25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Eventmanagement Mainz Jobs und Stellenangebote

782 Eventmanagement Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Eventmanagement in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Eventmanager (m/w/d) Catering und Gastronomie merken
Eventmanager (m/w/d) Catering und Gastronomie

Gauls Catering GmbH & Co. KG | Mainz

Wir suchen erfahrene Teamverstärkung als Veranstaltungsleiter / Serviceleiter / Eventmanager / Veranstaltungskaufmann / -kauffrau. Benefits: Faire Bezahlung, mobiles Arbeitsequipment, kostenlose Getränke und Mittagessen, Mitarbeiter-Rabatte bei 1.000+ Partnern, kostenlose Parkplätze in Mainz-Laubenheim, individuelle Weiterbildung. Hauptaufgaben: Veranstaltungsabsprachen mit Team und Kunden, Ansprechpartner vor Ort, Bindeglied zwischen Abteilungen und Betriebsleitung, Repräsentant von Gaul Catering. Zeigen Sie Ihre Erfahrung und Leidenschaft für Events bei uns! Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams. Besuchen Sie unsere Website für mehr Informationen.     Jobs bei Gauls Catering GmbH & Co. KG     ‒ +
Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsleiter Eventcatering m/w/d - Event Sales Manager m/w/d merken
Verkaufsleiter Eventcatering m/w/d - Event Sales Manager m/w/d

Gauls Catering GmbH & Co. KG | Mainz

In Mainz-Laubenheim bieten wir eine unbefristete Festanstellung als Verkaufsleitung Eventcatering m/w/d an. Zu den Aufgaben gehören die Neukundengewinnung und Auftragsakquise bei Bestandskunden, Vertragsverhandlungen, Kundenbeziehungsmanagement sowie Markt- und Wettbewerbsanalyse. Vorausgesetzt werden mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie und im Vertrieb, Führungskompetenz, MS Office-Kenntnisse, Reisebereitschaft und Führerscheinklasse B. Wir bieten faire Bezahlung, mobiles Arbeitsequipment, Parkplatz, kostenfreie Getränke und Mittagessen, Mitarbeiterrabatte bei über 1.000 Partnern sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil unseres engagierten Verkaufsteams und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns!     Jobs bei Gauls Catering GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Parkplatz | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter*in für Eventmanagement (m/w/d) merken
Projektleiter*in für Eventmanagement (m/w/d)

Pure Perfection GmbH | Frankfurt am Main, Wiesbaden

Als Projektleiter*in für Eventmanagement im Bereich Live Kommunikation übernimmst du die Umsetzung einzigartiger Veranstaltungen in einem interdisziplinären Team. Du machst Marken und Unternehmen live erlebbar und vertrittst deine Projekte souverän bei Präsentationen auf Deutsch und Englisch. Mit einem abgeschlossenen Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung und 2-3 Jahren Erfahrung in der Veranstaltungsorganisation bringst du die nötige Expertise mit. Selbständigkeit und Zuverlässigkeit in der Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern sind für dich selbstverständlich. Du besitzt die Fähigkeit, unterschiedliche Leistungspartner professionell zu koordinieren und zu steuern, um Projekte erfolgreich umzusetzen. +
Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicekraft - Eventmanagement (m/w/d) merken
Servicekraft - Eventmanagement (m/w/d)

Boehringer Ingelheim | Ingelheim am Rhein

Boehringer Ingelheim, ein führendes Unternehmen in der Entwicklung von Therapien für Mensch und Tier, bietet eine Stelle als Servicekraft im Gäste-Casino an. Mit einer langfristigen Perspektive und einer diversen Unternehmenskultur setzt das 1885 gegründete Familienunternehmen auf talentierte Mitarbeiter. Die Position erfordert Leidenschaft für Vielfalt, Genuss, traditionelles Handwerk und hochwertige Ernährung. Mit 52.000 Mitarbeitenden weltweit gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sich bei Boehringer Ingelheim zu engagieren und innovative Ideen umzusetzen. Wer sich für Innovationen begeistert und die Grenzen des Erreichbaren immer wieder aufheben möchte, ist hier genau richtig. Werden Sie Teil des Teams und profitieren Sie von einer inspirierenden Arbeitsumgebung.     Jobs bei Boehringer Ingelheim     ‒ +
Kantine | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Event & Sales Manager merken
Event & Sales Manager

Villa im Tal GmbH | Wiesbaden

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Event Sales Manager (m/w/d) für unser "Villa"-Team. Als Verkaufstalent mit Leidenschaft für außergewöhnliche Arbeitsplätze passen Sie perfekt zu uns. Bei uns steht exzellenter Service im Fokus, um den Gästen einen besonderen Aufenthalt zu bieten. Zu Ihren Aufgaben gehören der Verkauf, die Planung und Organisation von Veranstaltungen, Hausführungen, Vertragsverhandlungen und die Koordination mit allen Abteilungen. Mit individuellen Angeboten und detaillierten Ablaufplänen bringen Sie Veranstaltungen zum Erfolg. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und lassen Sie unsere Gäste unvergessliche Momente erleben.     Jobs bei Villa im Tal GmbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsleiter Eventcatering m/w/d - Event Sales Manager m/w/d merken
Verkaufsleiter Eventcatering m/w/d - Event Sales Manager m/w/d

Gauls Catering GmbH & Co. KG - c/o RMCC | Wiesbaden

In Wiesbaden suchen wir eine Verkaufsleitung Eventcatering m/w/d mit Erfahrung in Gastronomie und Vertrieb. Ihre Aufgaben umfassen Neukundengewinnung, Vertragsverhandlungen und Kundenbeziehungen. Erfahrung in einer Leitungsfunktion und MS Office sind von Vorteil. Wir bieten faire Bezahlung, mobiles Arbeitsequipment und kostenfreie Getränke und Mittagessen. Zudem profitieren Sie von guten Verkehrsanbindungen und zahlreichen Mitarbeiter*innenangeboten. Nutzen Sie die Chance auf eine spannende Führungsaufgabe und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team.     Jobs bei Gauls Catering GmbH & Co. KG - c/o RMCC     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Prävention und Gesundheitsmanagement am Flughafen Frankfurt merken
Studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Prävention und Gesundheitsmanagement am Flughafen Frankfurt

Fraport AG | Frankfurt am Main

Du bist verantwortlich für die Planung und Umsetzung von Aktionstagen und Events; Die Erstellung von Präsentationen und Kommunikationsmaterialien gehört zu deinem Tätigkeitsbereich; Du unterstützt bei Evaluationen von Gesundheitsmaßnahmen und durchforstest wissenschaftliche Datenbanken; Zudem hilfst du bei administrativen Aufgaben im Bereich des Betriebssports und führst Internetrecherchen durch. Du studierst Gesundheitswissenschaften/Gesundheitsmanagement oder einen ähnlichen Studiengang; Du bist versiert in MS-Office (insbesondere Power Point, Excel, Outlook); Deine Stärken liegen in Kommunikation, Teamarbeit und analytischem Denken; Du arbeitest selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert.     Jobs bei Fraport AG     ‒ +
Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Fraport AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Eventmanager (w/m/d) merken
Eventmanager (w/m/d)

Phytobiotics Futterzusatzstoffe GmbH | Eltville am Rhein

Als Eventmanager (w/m/d) mit Organisationstalent und Erfahrung im Hotel-, Messe- oder Eventbereich bist du bei uns genau richtig. Deine Aufgaben umfassen die termingerechte Planung von Messeteilnahmen, die Organisation von Kundenevents und Firmenfeiern sowie die Vor- und Nachkalkulation von Veranstaltungen. Zusätzlich schreibst du PR- und Aktionstexte, buchst Hotels und Reisen und koordinierst Give-Aways. Fließende Englischkenntnisse sind erforderlich, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil. Kreativität, Improvisationstalent, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft runden dein Profil ab. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Eventmanager (m/w/d) merken
Eventmanager (m/w/d)

DIS AG | Wiesbaden

Unser Kunde in Wiesbaden sucht einen Eventmanager (m/w/d) in Vollzeit. Tätigkeiten umfassen Konzeptentwicklung, Planung, Budgetverwaltung und Dienstleistersteuerung. Anforderungen sind kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung und MS-Office-Kenntnisse. Benefits beinhalten interdisziplinäres Team, große Projekte und flache Hierarchien. Mobilitätsangebote und Freizeitausgleich werden geboten. Spannende Perspektiven in Assistenz, Marketing, HR und Logistik stehen zur Verfügung.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Eventmanager (m/w/d) mit Reisetätigkeit merken
Eventmanager (m/w/d) mit Reisetätigkeit

Amadeus Fire AG | Eltville am Rhein

Sie sind ein organisatorisches Genie mit einem Sinn für Humor und suchen eine neue berufliche Herausforderung als Eventmanager (m/w/d) mit Reisetätigkeit? Amadeus Fire hat die perfekte Stelle für Sie! Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen aus der Forschungsbranche, sucht ab sofort einen Eventmanager (m/w/d) in Vollzeit. Als erster Ansprechpartner im Veranstaltungsmanagement planen und organisieren Sie Messen, Firmenfeiern und Kundenevents im In- und Ausland. Außerdem sind Sie verantwortlich für die Preisrecherche und Kalkulation von Veranstaltungen sowie die Erstellung von PR-Texten. Mit Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung im Eventbereich sind Sie bestens qualifiziert für diese spannende Position. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von einem dynamischen Arbeitsumfeld, flexiblen Arbeitszeitmodellen, attraktivem Gehaltspaket und internationaler Atmosphäre. Die Amadeus Fire AG vermittelt Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich an namhafte Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Eventmanagement Jobs und Stellenangebote in Mainz

Eventmanagement Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Eventmanagement in Mainz

Kann man im Bereich Eventmanagement in Mainz im Home Office arbeiten?

Etwa ein Drittel der Eventmanagement-Arbeit in Mainz kann bequem im Home Office erledigt werden. Büro- und Besprechungstätigkeiten lassen sich in der Regel problemlos von zu Hause aus erledigen. Die restlichen zwei Drittel der Arbeit, wie zum Beispiel Kundentermine vor Ort in Messe- oder Konzerthallen, Theaterräumen oder bei Open-Air-Veranstaltungen, erfordern jedoch Anwesenheit außerhalb des Home Office. Um verlässlichere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenanzeige gründlich zu studieren und Ihren potenziellen Arbeitgeber während Ihrer schriftlichen Bewerbung danach zu fragen.

Was verdient man im Bereich Eventmanagement in Mainz?

Eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Event-Management ist empfehlenswert, um im Bereich Eventmanagement in Mainz tätig zu sein. Mit einer qualifizierten Ausbildung im Eventmanagement können Sie in Mainz ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 4.114 € bis 4.575 € verdienen. Individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Ihren durchschnittlichen Verdienst auf bis zu 59.000 € pro Jahr erhöhen. Eine Fortbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule/Ausbildung für allgemeine Betriebswirtschaft kann Ihren Verdienst weiter steigern. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und weiteren Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Eventmanagement?

Entdecken Sie die spannende Welt des Eventmanagements! In Mainz bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Aufgaben wie die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, die Öffentlichkeitsarbeit sowie das Verfassen von Pressetexten zu übernehmen. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Eventmanagement in Mainz mitbringen?

Entdecken Sie den Alltag eines Eventmanagers in Mainz: Angebote einholen, vergleichen & mit wirtschaftlichem Blick Eventplanung umsetzen. Hier finden Sie spannende Stellenangebote im Eventmanagement-Bereich, bei denen Ihre individuellen Kompetenzen gefragt sind. Bewerben Sie sich jetzt und punkten Sie!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Eventmanagement in Mainz?

Entdecken Sie bei uns spannende Möglichkeiten, Ihre Erfahrungen im Eventmanagement in Mainz auszubauen. Sowohl im Personalwesen als auch im Controlling können Sie wertvolle Kompetenzen erwerben und sich in den Bereichen Sportmanagement und -ökonomie weiterbilden. Eine erfolgreiche Abschlussprüfung in einem relevanten Studienfach ebnet Ihnen zudem den Weg zur Fortbildung im Event-Management.

In welchen Branchen kann man im Bereich Eventmanagement in Mainz arbeiten?

Stellenangebote in Mainz für Eventmanagement in der Werbe-, Messe- und Unterhaltungsbranche, bei Kreativagenturen, Messeveranstaltern und Konzertveranstaltern. Starten Sie Ihre Karriere jetzt!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Eventmanagement in Mainz?

Für Ihre Bewerbung im Bereich Eventmanagement in Mainz sind ein einwandfreies Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse entscheidend. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Event-Management verbessert Ihre Erfolgsaussichten. Die Beherrschung der Büroausstattung, inklusive PC, Internetzugang und Telefon, ist ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Arbeit. Kunden- und Serviceorientierung sowie Kundenkontakt sind ebenfalls wichtige Aspekte in Ihrem Beruf. Fragen nach individuellen Wünschen und Beratung bei der Entwicklung bedarfsorientierter Veranstaltungskonzepte gehören dazu. Kunden akquirieren und betreuen sind weitere wichtige Aufgaben.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Eventmanagement in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie attraktive Stellenangebote als Event-Manager/Event-Managerin bei uns. Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten im Eventmanagement in Mainz und finden Sie passgenaue Positionen in unserer umfangreichen Berufedatenbank.

Diese Jobs als Eventmanagement in Mainz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Dozent Eventmanagement (m/w/d)

IU Internationale Hochschule GmbH | Mainz

Wir suchen erfahrene Dozenten im Eventmanagement für unsere Standorte in Augsburg, Bad Honnef, Berlin, Frankfurt am Main, Freiburg, Stuttgart und Ulm. Als freiberuflicher Dozent auf Honorarbasis im Dualen Studium unterstützt du uns ab dem Startdatum dabei, unsere akademische Welt deutschlandweit zu erweitern. Zu deinen Aufgaben gehören die eigenständige Vorbereitung und Durchführung von Lehrveranstaltungen gemäß des Modulhandbuchs. Du vermittelst wissenschaftlich fundierte Kenntnisse mit hoher Praxisrelevanz in den Bereichen Eventmanagement, wie Akteure und Strukturen, Management von Events, Planung und Entwicklung von Events sowie Spezialthemen des Eventmanagements. Zusätzlich betreust du dual Studierende individuell und bereitest sie gezielt auf ihre berufliche Laufbahn vor.

Lehrkraft Eventmanagement (m/w/d)

IU Internationale Hochschule | Mainz

Du möchtest wissenschaftlich fundierte Kenntnisse im Bereich Tourismusmanagement mit hohem Praxisbezug erlangen? Dann bieten wir Module wie Eventmanagement, in denen du Einblicke in Akteure und Strukturen, das Management von Events und die Planung von Veranstaltungen erhalten kannst. Als erfahrene Lehrkraft betreust du dual Studierende individuell und bereitest sie auf ihren beruflichen Werdegang vor. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Tourismusmanagement, praktische Berufserfahrung in diesem Fachgebiet und Interesse an innovativer, digitaler Bildung. Bei uns erwartet dich moderne Lehre in kleinen Kursen, maximale Gestaltungsfreiheit und eine wertegeführte Hochschule. Interessiert?

Dozent Tourismusmanagement Spezialthemen Eventmanagement (m/w/d)

IU Internationale Hochschule GmbH | Mainz

Als freiberuflicher Dozent im Bereich Tourismusmanagement und Eventmanagement hast du die Möglichkeit, unser akademisches Angebot deutschlandweit zu erweitern. Mit großen Auswahlmöglichkeiten an Standorten wie Augsburg, Bad Honnef, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Nürnberg oder Stuttgart bieten wir dir eine flexible Honorarbasis im Dualen Studium. In deiner Rolle führst du Lehrveranstaltungen durch und kannst auf Lehrkonzepte zurückgreifen, um wissenschaftlich fundierte Kenntnisse mit Praxisbezug zu vermitteln. Zusätzlich erstellst und korrigierst du Prüfungsleistungen und betreust dual Studierende bei allen Fragen rund um die Lehrveranstaltung, um sie auf ihre berufliche Laufbahn vorzubereiten. Mit einem abgeschlossenen Hochschulstudium und praktischer Berufserfahrung in den relevanten Fachbereichen bringst du das nötige Know-how mit, um unsere Studierenden zu unterstützen. In einer modernen und flexiblen Lehrumgebung mit maximal 40 Studierenden bieten wir dir die Möglichkeit zur persönlichen Gestaltung deiner Lehrtätigkeit. Zudem legen wir großen Wert auf eine wertschätzende Zusammenarbeit sowie eine entspannte Arbeitsatmosphäre. Worauf wartest du noch? Sei Teil unseres akademischen Teams und teile dein wertvolles Wissen mit anderen.

Dozent Eventmanagement (m/w/d)

IU Internationale Hochschule | Mainz

Wir suchen deutschlandweit freiberufliche Dozenten (w/m/d) auf Honorarbasis im Dualen Studium. An unseren Standorten in Augsburg, Bad Honnef, Berlin, Frankfurt am Main, Freiburg, Stuttgart und Ulm erwarten dich verschiedene Aufgaben. Du bereitest selbstständig Lehrveranstaltungen gemäß unserem Modulhandbuch vor und vermittelst wissenschaftliche Kenntnisse mit hohem Praxisbezug. Wir suchen speziell Dozenten für Module wie Eventmanagement: Akteure und Strukturen, Management von Events, Planung und Entwicklung von Events und Spezialthemen des Eventmanagements. Neben der Durchführung von Prüfungsleistungen betreust du unsere dual Studierenden individuell und bereitest sie auf ihre berufliche Laufbahn vor. Um unser Team zu ergänzen, solltest du über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Tourismusmanagement oder ähnlichen Studiengängen verfügen und praktische Berufserfahrung mitbringen. Zudem wären erste Erfahrungen in der akademischen Lehre von Vorteil. Bei uns erwartet dich moderne Lehre in kleinen Kursen sowie eine hohe zeitliche Flexibilität. Startdatum der Tätigkeit ist der 01.10.2023.

Dozent Tourismusmanagement Spezialthemen Eventmanagement (m/w/d)

IU Internationale Hochschule | Mainz

Erweitere deine akademische Welt deutschlandweit als freiberuflicher Dozent im dualen Studium an einem unserer Standorte in Augsburg, Bad Honnef, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Nürnberg oder Stuttgart. Startdatum: 01.10.2023. Du kannst auf gestellte Lehrkonzepte zurückgreifen, um fundierte Kenntnisse mit hohem Praxisbezug zu vermitteln. Themen wie Neuromarketing, Edutainment, Social Media und Eventmanagement stehen dabei im Fokus. Du begleitest dual Studierende individuell und bereitest sie auf ihre berufliche Laufbahn vor. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Hospitality-, Tourismus- oder Eventmanagement ist Voraussetzung, ebenso wie praktische Berufserfahrung. Bei uns erwarten dich moderne Lehre, Gestaltungsfreiheit und maximale zeitliche Flexibilität.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.