25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Employer Branding Manager Duisburg Jobs und Stellenangebote

17 Employer Branding Manager Jobs in Duisburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Employer Branding Manager in Duisburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
(Senior) Employer Branding Manager – Fokus Social Media (m/w/d) merken
(Senior) Employer Branding Manager – Fokus Social Media (m/w/d)

Stepstone GmbH | Düsseldorf

The Stepstone Group sucht in Düsseldorf einen (Senior) Employer Branding Manager mit Fokus auf Social Media (m/w/d). Chancengleichheit ist uns wichtig, daher legen wir Wert auf Vielfalt und Inklusion. Wir suchen nach den besten Talenten, unabhängig von Hintergrund, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, ethnischer Zugehörigkeit, Weltanschauung, Alter oder Familienstatus. Uns ist wichtig, dass sich alle bei uns bewerben können. Solltest Du spezielle Vorkehrungen für das Vorstellungsgespräch benötigen, lass es uns bitte wissen. The Stepstone Group freut sich darauf, talentierte Bewerber:innen zu gewinnen und zu fördern.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Employer Branding Senior Manager (w/m/d) merken
Employer Branding Senior Manager (w/m/d)

The Boston Consulting Group GmbH - BCG | München, Düsseldorf

Become BCG's Employer Branding Senior Manager and shape the company's brand success in recruiting. Work with a team of experts to enhance BCG's employer brand presence in Central Europe. Utilize your creative and hard-working skills at the interface of marketing and HR, in a dynamic international environment. Join us in making BCG a top choice for talent with your outstanding instincts. Apply now if you're passionate about employer branding and ready to make a strategic impact. Elevate BCG's brand power and be a key player in our recruiting success.     Jobs bei The Boston Consulting Group GmbH - BCG     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Employer Branding Senior Manager (w/m/d) merken
Employer Branding Senior Manager (w/m/d)

The Boston Consulting Group GmbH - BCG | Düsseldorf

BCG, als ein globaler Marktführer in der Strategieberatung, zeichnet sich durch seine unkonventionelle Natur aus. Vor 60 Jahren revolutionierten sie die Branche und sind seitdem kontinuierlich gewachsen. Ihr Erfolg basiert auf ständiger Innovation und Vielfalt in Karrieremöglichkeiten. Werden Sie Teil ihres Teams und bewerben Sie sich jetzt für weitere Informationen. Entdecken Sie die Möglichkeiten bei BCG und gestalten Sie die Zukunft der Branche mit. Verpassen Sie nicht die Chance, sich einem einzigartigen und dynamischen Unternehmen anzuschließen. Bewerben Sie sich noch heute für die neuesten Stellenangebote.     Jobs bei The Boston Consulting Group GmbH - BCG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikum im Bereich Human Resources (m/w/d) merken
Praktikum im Bereich Human Resources (m/w/d)

HAMBORNER REIT AG | Duisburg

Unser Praktikum im Bereich Human Resources (m/w/d) bietet dir die Chance, wichtige Erfahrungen im Employee Lifecycle Prozess zu sammeln und damit zur Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit unseres Unternehmens beizutragen. Du unterstützt unsere HR-Managerin bei Personalentwicklungsmaßnahmen, Projekten und Kampagnen, während du auch die Zusammenarbeit mit Bildungseinrichtungen koordinierst. Zudem hilfst du bei der Implementierung unserer HR-Software und digitalen Prozessen, während du auch administrativen Aufgaben wie die Erstellung von Arbeitsverträgen nachkommst. Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv die Zukunft der Personalabteilung mit! #HRPraktikum #EmployeeLifecycle #Karrierechance +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Corporate Benefit HAMBORNER REIT AG | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Zentrale Steuerung (m/w/d) merken
Referent Zentrale Steuerung (m/w/d)

ERGO Group AG\' | Düsseldorf

Erfahrener Referent für Zentrale Steuerung in Voll- oder Teilzeit in Düsseldorf gesucht. Verantwortlich für Prozesssteuerung und Optimierung von Telefonie und Schriftgutsteuerung im Schadenbereich. Planung und Forecast der Personaleinsatzplanung sowie Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit und des Servicelevels. Auslastungsgleichmäßigkeit der Standorte und Kontrolle sowie Optimierung der Prozesse. Initiierung und Leitung von Projekten zur stetigen Verbesserung der Telefonie- und Arbeitsgutsteuerung. Ideales Profil: Allrounder im Schadensbereich, Ausbildung zum Versicherungskaufmann oder vergleichbare Qualifikation, vertiefte Kenntnisse in Schadenprozessen und Prozessoptimierung, idealerweise Erfahrung mit Genesys. Wir bieten ein wertschätzendes Arbeitsumfeld und eine offene Kultur der Zusammenarbeit.     Jobs bei ERGO Group AG\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleitung Aktuariat Kraftfahrt (m/w/d) merken
Abteilungsleitung Aktuariat Kraftfahrt (m/w/d)

ERGO Group AG | Düsseldorf

Leitung Aktuariat Kraftfahrt m/w/d in Düsseldorf gesucht: Verantwortung für Produkte, Methoden und Team. Schlüsselrolle in Risikobewertung, Datenanalyse und strategischen Entscheidungen. Führung, Entwicklung und Motivation von Mitarbeitern. Fundiertes mathematisches Wissen und innovative Ideen gefragt. Vollzeit oder Teilzeit, Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Unterstellung direkt beim Bereichsleiter, Gestaltung der Arbeitskultur und Team-Performance.     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Aktuar Pricing (m/w/d) merken
Aktuar Pricing (m/w/d)

ERGO Group AG | Düsseldorf

Als Aktuar im Bereich Schaden- und Unfallversicherung sind Sie für die Auswirkungen steigender Klimarisiken auf Versicherungsprämien verantwortlich. Ihre Aufgabe in Düsseldorf umfasst die Entwicklung kreativer Lösungsstrategien mithilfe von mathematischem Know-how und Algorithmen. Sie optimieren Prämienkalkulationen und Risikomodelle unter Einsatz von Machine-Learning-Ansätzen. Zudem erschließen Sie neue Datenpotenziale und treiben die Digitalisierung voran. Durch statistische Analysen, Simulationen und Empfehlungen tragen Sie wesentlich zum Unternehmenserfolg bei. Mit Ihrer Expertise beeinflussen Sie die Häufigkeit von Einbrüchen und gewährleisten umfassenden Versicherungsschutz für Privat- und Firmenkunden.     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager:in International | Personalmarketing merken
Key Account Manager:in International | Personalmarketing

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Nordrhein-Westfalen, Hamburg, Bayern

KÖNIGSTEINER AGENTUR sucht erfahrene Key Account Manager:in für Personalmarketing in Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg und Stuttgart. Wir unterstützen Unternehmen bei der Besetzung offener Positionen mit anzeigengestützter Personalwerbung, digitalen HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Als Key Account Manager:in International hast du die Möglichkeit, das internationale Geschäft auf- und auszubauen. Du wirst Kunden länderübergreifend in allen Fragen des erfolgreichen Recruitings beraten und unterstützen – von international tätigen Unternehmen mit Sitz in Deutschland bis hin zu verschiedenen Branchen. Du erkennst spezifische Kundenbedarfe im internationalen Recruiting und entwickelst passende Recruiting-Ansätze, um Fachkräfte zu gewinnen. Werde Teil unseres Teams und starte jetzt als Key Account Manager:in International im Personalmarketing!     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Talent Acquisition Manager (m/w/d) merken
Talent Acquisition Manager (m/w/d)

NOWEDA Apothekergenossenschaft eG | Essen

Als Talent Acquisition Manager sind Sie der Hauptansprechpartner für Bewerber und interne Fachbereiche, leiten den kompletten Recruiting-Prozess und beraten bei der Auswahl passender Sourcing-Strategien. Dabei überzeugen Sie Bewerber von der Attraktivität der NOWEDA als Arbeitgeber und unterstützen bei individuellen Karriereplanungen. Im Bereich Employer Branding und Personalmarketing bringen Sie aktiv Ihr Know-how ein, besuchen wichtige Jobmessen und halten Ihr Fachwissen stets auf dem neuesten Stand. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder einem relevanten Studium qualifiziert sich der/die ideale Kandidat/in für diese Position im HR-Management.     Jobs bei NOWEDA Apothekergenossenschaft eG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Zentrale Steuerung (m/w/d) - NEU! merken
Referent Zentrale Steuerung (m/w/d) - NEU!

ERGO Group AG\' | Düsseldorf

Als Referent Zentrale Steuerung m/w/d in Vollzeit oder Teilzeit in Düsseldorf übernehmen Sie die Prozesssteuerung und Optimierung von Telefonie und Schriftgutsteuerung im Schadenbereich. Ihre Aufgaben umfassen die Verantwortung für die Telefonie- und Schriftgutsteuerung, Forecast und Koordination der Personaleinsatzplanung sowie Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit und Servicelevel. Sie sorgen für gleichmäßige Auslastung der Standorte und OEen, überwachen und optimieren die Prozesse und koordinieren Maßnahmen zur Bewältigung von Elementarereignissen. Zusätzlich initiieren und leiten Sie Projekte zur stetigen Optimierung der Telefonie- und Arbeitsgutsteuerung in Schaden-Komposit, um gemeinsam mit uns zu wachsen.     Jobs bei ERGO Group AG\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Beruf Employer Branding Manager in Duisburg

Kann man als Employer Branding Manager (m/w/d) in Duisburg im Home Office arbeiten?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Duisburg können Sie hauptsächlich im Home Office arbeiten und Büro- sowie Besprechungsräume meiden. Online Meetings ermöglichen eine problemlose Durchführung Ihrer Aufgaben. Weitere Informationen zur Tätigkeit im Home Office finden Sie in der Stellenausschreibung oder können sich direkt bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Duisburg?

Um als Employer Branding Manager (m/w/d) in Duisburg eine Stelle zu finden, empfiehlt es sich, ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement zu haben. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Duisburg ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.481 € bis 4.161 € verdienen. Durch zusätzliche Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie jährlich bis zu 54.000 € verdienen. Wenn Sie sich als Diversity-Manager/Diversity-Managerin weiterbilden, erwarten Sie weitere Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen zu Ihrem gewünschten Beruf finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen als Employer Branding Manager (m/w/d) in Duisburg: Aufgaben wie die Nutzung von Social Media zur Kommunikation, die Schaffung von Kontakten über Image-Filme und Mitarbeiterblogs sowie die Organisation von Messeauftritten und Firmenevents warten auf Sie.

Welche Fähigkeiten sollte ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Duisburg mitbringen?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in Duisburg als Employer Branding Manager (m/w/d). Kenntnis des Arbeitsplatzes und passende Kompetenzen sind der Schlüssel zum Erfolg im Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Duisburg?

Sie sind Employer Branding Manager (m/w/d) in Duisburg mit Kenntnissen in Personalberatung und Marketing. Für eine Weiterbildung im Bereich Werbung und Marketingkommunikation bieten sich Ihnen neue Möglichkeiten. Dafür müssen Sie ein entsprechendes Studienfach abschließen. Alternativ können Sie sich im Bereich Unternehmensberatung weiterentwickeln. Dafür müssen Sie ebenfalls ein entsprechendes Studienfach absolvieren. Nutzen Sie Ihre vorhandenen Fähigkeiten und Qualifikationen, um Ihre Karrierechancen zu maximieren und im Job erfolgreich zu sein.

In welchen Branchen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie als Employer Branding Manager (m/w/d) in Duisburg spannende Berufsfelder, wie IT, DV und Computer oder auch Fahrzeugbau und -instandhaltung. Finden Sie Ihre perfekte Arbeitsstelle beim vielfältigen Arbeitsmarkt der Stadt.

Wie bewerbe ich mich als Employer Branding Manager (m/w/d) in Duisburg?

Du möchtest als Employer Branding Manager (m/w/d) in Duisburg durchstarten? Dann solltest du unbedingt eine fehlerfreie Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen einreichen. Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement verschafft dir gute Chancen, aus der Masse der Bewerber herauszustechen. Neben deinen fachlichen Qualifikationen ist es auch wichtig, dass du dich im Büroalltag zurechtfindest und mit PC, Internet und Telefon umgehen kannst. Da du als Employer Branding Manager (m/w/d) viel Zeit im Sitzen verbringst, sollte dir diese Arbeitsweise keine Probleme bereiten. Zeige uns, dass du der perfekte Kandidat für diese Position bist!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Karriere im Employer Branding? Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Betriebswirt/Betriebswirtin im Personalmanagement an der Hochschule. Informieren Sie sich jetzt über Ihren Wunschberuf und finden Sie passende Jobs in Duisburg!

Diese Jobs als Employer Branding Manager in Duisburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Junior Sales Manager für Employer Branding - Remote (m/w/d)

Studyflix | Duisburg

Als Junior Sales Manager für Employer Branding und Recruiting bist du im ständigen Austausch mit Top-Entscheidern, um unsere Produkte erfolgreich zu vermarkten. Du berätst Kunden per Telefon und Video-Call, wie sie mithilfe unserer Produkte talentierte Nachwuchskräfte gewinnen können. Deine Verantwortung reicht vom Erstkontakt bis zum Abschluss des Sales-Cycles, inklusive Produktpräsentation und Angebotsbesprechung. Durch tägliche Trainings entwickelst du sowohl deine eigenen Fähigkeiten als auch die des gesamten Teams proaktiv weiter. Bei Workwise kannst du dich schnell und unkompliziert für den vielversprechenden Job bewerben: Junior Sales Manager für Employer Branding, Remote (m/w/d) – ganz ohne ausführliches Anschreiben.

Junior Sales Manager - Employer Branding / Recruiting / Kundenberatung (m/w/d)

Workwise GmbH | Duisburg

Bewerben Sie sich jetzt für unseren vielversprechenden Jobangebot "Junior Sales Manager; Employer Branding / Recruiting / Kundenberatung (m/w/d)" über Workwise. Bei unserem Partner können Sie sich in wenigen Minuten ohne Anschreiben bewerben und den Bewerbungsstatus live verfolgen. Nutzen Sie dazu den Monster-Bewerben-Button. Die Stelle ist ab sofort verfügbar, unbefristet mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden. Leider wurde kein Gehalt angegeben, aber teilweise Homeoffice ist möglich. Wir von der Workwise GmbH machen das Recruiting und die Jobsuche einfach.

Junior Sales Manager - Employer Branding / Recruiting / Kundenberatung (m/w/d)

Studyflix | Duisburg

Du willst Produkte in den Bereichen Employer Branding und Recruiting vermarkten und bist ständig in Kontakt mit Top-Entscheidern. Per Telefon und Video-Call berätst du Kunden, wie sie mit unseren Produkten Nachwuchskräfte begeistern können. Du trägst die Verantwortung für den gesamten Sales-Cycle, von Erstkontakt bis Abschluss. Durch tägliches Training entwickelst du sowohl deine eigenen Potenziale als auch die des Teams weiter. Wenn du Interesse an einem vielversprechenden Job als Junior Sales Manager in der Kundenberatung in den Bereichen Employer Branding und Recruiting hast, kannst du dich ohne Anschreiben in nur wenigen Minuten über unseren Partner Workwise bewerben.

Junior Sales Manager - Young Talent / Employer Branding / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | Duisburg

Sind Sie interessiert an unserem vielversprechenden Jobangebot als Junior Sales Manager im Bereich Employer Branding mit Home Office Option? Bewerben Sie sich jetzt unkompliziert und ohne Anschreiben über Workwise, unseren Partner, und verfolgen Sie den Live-Status Ihrer Bewerbung. Nutzen Sie dafür einfach den "Monster-Bewerben-Button". Die Stelle ist ab sofort verfügbar, unbefristet und umfasst eine wöchentliche Arbeitszeit von 40 Stunden. Das Gehalt ist nicht angegeben, jedoch besteht die Möglichkeit, teilweise im Home Office zu arbeiten. Workwise GmbH vereinfacht sowohl den Recruiting-Prozess als auch die Jobsuche.

Junior Sales Manager - Young Talent / Employer Branding / Home Office (m/w/d)

Studyflix | Duisburg

Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung, zum Beispiel im kaufmännischen Bereich. Du bist begeistert vom Verkauf und genießt es, Kunden zu beraten. Deine Stärken liegen in der Kommunikation, Entschlossenheit und Überzeugungskraft. Erfahrungen im Sales oder im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber vor allem zählen Motivation und Persönlichkeit. Unser Jobangebot Junior Sales Manager; Young Talent / Employer Branding / Home Office (m/w/d) könnte interessant für dich sein. Bei Workwise kannst du dich ohne Anschreiben in wenigen Minuten bewerben und den Bewerbungsstatus live verfolgen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.