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Employer Branding Manager Hagen Jobs und Stellenangebote

16 Employer Branding Manager Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Employer Branding Manager in Hagen
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Regiobahn Fahrbetriebsgesellschaft mbH | Mettmann

Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) übernehmen Sie vielfältige Aufgaben im Personalwesen, von Vertragswesen bis zur Lohnabrechnung. Ihre Verantwortung umfasst die Pflege von Personalakten, die Bearbeitung steuerrechtlicher Angelegenheiten und die Kommunikation mit externen Stellen. Zudem unterstützen Sie im Recruiting und bei Personalmarketingmaßnahmen. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung im Personalbereich. Erfahrung im öffentlichen Dienst sowie fundierte Kenntnisse im Personalwesen werden vorausgesetzt. Unterstützen Sie die Personalleitung bei HR-Projekten und tragen mit Ihrem Profil zur Weiterentwicklung des Unternehmens bei.     Jobs bei Regiobahn Fahrbetriebsgesellschaft mbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium zum Bachelor of Arts Business Administration / Industriekaufmann (m/w/d) merken
Duales Studium zum Bachelor of Arts Business Administration / Industriekaufmann (m/w/d)

rumble GmbH & Co. KG | Dortmund

Duales Studium zum Bachelor of Arts Business Administration / Industriekaufmann (m/w/d) bei der Rumble GmbH & Co. KG, einem Tochterunternehmen von Rubens, Medienhaus Auer und Lensing Media. Als wesentlicher Bestandteil der Mutterhäuser vereinen wir digitale Kompetenzen aus Marketing, Sales, Product Development, Data und Tech, um unser Unternehmen zu transformieren. Mit uns erwartet dich eine spannende Reise voller Wachstum und Erfolge, die wir gemeinsam feiern werden. Wir agieren agil wie ein Start-up, während wir von der Sicherheit und Infrastruktur unserer Mutter-Medienhäuser profitieren. Starte deine Karriere bei uns und werde Teil dieser innovativen und zukunftsorientierten Community.     Jobs bei rumble GmbH & Co. KG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) merken
Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

rumble GmbH & Co. KG | Dortmund

Beginne ab August 2024 deine Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration am Standort Dortmund. In unserem innovativen Medienhaus erwarten dich vielfältige und spannende Aufgaben. Du vertiefst dabei dein Interesse für Client-Server-Systeme, Netzwerke und Telekommunikationstechnik durch praxisbezogene Aufgaben. Wende dein erlerntes Wissen und deine Fähigkeiten in Fachabteilungen wie Informationstechnik, Vertrieb, Online/Multimedia und Drucktechnik an. Unterstütze uns bei der Planung, Organisation und Durchführung von Projekten eigeninitiativ. Neben intensiver Betreuung und Unterstützung durch Einführungstage, Prüfungsvorbereitung und Austauschtreffen schließt du deine Ausbildung mit guten Leistungen in Informatik, Mathematik, Deutsch und Englisch nach deinem Abitur, Fachabitur oder ITA ab.     Jobs bei rumble GmbH & Co. KG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
System Engineer (m/w/d) Customer IT-Services - NEU! merken
System Engineer (m/w/d) Customer IT-Services - NEU!

proLogistik | Dortmund

Werde als System Engineer (m/w/d) Customer IT-Services in Dortmund Teil unseres Teams - ob hybrid oder remote. Kunden schätzen top Service, den du durch Implementierung und Wartung von IT-Systemen lieferst. Dein Fachgebiet umfasst Virtualisierung, Oracle, Linux, Windows Server, Oracle Cloud Infrastructure, Storage/Backup, VPN und Netzwerke. Als Experte in 2nd/3rd Level Support unterstützt du bei technischen Analysen und Konzeption. Zudem sorgst du für das Housekeeping und führst Migrationen durch, um Legacy-Systeme zu modernisieren. Deine Arbeit ist nicht nur für Kunden, sondern auch für uns von unschätzbarem Wert.     Jobs bei proLogistik     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Firmenwagen | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit proLogistik | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
System Engineer (m/w/d) IT-Services - NEU! merken
System Engineer (m/w/d) IT-Services - NEU!

proLogistik | Dortmund

Verstärke unser Team in Dortmund oder hybrid als System Engineer (m/w/d) IT-Services. In dieser abwechslungsreichen Position bist du für den reibungslosen Betrieb der Clientinfrastruktur verantwortlich. Dazu gehört die Planung, Beschaffung, und Wartung von Systemen sowie die Pflege der Stammdaten in wichtigen Infrastrukturdiensten. Zudem übernimmst du das Softwareverteilungs- und Patchmanagement sowie das Monitoring und die proaktive Reaktion auf Störungen und Bedrohungen. Durch kontinuierliche Aktualisierung der System- und Netzwerkdokumentation sicherst du einen sicheren Betrieb. Dein Beitrag zur Sicherheit unserer Systeme durch Monitoring, Antivirus und proaktive Maßnahmen ist von großer Bedeutung.     Jobs bei proLogistik     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Firmenwagen | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit proLogistik | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) - NEU! merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d) - NEU!

Regiobahn Fahrbetriebsgesellschaft mbH | Mettmann

In Mettmann wird ein Personalsachbearbeiter (m/w/d) gesucht. Aufgaben umfassen Vertragserstellung, Bescheinigungswesen, Pflege der Personalstammdaten und digitale Personalaktenführung. Verantwortlich für Gehaltsabrechnungen, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtliche Vorgänge sowie Ansprechpartner für externe Stellen. Überwachung der Zeitwirtschaft und Unterstützung im Recruiting und Personalmarketing. Erforderlich sind kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Personalwesen sowie Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/frau oder vergleichbare Qualifikation. Idealerweise mit Erfahrung im öffentlichen Dienst und in HR-Projekten wie Gesundheitswesen oder Employer Branding.     Jobs bei Regiobahn Fahrbetriebsgesellschaft mbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikum Marketing & Sales (m/w/d) merken
Praktikum Marketing & Sales (m/w/d)

Studyflix GmbH | Karlsruhe, Berlin, Augsburg, Bochum, Hannover, Trier, Leipzig, Regensburg, Köln, Mannheim…

Als Praktikant/in im Marketing & Sales bei Studyflix unterstützt du das Sales-Team bei der Kundengewinnung und Produktvermarktung. Du erstellst passgenaue Angebote, identifizierst potenzielle Kunden durch Branchenanalysen und führst Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Benchmark-Vergleiche durch. Zudem setzt du Marketing-Kampagnen im Bereich Employer Branding um. Als Studierende/r der Kommunikations-, Geistes- oder Sozialwissenschaften sowie BWL o. Ä. zeigst du soziale Kompetenz, eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise und Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten. Dein Engagement und deine Skills werden entscheidend für den Erfolg des Teams sein.     Jobs bei Studyflix GmbH     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Talent Acquisition Manager (m/w/d) merken
Talent Acquisition Manager (m/w/d)

NOWEDA Apothekergenossenschaft eG | Essen

Als Talent Acquisition Manager sind Sie der Hauptansprechpartner für Bewerber und interne Fachbereiche, leiten den kompletten Recruiting-Prozess und beraten bei der Auswahl passender Sourcing-Strategien. Dabei überzeugen Sie Bewerber von der Attraktivität der NOWEDA als Arbeitgeber und unterstützen bei individuellen Karriereplanungen. Im Bereich Employer Branding und Personalmarketing bringen Sie aktiv Ihr Know-how ein, besuchen wichtige Jobmessen und halten Ihr Fachwissen stets auf dem neuesten Stand. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder einem relevanten Studium qualifiziert sich der/die ideale Kandidat/in für diese Position im HR-Management.     Jobs bei NOWEDA Apothekergenossenschaft eG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Software Engineer (m/w/d) - NEU! merken
Senior Software Engineer (m/w/d) - NEU!

proLogistik | Dortmund

Werde Senior Software Engineer in Dortmund, Hybrid oder Remote. Übernehme Verantwortung für technische Spezifikationen, Konzeption und Umsetzung von Kundenanforderungen. Implementiere neue Funktionsmodule mit modernen Entwicklungswerkzeugen. Nutze strukturierte, agile Methoden für innovative Lösungen. Profitiere von starkem Teamwork, individueller Förderung und attraktiven Benefits. Erlebe abwechslungsreiche Aufgaben und wachse beruflich mit uns!     Jobs bei proLogistik     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Firmenwagen | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit proLogistik | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
JAVA Software Engineer (m/w/d) - NEU! merken
JAVA Software Engineer (m/w/d) - NEU!

proLogistik | Dortmund

Werde JAVA Software Engineer in Dortmund oder Hybrid-Modell. Du arbeitest an Weiterentwicklung und Beratung in der Intralogistik. Evaluierung und Einführung neuer Technologien gehören zu deinen Aufgaben. Prüfung von softwarespezifischen Anforderungen und Erstellung von Konzepten steht an. Als Know-How Träger vermittelst du Wissen zu neuen Technologien. Arbeite in einem festen Team und steigere deine Karriere mit uns.     Jobs bei proLogistik     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Firmenwagen | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit proLogistik | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Hagen

Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Employer Branding Manager in Hagen

Kann man als Employer Branding Manager (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Hagen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. In Büro- und Besprechungsräumen zu arbeiten, ist jedoch ebenfalls problemlos möglich, entweder im Home Office oder durch Online-Meetings. Es sind keine weiteren Aufgaben bekannt, die gegen eine Arbeit von zu Hause aus sprechen würden. Um sicher zu gehen, sollten Sie jedoch das Jobprofil genau studieren und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber über die genauen Anforderungen erkundigen. Machen Sie sich bereits in Ihrer schriftlichen Bewerbung mit den Aufgaben vertraut und stellen Sie alle Fragen, die Sie haben.

Was verdient ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Hagen?

Für einen Job als Employer Branding Manager (m/w/d) in Hagen wird in der Regel ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement empfohlen. Mit der passenden Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.319 € bis 3.967 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 52.000 € möglich. Mit einer Weiterbildung als Public-Relations-Manager/Public-Relations-Managerin können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. Weitere Informationen zu diesem Berufsfeld finden Sie in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d)?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in einem Hagen Unternehmen übernehmen Sie eine abwechslungsreiche Position. Neben der Schulung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Arbeitgebermarke und Personalmarketing, entwickeln Sie langfristige Strategien zur Mitarbeiterbindung. Dazu gehören Initiativen wie eine offene Unternehmenskultur und Maßnahmen zur Work-Life-Balance. Ihre Aufgaben erfordern ein hohes Maß an Fachkenntnissen und Organisationstalent. Durch Ihr Engagement tragen Sie dazu bei, dass das Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen wird und die Zufriedenheit der Mitarbeiter gesteigert wird. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens aktiv mit.

Welche Fähigkeiten sollte ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Bringen Sie Ihre Leidenschaft für Employer Branding nach Hagen! Als Employer Branding Manager (m/w/d) warten spannende Aufgaben auf Sie. Bewerben Sie sich jetzt und heben Sie sich von der Konkurrenz ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Hagen?

Suchen Sie in Hagen einen Job als Employer Branding Manager (m/w/d), so benötigen Sie ein umfangreiches Know-how und Fachwissen in Arbeitsrecht und Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM). Mit dieser Expertise sind Sie hervorragend geeignet für eine Weiterbildung im Bereich Public Relations und Kommunikationsmanagement, die Ihnen neue Karrieremöglichkeiten eröffnet. Eine weitere Option für Ihre Weiterentwicklung ist ein Studienfach im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung, das Ihnen zusätzliche Kenntnisse vermittelt. Seien Sie bereit, Ihre Fähigkeiten zu erweitern und neue Herausforderungen anzunehmen. In Hagen wartet eine spannende Position als Employer Branding Manager auf Sie.

In welchen Branchen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Erkunden Sie als Employer Branding Manager (m/w/d) in Hagen diverse Branchen und Wirtschaftszweige wie Management, Beratung und Finanzdienstleistungen. Eine Karriere voller Möglichkeiten wartet auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Employer Branding Manager (m/w/d) in Hagen?

Sie suchen nach einer spannenden Stelle als Employer Branding Manager (m/w/d) in Hagen? Dann stellen Sie sicher, dass Ihre Bewerbung perfekt ist: Verfassen Sie ein überzeugendes Anschreiben und legen Sie Ihren Lebenslauf sowie Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse bei. Zusätzlich ist ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement von Vorteil. Um in diesem Beruf erfolgreich zu sein, sollten Sie sich mit Personalmarketingkonzepten, Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Anforderungsprofilen auskennen und sie effektiv einsetzen können. Außerdem sollten Sie keine Scheu vor Kundekontakten haben und in der Lage sein, Fach- und Führungskräfte zu schulen. Klingt das nach der perfekten Herausforderung für Sie? Dann bewerben Sie sich jetzt!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie weitere Karrierechancen als Leiter/Leiterin des Personalwesens in Hagen. Durchstöbern Sie unsere Berufedatenbank für spannende Einblicke und maßgeschneiderte Stellenangebote im Bereich Employer Branding Management.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.