25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Eventmanagement Bochum Jobs und Stellenangebote

1.473 Eventmanagement Jobs in Bochum die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Eventmanagement in Bochum
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Fachkraft Veranstaltungstechnik - Kundenorientierung / Eventmanagement (m/w/d) merken
Fachkraft Veranstaltungstechnik - Kundenorientierung / Eventmanagement (m/w/d)

Bochumer Veranstaltungs- GmbH | Bochum

Als Fachkraft Veranstaltungstechnik bei uns im Stadtkonzern Bochum mit vier Spielstätten profitierst du von attraktiven Benefits wie Jahressonderzahlung, Zusatzurlaub, vergünstigtem Deutschland Ticket und kostenfreien Parkplätzen. Zudem erwarten dich moderne Endgeräte, Teamevents und eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung von Veranstaltungstechnik für Präsenzveranstaltungen und hybride Formate sowie die Arbeit mit moderner Bühnen- und Ton-Technik. Bei uns hast du die Möglichkeit, mit aktueller Planungssoftware zu arbeiten und deine Fähigkeiten stetig weiterzuentwickeln. Nutze diese Chance und werde Teil unseres dynamischen Teams in Bochum.     Jobs bei Bochumer Veranstaltungs- GmbH     ‒ +
Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft Veranstaltungstechnik - Kundenorientierung / Eventmanagement (m/w/d) - NEU! merken
Fachkraft Veranstaltungstechnik - Kundenorientierung / Eventmanagement (m/w/d) - NEU!

Bochumer Veranstaltungs- GmbH | Bochum

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik oder vergleichbar, alternativ 5 Jahre Berufserfahrung. Interesse an neuen Technologien und kundenorientiertes Denken sind für uns wichtig. Unsere Leistungen umfassen u.a. Jahressonderzahlung, 30 Urlaubstage und vergünstigtes Deutschland Ticket. Zudem bieten wir vermögenswirksame Leistungen, Bike-Leasing und kostenfreie Parkplätze. Mit 100% Lohnfortzahlung bei Krankheit des Kindes und bezahlten Weiterbildungsmöglichkeiten sorgen wir für deine Sicherheit und Entwicklung. Freie Getränke, Teamevents und aktuelle digitale Endgeräte runden unser Angebot ab.     Jobs bei Bochumer Veranstaltungs- GmbH     ‒ +
Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft Veranstaltungstechnik - Kundenorientierung / Eventmanagement (m/w/d) merken
Fachkraft Veranstaltungstechnik - Kundenorientierung / Eventmanagement (m/w/d)

Workwise GmbH | Bochum

Mit abgeschlossener Ausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik oder 5 Jahren Berufserfahrung, zeigen Interesse an neuen Technologien und gewerkeübergreifendes Denken. Kommunikationsbereitschaft und hohe Kundenorientierung sind essentielle Fähigkeiten. Wir bieten Jahressonderzahlungen, 30 Urlaubstage, und vergünstigte Deutschland Tickets. Weitere Benefits sind Bike-Leasing, kostenfreie Parkplätze, und bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten. Unser Jobangebot für Fachkraft Veranstaltungstechnik mit Schwerpunkt Kundenorientierung und Eventmanagement könnte für dich interessant sein. Bewirb dich jetzt und profitiere von den zahlreichen Benefits und Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium BWL Event Messe und Kongressmanagement Bochum Marketing GmbH merken
Duales Studium BWL Event Messe und Kongressmanagement Bochum Marketing GmbH

iba University of Cooperative Education | Bochum

Bewirb dich jetzt bei der iba Internationale Berufsakademie, Deutschlands groesster staatlich anerkannter Berufsakademie! Mit sieben dualen Bachelorstudiengaengen in verschiedenen Fachrichtungen und 12 Studienorten bieten wir eine vielfaeltige Ausbildung. Wenn du Kommunikationsfaehigkeiten, Kreativitaet, Organisationstalent und Verhandlungsgeschick mitbringst, bist du bei uns genau richtig. Starte dein Studium im WS 24/25 und werde Teil unseres 7.000 Partnernetzwerks. Informationen zur Bewerbung und Kontaktdaten findest du bei Anke Uhrhan unter Anke.uhrhan@ibadual.com. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!     Jobs bei iba University of Cooperative Education     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium BWL Event Messe und Kongressmanagement Leistungsfaehiger Partner in der Organisation und Durchfuehrung eines brei merken
Duales Studium BWL Event Messe und Kongressmanagement Leistungsfaehiger Partner in der Organisation und Durchfuehrung eines brei

iba University of Cooperative Education | Bochum

Unsere Aufgaben umfassen die Mitarbeit bei der Planung, Organisation und Durchführung von Events, Messen und Kongressen sowie die Unterstützung bei der Kundenberatung und Betreuung. Zudem wirken wir bei der Konzeption und Umsetzung von Marketingaktivitäten mit und gestalten Veranstaltungen und Räume mit. Die Anforderungen beinhalten ein Abitur, gute Kenntnisse in MS Office, Interesse an der Veranstaltungsbranche sowie Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung. Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit werden ebenfalls vorausgesetzt. Erste Erfahrungen im Eventbereich sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Die iba Internationale Berufsakademie ist Deutschlands größte staatlich anerkannte Berufsakademie.     Jobs bei iba University of Cooperative Education     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Event-Management merken
Assistenz (m/w/d) Event-Management

Juwelier Rüschenbeck KG | Dortmund

Das Dortmunder Stammhaus von Juwelier Rüschenbeck sucht eine Assistenz (m/w/d) im Event-Management in Voll- oder Teilzeit. Zu den Aufgaben gehören die Mitgestaltung von Eventkonzepten und Marketingveranstaltungen, sowie die Zusammenarbeit mit externen Agenturen und internen Abteilungen. Die Erstellung von Präsentationen, das Reporting von Marketingaktivierungen und Events sowie die Kommunikation mit Medien und Meinungsbildnern sind ebenfalls Bestandteil der Position. Das Unternehmen, das seit über 120 Jahren in Familienbesitz ist, bietet die Möglichkeit, in einem der größten und bedeutendsten Juweliere Europas zu arbeiten. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit im Luxus- und Lifestyle-Bereich steht im Fokus.     Jobs bei Juwelier Rüschenbeck KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudierende/r (Werkstudent) (m/w/d) im Eventmanagement merken
Werkstudierende/r (Werkstudent) (m/w/d) im Eventmanagement

Asmodee GmbH | Essen

Als Werkstudent im Eventmanagement unterstützt du das Team beim Musterversand, der Rechnungskontierung und der Erstellung von Vergleichsangeboten. Dazu gehört auch die Recherche zu Produkten, der Versand von Giveaways und Grafiken sowie die Abwicklung von Gewinnspielen. Wir erwarten von dir ein laufendes Studium, Zuverlässigkeit, Teamgeist und gute Deutschkenntnisse. Bei uns erwartet dich ein emotionales Umfeld, ein außergewöhnliches Arbeitsklima und flexibel gestaltbare Arbeitszeiten. Zudem bieten wir mobiles Arbeiten, vergünstigtes Essen, ergonomische Arbeitsplätze, Spieleausleihe, Mitarbeiterrabatte und regelmäßige Teamevents. Starte jetzt bei uns durch! +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent im Eventmanagement (m/w/d) merken
Teamassistent im Eventmanagement (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Essen, Ruhr

Als Teamassistent im Eventmanagement (m/w/d) in Essen erwartet Sie ein attraktives Gehaltpaket, flexible Arbeitszeiten und weitere Benefits! Diese Stelle bietet eine tolle Chance, da für drei Monate Arbeitnehmerüberlassung vorgesehen ist. Der renommierte Arbeitgeber legt großen Wert auf inspirierende Unternehmenskultur und exzellente Mitarbeiterentwicklung. Bewerben Sie sich jetzt bei Amadeus Fire AG als Teamassistenz im Eventmanagement (m/w/d) für abwechslungsreiche Aufgaben wie die Bearbeitung von Bestellanforderungen in SAP und die Rechnungsbearbeitung. Erforderlich sind eine abgeschlossene Berufsausbildung, Zahlenverständnis sowie strukturiertes und selbstständiges Arbeiten. Jetzt bewerben und Ihre Karriere vorantreiben!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Veranstaltungskaufleute (IHK) Eventmanager/in (IST-Studieninstitut mit IHK-Abschluss) (m/w/d) merken
Ausbildung Veranstaltungskaufleute (IHK) Eventmanager/in (IST-Studieninstitut mit IHK-Abschluss) (m/w/d)

TAS Emotional Marketing GmbH | Essen

Jetzt für Ausbildung Veranstaltungskaufleute (IHK) und Eventmanager/in (IST-Studieninstitut mit IHK-Abschluss) bewerben. Voraussetzungen: Mindestalter 18 Jahre, Schulabschluss (mindestens Fachoberschulreife), Organisationstalent, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, gute deutsche Sprachkenntnisse. Idealerweise Führerschein der Klasse B und Fähigkeit zur autodidaktischen Wissensaneignung. Zeitliche Flexibilität, hohes Engagement und Servicedenken wichtig. Aufgaben: Kundenbetreuung in Live-Kommunikation, Umsetzung digitaler Formate, Organisation von Veranstaltungen und Roadshows. Bewerbung jetzt starten für eine spannende Ausbildung in einem vielseitigen Bereich! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior-Projektmanager:in / Junior-Consultant Promotion/Roadshow/Event (m/w/d) merken
Junior-Projektmanager:in / Junior-Consultant Promotion/Roadshow/Event (m/w/d)

TAS Emotional Marketing GmbH | Essen

An unserem Standort in Essen oder hybrid in Vollzeit suchen wir einen Junior-Projektmanager / Junior-Consultant für Promotion, Roadshow und Events. Zu deinen Aufgaben zählen die Unterstützung des Projektmanagements bei der Planung und Umsetzung von Aktionen sowie die Koordination von Veranstaltungen inklusive Budgetüberwachung. Du sorgst dafür, dass alles reibungslos abläuft und bist Ansprechpartner für Kunden, Dienstleister und Teilnehmer. Zudem übernimmst du Aufgaben im Bereich Personal-Booking und entwickelst effektive Lösungen für die Anforderungen der Kunden. Ein regelmäßiger Austausch mit den Kunden ist dabei essentiell, um ihre Bedürfnisse zu verstehen. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Eventmanagement Jobs und Stellenangebote in Bochum

Eventmanagement Jobs und Stellenangebote in Bochum

Beruf Eventmanagement in Bochum

Kann man im Bereich Eventmanagement in Bochum im Home Office arbeiten?

Arbeiten im Eventmanagement in Bochum: ca. 1/3 im Home Office. Büro- und Besprechungsräume sind leicht ins Home Office verlegbar oder per Online Meeting erreichbar. Hauptaufgaben im Freien und beim Kunden vor Ort werden ca. 2/3 der Arbeitszeit beanspruchen. Für genauere Informationen sollten Sie die Stellendetails studieren oder beim Arbeitgeber nachfragen. Weitere Details zur Arbeit im Eventmanagement in Bochum finden Sie in den Stellendetails. Kontaktieren Sie Ihren Arbeitgeber für nähere Informationen.

Was verdient man im Bereich Eventmanagement in Bochum?

Wenn Sie einen Job im Eventmanagement in Bochum suchen, benötigen Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Event-Management. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Bochum ein Bruttoeinkommen zwischen 4.484 € und 4.987 € pro Monat erzielen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit haben Sie die Möglichkeit, ein Jahresverdienst von bis zu 65.000 € zu erreichen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Kulturmanager/Kulturmanagerin. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und über 6.000 Berufen, sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Eventmanagement?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen im Eventmanagement in Bochum. Bringen Sie Ihre Kreativität ein, indem Sie Veranstaltungskonzepte entwickeln und präsentieren. Sie sind auch für den reibungslosen Ablauf von Auf- und Abbau verantwortlich.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Eventmanagement in Bochum mitbringen?

Sie suchen eine Tätigkeit im Bereich Eventmanagement in Bochum? Dann ist es wichtig, dass Sie Kunden individuell beraten über die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens. In Bochum gibt es regelmäßig Jobangebote im Eventmanagement-Bereich. Machen Sie in Ihrer Bewerbung deutlich, welche Kenntnisse und Fähigkeiten Sie besitzen, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Zeigen Sie, dass Sie sich mit dem Unternehmen auseinandergesetzt haben und genau wissen, was Sie tun können. Nutzen Sie Ihre einzigartigen Kenntnisse, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und Ihre Erfolgsaussichten zu steigern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Eventmanagement in Bochum?

Sie sind ein/e Expert/in im Eventmanagement und suchen nach einer neuen Herausforderung in Bochum? Ihr fundiertes Wissen im Kulturmanagement und -verwaltung sowie im Inlands- und Regionaltourismus qualifizieren Sie optimal für eine Weiterbildung im Bereich Sportmanagement und -ökonomie. Hierbei bieten Ihnen verschiedene Studienfächer die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse weiter auszubauen. Alternativ dazu können Sie auch eine Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in (BBiG) in Erwägung ziehen und Ihre kaufmännischen Fähigkeiten verbessern. Mit unserer Unterstützung können Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere machen und sich weiterentwickeln.

In welchen Branchen kann man im Bereich Eventmanagement in Bochum arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Eventmanagement in Bochum. Von der Werbebranche bis hin zu Dienstleistungen für Unternehmen und Privathaushalte - hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Eventmanagement in Bochum?

Damit Ihre Bewerbung im Bereich Eventmanagement in Bochum erfolgreich ist, sind korrekte Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu zählen ein ordentliches Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, individuellen Zeugnissen und Ihren passenden Fachkenntnissen. Um sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen, sollten Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Event-Management vorweisen können. Außerdem ist es wichtig, dass Sie Veranstaltungskonzepte und Budget- und Marketingpläne handhaben können, da dies ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit im Eventmanagement ist. Des Weiteren sollten Sie im Umgang mit Ablauf- und Personaleinsatzplänen sowie im Kundenkontakt, wie Kundenakquise, Beratung und Betreuung, erfahren sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Eventmanagement in Bochum arbeiten?

Keine passenden Stellen in Bochum? Entdecken Sie spannende Alternativen im Bereich Eventmanagement oder als Fachschul-Betriebswirt/-in in der Touristik. Unsere Jobsuche bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, den richtigen Job zu finden.

Diese Jobs als Eventmanagement in Bochum wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sales Manager - B2B / market analysis / Eventmanagement / CRM (m/f/d)

Adam Hall Group | Bochum

Retain and grow existing customers with exceptional service and build lasting relationships; Develop the turnover and brand awareness of our company in your assigned area; Analyze the territory's potential, track sales, and provide regular reports; Resolve customer problems and complaints promptly for maximum satisfaction; Fluency in Polish and English is required; Represent our company at exhibitions, customer events, and international fairs. Your Profile: Minimum of 5 years experience in professional lighting or audio market in Poland, with a focus on rentals and system integration; Strong knowledge of the Polish lighting and/or audio market; Technical training and proven sales experience in a similar role; Motivated, driven, and energetic; Excellent relationship management skills with the ability to accept feedback; Team player with a passion for event technology and a clean driving license; Computer literacy is mandatory.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.