25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Steuern Lübeck Jobs und Stellenangebote

36 Betriebswirt Steuern Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Steuern in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) 2024 Kr. Stormarn, Herzogtum-Lauenburg, Lübeck, Halstenbek, Schenefeld, Kr.Segeberg, Ostholstein merken
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) 2024 Kr. Stormarn, Herzogtum-Lauenburg, Lübeck, Halstenbek, Schenefeld, Kr.Segeberg, Ostholstein

ALDI Nord | Lübeck

Unser Abiturientenprogramm bietet dir eine vielseitige Ausbildung an einem oder mehreren Standorten. Die Theoriephasen finden in neun Blöcken à 2-3 Wochen pro Jahr statt. Neben einem umfangreichen Seminarangebot zu Themen wie Lebensmittelkunde und Marketing erwarten dich Zusatzqualifikationen wie ein Ausbilderschein, ein Ersthelferschein und ein Arzneimittelschein. Darüber hinaus profitierst du von einem überdurchschnittlichen Gehalt und guten Übernahmechancen in eine verantwortungsvolle Filialposition. Du wirst Teil eines engagierten Teams und genießt ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld. Zusätzlich erhältst du Zugang zu einem Rabattportal mit Vergünstigungen bei vielen Online-Shops. Voraussetzungen sind ein Fachabitur, Begeisterung für den Lebensmitteleinzelhandel, Motivation, Organisationstalent, Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen sowie Teamgeist und Freude am Kundenkontakt.     Jobs bei ALDI Nord     ‒ +
Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Controlling und Versicherung - NEU! merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Controlling und Versicherung - NEU!

Handwerkskammer Lübeck | Lübeck

Bewerben Sie sich bei der größten Handwerkskammer des Nordens in Lübeck als Sachbearbeiter (m/w/d) Controlling und Versicherung (HV202407). Unbefristete Vollzeitstelle im öffentlichen Dienst mit 38,7 Stunden pro Woche. Arbeiten Sie im erfahrenen Team mit Homeoffice-Option, Vergütung nach TV-L und betrieblicher Altersversorgung. Genießen Sie vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie bezahlte Freistellung an Feiertagen. Ihre Aufgaben umfassen Leistungsverrechnung, Kalkulation, Benchmarking, Betriebsabrechnungen, Versicherungsverträge und Schadensregulierung. Profitieren Sie von guter Busanbindung und Jobticket-Zuschuss. Ergreifen Sie diese Chance für eine spannende berufliche Weiterentwicklung!     Jobs bei Handwerkskammer Lübeck     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager im Bereich Key Account Management (m/w/d) merken
Account Manager im Bereich Key Account Management (m/w/d)

RECA NORM GmbH | Lübeck

Als Account Manager im Bereich Key Account Management in Hamburg, Lübeck und Bad Oldesloe übernehmen Sie die Betreuung regionaler Großkunden im Handwerk. Das Aufgabenfeld umfasst Angebotsstellung, Verhandlungen mit Entscheidern, sowie Abschluss von Rahmenverträgen und Lieferabkommen. Zusammen mit nationalen und internationalen Key Account Managern betreuen Sie Verbandskunden auf überregionaler Ebene. Die Analyse der Prozesse ermöglicht es, Kundenbedürfnisse zu ermitteln und Verbesserungspotenziale aufzudecken. Kontrolle, Planung und Steuerung der Umsätze gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie der Ausbau von Geschäftsbeziehungen. Aktive Einbeziehung der RECA Spezialisten in die Lösungsfindung rundet Ihr Tätigkeitsfeld ab.     Jobs bei RECA NORM GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kommunikationsstarker Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) im Innen- & merken
Kommunikationsstarker Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) im Innen- &

Das Kontaktwerk (DKW Consulting GmbH) | Lübeck

Das Kontaktwerk sucht ein Teammitglied für Außen- und Innendienst im Lübecker Raum. Aufgaben umfassen Beratung beim Mandanten, Kennzahlenauswertung und Mitwirkung in steuerlichen Fragen. Anforderungen: Studium oder kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Steuerwesen, IT-Affinität und Reisebereitschaft. Benefits: Flexibles Arbeitsmodell, Zusammenspiel von Büro-Arbeit und Mandantenberatung, 30 Tage Urlaub, unbefristete Festanstellung mit Geschäftswagenoption, strukturierter Einarbeitungsprozess. Das Unternehmen bietet ein modernes, digitalisiertes Arbeitsumfeld, geringen Papierverbrauch und ein kollegiales Betriebsklima. Wenn Sie Teamplayer mit Kommunikationsstärke und Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit sind, ist dies die richtige Stelle für Sie. +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
NIEDERLASSUNGSLEITER BAUSTOFFFACHHANDEL (m/w/d) S.-H. merken
NIEDERLASSUNGSLEITER BAUSTOFFFACHHANDEL (m/w/d) S.-H.

SCHUSTER CONSULTING Personal- und Unternehmensberatung GmbH | Lübeck

Gesucht wird Niederlassungsleiter (m/w/d) im Baustofffachhandel in Schleswig-Holstein. Arbeitgeber ist ein Inhabergeführter Großhändler in Norddeutschland. Vollsortimenter mit Spezialisierung in ausgewählten Bereichen. Über 100 Jahre am Markt, finanziell stark und auf Expansionskurs. Operative Umsatz- und Ertragsverantwortung für Standort, Mitarbeiterführung und Sortimentsausbau. Flache Hierarchien und familiäre Firmenkultur prägen das Unternehmen.     Jobs bei SCHUSTER CONSULTING Personal- und Unternehmensberatung GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) 2024 Kr. Stormarn, Herzogtum-Lauenburg, Lübeck, Halstenbek, Schenefeld, Kr.Segeberg, Ostholstein merken
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) 2024 Kr. Stormarn, Herzogtum-Lauenburg, Lübeck, Halstenbek, Schenefeld, Kr.Segeberg, Ostholstein

ALDI Nord | Sandesneben

Das Abiturientenprogramm umfasst Theoriephasen in 9 Blöcken à 2-3 Wochen / Jahr. Wir bieten ein umfangreiches Seminarangebot zu Themen wie Lebensmittelkunde und Marketing, sowie Zusatzqualifikationen wie den Ausbilderschein. Das Gehalt variiert von 1.270,00 € brutto im ersten bis zum 2.530,00 € brutto ab dem 19. Monat. Es bestehen gute Übernahmechancen mit Filialverantwortung. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team. Außerdem gibt es ein Rabattportal mit Vergünstigungen bei vielen Online-Shops. Voraussetzungen sind das Fach-Abitur, Begeisterung für den Lebensmitteleinzelhandel, Motivation, Organisationstalent, Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen sowie Teamgeist und Spaß am Kundenkontakt.     Jobs bei ALDI Nord     ‒ +
Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Service Manager (m/w/d) Service Delivery Management merken
IT Service Manager (m/w/d) Service Delivery Management

Minimax GmbH | Bad Oldesloe

Minimax ist weltweit führend im Brandschutz mit innovativen Technologien und exzellenter Forschung. Als IT Service Manager in Bad Oldesloe unterstützen Sie die Anpassung an den technologischen Wandel. Gemeinsam mit Ihrem Team gewährleisten Sie die reibungslose Funktionalität der Brandschutzanlagen. Starten Sie jetzt und leisten Sie Ihren Beitrag zu einer sichereren Welt. Als Verantwortlicher für das Service Management verbessern Sie kontinuierlich die Qualität und betreuen interne Kunden. Ihre Aufgabe umfasst Service Reviews, Kundenzufriedenheit und Stakeholder-Kommunikation. Werden Sie ein wichtiger Teil des Teams bei Minimax!     Jobs bei Minimax GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d) - NEU! merken
Controller (m/w/d) - NEU!

Lübecker Marzipan-Fabrik v. Minden & Bruhns GmbH & Co. KG | Stockelsdorf

Lubeca sucht einen Controller (m/w/d) in Vollzeit für die Neu-Konzeption des Cost Controllings und den Aufbau einer Ergebnisplanung. Mit über 250 Mitarbeitern produzieren sie hochwertige Marzipan, Kuvertüre und Nougat im B2B-Bereich. Der Markenname "Lubeca" steht für Qualität. Zu den Aufgaben gehören außerdem die Reorganisation der Kostenrechnung, Ermittlung von Fertigungskosten und Erstellung von Nachkalkulationen. Die GuV-Planung beinhaltet Materialverbrauch, Bestandsbewertungen und Szenarioplanung. Der Controller wird an Projekten und Auswertungen mitwirken. Lubeca bietet eine spannende Herausforderung in einem traditionsbewussten Unternehmen.     Jobs bei Lübecker Marzipan-Fabrik v. Minden & Bruhns GmbH & Co. KG     ‒ +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst merken
Leiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

DIS AG | Dassow

Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln? Bei einem Industrieunternehmen in Dassow bei Lübeck wartet eine spannende Position in der Personalvermittlung auf Sie. Ihr Aufgabengebiet umfasst die fachliche und disziplinarische Führung der Abteilungen Produktionsplanung und Auftragszentrum. Als SAP Key User für die Module PP und SD übernehmen Sie die Verantwortung für Prozesse, Leistung und Qualität. Mit Ihrer Erfahrung in der Produktionsplanung und Logistik sowie ausgeprägtem Verhandlungsgeschick sind Sie ideal für diese Position geeignet. Freuen Sie sich auf eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und einem dynamischen Team. Gestalten Sie aktiv Ihren Berufsweg im Marketing, HR oder der Einkauf & Logistik mit.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter (m/w/d) Auftragssteuerung merken
Leiter (m/w/d) Auftragssteuerung

DIS AG | Dassow

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in Dassow bei Lübeck? Übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Führung in der Industrie. Verantwortung für Produktionsplanung, Auftragszentrum und Logistik. Sicherstellung der Kundenversorgung von Auftragseingang bis Kundenanlieferung. SAP Key User für Module PP und SD, hohe Eigenverantwortung und strukturierte Arbeitsweise erforderlich. Spannende Entwicklungsmöglichkeiten, unbefristete Vollzeitstelle und dynamisches Team bieten langfristige Perspektiven für Ihre Karriere im Unternehmen.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Betriebswirt Steuern Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Betriebswirt Steuern Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Betriebswirt Steuern in Lübeck

Kann man als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Lübeck bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. Dank moderner Internetmöglichkeiten können Sie problemlos von zu Hause aus in Büro- und Besprechungsräumen arbeiten. Ihre täglichen Aufgaben werden voraussichtlich keine Einschränkungen mit sich bringen, sodass Sie sich voll und ganz auf Ihren Job konzentrieren können. Wenn Sie sich dafür interessieren, sollten Sie die detaillierte Arbeitsbeschreibung lesen und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber über weitere Details informieren. Starten Sie jetzt in eine flexible und effiziente Arbeitsweise.

Was verdient ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Lübeck?

In Lübeck ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in im Steuerwesen für eine Anstellung als Betriebswirt Steuern (m/w/d) empfehlenswert. Das Bruttomonatsverdienst in Lübeck liegt für Betriebswirte Steuern (m/w/d) bei ca. 3.953 € bis 4.331 €, kann aber durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld auf etwa 56.000 € jährlich steigen. Eine Fortbildung als Assistent/Assistentin in der Steuerberatung kann den Verdienst weiter steigern. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und beruflichen Perspektiven in fast 6.000 Berufen, sowie passende Jobangebote dazu. Erfahren Sie mehr und starten Sie Ihre Karriere in Lübeck als Betriebswirt Steuern (m/w/d).

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Steuern (m/w/d)?

Werden Sie Betriebswirt Steuern (m/w/d) in einer renommierten Lübecker Firma – eine spannende Position mit abwechslungsreichen Aufgaben. Überwachen Sie Fristen, veranlassen Sie Zahlungen und behalten Sie stets den Überblick über Einnahmen und Ausgaben. Gemeinsam finden wir Lösungen für eventuelle Liquiditätsengpässe.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Sichern Sie die Finanzmittel eines Unternehmens: Als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Lübeck ist das Ihre Hauptaufgabe. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihren zukünftigen Arbeitsplatz kennenzulernen und beeindrucken Sie mit Ihren Fähigkeiten. Jetzt bewerben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Lübeck?

Als erfahrener Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Lübeck sollten Sie über umfangreiches Fachwissen in den Bereichen "Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware" sowie Buchführung und Buchhaltung verfügen. Durch eine Weiterbildung im Bereich Steuern und Prüfungswesen können Sie Ihre Kompetenzen weiter ausbauen. Hierfür ist ein entsprechender Studienabschluss erforderlich. Falls Sie jedoch ein Interesse an einer Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften haben, sollten Sie erfolgreich das entsprechende Studienfach abschließen. Durch ein solides fachliches Fundament eröffnen sich Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten als Betriebswirt Steuern in Lübeck.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Lübeck vielfältige Karrieremöglichkeiten in den unterschiedlichsten Branchen. Dazu gehören z.B. Interessenvertretungen, Verbände, Organisationen und Unternehmen aus verschiedensten Wirtschaftsbereichen.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Lübeck?

Für eine erfolgreiche Bewerbung sind aussagekräftige Unterlagen unerlässlich. Dazu gehören ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse. Die Beherrschung der Büroausstattung, wie Computer, Internetzugang und Telefon, ist für Bewerber/innen als Betriebswirt Steuern (m/w/d) von großer Bedeutung. Weitere Anforderungen sind Verantwortungsbewusstsein und -bereitschaft, zum Beispiel das Übernehmen der Verantwortung für Steuererklärungen, Bilanzen, Monats- und Jahresabschlüsse. Auch die Fähigkeit, über längere Zeit im Sitzen zu arbeiten, ist erforderlich. Mit diesen Unterlagen und Qualifikationen steigern Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Betriebswirt Steuern.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Lübeck! Erweitern Sie Ihren Horizont und finden Sie spannende Stellenanzeigen als Kontokorrentbuchhalter/Kontokorrentbuchhalterin in unserer innovativen Berufedatenbank - der Schlüssel zu Ihrem beruflichen Erfolg!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.