterstützung des Projektmanagements bei der Planung und Umsetzung von Aktionen sowie die Koordination von Veranstaltungen inklusive Budgetüberwachung. Du sorgst dafür, dass alles reibungslos abläuft und bist Ansprechpartner für Kunden, Dienstleister und Teilnehmer. Zudem übernimmst du Aufgaben im Bereich Personal-Booking und entwickelst effektive Lösungen für die Anforderungen der Kunden. Ein regelmäßiger Austausch mit den Kunden ist dabei essentiell, um ihre Bedürfnisse zu verstehen. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium BWL Event Messe und Kongressmanagement Bochum Marketing GmbH merken
Duales Studium BWL Event Messe und Kongressmanagement Bochum Marketing GmbH

iba University of Cooperative Education | Bochum

Bewirb dich jetzt bei der iba Internationale Berufsakademie, Deutschlands groesster staatlich anerkannter Berufsakademie! Mit sieben dualen Bachelorstudiengaengen in verschiedenen Fachrichtungen und 12 Studienorten bieten wir eine vielfaeltige Ausbildung. Wenn du Kommunikationsfaehigkeiten, Kreativitaet, Organisationstalent und Verhandlungsgeschick mitbringst, bist du bei uns genau richtig. Starte dein Studium im WS 24/25 und werde Teil unseres 7.000 Partnernetzwerks. Informationen zur Bewerbung und Kontaktdaten findest du bei Anke Uhrhan unter Anke.uhrhan@ibadual.com. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!     Jobs bei iba University of Cooperative Education     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium BWL Event Messe und Kongressmanagement Leistungsfaehiger Partner in der Organisation und Durchfuehrung eines brei merken
Duales Studium BWL Event Messe und Kongressmanagement Leistungsfaehiger Partner in der Organisation und Durchfuehrung eines brei

iba University of Cooperative Education | Bochum

Unsere Aufgaben umfassen die Mitarbeit bei der Planung, Organisation und Durchführung von Events, Messen und Kongressen sowie die Unterstützung bei der Kundenberatung und Betreuung. Zudem wirken wir bei der Konzeption und Umsetzung von Marketingaktivitäten mit und gestalten Veranstaltungen und Räume mit. Die Anforderungen beinhalten ein Abitur, gute Kenntnisse in MS Office, Interesse an der Veranstaltungsbranche sowie Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung. Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit werden ebenfalls vorausgesetzt. Erste Erfahrungen im Eventbereich sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Die iba Internationale Berufsakademie ist Deutschlands größte staatlich anerkannte Berufsakademie.     Jobs bei iba University of Cooperative Education     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Eventmanager:in (m/w/d) merken
Junior Eventmanager:in (m/w/d)

KROHNE Messtechnik GmbH | Duisburg

Als Junior Eventmanager:in im Bereich Marketing am Standort Duisburg übernehmen Sie die Planung und Gestaltung nationaler und internationaler Events. Dazu gehören Messen, Hausmessen und Roadshows. Sie koordinieren Messemodellbuchungen und alle externen Bestellungen. Zudem managen Sie Schnittstellen zum weltweiten Vertrieb, Marketing und Produktmanagement. Erfahrungen im Eventmanagement oder ähnlichen Bereichen sind von Vorteil. Weiterhin benötigen Sie Mobilität, Reisebereitschaft und sichere englische Sprachkenntnisse. Bei KROHNE wird Ihre Entwicklung als Teil des engagierten Teams großgeschrieben.     Jobs bei KROHNE Messtechnik GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Eventmanagement Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Eventmanagement Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Eventmanagement in Oberhausen

Kann man im Bereich Eventmanagement in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten im Bereich Eventmanagement in Oberhausen ermöglicht ca. ein Drittel der Arbeit im Home Office. Die restlichen Aufgaben finden in Büro- und Besprechungsräumen sowie im Freien oder beim Kunden vor Ort statt. Open-Air-Veranstaltungen und die Arbeit in Messe- oder Konzerthallen nehmen den Großteil der Tätigkeiten ein und sind voraussichtlich nicht im Home Office möglich. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung zu lesen oder sich direkt beim Unternehmen zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Eventmanagement in Oberhausen?

Um in Oberhausen im Bereich Eventmanagement einen hochbezahlten Job zu finden, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Event-Management empfehlenswert. Mit dieser Qualifikation können Sie in Oberhausen ein monatliches Bruttogehalt von 4.312 € bis 4.796 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschläge ist ein durchschnittlicher Jahresverdienst von bis zu 62.000 € möglich. Wenn Sie sich als Touristikmanager/Touristikmanagerin spezialisieren, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie auf dem entsprechenden Jobprofil. Erhöhen Sie Ihre Chancen auf einen gut bezahlten Job im Eventmanagement durch die richtige Qualifikation!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Eventmanagement?

Koordination und Organisation - als Eventmanager in Oberhausen erwarten Sie spannende Herausforderungen. Von der Planung bis zur Umsetzung einer Veranstaltung liegt alles in Ihren Händen. Ihre Aufgaben umfassen das Koordinieren von Arbeitsabläufen, Stellenbesetzungen und beteiligten Firmen. Zudem erstellen Sie detaillierte Zeitpläne.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Eventmanagement in Oberhausen mitbringen?

Im Bereich Eventmanagement in Oberhausen erwartet Sie eine spannende Tätigkeit: Das Einholen und Vergleichen von Angeboten bei der Eventplanung unter wirtschaftlichen Aspekten. In dieser dynamischen Branche gibt es regelmäßig Jobs, aber wie können Sie sich von der Masse abheben? Indem Sie mit den anstehenden Aufgaben bestens vertraut sind und die geforderten Fachkenntnisse mitbringen. Hier haben Sie die Chance, Ihre Leidenschaft für Events in einer lebendigen Stadt wie Oberhausen auszuleben und sich beruflich weiterzuentwickeln. Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie beeindruckende Veranstaltungen mit Ihrem Know-how im Bereich Eventmanagement.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Eventmanagement in Oberhausen?

Suchen Sie in Oberhausen einen Job im Bereich Eventmanagement? Dann benötigen Sie umfangreiches Know-how und Fachwissen in Künstlervermittlung, Kulturmanagement und -verwaltung. Fortbildungen wie Event-Management könnten Ihnen dabei helfen, Ihre Fähigkeiten zu erweitern. Eine andere Möglichkeit ist eine Weiterbildung im Bereich Veranstaltungstechnik, bei der Sie das entsprechende Studienfach absolvieren würden. Oberhausen bietet Ihnen diese Optionen, um Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten zu verbessern und damit Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu steigern. Sprechen Sie uns an, wenn Sie weitere Informationen zu diesen Weiterbildungsmöglichkeiten erhalten möchten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Eventmanagement in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten im Eventmanagement in Oberhausen. Tauchen Sie ein in die aufregende Welt von Theater, Konzerten, Werbung und Unterhaltung. Profitieren Sie von spannenden Branchen und Wirtschaftsclustern wie Eventagenturen, Messeveranstaltern und mehr.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Eventmanagement in Oberhausen?

Um Ihre Bewerbung erfolgreich zu gestalten, benötigen Sie ein einwandfreies Anschreiben sowie Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse. Aber um sich im Bereich Eventmanagement in Oberhausen von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie unbedingt eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Event-Management vorweisen können. Als Bewerber/in in diesem Bereich ist es entscheidend, dass Sie Veranstaltungskonzepte und Budget- sowie Marketingpläne sicher handhaben können. Leistungs- und Einsatzbereitschaft sind ebenfalls von großer Bedeutung, insbesondere die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und -orten bei Veranstaltungen. Selbstverständlich gehört auch Büroarbeit zu Ihrem Aufgabengebiet. Nutzen Sie diese spannende Chance im Bereich des Eventmanagements und setzen Sie Ihre Fähigkeiten erfolgreich ein. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Eventmanagement in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen im Eventmanagement in Oberhausen. Erforschen Sie Berufsmöglichkeiten als Betriebswirt/in für Betriebswirtschaft. Informieren und finden Sie passende Stellen in unserer Berufedatenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.