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Employer Branding Manager Leverkusen Jobs und Stellenangebote

24 Employer Branding Manager Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Employer Branding Manager in Leverkusen
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(Senior) Employer Branding Manager – Fokus Social Media (m/w/d) merken
(Senior) Employer Branding Manager – Fokus Social Media (m/w/d)

Stepstone GmbH | Düsseldorf

The Stepstone Group sucht in Düsseldorf einen (Senior) Employer Branding Manager mit Fokus auf Social Media (m/w/d). Chancengleichheit ist uns wichtig, daher legen wir Wert auf Vielfalt und Inklusion. Wir suchen nach den besten Talenten, unabhängig von Hintergrund, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, ethnischer Zugehörigkeit, Weltanschauung, Alter oder Familienstatus. Uns ist wichtig, dass sich alle bei uns bewerben können. Solltest Du spezielle Vorkehrungen für das Vorstellungsgespräch benötigen, lass es uns bitte wissen. The Stepstone Group freut sich darauf, talentierte Bewerber:innen zu gewinnen und zu fördern.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Key) Account Manager:in (remote) merken
(Key) Account Manager:in (remote)

meinestadt.de GmbH | Köln

Du bist ein erfahrener Key Account Manager mit einer Leidenschaft für den Verkauf? Du verfügst über ein gutes Verständnis für digitale Geschäftsmodelle und liebst es, Kunden zu begeistern? Du möchtest gemeinsam mit einem motivierten Team den Vertriebsbereich weiter vorantreiben? Vielleicht hast du sogar Erfahrung im HR/Recruiting oder in der Mediabranche? Entdecke unsere vielfältigen Benefits hier: ​https://unternehmen.meinestadt.de/benefits/; Bewirb dich jetzt und gestalte gemeinsam mit uns deine Rolle! Bei uns zählt vor allem deine Motivation und Begeisterung für die Arbeit. Wir schätzen Vielfalt und freuen uns über jede Bewerbung, unabhängig von persönlichen Merkmalen.     Jobs bei meinestadt.de GmbH     ‒ +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Finance Regulations (m/w/d) merken
Referent Finance Regulations (m/w/d)

ERGO Group AG | Düsseldorf

Sie möchten als Referent für Finanzvorschriften in Düsseldorf arbeiten? Wir bieten eine herausfordernde Rolle als Business Partner des Managements in Teilzeit oder Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Auswertung, Dokumentation und Steuerung des Sicherungsvermögens, die Analyse von Gesetzesänderungen im Kapitalanlagebereich und die Betreuung der Konzerntreuhänder. Zudem koordinieren Sie BaFin-Anfragen und Prüfungen sowie beraten Entscheidungsträger zu Kapitalanlagen. Mit Ihrer Fachkenntnis und Erfahrung werden Sie Teil eines dynamischen Teams und können Ihre Fähigkeiten gezielt einsetzen. Bewerben Sie sich jetzt und entwickeln Sie sich beruflich weiter!     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Services Manager (m/w/d) merken
HR Services Manager (m/w/d)

ERGO Group AG | Düsseldorf

HR Services Manager m/w/d in Düsseldorf gesucht, befristet für 2 Jahre in Teilzeit oder Vollzeit. Spezialisiert auf "Leitende Angestellte" übernehmen Sie eigenverantwortlich die Führung der HR-Services im Contracting, Payroll und Consulting. Beratung zu Gehaltsabrechnung, Vertragsfragen und Digitalisierung der Personalakten. Durchführung von Systemauswertungen, Jahresabschlussarbeiten und Erstellung von Geschäftsberichten für den ERGO-Konzern. Koordination von Daten und Payroll-Management sowie Mitarbeit in Arbeitskreisen und Projekten. Unterstützung bei der Implementierung digitaler HR-Prozesse und Übernahme von qualifizierten Sonderaufgaben als zentrale Rolle als HR-Spezialist für Leitende Angestellte.     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager:in International / Personalmarketing M/W/D merken
Key Account Manager:in International / Personalmarketing M/W/D

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Düsseldorf

Key Account Manager:in International; Personalmarketing KÖNIGSTEINER knows how to win people. With over 50 years of HR expertise, nationwide manpower, modern technology, and innovative strategies that shape the market, we know how to win employers. Why are we a win for you? Because with us, you can unleash your potential, share knowledge, and strengthen your strengths. It means that together, we can achieve great things. Join us now in Düsseldorf, Hamburg, Nuremberg, or Stuttgart, and bring your expertise and creative mindset as a Key Account Manager:in International; Personalmarketing. Your environment: KÖNIGSTEINER AGENCY supports companies of all sizes in filling open positions. Our strengths? Advertisement-based recruitment, digital HR campaigns, personal marketing, and employer branding.     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Zentrale Steuerung (m/w/d) - NEU! merken
Referent Zentrale Steuerung (m/w/d) - NEU!

ERGO Group AG\' | Düsseldorf

Als Referent Zentrale Steuerung m/w/d in Vollzeit oder Teilzeit in Düsseldorf übernehmen Sie die Prozesssteuerung und Optimierung von Telefonie und Schriftgutsteuerung im Schadenbereich. Ihre Aufgaben umfassen die Verantwortung für die Telefonie- und Schriftgutsteuerung, Forecast und Koordination der Personaleinsatzplanung sowie Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit und Servicelevel. Sie sorgen für gleichmäßige Auslastung der Standorte und OEen, überwachen und optimieren die Prozesse und koordinieren Maßnahmen zur Bewältigung von Elementarereignissen. Zusätzlich initiieren und leiten Sie Projekte zur stetigen Optimierung der Telefonie- und Arbeitsgutsteuerung in Schaden-Komposit, um gemeinsam mit uns zu wachsen.     Jobs bei ERGO Group AG\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager:in International | Personalmarketing merken
Key Account Manager:in International | Personalmarketing

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Nordrhein-Westfalen, Hamburg, Bayern

KÖNIGSTEINER AGENTUR sucht erfahrene Key Account Manager:in für Personalmarketing in Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg und Stuttgart. Wir unterstützen Unternehmen bei der Besetzung offener Positionen mit anzeigengestützter Personalwerbung, digitalen HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Als Key Account Manager:in International hast du die Möglichkeit, das internationale Geschäft auf- und auszubauen. Du wirst Kunden länderübergreifend in allen Fragen des erfolgreichen Recruitings beraten und unterstützen – von international tätigen Unternehmen mit Sitz in Deutschland bis hin zu verschiedenen Branchen. Du erkennst spezifische Kundenbedarfe im internationalen Recruiting und entwickelst passende Recruiting-Ansätze, um Fachkräfte zu gewinnen. Werde Teil unseres Teams und starte jetzt als Key Account Manager:in International im Personalmarketing!     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einkaufsmanager (m/w/div) (Procurement Manager) - NEU! merken
Einkaufsmanager (m/w/div) (Procurement Manager) - NEU!

FLOCERT GmbH | Bonn

FLOCERT sucht Einkaufsmanager (m/w/div) in Teilzeit (78%/30 Std) am Standort Bonn, Deutschland, abhängig von Qualifikation und Erfahrung bezahlt. Beginnen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt und leiten Sie den Aufbau der Einkaufsstruktur. Diese Position bietet erfahrenen Fachkräften die Möglichkeit, die Beschaffungsfunktionen zu gestalten und zu verbessern. Ihre Aufgabe ist es, die Einkaufsaktivitäten strategisch und operativ zu unterstützen, um die Bedürfnisse des Unternehmens zu erfüllen. Seien Sie Teil des Teams, das den Beschaffungserfolg entscheidend mitgestaltet – bewerben Sie sich jetzt. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Talent Acquisition Manager (m/w/d) merken
Talent Acquisition Manager (m/w/d)

NOWEDA Apothekergenossenschaft eG | Essen

Als Talent Acquisition Manager sind Sie der Hauptansprechpartner für Bewerber und interne Fachbereiche, leiten den kompletten Recruiting-Prozess und beraten bei der Auswahl passender Sourcing-Strategien. Dabei überzeugen Sie Bewerber von der Attraktivität der NOWEDA als Arbeitgeber und unterstützen bei individuellen Karriereplanungen. Im Bereich Employer Branding und Personalmarketing bringen Sie aktiv Ihr Know-how ein, besuchen wichtige Jobmessen und halten Ihr Fachwissen stets auf dem neuesten Stand. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder einem relevanten Studium qualifiziert sich der/die ideale Kandidat/in für diese Position im HR-Management.     Jobs bei NOWEDA Apothekergenossenschaft eG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent für Geschäftsentwicklung (m/w/div) (Business Development Officer) - NEU! merken
Referent für Geschäftsentwicklung (m/w/div) (Business Development Officer) - NEU!

FLOCERT GmbH | Bonn

FLOCERT sucht einen Business Development Officer in Vollzeit am Headoffice Bonn. Das Gehalt richtet sich nach Qualifikation und Erfahrung. Die Stelle ist befristet auf 12 Monate mit Verlängerungsoption. Der Eintritt ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Gesucht wird jemand, der das Wachstum durch Identifizierung neuer Möglichkeiten und Pflege von Kundenbeziehungen vorantreibt. In enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen werden Vertriebsprozesse implementiert und maßgeschneiderte Dienstleistungen angeboten. Nutzen Sie diese Karrierechance und helfen Sie FLOCERT bei der Expansion und dem Erfolg. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Employer Branding Manager in Leverkusen

Kann man als Employer Branding Manager (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Leverkusen können Sie Ihre Arbeit wahrscheinlich problemlos von zu Hause aus erledigen. Nahezu alle Aufgaben finden in Büro- und Besprechungsräumen statt und lassen sich daher auch per Home Office oder Online-Meeting problemlos bewältigen. Es gibt keine weiteren Tätigkeiten, die die Arbeit von zu Hause erschweren würden. Um genauere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, das detaillierte Jobprofil zu studieren und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen. Ergreifen Sie jetzt die Chance und arbeiten Sie bequem von zu Hause aus als Employer Branding Manager in Leverkusen.

Was verdient ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Leverkusen?

Sie suchen in Leverkusen einen Job als Employer Branding Manager (m/w/d)? Dann sollten Sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement vorweisen können. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie in Leverkusen mit einem Bruttomonatsverdienst von ca. 3.275 € bis 3.914 € rechnen. Dank individueller Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie einen durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 51.000 € erreichen. Möchten Sie Ihr Gehalt weiter steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung als Leiter/Leiterin - Personalentwicklung. Für weitere Details und Hilfe bei der Berufsorientierung besuchen Sie unsere Jobsuche mit den passenden Stellen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d)?

Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben warten auf Sie als Employer Branding Manager (m/w/d) in Leverkusen. Sie verfolgen die neuesten Marketingtrends und wählen geeignete Medienkanäle für Kampagnen aus, z.B. Newsletter. Zudem kontrollieren Sie den Erfolg Ihrer Marketingmaßnahmen anhand von Kennzahlen wie Neubewerbungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Sie sind auf der Suche nach einem Arbeitsplatz als Employer Branding Manager (m/w/d) in Leverkusen? Dann ist diese Herausforderung genau das Richtige für Sie! In Leverkusen gibt es regelmäßig Stellenangebote als Employer Branding Manager (m/w/d), jedoch ist es wichtig, dass Sie sich von der Masse der Bewerber abheben. Zeigen Sie, dass Sie die Anforderungen dieser Position kennen und die geforderten Kenntnisse mitbringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Leverkusen?

Wenn Sie in Leverkusen einen Job als Employer Branding Manager (m/w/d) suchen, ist umfangreiches Know-how in Organisationsentwicklung und Marketing unabdingbar. Um sich weiterzubilden, könnte eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (weiterf.) empfehlenswert sein. Hierfür ist der erfolgreiche Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Alternativ könnten Sie sich auch im Bereich Public Relations und Kommunikationsmanagement fortbilden, indem Sie ein entsprechendes Studienfach abschließen. Mit diesem Fachwissen und einer soliden Ausbildung sind Sie bestens gerüstet, um in Leverkusen als Employer Branding Manager erfolgreich zu werden.

In welchen Branchen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie unzählige Optionen in Leverkusen als Employer Branding Manager (m/w/d). Ob in der IT, DV, Werbung oder Public Relations - ein spannendes Arbeitsumfeld wartet auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Employer Branding Manager (m/w/d) in Leverkusen?

WERDEN SIE ZUM ERFAHRENEN EMPLOYER BRANDING MANAGER (m/w/d), der mit Leidenschaft und Expertise das Image und die Kultur unseres Unternehmens verbessert. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Bürogeräten und übernehmen Sie Verantwortung für die Gestaltung einer positiven Arbeitsumgebung. Jetzt bewerben!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten und erweitern Sie Ihren beruflichen Horizont als Employer Branding Manager (m/w/d) in Leverkusen. Erforschen Sie jetzt unsere Job-Datenbank und finden Sie Ihre passende Stelle als Leiter/Leiterin des Personalwesens.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.