100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Employer Branding Manager Osnabrück Jobs und Stellenangebote

21 Employer Branding Manager Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Employer Branding Manager in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Junior Recruiting & Employer Branding Manager (m/w/d) merken
Junior Recruiting & Employer Branding Manager (m/w/d)

rumble GmbH & Co. KG | Dortmund

Junior Recruiting & Employer Branding Manager (m/w/d) bei der Rumble GmbH & Co. KG. Als gemeinsames Tochterunternehmen von Rubens, Medienhaus Auer, dem Ocholter-Orkener Volksblatt und Lensing Media, sind wir ein wichtiger Bestandteil der vier Mutterhäuser. Wir bündeln unsere digitalen Kompetenzen in Marketing, Sales, Product Development, Data und Tech, um die Transformation unserer Mutterhäuser voranzutreiben. Unsere spannende und wachstumsorientierte Reise wird von allen gemeinsam erlebt und gefeiert. Wir agieren agil wie ein Start-up, vertrauen aber gleichzeitig auf die Stärken und Sicherheit unserer renommierten Mutter-Medienhäuser. Werde Teil unserer dynamischen und innovativen Unternehmenskultur!     Jobs bei rumble GmbH & Co. KG     ‒ +
Werkstudent | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Manager (m/w/d) merken
HR Manager (m/w/d)

Systec Plastics GmbH | Hörstel

Die Systec Plastics GmbH in Hörstel zählt zu den größten Kunststoffverarbeitungsunternehmen in Deutschland mit mehr als 50 Mitarbeitern. Hier werden jährlich 22.000 Tonnen Granulate in verschiedenen Produktionsbereichen kundenspezifisch hergestellt. Als HR Manager (m/w/d) bringst du dein Know-how ein, betreust die Führungskräfte und Fachbereiche in HR-Themen und bist verantwortlich für den Recruiting-Prozess. Du entwickelst HR-Projekte, arbeitest an der Mitarbeiterentwicklung mit und bist in werksübergreifende Projekte involviert. Zusammen mit dem zentralen Team in Köln arbeitest du an Employer Branding Maßnahmen und digitaler Präsenz. Du punktest mit einer wirtschaftswissenschaftlichen Ausbildung, Führungserfahrung, Kommunikations- und IT-Kenntnissen sowie guten Englischkenntnissen.     Jobs bei Systec Plastics GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketingmanager (m/w/d) im Online-Marketing merken
Marketingmanager (m/w/d) im Online-Marketing

Stahlhart Recruiting GmbH | Münster

Als Marketingmanager (m/w/d) im Online-Marketing in Münster verdienst du zwischen 36.000 und 66.000 € pro Jahr. Deine Aufgaben umfassen die Erstellung und Betreuung von Performance-Marketing-Kampagnen, Social-Recruiting-Kampagnen und Werbeanzeigen in Photoshop. Du schreibst Werbetexte, erstellst Landing-Pages und übernimmst das Media Buying auf Meta. Die Analyse und Optimierung von Kampagnen anhand von KPIs sowie A/B-Tests gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Außerdem bist du im regelmäßigen Austausch mit dem Projektmanager und kümmerst dich um Social-Media-Posts für das Employer Branding unserer Partner, sowie um die Verwaltung der Social-Media-Profile. +
Festanstellung | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Paid Media Consultant (m/w/d) merken
(Senior) Paid Media Consultant (m/w/d)

EMBRACE GmbH | Gütersloh

Du bist leidenschaftlich für Mediastrategien im HR-Marketing und möchtest den Aufbau von Paid Media Kompetenz vorantreiben? Bei Embrace hast du die Chance, kundengerechte Lösungen im Bereich Employer Branding und Recruiting mitzugestalten. Als Hauptansprechpartner:in betreust du Bestandskunden verschiedener Branchen und entwickelst innovative Mediaansätze. Mit fundiertem Wissen über Zielgruppen und Kanalstrategien steuerst du Geschäftspartner und gewinnst aktiv Neukunden. Dein Beitrag prägt nicht nur die Agentur, sondern auch die gesamte HR-Branche. Werde Teil des Embrace Teams und gestalte die Zukunft des Paid Media im HR-Marketing entscheidend mit! +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium zum Bachelor of Arts Business Administration / Industriekaufmann (m/w/d) merken
Duales Studium zum Bachelor of Arts Business Administration / Industriekaufmann (m/w/d)

rumble GmbH & Co. KG | Dortmund

Duales Studium zum Bachelor of Arts Business Administration / Industriekaufmann (m/w/d) bei der Rumble GmbH & Co. KG, einem Tochterunternehmen von Rubens, Medienhaus Auer und Lensing Media. Als wesentlicher Bestandteil der Mutterhäuser vereinen wir digitale Kompetenzen aus Marketing, Sales, Product Development, Data und Tech, um unser Unternehmen zu transformieren. Mit uns erwartet dich eine spannende Reise voller Wachstum und Erfolge, die wir gemeinsam feiern werden. Wir agieren agil wie ein Start-up, während wir von der Sicherheit und Infrastruktur unserer Mutter-Medienhäuser profitieren. Starte deine Karriere bei uns und werde Teil dieser innovativen und zukunftsorientierten Community.     Jobs bei rumble GmbH & Co. KG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Paid Media Consultant (m/w/d) - NEU! merken
(Senior) Paid Media Consultant (m/w/d) - NEU!

EMBRACE GmbH | Gütersloh

Du bist ein ambitionierter Profi für Mediastrategien und -Planungen mit Fokus auf HR-Marketing? Kundenorientierung und innovative Lösungen sind für dich unverzichtbar? Die Gestaltung zukunftsweisender Media-Lösungen im Employer Branding und Recruiting reizt dich? Embrace bietet Chance, ein passenden Job zu finden und optimale Arbeitgeber zu entdecken! Möchtest du Teil dieser spannenden Welt werden? Als Ansprechpartner:in betreust du Kunden und unterstützt sie in Mediastrategie, -Planung, -Handling, Reporting und Abrechnung über verschiedene Branchen hinweg. Entfalte deine Fähigkeiten bei Embrace und gestalte die Zukunft mit! +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
User Helpdesk Support Specialist (m/w/d) - NEU! merken
User Helpdesk Support Specialist (m/w/d) - NEU!

proLogistik | Dortmund

Werde User Helpdesk Support Specialist in Dortmund bei der pro; Logistik Group! Als erster Ansprechpartner für Kunden übernimmst du den telefonischen Support und garantiert schnelle Hilfe. Erfasse, qualifiziere und bearbeite Kundenanfragen von Anfang bis Ende mithilfe unseres effektiven Ticketsystems. Durch starkes Miteinander, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und individuelle Förderung bleiben wir erfolgreich. Benefits gibt es obendrauf - mehr dazu gleich! Wachse mit uns und erlebe maximale Abwechslung in einem Job.     Jobs bei proLogistik     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Firmenwagen | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit proLogistik | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hardware Repair Technican (m/w/d) - NEU! merken
Hardware Repair Technican (m/w/d) - NEU!

proLogistik | Dortmund

Als Hardware Repair Technican (m/w/d) in Dortmund kannst du dank unseres starken Teams und individueller Förderung vielfältige Aufgaben übernehmen. Vom Reparieren von Industrie-PCs, Voice Clients bis hin zu Peripheriegeräten wie Scannern und Druckern - bei uns ist kein Tag wie der andere! Mit deinem Know-How übernimmst du Fehleranalysen und Funktions-/Belastungstests. Die Installation von Firm- und Software unter Android, Linux und Windows gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die Konfiguration von mobilen Datenerfassungs- und Peripheriegeräten nach Kundenwünschen. Wachse mit uns und erlebe die perfekte Mischung aus Teamwork und technischer Herausforderung!     Jobs bei proLogistik     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Firmenwagen | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit proLogistik | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketingmanager (m/w/d) im Online-Marketing - NEU! merken
Marketingmanager (m/w/d) im Online-Marketing - NEU!

Stahlhart Recruiting GmbH | Münster

Als Marketingmanager im Online-Marketing in Münster mit einem Jahresgehalt zwischen 36.000 und 66.000 € pro Jahr verantwortest du Performance-Marketing-Kampagnen für Industrie- und Handwerksunternehmen zur Mitarbeitergewinnung. Deine Tätigkeiten umfassen die Erstellung von Werbeanzeigen in Photoshop, das Verfassen von Werbetexten, das Erstellen von Landing-Pages sowie das Media Buying auf Meta mit einem jährlichen Werbebudget von 100.000 € bis 300.000 €. Die Analyse und Optimierung der Kampagnen anhand von KPIs sowie regelmäßige A/B-Tests gehören zu deinen Aufgaben. Neben der Kommunikation mit dem Projektmanager erstellst du Social-Media-Beiträge für das Employer Branding der Partner und verwaltest die entsprechenden Profile. +
Festanstellung | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Referent (m/w/d) Talent Acquisition merken
HR Referent (m/w/d) Talent Acquisition

GOLDBECK GmbH | München, Hirschberg an der Bergstraße, Mannheim, Bielefeld

Unser Familienunternehmen beschäftigt über 12.000 Mitarbeitende an 100 Standorten mit einer Gesamtleistung von 6 Mrd. Unser Motto "building excellence" steht für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Talente entwickeln. Das Recruiting & Talent Acquisition Team findet, begeistert und bindet die besten Talente für GOLDBECK. Wir bieten Zukunftssicherheit und Spaß in München, Mannheim / Hirschberg und Bielefeld. Möchtest du ein Teil dieses Teams werden und deine Talentmanagement-Fähigkeiten unter Beweis stellen? Zeige uns deine Fähigkeiten und unterstütze uns dabei, weiterhin erfolgreich zu sein und Exzellenz zu erreichen.     Jobs bei GOLDBECK GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Employer Branding Manager in Osnabrück

Kann man als Employer Branding Manager (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Wenn Sie als Employer Branding Manager (m/w/d) in Osnabrück tätig sind, haben Sie die Möglichkeit, nahezu ausschließlich im Home Office zu arbeiten. Dadurch können Sie Ihre Aufgaben bequem von zu Hause oder per Online Meeting erledigen. Nur selten werden Sie in Büro- und Besprechungsräumen arbeiten müssen. Diese flexiblen Arbeitsbedingungen ermöglichen Ihnen eine optimale Work-Life-Balance. Um sicherzustellen, dass dies tatsächlich der Fall ist, sollten Sie die genauen Arbeitsbedingungen sorgfältig prüfen und gegebenenfalls Rücksprache mit Ihrem potentiellen Arbeitgeber halten. Erfahren Sie mehr über diese attraktive Karrieremöglichkeit und bewerben Sie sich jetzt!

Was verdient ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Osnabrück?

Für einen Arbeitsplatz als Employer Branding Manager in Osnabrück wird ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement empfohlen. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von 3.105 € bis 3.711 € erzielen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 48.000 € erhalten. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, könnte eine Fortbildung als Recruiter hilfreich sein. In unserer Datenbank können Sie Unterstützung bei der Berufswahl finden. Informieren Sie sich jetzt über Ihre Karrieremöglichkeiten als Employer Branding Manager in Osnabrück.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d)?

Entdecken Sie als Employer Branding Manager (m/w/d) in Osnabrück Ihren Traumjob! Erforschen Sie die Bedürfnisse und Wünsche potenzieller Talente, analysieren Sie den Markt und behalten Sie stets den Wettbewerb im Auge. Vielfältige Aufgaben warten auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Entdecken Sie Ihre Karriere als Employer Branding Manager (m/w/d) in Osnabrück. Bewerben Sie sich jetzt und zeigen Sie, dass Sie über die erforderlichen Fähigkeiten für diese spannende Aufgabe verfügen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Osnabrück?

Als erfahrener Employer Branding Manager in Osnabrück bringen Sie umfassende Kenntnisse und Kompetenzen in der Bewerberauswahl, -beurteilung und Personalberatung mit. Mit Ihrem Expertenwissen können Sie sich gezielt im Bereich Marketing und Vertrieb weiterentwickeln, zum Beispiel durch ein entsprechendes Studium. Eine alternative Möglichkeit wäre eine Weiterbildung im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung, für die Sie ebenfalls das passende Studienfach abschließen müssten. Durch Ihre Erfahrung und fundierte Ausbildung sind Sie bestens vorbereitet, um als Employer Branding Manager in Osnabrück erfolgreich zu agieren und Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie in Osnabrück vielfältige Möglichkeiten als Employer Branding Manager (m/w/d). Sie können in spannenden Industrien wie Finanzdienstleistungen, Immobilien, Fahrzeugbau und -instandhaltung arbeiten und Ihre Karriere vorantreiben.

Wie bewerbe ich mich als Employer Branding Manager (m/w/d) in Osnabrück?

Um eine erfolgreiche Bewerbung als Employer Branding Manager (m/w/d) in Osnabrück abzugeben, müssen Sie über ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement verfügen. Ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse sind ebenfalls unverzichtbar. Neben den gängigen Unterlagen sollten Bewerber/innen auch die Fähigkeit besitzen, Personalmarketingkonzepte, Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Anforderungsprofile anzuwenden. Als Teil Ihrer Aufgaben als Employer Branding Manager (m/w/d) gehört auch der Kundenkontakt, zum Beispiel das Schulen von Fach- und Führungskräften, zu Ihrem Alltag. Mit diesen Qualifikationen haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobperspektiven als Diversity-Manager (m/w/d) in Osnabrück und erweitern Sie so Ihr Berufsfeld als Employer Branding Manager (m/w/d). Erfahren Sie mehr in unserer Jobliste!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.