25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Eventmanagement Bonn Jobs und Stellenangebote

896 Eventmanagement Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Eventmanagement in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Eventmanagement (m/w/d) in Teilzeit merken
Eventmanagement (m/w/d) in Teilzeit

Volksbank Köln Bonn eG | Bonn

Mit einem Job als Eventmanager (m/w/d) in Teilzeit bei der Volksbank Köln Bonn eG sind Sie Teil einer führenden Genossenschaftsbank in Deutschland. Verwurzelt in der starken Wirtschaft der Region Köln, Bonn, Rhein-Sieg, sind wir ein verlässlicher Partner für die Menschen vor Ort. Unsere Beratung orientiert sich am genossenschaftlichen Prinzip, um jeden Kunden individuell zu fördern. Bei uns steht persönliche Nähe und eine vertrauensvolle Partnerschaft im Vordergrund. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von einer einzigartigen Arbeitsatmosphäre. Als Eventmanager (m/w/d) in Teilzeit bieten wir Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.     Jobs bei Volksbank Köln Bonn eG     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Barrierefreiheit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Eventmanagement (m/w/d) merken
Referent Eventmanagement (m/w/d)

B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | Bonn

Für die Zentrale in Bonn wird ein Referent Eventmanagement (m/w/d) in Vollzeittätigkeit für zwei Jahre gesucht. Es erwarten Sie vielfältige Aufgaben und gute Aufstiegschancen in einem gesunden Umfeld. Sie genießen eine gute Work-Life-Balance, attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits. Idealerweise haben Sie ein Studium im Veranstaltungsmanagement oder vergleichbare Ausbildung abgeschlossen. Sie sollten Erfahrungen in Konzeption und Organisation von Events haben und sicher im Umgang mit Kennzahlen und Marketingtechniken sein. Zudem sind strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Teamarbeit wichtige Voraussetzungen für diese Position.     Jobs bei B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Eventmanagement (m/w/d) in Teilzeit - NEU! merken
Eventmanagement (m/w/d) in Teilzeit - NEU!

Volksbank Köln Bonn eG | Bonn

Die Volksbank Köln Bonn eG sucht einen Eventmanager (m/w/d) in Teilzeit. Als führende Volksbank in Deutschland sind sie ein verlässlicher Partner in der Region Köln, Bonn, Rhein-Sieg. Als Genossenschaftsbank stehen sie für individuelle Beratung und Förderung im genossenschaftlichen Sinn. Ihre Nähe zum Kunden und vertrauensvolle Partnerschaft machen sie als Arbeitgeber besonders attraktiv. Wer Teil einer erfolgreichen Gemeinschaft werden will, ist hier richtig. Bewerben Sie sich jetzt für die Position des Eventmanagers (m/w/d) in Teilzeit bei der Volksbank Köln Bonn eG.     Jobs bei Volksbank Köln Bonn eG     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Barrierefreiheit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior-Evaluator*in / Teamleitung (EG15) für Evaluierungsabteilung I (Fragile Staatlichkeit, Konfliktprävention, Governance) merken
Senior-Evaluator*in / Teamleitung (EG15) für Evaluierungsabteilung I (Fragile Staatlichkeit, Konfliktprävention, Governance)

DEval Deutsches Evaluierungsinstitut der Entwicklungszusammenarbeit gGmbH | Bonn

Gesucht wird eine*n erfahrene*n Senior-Evaluator*in für Evaluierungsabteilung I mit Fokus auf Fragile Staatlichkeit, Konfliktprävention und Governance. In dieser Rolle werden Sie die Evaluierung der Unterstützung der Ukraine beim Wiederaufbau durch das BMZ leiten und verantworten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Planung, Durchführung, Qualitätssicherung und Kommunikation der Ergebnisse evaluativer Studien. Sie entwickeln Themenfelder und Evaluierungsmethoden weiter und führen ein Evaluierungsteam. Zudem sind Sie für die strategische Ausrichtung der Abteilung und die Implementierung der DEval-Strategie verantwortlich, sowie für den Austausch in der Evaluierungscommunity. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung - Serviceleitung - Gastronomie - Veranstaltungen - Events merken
Teamleitung - Serviceleitung - Gastronomie - Veranstaltungen - Events

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Bonn | Bonn

BUHL Personal, der führende Anbieter für Gastronomie-Personal, freut sich über Ihre Bewerbung! Seit über 30 Jahren sind wir die Nr. 1 in den Bereichen Gastronomie, Hotellerie, Catering und Gemeinschaftsverpflegung. Unser Team ist spezialisiert auf Service, Küche, Empfang, Tagungen, Messen und Festbankette. Kunden aus allen gastronomischen Bereichen vertrauen auf unsere Expertise und Zuverlässigkeit. Als fairer Arbeitgeber behandeln wir unsere Mitarbeiter mit Respekt, Teamgeist und Professionalität. Nicht zuletzt engagieren wir uns durch die Charlotte und Hermann Buhl-Stiftung für die Zukunft unseres Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams!     Jobs bei BUHL Personal GmbH - Niederlassung Bonn     ‒ +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Bonn | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Eventmanager (m/w/d) merken
Eventmanager (m/w/d)

La Redoute | Bonn

Erfahrene Gastronomieprofis oder Quereinsteiger mit Leidenschaft für Verkauf gesucht! Vollständige Ausbildung oder Berufserfahrung erforderlich. Kenntnisse in Office-Anwendungen und ERP-Software von Vorteil. Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse notwendig. Strategisches Denken, Organisationstalent und Kreativität gefragt. Attraktive Bezahlung, unbefristeter Vertrag, planbare Dienste, Weiterbildungsmöglichkeiten, Trinkgeldbeteiligung und Jobticket angeboten. Unternehmen mit klaren Strukturen, fürsorglichem Umgang und Erfolgschancen. Werde Teil unseres Teams und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Eventmanagement (m/w/d) merken
Werkstudent Eventmanagement - Organisation / Recherche / Bestellung (m/w/d) merken
Werkstudent Eventmanagement - Organisation / Recherche / Bestellung (m/w/d)

Struktur Management Partner GmbH | Köln

Als führendes Unternehmen im Bereich Turnaround und Wachstum unterstützen wir seit über 40 Jahren Mittelständler dabei, nachhaltig aus der Krise zu kommen und profitables Wachstum zu erzielen. Unser erfahrendes Team bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Eventmanagement, Organisation, Recherche und Bestellung. Wir sind spezialisiert auf die Erarbeitung von Turnaround-Konzepten innerhalb von sechs bis acht Wochen, einschließlich strategischer, struktureller, finanzieller und managerialer Aspekte. Durch unsere überzeugenden Konzepte überzeugen wir auch Finanzierer, um eine konsequente Umsetzung sicherzustellen. Unsere Kunden schätzen uns für unsere höchste Qualität, pragmatischen Ansatz, vertrauensvolle Kommunikation und unser Verantwortungsbewusstsein für ihren Erfolg.     Jobs bei Struktur Management Partner GmbH     ‒ +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dozent Eventmanagement Festanstellung (m/w/d) in Köln merken
Dozent Eventmanagement Festanstellung (m/w/d) in Köln

IU Internationale Hochschule GmbH | Köln

Als Dozent für Eventmanagement in der Betriebswirtschaftslehre lehrst du verschiedene Fächer wie Messe- und Ausstellungsmanagement, Eventplanung und Nachhaltigkeitsmanagement. Du unterstützt die Studierenden bei allen Fragen zu den Lehrveranstaltungen und bereitest sie auf ihre berufliche Zukunft vor. Deine praxisnahen Tutorien in Deutsch und Englisch basieren auf hochwertigen Lernmaterialien. Die Erstellung und Korrektur von Prüfungsleistungen sowie die Entwicklung von Lehrmedien gehören zu deinen Aufgaben. Weitere Einblicke zu den Themen findest du im Modulhandbuch. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der Eventmanagement-Studierenden mit!     Jobs bei IU Internationale Hochschule GmbH     ‒ +
Festanstellung | Homeoffice | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungstechniker - Eventtechnik / Showmanagement / Teamplayer (m/w/d) merken
Veranstaltungstechniker - Eventtechnik / Showmanagement / Teamplayer (m/w/d)

wige SOLUTIONS GmbH & Co. KG | Meckenheim

Bewerben Sie sich als Veranstaltungstechniker bei unserem Partner Workwise, ohne Anschreiben und live Verfolgung des Bewerbungsstatus. Nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button für eine schnelle Bewerbung in nur wenigen Minuten. Das Jobangebot beinhaltet Eventtechnik, Showmanagement und Teamplayer-Qualitäten. Die Stelle bietet 40 Stunden pro Woche, jedoch kein angegebenes Gehalt oder Homeoffice. Workwise vereinfacht Recruiting und Jobsuche für Unternehmen und Jobsuchende. Entdecken Sie die Möglichkeit, sich unkompliziert zu bewerben und potenzielle Arbeitgeber kennenzulernen. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Eventmanagement Jobs und Stellenangebote in Bonn

Eventmanagement Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Eventmanagement in Bonn

Kann man im Bereich Eventmanagement in Bonn im Home Office arbeiten?

Das Eventmanagement in Bonn ermöglicht Ihnen ca. ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office. Die Tätigkeiten in Büro- und Besprechungsräumen sind leicht ins Home Office übertragbar, dank online Meetingtools. Jedoch wird die Mehrheit Ihrer Aufgaben, wie Kundenbesuche in Messe- oder Konzerthallen und Open-Air-Veranstaltungen, vor Ort ausgeführt. Diese machen etwa zwei Drittel Ihrer Arbeit aus. Für weitere Informationen lesen Sie bitte die Ausschreibung und kontaktieren Sie Ihren potenziellen Arbeitgeber in Ihrer schriftlichen Bewerbung.

Was verdient man im Bereich Eventmanagement in Bonn?

Eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Event-Management ist empfehlenswert, um in Bonn im Bereich Eventmanagement einen Arbeitsplatz zu finden. In Bonn beträgt der Bruttomonatsverdienst nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung im Bereich Eventmanagement etwa 4.427 € bis 4.923 €. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann Ihr jährliches Gehalt auf bis zu 64.000 € steigen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Geprüfter Tourismusfachwirt/Geprüfte Tourismusfachwirtin absolvieren. Detaillierte Informationen zu beruflichen Perspektiven finden Sie auf unserem Karriereportal unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Eventmanagement?

Verantwortungsvolle Arbeit im Eventmanagement in Bonn. Koordinieren und überwachen von Auf- und Abbau. Erstellen eines präzisen Ablauf- und Personaleinsatzplans.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Eventmanagement in Bonn mitbringen?

Sie suchen nach einer spannenden Stelle im Eventmanagement in Bonn? Dann ist hier eine aufregende Aufgabe, die Sie begeistern wird: umfassende Beratung von Kunden zu den Produkten und Dienstleistungen unseres Unternehmens. Bonn bietet zahlreiche Stellen im Eventmanagement an, aber nur diejenigen, die sich mit den Anforderungen der Position vertraut machen und die geforderten Fachkenntnisse besitzen, werden auffallen. Wenn Sie also Freude daran haben, Kunden individuell zu beraten und in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, dann könnte diese Stelle genau das Richtige für Sie sein. Ergreifen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Eventmanagement in Bonn?

Um im Bereich Eventmanagement in Bonn erfolgreich tätig zu sein, ist ein umfangreiches Fachwissen im Inlands- und Regionaltourismus sowie im Musikmanagement von großer Bedeutung. Zur weiteren Qualifikation bietet sich eine Fortbildung im Bereich Event-Management an, für die ein entsprechendes Studium erforderlich ist. Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, sich als Betriebswirt/in (BBiG) weiterzubilden, wofür eine kaufmännische Weiterbildung absolviert werden muss. Mit diesen zusätzlichen Qualifikationen können Sie Ihre Karrierechancen im Eventmanagement deutlich verbessern und sich als kompetenter Ansprechpartner in Bonn etablieren. Zielführende Fortbildungen können Ihnen dabei den nötigen Vorsprung im Wettbewerb verschaffen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Eventmanagement in Bonn arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere im Eventmanagement in Bonn. Unternehmen verschiedenster Branchen bieten Ihnen attraktive Möglichkeiten, wie zum Beispiel in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmenskommunikation oder Veranstaltungsorganisation für Theater und Konzerte.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Eventmanagement in Bonn?

Ihr Erfolg im Eventmanagement in Bonn hängt von einem perfekten Bewerbungsanschreiben mit vorteilhaften Bewerbungsfotos und aktuellen Zeugnissen ab. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Event-Management erhöht Ihre Chancen. Zudem sollten Sie wissen, wie Sie Veranstaltungskonzepte, Budget- und Marketingpläne nutzen. Verantwortungsbewusstsein und -bereitschaft sind im Bereich Eventmanagement unerlässlich. Sie sollten die Qualität der Arbeitsergebnisse und Fertigstellungstermine im Blick behalten. Daneben ist auch die Bereitschaft zur Arbeit im Freien, z.B. bei Open-Air-Veranstaltungen, wichtig.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Eventmanagement in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten für Ihre Karriere im Eventmanagement! Durchsuchen Sie unsere Jobliste und finden Sie spannende Stellenangebote als Fachwirt/Fachwirtin für Werbung in Bonn. Erweitern Sie Ihren Horizont und erfahren Sie mehr dazu!

Diese Jobs als Eventmanagement in Bonn wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürosachbearbeiter (m/w/d) Eventmanagement

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | Bonn

Adecco ist der weltweit größte Personaldienstleister und bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Wir unterstützen Sie bei Ihrer beruflichen Veränderung. Ihre Aufgaben umfassen die Planung, Vorbereitung und Nachbearbeitung von Veranstaltungen, die Koordination von Besprechungen, Recherche und Anfragen an Zulieferer, Künstler, Hotels und Locations sowie die Abrechnung und Dokumentation aller Beschaffungsvorgänge. Sie sollten über eine abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/frau oder eine ähnliche Qualifikation verfügen, Erfahrung im Haushalts-, Rechnungs- und Beschaffungswesen haben, sehr gute Deutschkenntnisse besitzen und serviceorientiert arbeiten. Bei uns erhalten Sie eine übertarifliche Bezahlung nach BAP Tarifvertrag, werden von Kollegen eingearbeitet und haben Zugang zu individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten. Interesse geweckt? Kontaktieren Sie unser kompetentes Berater-Team.

Projektmanager Internationale Kommunikation und Eventmanagement (m/w/d)

German Sweets e.V. | Bonn

German Sweets e.V. in Bonn sucht ab sofort einen Projektmanager (m/w/d) für internationale Kommunikation und Eventmanagement. In Vollzeit werden Aufgaben wie die Kommunikation über Aktivitäten und Veranstaltungen, die Entwicklung von Kommunikationskonzepten, das Verfassen von Pressetexten und Artikeln sowie die Gestaltung von Newslettern übernommen. Außerdem gehört die Pflege des German Sweets Internetauftritts und die Organisation von Veranstaltungen zur Verantwortungsbereich. Voraussetzungen für die Position sind ein abgeschlossenes Studium in Kommunikationswissenschaften, BWL oder einer ähnlichen Qualifikation, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit MS Office und Content-Management-Systemen. Erfahrungen in Online- und Social Media-Kommunikation sind ebenfalls erwünscht.

Hausmeister - Reparaturen / Excel / Eventmanagement / Handwerk (m/w/d)

B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | Bonn

Wir bieten allgemeine Hausmeistertätigkeiten sowie handwerkliche Unterstützung in unseren Gesundheitszentren an. Dazu gehören Reparaturen, Instandsetzungsarbeiten, Renovierungen und Umzüge innerhalb der Liegenschaften. Zudem helfen wir bei der Vorbereitung von Großveranstaltungen und richten Räume für den Tagungsbereich her. Des Weiteren übernehmen wir Botenfahrten und Versandvorbereitungen. Für diese Tätigkeiten suchen wir eine Person mit abgeschlossener handwerklicher Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Haustechniker. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, handwerkliches Geschick, technisches Verständnis für Verwaltungsgebäude sowie gute Kenntnisse in MS Excel und MS Word sind ebenfalls erforderlich. Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten sind weitere wichtige Eigenschaften, die wir erwarten.

Eventmanagement/Bankettleitung/Eventleitung(m/w/d)

Tanzhaus Bonn GmbH | Bonn

Wir suchen Verstärkung im Bereich Bankettservice/Eventmanagement (m/w/d). Als erfahrene Leitung unseres Bankettbereichs organisieren Sie Veranstaltungen in Bonn und Siegburg. Von der Planung bis zur Durchführung und Nachbereitung sind Sie verantwortlich. Bei uns erwartet Sie Abwechslung mit Hochzeiten, Geburtstagen und Businessevents. Werden Sie Teil von etwas Großem und bewerben Sie sich noch heute bei einem der schönsten Arbeitsplätze Deutschlands. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung und Durchführung von Veranstaltungen sowie die Mitwirkung bei der Planung und Organisation. Verwalten von Buchungen und Erstellen von Angeboten gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich.

Sales Manager - B2B / market analysis / Eventmanagement / CRM (m/f/d)

Adam Hall Group | Bonn

Retain and grow customers with a lasting relationship based on quality service. Your mission: develop turnover and brand awareness. Analyze market potential, track sales, and resolve customer problems. Fluent in Polish and English, represent the company at events. Profile: 5+ years in professional lighting or audio market, rental focus. Knowledge of Polish market. Technical training and sales experience. Ambitious, driven, and energetic. Skilled in relationship management, open to feedback. Pleasant team player with a passion for event technology. Full clean driving license and computer literate.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.