25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Eventmanagement Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

1.086 Eventmanagement Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Eventmanagement in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Fachkraft Veranstaltungstechnik - Kundenorientierung / Eventmanagement (m/w/d) merken
Fachkraft Veranstaltungstechnik - Kundenorientierung / Eventmanagement (m/w/d)

Bochumer Veranstaltungs- GmbH | Bochum

Als Fachkraft Veranstaltungstechnik bei uns im Stadtkonzern Bochum mit vier Spielstätten profitierst du von attraktiven Benefits wie Jahressonderzahlung, Zusatzurlaub, vergünstigtem Deutschland Ticket und kostenfreien Parkplätzen. Zudem erwarten dich moderne Endgeräte, Teamevents und eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung von Veranstaltungstechnik für Präsenzveranstaltungen und hybride Formate sowie die Arbeit mit moderner Bühnen- und Ton-Technik. Bei uns hast du die Möglichkeit, mit aktueller Planungssoftware zu arbeiten und deine Fähigkeiten stetig weiterzuentwickeln. Nutze diese Chance und werde Teil unseres dynamischen Teams in Bochum.     Jobs bei Bochumer Veranstaltungs- GmbH     ‒ +
Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft Veranstaltungstechnik - Kundenorientierung / Eventmanagement (m/w/d) - NEU! merken
Fachkraft Veranstaltungstechnik - Kundenorientierung / Eventmanagement (m/w/d) - NEU!

Bochumer Veranstaltungs- GmbH | Bochum

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik oder vergleichbar, alternativ 5 Jahre Berufserfahrung. Interesse an neuen Technologien und kundenorientiertes Denken sind für uns wichtig. Unsere Leistungen umfassen u.a. Jahressonderzahlung, 30 Urlaubstage und vergünstigtes Deutschland Ticket. Zudem bieten wir vermögenswirksame Leistungen, Bike-Leasing und kostenfreie Parkplätze. Mit 100% Lohnfortzahlung bei Krankheit des Kindes und bezahlten Weiterbildungsmöglichkeiten sorgen wir für deine Sicherheit und Entwicklung. Freie Getränke, Teamevents und aktuelle digitale Endgeräte runden unser Angebot ab.     Jobs bei Bochumer Veranstaltungs- GmbH     ‒ +
Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudierende/r (Werkstudent) (m/w/d) im Eventmanagement merken
Werkstudierende/r (Werkstudent) (m/w/d) im Eventmanagement

Asmodee GmbH | Essen

Als Werkstudent im Eventmanagement unterstützt du das Team beim Musterversand, der Rechnungskontierung und der Erstellung von Vergleichsangeboten. Dazu gehört auch die Recherche zu Produkten, der Versand von Giveaways und Grafiken sowie die Abwicklung von Gewinnspielen. Wir erwarten von dir ein laufendes Studium, Zuverlässigkeit, Teamgeist und gute Deutschkenntnisse. Bei uns erwartet dich ein emotionales Umfeld, ein außergewöhnliches Arbeitsklima und flexibel gestaltbare Arbeitszeiten. Zudem bieten wir mobiles Arbeiten, vergünstigtes Essen, ergonomische Arbeitsplätze, Spieleausleihe, Mitarbeiterrabatte und regelmäßige Teamevents. Starte jetzt bei uns durch! +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent im Eventmanagement (m/w/d) merken
Teamassistent im Eventmanagement (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Essen, Ruhr

Als Teamassistent im Eventmanagement (m/w/d) in Essen erwartet Sie ein attraktives Gehaltpaket, flexible Arbeitszeiten und weitere Benefits! Diese Stelle bietet eine tolle Chance, da für drei Monate Arbeitnehmerüberlassung vorgesehen ist. Der renommierte Arbeitgeber legt großen Wert auf inspirierende Unternehmenskultur und exzellente Mitarbeiterentwicklung. Bewerben Sie sich jetzt bei Amadeus Fire AG als Teamassistenz im Eventmanagement (m/w/d) für abwechslungsreiche Aufgaben wie die Bearbeitung von Bestellanforderungen in SAP und die Rechnungsbearbeitung. Erforderlich sind eine abgeschlossene Berufsausbildung, Zahlenverständnis sowie strukturiertes und selbstständiges Arbeiten. Jetzt bewerben und Ihre Karriere vorantreiben!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft Veranstaltungstechnik - Kundenorientierung / Eventmanagement (m/w/d) merken
Fachkraft Veranstaltungstechnik - Kundenorientierung / Eventmanagement (m/w/d)

Workwise GmbH | Bochum

Mit abgeschlossener Ausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik oder 5 Jahren Berufserfahrung, zeigen Interesse an neuen Technologien und gewerkeübergreifendes Denken. Kommunikationsbereitschaft und hohe Kundenorientierung sind essentielle Fähigkeiten. Wir bieten Jahressonderzahlungen, 30 Urlaubstage, und vergünstigte Deutschland Tickets. Weitere Benefits sind Bike-Leasing, kostenfreie Parkplätze, und bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten. Unser Jobangebot für Fachkraft Veranstaltungstechnik mit Schwerpunkt Kundenorientierung und Eventmanagement könnte für dich interessant sein. Bewirb dich jetzt und profitiere von den zahlreichen Benefits und Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Veranstaltungskaufleute (IHK) Eventmanager/in (IST-Studieninstitut mit IHK-Abschluss) (m/w/d) merken
Ausbildung Veranstaltungskaufleute (IHK) Eventmanager/in (IST-Studieninstitut mit IHK-Abschluss) (m/w/d)

TAS Emotional Marketing GmbH | Essen

Jetzt für Ausbildung Veranstaltungskaufleute (IHK) und Eventmanager/in (IST-Studieninstitut mit IHK-Abschluss) bewerben. Voraussetzungen: Mindestalter 18 Jahre, Schulabschluss (mindestens Fachoberschulreife), Organisationstalent, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, gute deutsche Sprachkenntnisse. Idealerweise Führerschein der Klasse B und Fähigkeit zur autodidaktischen Wissensaneignung. Zeitliche Flexibilität, hohes Engagement und Servicedenken wichtig. Aufgaben: Kundenbetreuung in Live-Kommunikation, Umsetzung digitaler Formate, Organisation von Veranstaltungen und Roadshows. Bewerbung jetzt starten für eine spannende Ausbildung in einem vielseitigen Bereich! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior-Projektmanager:in / Junior-Consultant Promotion/Roadshow/Event (m/w/d) merken
Junior-Projektmanager:in / Junior-Consultant Promotion/Roadshow/Event (m/w/d)

TAS Emotional Marketing GmbH | Essen

An unserem Standort in Essen oder hybrid in Vollzeit suchen wir einen Junior-Projektmanager / Junior-Consultant für Promotion, Roadshow und Events. Zu deinen Aufgaben zählen die Unterstützung des Projektmanagements bei der Planung und Umsetzung von Aktionen sowie die Koordination von Veranstaltungen inklusive Budgetüberwachung. Du sorgst dafür, dass alles reibungslos abläuft und bist Ansprechpartner für Kunden, Dienstleister und Teilnehmer. Zudem übernimmst du Aufgaben im Bereich Personal-Booking und entwickelst effektive Lösungen für die Anforderungen der Kunden. Ein regelmäßiger Austausch mit den Kunden ist dabei essentiell, um ihre Bedürfnisse zu verstehen. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Event-Management merken
Assistenz (m/w/d) Event-Management

Juwelier Rüschenbeck KG | Dortmund

Das Dortmunder Stammhaus von Juwelier Rüschenbeck sucht eine Assistenz (m/w/d) im Event-Management in Voll- oder Teilzeit. Zu den Aufgaben gehören die Mitgestaltung von Eventkonzepten und Marketingveranstaltungen, sowie die Zusammenarbeit mit externen Agenturen und internen Abteilungen. Die Erstellung von Präsentationen, das Reporting von Marketingaktivierungen und Events sowie die Kommunikation mit Medien und Meinungsbildnern sind ebenfalls Bestandteil der Position. Das Unternehmen, das seit über 120 Jahren in Familienbesitz ist, bietet die Möglichkeit, in einem der größten und bedeutendsten Juweliere Europas zu arbeiten. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit im Luxus- und Lifestyle-Bereich steht im Fokus.     Jobs bei Juwelier Rüschenbeck KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungsmanager / Eventmanager (m/w/d) - NEU! merken
Veranstaltungsmanager / Eventmanager (m/w/d) - NEU!

l\'Arriveé Hotel & Spa GmbH | Dortmund

Wir suchen einen Eventmanager (m/w/d) mit Energie und Kreativität für unser renommiertes Mannschaftshotel von Borussia Dortmund. Biete unvergessliche Momente & einzigartige Events. Attraktives Gehalt & unbefristeter Vertrag. Genieße bis zu 30 Urlaubstage. Langfristige Karrieremöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen. Werde Teil eines Teams mit hervorragendem Betriebsklima und gemeinsamen Zielen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Eventmarketingmanager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Eventmarketingmanager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Stiftung Industriedenkmalpflege und Geschichtskultur | Dortmund

Als Eventmarketingmanager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Entwicklung von Veranstaltungsmarketing- und Kommunikationsstrategien sowie das strategische Marketing und Contentmanagement aller Kanäle. Dazu gehört die Akquise von Medienpartnern, Kooperationspartnern, Sponsoren und Ausstellern, die Betreuung von Kunden und Kooperationspartnern sowie das Reporting der Aktivitäten. Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketingkommunikation / Veranstaltungskauffrau oder ein Studium in den Bereichen Marketing oder Medien vorweisen können. Erfahrung im Marketing und/oder Eventorganisation sowie eine hohe Kreativität, Eigeninitiative und Kommunikationsfähigkeiten sind ebenfalls erforderlich. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Eventmanagement Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Eventmanagement Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Eventmanagement in Gelsenkirchen

Kann man im Bereich Eventmanagement in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Als erfahrener Eventmanager in Gelsenkirchen haben Sie die Möglichkeit, etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Dank moderner Internetmöglichkeiten ist eine problemlose Online-Durchführung von Büro- und Besprechungstätigkeiten gewährleistet. Die verbleibenden zwei Drittel Ihrer Aufgaben werden vor Ort beim Kunden, beispielsweise in Messe- oder Konzerthallen sowie im Freien bei Open-Air-Veranstaltungen, ausgeübt. Für weitere Informationen zu Ihren spezifischen Aufgaben und Tätigkeiten sollten Sie das Jobprofil sorgfältig studieren und sich zu gegebener Zeit beim potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Nutzen Sie Ihre Chance, die vielfältigen Möglichkeiten des Eventmanagements in Gelsenkirchen zu entdecken - bewerben Sie sich noch heute!

Was verdient man im Bereich Eventmanagement in Gelsenkirchen?

In Gelsenkirchen ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Event-Management empfehlenswert, um im Bereich Eventmanagement einen Arbeitsplatz zu finden. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie in Gelsenkirchen ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 4.369 € bis 4.859 € erzielen, und durch individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld sind sogar bis zu 63.000 € im Jahr möglich. Eine Fort-/Weiterbildung als Veranstaltungskaufmann/Veranstaltungskauffrau ermöglicht Ihnen eine Erweiterung Ihrer persönlichen Kompetenzen und die Aussicht auf einen höheren Verdienst. In unserer Berufedatenbank finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und vielem mehr, sowie passende Jobs in der Branche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Eventmanagement?

Interessante Aufgaben im Eventmanagement: PR, Einladungen und Pressetexte, Veranstaltungsauswertung, Erfolgskontrolle und Abschlussberichte. Arbeiten Sie in Gelsenkirchen mit uns!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Eventmanagement in Gelsenkirchen mitbringen?

Beherrschen Sie die Kunst der Endkalkulation und Erfolgskontrolle von Veranstaltungen? In Gelsenkirchen bieten wir regelmäßig spannende Stellen im Eventmanagement an. Nutzen Sie Ihre Chance, sich von der Konkurrenz abzuheben und zeigen Sie Ihr Können in diesem vielseitigen Arbeitsumfeld.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Eventmanagement in Gelsenkirchen?

Für erfolgreiches Eventmanagement in Gelsenkirchen sind Erfahrungen in Werbung und Buchhaltung von Vorteil. Eine mögliche Fortbildungsmöglichkeit ist das Studienfach Dienstleistungs- und Servicemanagement. Alternativ kann auch eine Weiterbildung im Bereich Sportmanagement und -ökonomie gewählt werden. Beide Studiengänge bieten die Möglichkeit, notwendige Kompetenzen zu erwerben. Eine erfolgreiche Absolvierung des entsprechenden Studienfachs ist hierfür erforderlich. Sichern Sie sich somit eine solide Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im Eventmanagement in Gelsenkirchen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Eventmanagement in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecke in Gelsenkirchen spannende Karrieremöglichkeiten im Eventmanagement. Ob in der Kunst, Kultur oder bei Konzertveranstaltern - wähle aus verschiedenen Branchen und finde deinen idealen Arbeitgeber.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Eventmanagement in Gelsenkirchen?

Für einen erfolgreichen Bewerbungsprozess im Bereich Eventmanagement in Gelsenkirchen sind verschiedene Faktoren entscheidend. Ein gut formuliertes Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse sollten Teil Ihrer Bewerbung sein. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Event-Management ist von großem Vorteil. Zudem sollten Sie in der Lage sein, Unterlagen wie Veranstaltungskonzepte und Budget- und Marketingpläne zu verwenden. Weitere Anforderungen umfassen Kreativität bei der Entwicklung von Veranstaltungskonzepten sowie die Fähigkeit, Mitarbeiter/innen anzuleiten und zu führen. Nutzen Sie diese Tipps, um Ihre Chancen auf einen Arbeitsplatz zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Eventmanagement in Gelsenkirchen arbeiten?

Suchen Sie neue Chancen und berufliche Perspektiven im Eventmanagement in Gelsenkirchen? Wie wäre es mit einer spannenden Alternative als Betriebswirt/in mit Schwerpunkt allgemeine Betriebswirtschaft? Entdecken Sie passende Angebote in unserer Job-Datenbank und gehen Sie einen neuen Karriereweg.

Diese Jobs als Eventmanagement in Gelsenkirchen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sales Manager - B2B / market analysis / Eventmanagement / CRM (m/f/d)

Adam Hall Group | Gelsenkirchen

Your main responsibility is to maintain and expand our customer base through excellent service and strong relationships. This includes analyzing the market potential, tracking sales, and addressing any customer issues promptly. Fluent in both Polish and English, you will represent our company at various events and exhibitions. To be successful in this role, you must have a minimum of 5 years of experience in the professional lighting or audio industry, specifically focusing on the rental market and system integration. Knowledge of the Polish market is essential, along with technical training and a strong sales background. Your drive, ambition, and ability to work well in a team setting are crucial, as is your proficiency in computer skills.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.