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Employer Branding Manager Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

22 Employer Branding Manager Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Employer Branding Manager in Mülheim an der Ruhr
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(Senior) Employer Branding Manager – Fokus Social Media (m/w/d) merken
(Senior) Employer Branding Manager – Fokus Social Media (m/w/d)

Stepstone GmbH | Düsseldorf

The Stepstone Group sucht in Düsseldorf einen (Senior) Employer Branding Manager mit Fokus auf Social Media (m/w/d). Chancengleichheit ist uns wichtig, daher legen wir Wert auf Vielfalt und Inklusion. Wir suchen nach den besten Talenten, unabhängig von Hintergrund, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, ethnischer Zugehörigkeit, Weltanschauung, Alter oder Familienstatus. Uns ist wichtig, dass sich alle bei uns bewerben können. Solltest Du spezielle Vorkehrungen für das Vorstellungsgespräch benötigen, lass es uns bitte wissen. The Stepstone Group freut sich darauf, talentierte Bewerber:innen zu gewinnen und zu fördern.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Employer Branding Senior Manager (w/m/d) merken
Employer Branding Senior Manager (w/m/d)

The Boston Consulting Group GmbH - BCG | München, Düsseldorf

Become BCG's Employer Branding Senior Manager and shape the company's brand success in recruiting. Work with a team of experts to enhance BCG's employer brand presence in Central Europe. Utilize your creative and hard-working skills at the interface of marketing and HR, in a dynamic international environment. Join us in making BCG a top choice for talent with your outstanding instincts. Apply now if you're passionate about employer branding and ready to make a strategic impact. Elevate BCG's brand power and be a key player in our recruiting success.     Jobs bei The Boston Consulting Group GmbH - BCG     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Zentrale Steuerung (m/w/d) merken
Referent Zentrale Steuerung (m/w/d)

ERGO Group AG\' | Düsseldorf

Erfahrener Referent für Zentrale Steuerung in Voll- oder Teilzeit in Düsseldorf gesucht. Verantwortlich für Prozesssteuerung und Optimierung von Telefonie und Schriftgutsteuerung im Schadenbereich. Planung und Forecast der Personaleinsatzplanung sowie Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit und des Servicelevels. Auslastungsgleichmäßigkeit der Standorte und Kontrolle sowie Optimierung der Prozesse. Initiierung und Leitung von Projekten zur stetigen Verbesserung der Telefonie- und Arbeitsgutsteuerung. Ideales Profil: Allrounder im Schadensbereich, Ausbildung zum Versicherungskaufmann oder vergleichbare Qualifikation, vertiefte Kenntnisse in Schadenprozessen und Prozessoptimierung, idealerweise Erfahrung mit Genesys. Wir bieten ein wertschätzendes Arbeitsumfeld und eine offene Kultur der Zusammenarbeit.     Jobs bei ERGO Group AG\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleitung Aktuariat Kraftfahrt (m/w/d) merken
Abteilungsleitung Aktuariat Kraftfahrt (m/w/d)

ERGO Group AG | Düsseldorf

Leitung Aktuariat Kraftfahrt m/w/d in Düsseldorf gesucht: Verantwortung für Produkte, Methoden und Team. Schlüsselrolle in Risikobewertung, Datenanalyse und strategischen Entscheidungen. Führung, Entwicklung und Motivation von Mitarbeitern. Fundiertes mathematisches Wissen und innovative Ideen gefragt. Vollzeit oder Teilzeit, Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Unterstellung direkt beim Bereichsleiter, Gestaltung der Arbeitskultur und Team-Performance.     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Aktuar Pricing (m/w/d) merken
Aktuar Pricing (m/w/d)

ERGO Group AG | Düsseldorf

Als Aktuar im Bereich Schaden- und Unfallversicherung sind Sie für die Auswirkungen steigender Klimarisiken auf Versicherungsprämien verantwortlich. Ihre Aufgabe in Düsseldorf umfasst die Entwicklung kreativer Lösungsstrategien mithilfe von mathematischem Know-how und Algorithmen. Sie optimieren Prämienkalkulationen und Risikomodelle unter Einsatz von Machine-Learning-Ansätzen. Zudem erschließen Sie neue Datenpotenziale und treiben die Digitalisierung voran. Durch statistische Analysen, Simulationen und Empfehlungen tragen Sie wesentlich zum Unternehmenserfolg bei. Mit Ihrer Expertise beeinflussen Sie die Häufigkeit von Einbrüchen und gewährleisten umfassenden Versicherungsschutz für Privat- und Firmenkunden.     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Zentrale Steuerung (m/w/d) - NEU! merken
Referent Zentrale Steuerung (m/w/d) - NEU!

ERGO Group AG\' | Düsseldorf

Als Referent Zentrale Steuerung m/w/d in Vollzeit oder Teilzeit in Düsseldorf übernehmen Sie die Prozesssteuerung und Optimierung von Telefonie und Schriftgutsteuerung im Schadenbereich. Ihre Aufgaben umfassen die Verantwortung für die Telefonie- und Schriftgutsteuerung, Forecast und Koordination der Personaleinsatzplanung sowie Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit und Servicelevel. Sie sorgen für gleichmäßige Auslastung der Standorte und OEen, überwachen und optimieren die Prozesse und koordinieren Maßnahmen zur Bewältigung von Elementarereignissen. Zusätzlich initiieren und leiten Sie Projekte zur stetigen Optimierung der Telefonie- und Arbeitsgutsteuerung in Schaden-Komposit, um gemeinsam mit uns zu wachsen.     Jobs bei ERGO Group AG\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager:in International | Personalmarketing merken
Key Account Manager:in International | Personalmarketing

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Nordrhein-Westfalen, Hamburg, Bayern

KÖNIGSTEINER AGENTUR sucht erfahrene Key Account Manager:in für Personalmarketing in Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg und Stuttgart. Wir unterstützen Unternehmen bei der Besetzung offener Positionen mit anzeigengestützter Personalwerbung, digitalen HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Als Key Account Manager:in International hast du die Möglichkeit, das internationale Geschäft auf- und auszubauen. Du wirst Kunden länderübergreifend in allen Fragen des erfolgreichen Recruitings beraten und unterstützen – von international tätigen Unternehmen mit Sitz in Deutschland bis hin zu verschiedenen Branchen. Du erkennst spezifische Kundenbedarfe im internationalen Recruiting und entwickelst passende Recruiting-Ansätze, um Fachkräfte zu gewinnen. Werde Teil unseres Teams und starte jetzt als Key Account Manager:in International im Personalmarketing!     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Regiobahn Fahrbetriebsgesellschaft mbH | Mettmann

Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) übernehmen Sie vielfältige Aufgaben im Personalwesen, von Vertragswesen bis zur Lohnabrechnung. Ihre Verantwortung umfasst die Pflege von Personalakten, die Bearbeitung steuerrechtlicher Angelegenheiten und die Kommunikation mit externen Stellen. Zudem unterstützen Sie im Recruiting und bei Personalmarketingmaßnahmen. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung im Personalbereich. Erfahrung im öffentlichen Dienst sowie fundierte Kenntnisse im Personalwesen werden vorausgesetzt. Unterstützen Sie die Personalleitung bei HR-Projekten und tragen mit Ihrem Profil zur Weiterentwicklung des Unternehmens bei.     Jobs bei Regiobahn Fahrbetriebsgesellschaft mbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikum im Bereich Human Resources (m/w/d) merken
Praktikum im Bereich Human Resources (m/w/d)

HAMBORNER REIT AG | Duisburg

Unser Praktikum im Bereich Human Resources (m/w/d) bietet dir die Chance, wichtige Erfahrungen im Employee Lifecycle Prozess zu sammeln und damit zur Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit unseres Unternehmens beizutragen. Du unterstützt unsere HR-Managerin bei Personalentwicklungsmaßnahmen, Projekten und Kampagnen, während du auch die Zusammenarbeit mit Bildungseinrichtungen koordinierst. Zudem hilfst du bei der Implementierung unserer HR-Software und digitalen Prozessen, während du auch administrativen Aufgaben wie die Erstellung von Arbeitsverträgen nachkommst. Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv die Zukunft der Personalabteilung mit! #HRPraktikum #EmployeeLifecycle #Karrierechance +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Corporate Benefit HAMBORNER REIT AG | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager:in International / Personalmarketing M/W/D merken
Key Account Manager:in International / Personalmarketing M/W/D

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Düsseldorf

Key Account Manager:in International; Personalmarketing KÖNIGSTEINER knows how to win people. With over 50 years of HR expertise, nationwide manpower, modern technology, and innovative strategies that shape the market, we know how to win employers. Why are we a win for you? Because with us, you can unleash your potential, share knowledge, and strengthen your strengths. It means that together, we can achieve great things. Join us now in Düsseldorf, Hamburg, Nuremberg, or Stuttgart, and bring your expertise and creative mindset as a Key Account Manager:in International; Personalmarketing. Your environment: KÖNIGSTEINER AGENCY supports companies of all sizes in filling open positions. Our strengths? Advertisement-based recruitment, digital HR campaigns, personal marketing, and employer branding.     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Employer Branding Manager in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr haben Sie wahrscheinlich die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig im Home Office durchzuführen. Neben der Büroarbeit und Meetings können Sie auch problemlos Online Meetings abhalten. Die Stellenbeschreibung sollte genauere Informationen darüber enthalten, ob es noch andere Tätigkeiten gibt, die gegen das Home Office sprechen. Alternativ können Sie sich auch direkt bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber erkundigen, um verbindlichere Auskünfte zu erhalten. Nutzen Sie die Chance, Ihre Arbeitsumgebung flexibel nach Ihren Bedürfnissen zu gestalten.

Was verdient ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als Employer Branding Manager in Mülheim an der Ruhr ist ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement empfehlenswert. Damit verdienen Sie ein Bruttogehalt von ca. 3.289 € bis 3.931 € pro Monat, mit zusätzlichen Zuschlägen bis zu 51.000 € im Jahr. Eine Fortbildung als Public-Relations-Manager/in kann Ihr Verdienst weiter steigern. Für weitere Informationen und Hilfe zur Berufsorientierung besuchen Sie unsere Jobsuche mit passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d)?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr erwarten Sie vielseitige Aufgaben. Zu diesen zählen die Entwicklung langfristiger Mitarbeiterbindungsstrategien, beispielsweise durch eine offene Unternehmenskultur oder Work-Life-Balance Maßnahmen. Des Weiteren sind Sie für die Betreuung und Weiterentwicklung der unternehmenseigenen Karriere-Webseiten in Zusammenarbeit mit den Fachteams verantwortlich. Unser Unternehmen legt großen Wert darauf, talentierte Mitarbeiter langfristig zu binden. Wenn Sie sich dieser Herausforderung stellen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Erleben Sie ein dynamisches Umfeld und gestalten Sie aktiv die Zukunft des Unternehmens mit.

Welche Fähigkeiten sollte ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Wenn Sie als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr tätig sein möchten, ist ein wichtiger Aspekt für Sie, Ihre Stärken und Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung hervorzuheben. Dies erhöht die Chancen, zu einem Vorstellungsgespräch für die offene Stelle eingeladen zu werden. In Mülheim an der Ruhr gibt es regelmäßig Jobangebote als Employer Branding Manager (m/w/d). Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre Tätigkeit auszuüben. Betonen Sie Ihre Kompetenzen und erleichtern Sie so potenziellen Arbeitgebern die Suche nach einem passenden Kandidaten. Zeigen Sie, dass Sie die Aufgabenstellung des Employer Branding Managers (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr verstehen und bereit sind, diese anzugehen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr ist eine fundierte Kenntnis von Betrieblichem Gesundheitsmanagement (BGM) und Betriebswirtschaftslehre unerlässlich. Um Ihre Kompetenzen in Unternehmensführung und Management auszubauen, können Sie ein entsprechendes Studium abschließen. Eine Alternative wäre eine Weiterbildung im Bereich Unternehmensberatung nach Abschluss eines entsprechenden Studiums. Unsere Position bietet Ihnen die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen zu meistern. Bringen Sie Ihre Expertise ein und gestalten Sie aktiv das Employer Branding eines erfolgreichen Unternehmens mit. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, um nachhaltige und effektive Strategien zu entwickeln und umzusetzen.

In welchen Branchen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecke als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr spannende Jobmöglichkeiten in vielseitigen Branchen wie IT, DV, Computer oder Verbänden und Organisationen. Wähle deinen Traumjob aus einer Fülle von Optionen!

Wie bewerbe ich mich als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Mit einer herausragenden Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Skills punkten. Zudem sind Kenntnisse in der Büroausstattung und die Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten gefragt. Werden Sie Teil eines abwechslungsreichen und spannenden Berufs.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Entdecken Sie spannende Stellenanzeigen als Leiter/Leiterin des Personalwesens in unserer Jobsuche. Finden Sie hier Ihren nächsten Karriereschritt.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.