25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Steuern Leverkusen Jobs und Stellenangebote

248 Betriebswirt Steuern Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Steuern in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Tax Manager (m/w/d) merken
Tax Manager (m/w/d)

HOCHTIEF KG | Leverkusen

Als Tax Manager (m/w/d) beraten Sie zu steuerlichen Fragen nationaler und internationaler Konzerngesellschaften, nehmen an steuerrechtlichen Außenprüfungen teil und überwachen das International Tax Accounting. Zudem koordinieren Sie die Verrechnungspreisdokumentationen, unterstützen bei M&A Projekten und bleiben über steuerrechtliche Entwicklungen auf dem Laufenden. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium, Fachwissen im nationalen und internationalen Steuerrecht sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung. Ein sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick sowie Vertragsverhandlungen in Englisch runden das Profil ab. Ihre Tätigkeit sichert die Implementierung erforderlicher Maßnahmen im Steuerwesen zusammen mit HOCHTIEF Kollegen. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit HOCHTIEF KG | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Mathematiker:in (Versicherung / Solvency II) merken
Key Account Manager B2B / Industrie (m/w/d) - Lebensmittelvertrieb / OTC / Nahrungsergänzungsmittel merken
Key Account Manager B2B / Industrie (m/w/d) - Lebensmittelvertrieb / OTC / Nahrungsergänzungsmittel

Krüger GmbH & Co. KG | Leverkusen

Wir suchen einen Key Account Manager B2B / Industrie (m/w/d) für den Bereich Lebensmittelvertrieb / OTC / Nahrungsergänzungsmittel. Verantwortlich für Umsatz- und Ertragsziele, pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen und gewinnen neue Key Accounts im In- und Ausland. Entwickeln Sie strategische Maßnahmen zur Nutzung von Marktpotenzialen und setzen Sie diese erfolgreich um. Optimieren Sie Vertriebsprozesse für eine effiziente Geschäftsentwicklung und führen Sie Konditions- sowie Vertragsverhandlungen mit Großkunden. Durch Marktanalysen und kreative Ideen tragen Sie zur Produktentwicklung und Kundenkonzepten bei. Ein Schlüsselplayer in einem dynamischen und innovativen Industrieumfeld zu sein, ist Ihr Ziel.     Jobs bei Krüger GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Business Partner (m/w/d) merken
HR Business Partner (m/w/d)

SYNLAB Holding Deutschland GmbH | Leverkusen

Als HR Business Partner bei SYNLAB unterstützen Sie Führungskräfte, Betriebsräte und Mitarbeiter in Ihrem Bereich. Mit über 30 Ländern auf vier Kontinenten ist SYNLAB der führende Anbieter von Labordienstleistungen in Europa. In Zusammenarbeit mit einem deutschlandweiten Team tragen Sie zum Erfolg der über 28.000 Mitarbeitenden bei. Sie beraten in Fragen zu Tarifverträgen, Betriebsvereinbarungen und rechtlichen Rahmenbedingungen. SYNLAB bietet innovative medizinische Diagnostik für Patienten, niedergelassene Ärzte und Krankenhäuser. Als kompetente Ansprechperson spielen Sie eine wichtige Rolle im Unternehmen und tragen zum reibungslosen Ablauf bei.     Jobs bei SYNLAB Holding Deutschland GmbH     ‒ +
Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sector Developer Consumer Products und Retail (m/w/d) merken
Steuerreferent/in (m/w/d) merken
Steuerreferent/in (m/w/d)

IKB Deutsche Industriebank AG | Düsseldorf

Die IKB Deutsche Industriebank AG ist ein Finanzierungspartner für erfolgreiche Unternehmen des deutschen Mittelstandes. Mit unserer Branchenexpertise, Finanzierungserfahrung und Fördermittelkompetenz sind wir der ideale Berater für Unternehmen mit einem Umsatz von 250 Mio. €. Unsere 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schreiben täglich Erfolgsgeschichten für und mit unseren Kunden. Wir kennen die Herausforderungen des Mittelstands und legen Wert auf langfristige Kundenbeziehungen. Vertrauen Sie auf eine Bank, die die Märkte, Wettbewerbsumfeld und Prozesse in Unternehmen versteht. Die IKB ist Ihr kompetenter und verlässlicher Partner für eine erfolgreiche Zukunft.     Jobs bei IKB Deutsche Industriebank AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent (m/w/d) für Steuern - Kapitalanlagen merken
Referent (m/w/d) für Steuern - Kapitalanlagen

Zürich Beteiligungs-Aktiengesellschaft (Deutschland) | Köln

Als Referent für Steuern und Kapitalanlagen bewertest du komplexe Kapitalanlagen steuerlich, auch international. Du bist Ansprechpartner für steuerliche Fragen zu Kapitalanlagen, Umwandlungsrecht und Grunderwerbsteuer. Die Zusammenarbeit mit Investment Management und externen Partnern gehört zu deinen Aufgaben. Du begleitest Projekte steuerlich, überwachst Rechtsänderungen und internationale Meldepflichten. Zudem plausibilisierst du die Einhaltung ausländischer Steuervorschriften. Diese abwechslungsreiche Position erfordert Expertenwissen und eine enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen und externen Partnern.     Jobs bei Zürich Beteiligungs-Aktiengesellschaft (Deutschland)     ‒ +
Work-Life-Balance | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Firmen-/Gewerbekundenberater (m/w/d) merken
Firmen-/Gewerbekundenberater (m/w/d)

Stadt-Sparkasse Haan | Haan

Unsere Sparkasse in Haan und Gruiten ist ein führender Anbieter für Finanzdienstleistungen, mit einer Bilanzsumme von 750 Millionen Euro. Die idyllische Lage am Rand des Bergischen Landes und im Großstädtedreieck Düsseldorf, Wuppertal, Solingen sorgt für einen optimalen Standort. Mit 100 engagierten Mitarbeitenden arbeiten wir daran, unsere Kunden zu begeistern. Wir legen Wert auf Kundenbegeisterung und überzeugendes Engagement in allen Bereichen. Durch selbstständige Kundenbetreuung und Entwicklung von Potenzialen gelingt es uns, Kunden zu begeistern. Zudem sind wir aktiv in der Entwicklung von Akquisitionsstrategien und setzen uns als wichtige Repräsentanten unserer Sparkasse für unsere Kunden ein. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerreferent (Ertragsteuern) (m/w/d) merken
Steuerreferent (Ertragsteuern) (m/w/d)

Zürich Beteiligungs-Aktiengesellschaft (Deutschland) | Frankfurt am Main, Köln

Unterstütze uns als Steuerreferent (m/w/d) mit Fokus auf Ertragsteuern und übernehme spannende Aufgaben: Erstellung von Steuererklärungen, laufendes Tax Reporting, umfassende steuerliche Unterstützung; Verantwortung im Tax Compliance Management für Körperschaft-, Gewerbe- und Kapitalertragsteuer; Mitwirkung bei Betriebsprüfungen, Umsetzung von Rechtsänderungen, Projekten im Steuerbereich; Analytische und prozessorientierte Denkweise sowie Serviceorientierung sind gefragt; Enger Kontakt zu Finanzbehörden, Begleitung von Rechtsbehelfsverfahren und aktive Mitgestaltung. Dein Einsatz wird geschätzt und belohnt - werde Teil unseres motivierten Teams!     Jobs bei Zürich Beteiligungs-Aktiengesellschaft (Deutschland)     ‒ +
Work-Life-Balance | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Energiedatenmanagement (m/w/d) merken
Teamleiter Energiedatenmanagement (m/w/d)

RheinEnergie AG | Köln

Als Teamleiter Energiedatenmanagement (m/w/d) leiten Sie das Team mit Fokus auf Energiemengenbilanzierung und Abrechnung im Strom- und Gasbereich. Sie stellen sicher, dass alle Marktprozesse gemäß MaBiS, GaBi Gas und KoV eingehalten werden und koordinieren mit anderen Abteilungen. Die Auswahl neuer Mitarbeiter, Mitarbeitergespräche und Personalentwicklung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie überwachen Budgets, Kosten und Ergebnisse des Teams und entwickeln Strategien zur Zielerreichung. Sie arbeiten an organisatorischen Verbesserungen und Effizienzmaßnahmen, um Prozesse zu optimieren. Ihr Fokus liegt auf der Planung, Steuerung und Weiterentwicklung des Teams im Energiedatenmanagement.     Jobs bei RheinEnergie AG     ‒ +
Homeoffice | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Steuern Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Betriebswirt Steuern Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Betriebswirt Steuern in Leverkusen

Kann man als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Leverkusen? Wir haben genau das Richtige für Sie! Die gute Nachricht: Die Arbeit kann größtenteils bequem von zu Hause aus erledigt werden. Ihre Tätigkeiten als Betriebswirt Steuern werden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen stattfinden, die sich problemlos ins Home Office verlagern lassen. Es gibt kaum Aufgaben, die Ihren Arbeitsablauf von zu Hause aus beeinträchtigen könnten. Damit Sie auf Nummer sicher gehen, empfehlen wir Ihnen jedoch, die Ausschreibung im Detail zu prüfen oder das Unternehmen direkt zu kontaktieren. Zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich jetzt!

Was verdient ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Leverkusen?

Wenn Sie in Leverkusen eine Beschäftigung als Betriebswirt Steuern suchen, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in im Steuerwesen von großem Vorteil. Mit dieser Qualifikation haben Sie die Möglichkeit, ein monatliches Bruttogehalt zwischen 4.218 € und 4.621 € zu verdienen. Darüber hinaus können Sie durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ein durchschnittliches Gehalt von bis zu 60.000 € im Jahr erhalten. Durch eine Fort- oder Weiterbildung als Steuerfachangestellter/Steuerfachangestellte können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Steuern (m/w/d)?

Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag als Betriebswirt für Steuern in Leverkusen mit spannenden Aufgaben: Behandeln von steuerlichen Fragen, Erstellung von Steuererklärungen und Organisation der Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Unternehmensbereichen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Wir suchen einen Betriebswirt Steuern in Leverkusen, der täglich mit dem Strukturieren von steuer- und finanzrechtlichen Informationen beschäftigt ist. In Leverkusen gibt es regelmäßig Stellenangebote für Betriebswirte Steuern. Wenn Sie Ihre individuellen Fähigkeiten und Ihr Können in Ihrer Bewerbung hervorheben, steigern Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch für diese Position. Also zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich heute für diese spannende Karrieremöglichkeit in Leverkusen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Leverkusen?

Um als Steuerberater in Leverkusen tätig zu werden, ist ein fundiertes Fachwissen in Steuerberatung und Revision erforderlich. Eine Weiterbildung im Bereich Steuern und Prüfungswesen bietet sich als mögliche Option an, die ein umfangreiches fachliches Know-how voraussetzt. Eine alternative Möglichkeit besteht darin, eine Ausbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften zu absolvieren, um sich weiterzubilden. Beide Wege erfordern ein passendes Studium, das Sie absolvieren müssen, um Ihre Karriere als Betriebswirt mit Schwerpunkt Steuern in Leverkusen voranzutreiben. Mit Ihrem Fachwissen und den erworbenen Qualifikationen stehen Ihnen beste Chancen offen, in dieser Branche erfolgreich zu sein.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Leverkusen vielfältige Branchenoptionen für Ihren nächsten Karriereschritt. Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen sowie Interessenvertretungen und Organisationen erwarten Sie.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Leverkusen?

Um als Betriebswirt Steuern in Leverkusen erfolgreich zu sein, ist eine abgeschlossene Weiterbildung im Steuerwesen essentiell. Ihre Bewerbungsunterlagen sollten ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und Ihren individuellen Kenntnissen enthalten. Als Betriebswirt Steuern ist es wichtig, dass Sie Unterlagen wie Steuererklärungen, Steuerbescheide, Steuerbilanzen, Finanzkonzepte und Finanzpläne anwenden können. Kunden- und Serviceorientierung sind ebenso wichtige Fähigkeiten in diesem Beruf, zum Beispiel bei der bedarfs- und situationsgerechten Beratung von Mandanten bei der Buchführung und Steuererklärungen. Der Kundenkontakt spielt ebenfalls eine große Rolle, da Sie auch Mandanten bei der Buchführung und Steuererklärungen unterstützen sollten. Setzen Sie sich von der Vielzahl der Bewerber ab und zeigen Sie Ihre Kompetenz als Betriebswirt Steuern in einem starken Anschreiben mit aussagekräftigen Unterlagen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten jenseits Ihres Wunschberufs als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Leverkusen. Als Betriebswirt/Betriebswirtin Fachschule Controlling könnten Sie Ihren Traumjob finden. Starten Sie Ihre Suche noch heute in unserer Jobbörse!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.