100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Employer Branding Manager Münster Jobs und Stellenangebote

29 Employer Branding Manager Jobs in Münster die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Employer Branding Manager in Münster
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Projektmanager Employer Branding (m/w/d) merken
Projektmanager Employer Branding (m/w/d)

ELTEN GmbH | Uedem

Als Projektmanager Employer Branding (m/w/d) bieten wir ein langfristiges Arbeitsverhältnis in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen. Sie erwartet eine sorgfältige Einarbeitung, ein angenehmes Arbeitsklima und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem profitieren Sie von betrieblichem Gesundheitsmanagement und Mitarbeitervorteilen wie Rabatten und steuerfreien Zuschüssen. Ihr Profil umfasst ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung im Personalmarketingumfeld. Außerdem verlangen wir vier Jahre Erfahrung in PR, Kommunikation oder HR-Branche, Dienstleistungsorientierung, exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Projektmanagement-Kenntnisse. Interesse an aktuellen Trends im Personalmarketing und sicherer Umgang mit MS-Office sind unerlässlich.     Jobs bei ELTEN GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Employer Branding (m/w/d) - NEU! merken
Projektmanager Employer Branding (m/w/d) - NEU!

ELTEN GmbH | Uedem

Für die Vollzeitstelle als PROJEKTMANAGER EMPLOYER BRANDING in Uedem suchen wir einen erfahrenen Mitarbeiter (m/w/d) mit Abschluss in Kommunikation oder Marketing, ergänzt durch Berufserfahrung. Unsere Benefits umfassen langfristige Beschäftigung, individuelle Einarbeitung, Betriebliches Gesundheitsmanagement und Mitarbeiterrabatte. Erfolgreiches Unternehmen mit Tradition und Zukunftsausrichtung. Idealer Kandidat hat vier Jahre Erfahrung in Marketing oder HR-Branche, exzellente Kommunikationsfähigkeiten, Dienstleistungsorientierung und Projektmanagementkenntnisse. Interesse an aktuellen Trends im Personalmarketing und sichere Anwendung von MS-Office Produkten sind erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Karrieremöglichkeit in einem wachsenden Team!     Jobs bei ELTEN GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketingmanager (m/w/d) im Online-Marketing - NEU! merken
Marketingmanager (m/w/d) im Online-Marketing - NEU!

Stahlhart Recruiting GmbH | Münster

Als Marketingmanager im Online-Marketing in Münster mit einem Jahresgehalt zwischen 36.000 und 66.000 € pro Jahr verantwortest du Performance-Marketing-Kampagnen für Industrie- und Handwerksunternehmen zur Mitarbeitergewinnung. Deine Tätigkeiten umfassen die Erstellung von Werbeanzeigen in Photoshop, das Verfassen von Werbetexten, das Erstellen von Landing-Pages sowie das Media Buying auf Meta mit einem jährlichen Werbebudget von 100.000 € bis 300.000 €. Die Analyse und Optimierung der Kampagnen anhand von KPIs sowie regelmäßige A/B-Tests gehören zu deinen Aufgaben. Neben der Kommunikation mit dem Projektmanager erstellst du Social-Media-Beiträge für das Employer Branding der Partner und verwaltest die entsprechenden Profile. +
Festanstellung | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketingmanager (m/w/d) im Online-Marketing merken
Marketingmanager (m/w/d) im Online-Marketing

Stahlhart Recruiting GmbH | Münster

Als Marketingmanager (m/w/d) im Online-Marketing in Münster verdienst du zwischen 36.000 und 66.000 € pro Jahr. Deine Aufgaben umfassen die Erstellung und Betreuung von Performance-Marketing-Kampagnen, Social-Recruiting-Kampagnen und Werbeanzeigen in Photoshop. Du schreibst Werbetexte, erstellst Landing-Pages und übernimmst das Media Buying auf Meta. Die Analyse und Optimierung von Kampagnen anhand von KPIs sowie A/B-Tests gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Außerdem bist du im regelmäßigen Austausch mit dem Projektmanager und kümmerst dich um Social-Media-Posts für das Employer Branding unserer Partner, sowie um die Verwaltung der Social-Media-Profile. +
Festanstellung | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Regiobahn Fahrbetriebsgesellschaft mbH | Mettmann

Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) übernehmen Sie vielfältige Aufgaben im Personalwesen, von Vertragswesen bis zur Lohnabrechnung. Ihre Verantwortung umfasst die Pflege von Personalakten, die Bearbeitung steuerrechtlicher Angelegenheiten und die Kommunikation mit externen Stellen. Zudem unterstützen Sie im Recruiting und bei Personalmarketingmaßnahmen. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung im Personalbereich. Erfahrung im öffentlichen Dienst sowie fundierte Kenntnisse im Personalwesen werden vorausgesetzt. Unterstützen Sie die Personalleitung bei HR-Projekten und tragen mit Ihrem Profil zur Weiterentwicklung des Unternehmens bei.     Jobs bei Regiobahn Fahrbetriebsgesellschaft mbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Manager (m/w/d) merken
HR Manager (m/w/d)

Systec Plastics GmbH | Hörstel

Die Systec Plastics GmbH in Hörstel zählt zu den größten Kunststoffverarbeitungsunternehmen in Deutschland mit mehr als 50 Mitarbeitern. Hier werden jährlich 22.000 Tonnen Granulate in verschiedenen Produktionsbereichen kundenspezifisch hergestellt. Als HR Manager (m/w/d) bringst du dein Know-how ein, betreust die Führungskräfte und Fachbereiche in HR-Themen und bist verantwortlich für den Recruiting-Prozess. Du entwickelst HR-Projekte, arbeitest an der Mitarbeiterentwicklung mit und bist in werksübergreifende Projekte involviert. Zusammen mit dem zentralen Team in Köln arbeitest du an Employer Branding Maßnahmen und digitaler Präsenz. Du punktest mit einer wirtschaftswissenschaftlichen Ausbildung, Führungserfahrung, Kommunikations- und IT-Kenntnissen sowie guten Englischkenntnissen.     Jobs bei Systec Plastics GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Services Manager (m/w/d) - NEU! merken
HR Services Manager (m/w/d) - NEU!

ERGO Group AG\' | Düsseldorf

HR Services Manager in Düsseldorf gesucht - befristet auf 2 Jahre in Teilzeit oder Vollzeit. Als Experte für HR-Services liegt Ihr Fokus auf Leitende Angestellte im Contracting, Payroll und Consulting. Zu Ihren Aufgaben zählen die SAP-Stammdatenpflege, Beratung von Vorständen und leitenden Angestellten sowie Durchführung von Systemauswertungen. Zudem sind Sie verantwortlich für das payrollbezogene Forderungsmanagement, Mitarbeit in Arbeitskreisen und Projekten sowie Unterstützung bei digitalen HR-Prozessen. Ein vielseitiges Aufgabenfeld erwartet Sie, um gemeinsam mit uns zu wachsen und Ihr Know-how im Bereich der Personalarbeit zu erweitern.     Jobs bei ERGO Group AG\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Paid Media Consultant (m/w/d) - NEU! merken
(Senior) Paid Media Consultant (m/w/d) - NEU!

EMBRACE GmbH | Gütersloh

Verstärken Sie unser Team als (Senior) Paid Media Consultant (m/w/d) in Gütersloh/hybrid, Vollzeit (40h) unbefristet ab sofort. Zeigen Sie Leidenschaft für Mediastrategien und -Planungen und unterstützen Sie den Aufbau von Paid Media Kompetenz im HR-Marketing. Kundenzufriedenheit ist Ihnen wichtig und Sie bieten stets maßgeschneiderte Lösungen an. Gestalten Sie die Zukunft von State of the Art Media Lösungen für Employer Branding und Recruiting aktiv mit. Embrace glaubt daran, dass jeder Mensch den passenden Job verdient - vielleicht sind Sie die richtige Person für uns! Spannende Möglichkeiten warten. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Zentrale Steuerung (m/w/d) - NEU! merken
Referent Zentrale Steuerung (m/w/d) - NEU!

ERGO Group AG\' | Düsseldorf

Als Referent Zentrale Steuerung m/w/d in Vollzeit oder Teilzeit in Düsseldorf übernehmen Sie die Prozesssteuerung und Optimierung von Telefonie und Schriftgutsteuerung im Schadenbereich. Ihre Aufgaben umfassen die Verantwortung für die Telefonie- und Schriftgutsteuerung, Forecast und Koordination der Personaleinsatzplanung sowie Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit und Servicelevel. Sie sorgen für gleichmäßige Auslastung der Standorte und OEen, überwachen und optimieren die Prozesse und koordinieren Maßnahmen zur Bewältigung von Elementarereignissen. Zusätzlich initiieren und leiten Sie Projekte zur stetigen Optimierung der Telefonie- und Arbeitsgutsteuerung in Schaden-Komposit, um gemeinsam mit uns zu wachsen.     Jobs bei ERGO Group AG\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Paid Media Consultant (m/w/x) merken
(Senior) Paid Media Consultant (m/w/x)

EMBRACE GmbH | Gütersloh

Verstärke unser Team als (Senior) Paid Media Consultant in Gütersloh/hybrid in Vollzeit (40h) unbefristet ab sofort. Bist du begeistert von spannenden Mediastrategien und möchtest den Aufbau von Paid Media Kompetenz im HR-Marketing vorantreiben? Wir von Embrace glauben an den bestmöglichen Job und Arbeitgeber für jeden. Wenn du die Zukunft von State of the Art Media Lösungen für Employer Branding mitgestalten willst, bist du bei uns richtig. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Möglicherweise wartet bei Embrace genau die passende Stelle auf dich. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Münster

Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Münster

Beruf Employer Branding Manager in Münster

Kann man als Employer Branding Manager (m/w/d) in Münster im Home Office arbeiten?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Münster ist es höchstwahrscheinlich möglich, Ihre Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. Das Arbeiten in Büro- und Besprechungsräumen lässt sich leicht ins Home Office verlegen oder per Online Meeting erledigen. Andere Aufgaben, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen könnten, fallen wahrscheinlich nicht an. Für verbindlichere Informationen sollten Sie die Jobdetails gründlich studieren und ggfs. bei Ihrem neuen Arbeitgeber nachfragen. Als erfahrener Employer Branding Manager (m/w/d) können Sie somit flexibel von zu Hause aus arbeiten und Ihre berufliche Tätigkeit optimal gestalten.

Was verdient ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Münster?

Sie suchen einen Job als Employer Branding Manager in Münster? Dann sollten Sie ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement haben. Mit einer entsprechenden Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.407 € bis 4.073 € erzielen. Durch weitere Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Weihnachts- oder Urlaubsgeld, können Sie auf ein Jahresgehalt von bis zu 53.000 € kommen. Eine Fortbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Marketing kann Ihren Verdienst weiter steigern. Erfahren Sie mehr über diese Möglichkeit und passende Jobangebote im entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d)?

Tauchen Sie ein in die Welt des Employer Branding! In Münster erwartet Sie eine spannende Stelle als Employer Branding Manager (m/w/d), in der Sie nicht nur Fach- und Führungskräfte zu den Themen Arbeitgebermarke und Personalmarketing schulen, sondern auch die unternehmenseigenen Karriere-Webseiten inhaltlich und operativ betreuen und gemeinsam mit unserem dynamischen Team stetig weiterentwickeln.

Welche Fähigkeiten sollte ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Münster mitbringen?

Entdecken Sie spannende Jobchancen als Employer Branding Manager (m/w/d) in Münster und überzeugen Sie mit Ihrem Know-how in dieser zentralen Aufgabe.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Münster?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Münster sind Erfahrungen und Kompetenzen im Diversity Management und der Bewerberauswahl/-beurteilung von Vorteil. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich weiterzubilden, zum Beispiel in den Bereichen Unternehmensführung und Management. Dafür müssten Sie lediglich das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Eine weitere interessante Option wäre eine Fortbildung im Personalmanagement und -dienstleistung. Auch hier wäre der erfolgreiche Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich.

In welchen Branchen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Münster arbeiten?

Münster bietet Ihnen als Employer Branding Manager (m/w/d) eine Fülle an attraktiven Arbeitgebern verschiedener Branchen wie Transport, Verkehr, Chemie, Pharmazie und Kunststoff. Starten Sie Ihre Karriere hier!

Wie bewerbe ich mich als Employer Branding Manager (m/w/d) in Münster?

Für Ihre Bewerbung als Employer Branding Manager (m/w/d) in Münster ist ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse von großer Bedeutung. Neben einem abgeschlossenen Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement erhöhen Sie damit Ihre Chancen, sich positiv von anderen Bewerbern abzuheben. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Personalmarketingkonzepte, Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Anforderungsprofile zu nutzen. Die Arbeit in Büroräumen ist ebenfalls ein fester Bestandteil Ihres Berufsalltags als Employer Branding Manager (m/w/d). Durch den Einsatz dieser Kompetenzen qualifizieren Sie sich für eine erfolgreiche Karriere in diesem Bereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Münster arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Wege als Employer Branding Manager (m/w/d) in Münster. Finden Sie spannende Alternativen als Personalreferent/Personalreferentin in unserer umfangreichen Berufeliste. Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten jetzt!

Diese Jobs als Employer Branding Manager in Münster wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Junior Sales Manager für Employer Branding - Remote (m/w/d)

Studyflix | Münster

Als Junior Sales Manager für Employer Branding und Recruiting stehst du in regelmäßigem Austausch mit Top-Entscheidern, um unsere Produkte erfolgreich zu vermarkten. Mit Hilfe von Telefon- und Video-Calls berätst du Kunden, wie sie von unseren Produkten profitieren können und Nachwuchskräfte begeistern. Von Erstkontakt bis hin zum Vertragsabschluss bist du für den gesamten Sales-Cycle verantwortlich. Tägliche Trainings unterstützen dich dabei, deine Fähigkeiten und die deines Teams aktiv weiterzuentwickeln. Das Jobangebot als Junior Sales Manager für Employer Branding bei Workwise bietet eine vielversprechende Möglichkeit, remote zu arbeiten, und ermöglicht eine Bewerbung ohne Anschreiben in nur wenigen Minuten. Bewirb dich jetzt!

Junior Sales Manager - Employer Branding / Recruiting / Kundenberatung (m/w/d)

Workwise GmbH | Münster

Bewerben Sie sich jetzt auf unser vielversprechendes Jobangebot als Junior Sales Manager für Employer Branding, Recruiting und Kundenberatung (m/w/d). Dank unserer Partner bei Workwise können Sie sich in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben für diese Stelle bewerben. Sie haben außerdem die Möglichkeit, den aktuellen Status Ihrer Bewerbung in Echtzeit zu verfolgen. Nutzen Sie einfach den Monster-Bewerben-Button, um sich direkt bei uns zu bewerben. Die Anstellung ist ab sofort verfügbar, unbefristet und umfasst eine Arbeitszeit von 40 Stunden pro Woche. Das Gehalt ist nicht angegeben, aber teils Homeoffice ist möglich. Lassen Sie uns Ihnen bei Ihrer Jobsuche behilflich sein - mit der Workwise GmbH wird Recruiting einfach.

Junior Sales Manager - Employer Branding / Recruiting / Kundenberatung (m/w/d)

Studyflix | Münster

Als erfahrener Junior Sales Manager im Bereich Employer Branding und Recruiting bist du der erste Ansprechpartner für Unternehmenskunden. Durch regelmäßige Telefonate und Video-Calls berätst du Top-Entscheider, wie sie mit unseren Produkten qualifizierte Nachwuchskräfte für sich gewinnen können. Vom Erstkontakt bis zum Abschluss des Deals bist du verantwortlich für den gesamten Sales-Cycle. Durch tägliche Trainings entwickelst du kontinuierlich dein eigenes Potenzial und das deines Teams weiter. Entdecke jetzt unsere vielversprechende Jobmöglichkeit als Junior Sales Manager im Bereich Employer Branding, Recruiting und Kundenberatung und bewirb dich bei unserem Partner Workwise innerhalb weniger Minuten und ohne Anschreiben.

Junior Sales Manager - Young Talent / Employer Branding / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | Münster

Bewerben Sie sich jetzt auf unser spannendes Jobangebot Junior Sales Manager; Young Talent / Employer Branding / Home Office (m/w/d) über Workwise. In nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben können Sie sich bei unserem Partner Workwise bewerben und den Status Ihrer Bewerbung live verfolgen. Nutzen Sie dafür den Bewerben-Button bei Monster. Dieser Job ist ab sofort unbefristet verfügbar, bei einer Arbeitszeit von 40 Stunden pro Woche und der Möglichkeit zum Teil im Homeoffice zu arbeiten. Das Gehalt ist nicht angegeben. Mit der Workwise GmbH machen wir Recruiting und Jobsuche einfach.

Junior Sales Manager - Young Talent / Employer Branding / Home Office (m/w/d)

Studyflix | Münster

BWL-Absolventen oder Quereinsteiger mit kaufmännischer Ausbildung finden bei uns den idealen Job als Junior Sales Manager im Bereich Employer Branding. Du liebst den Verkauf und die Beratung von Kunden? Deine Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft sind deine größten Stärken. Erste Erfahrungen im Sales oder Kundenkontakt sind von Vorteil, aber vor allem zählt deine Motivation und Persönlichkeit. Unser Jobangebot bietet dir zudem die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten. Wenn du dich schnell und unkompliziert bewerben möchtest, kannst du dies bei unserem Partner Workwise in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben tun. Nach der Bewerbung kannst du den Status live verfolgen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.