25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Steuern Hagen Jobs und Stellenangebote

75 Betriebswirt Steuern Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Steuern in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Günther Spelsberg GmbH + Co. KG | Hagen

Als Bilanzbuchhalter (m/w/d) bewerten, analysieren und interpretieren Sie betriebswirtschaftliche Vorgänge. In unserem Team spielen Sie eine Schlüsselrolle bei der Sicherstellung der finanziellen Integrität und Effizienz. Unser Ziel ist es, durch akribische Buchführung und strategische Planung eine solide Grundlage für den Erfolg zu schaffen. Sie schützen, stärken und fördern die finanzielle Gesundheit unseres Unternehmens, um langfristigen Erfolg zu gewährleisten. Ihre Aufgaben umfassen die eigenständige Erstellung von Abschlüssen, die Begleitung von Prüfungen sowie die Klärung steuerlicher Sachverhalte. Die Konsolidierung des Konzernabschlusses gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich.     Jobs bei Günther Spelsberg GmbH + Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Homeoffice | Kantine | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)

persona service AG & Co. KG | Lüdenscheid

Mit persona service erreichen Sie Ihr volles Potential und setzen Ihre Ideen in die Tat um. Als erfahrener Berufsbegleiter und Chancengeber bringen wir Ihre Talente und Fähigkeiten nach vorne. Mit über 200 Niederlassungen deutschlandweit vermitteln wir seit 55 Jahren erfolgreich hochattraktive Jobs an motivierte Bewerber. Unsere Expertise wird von rund 16.000 Mitarbeitern in Deutschland, der Schweiz und Spanien geschätzt. Als Finanzstratege beherrschen Sie das Finanzpuzzle indem Sie Monats- und Jahresabschlüsse gestalten und den Weg zu einer erfolgreichen finanziellen Zukunft aufzeigen. Ihnen obliegt es, die laufenden Geschäftsvorfälle zu analysieren und beurteilen. Arbeiten Sie neu, anders und erfüllender mit uns.     Jobs bei persona service AG & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Anlagenbuchhaltung (m/w/d) Energiebranche merken
Referent Anlagenbuchhaltung (m/w/d) Energiebranche

Thyssengas GmbH | Dortmund

In Ihrer neuen Rolle als Anlagenbuchhalter sind Sie für die ordnungsgemäße Bilanzierung des Anlagevermögens zuständig und müssen gesetzliche Vorschriften sowie die Anforderungen der Bundesnetzagentur beachten. Ihr Rechnungswesenteam unterstützt Sie bei dieser Aufgabe. Sie sind verantwortlich für die Buchführung und Verbuchung aller Geschäftsvorfälle im Zusammenhang mit dem Anlagevermögen. Zudem helfen Sie bei der Erstellung von Abschlüssen nach HGB und IFRS für Kapital- und Personengesellschaften. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Entwicklung von Richtlinien und Konzepten für die Anlagenbuchhaltung sowie die eigenverantwortliche Durchführung von Projekten im Rechnungswesen und Steuerbereich.     Jobs bei Thyssengas GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik | Gebäudemanagement | Facility-Management | Dortmund merken
Objektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik | Gebäudemanagement | Facility-Management | Dortmund

WISAG Gebäudetechnik Nord-West GmbH & Co. KG | Gelsenkirchen, Dortmund

Als erfahrener Objektleiter (m/w/d) im Bereich Gebäudetechnik und Facility-Management in Dortmund (Kennziffer: 331083) leiten Sie technische und infrastrukturelle Teams, überwachen alle Abläufe, sicherstellen die Wirtschaftlichkeit, und kontrollieren Erträge und Kosten. Mit abgeschlossenem Studium oder Techniker/Meister im Handwerk, mehrjähriger Praxiserfahrung, Organisationstalent und Leidenschaft für Technik, sind Sie ideal für diese Position. Ihre Kommunikationsfähigkeiten ermöglichen effektives Arbeiten mit Auftraggebern und Behörden. Ihre Koordinationsfähigkeiten sind entscheidend für das erfolgreiche Management der Dienstleistungsbereiche. Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen rundet Ihr Profil ab und verspricht eine effektive Zusammenarbeit im Team.     Jobs bei WISAG Gebäudetechnik Nord-West GmbH & Co. KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent IT Projektmanagement (m/w/d) merken
Werkstudent IT Projektmanagement (m/w/d)

VDM Metals GmbH | Dortmund

Der VDM Führungskompass bietet eine wertschätzende Führungskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und fairer Vergütung. Spannende Aufgaben mit Verantwortung warten auf unsere Werkstudenten. Die Position verbindet das Sauerland mit einer Metropole im Ruhrgebiet. Wir legen Wert auf Wissenstransfer und Teamintegration, mit modernen HR-Strukturen und digitalen Systemen wie VDM-Fiori. Mitarbeiter profitieren von Parkplätzen, einer Kantine mit Köchen und flexiblen Arbeitszeitmodellen. Unser preisgekröntes Ideenmanagement, persönliche Ansprechpartner und zielgerichtetes Onboarding garantieren eine herausragende Mitarbeitervorteilskultur.     Jobs bei VDM Metals GmbH     ‒ +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in Energieabrechnung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter*in Energieabrechnung (m/w/d)

AVU KG für Versorgungs-Unternehmen | Gevelsberg

Die AVU sucht Sachbearbeiter*in Energieabrechnung (m/w/d) im Ennepe-Ruhr-Kreis. Als führender Energie- und Wasserversorger beschäftigt die AVU über 440 Mitarbeiter*innen in verschiedenen Tochterunternehmen. Seit über 110 Jahren engagiert sich die AVU für die zuverlässige Energieversorgung in der Region. Dabei legt das Unternehmen großen Wert auf familiäres Miteinander und Verantwortung gegenüber Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Gesundheitsförderung und Familienfreundlichkeit bietet die AVU ein positives Arbeitsumfeld. Werde Teil eines traditionsreichen und zukunftsorientierten Energiedienstleisters und gestalte die Energieversorgung unserer Region mit. +
Gesundheitsprogramme | Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Tax Manager (m/w/d) merken
Tax Manager (m/w/d)

HOCHTIEF KG | Dortmund

Als Tax Manager (m/w/d) sind Sie für steuerliche Fragen in in- und ausländischen Konzerngesellschaften verantwortlich. Sie unterstützen bei steuerrechtlichen Außenprüfungen, erstellen das International Tax Accounting und überwachen Verrechnungspreisdokumentationen im In- und Ausland. Zudem begleiten Sie M&A Projekte und implementieren steuerrechtliche Maßnahmen, auch im Hinblick auf das Tax Compliance Management System und Pillar 2. Ihr Profil umfasst ein abgeschlossenes Studium in BWL oder Recht, Expertise im nationalen und idealerweise internationalen Steuerrecht, sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung. Ein sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sind ebenso wichtig wie Vertragsgespräche in englischer Sprache. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit HOCHTIEF KG | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Product Owner (m/w/d) Vonovia Kunden-App merken
Product Owner (m/w/d) Vonovia Kunden-App

Vonovia | Bochum

Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen mit 548.000 Wohnungen in Deutschland, Schweden und Österreich. Zusätzlich werden 70.600 Wohnungen verwaltet, der Portfoliowert beträgt etwa 90 Mrd. Kundenorientierung und Zufriedenheit stehen bei Vonovia im Fokus. Das Unternehmen investiert kontinuierlich in Instandhaltung, Modernisierung und altersgerechten Umbau der Gebäude. Zudem werden neue Wohnungen durch Nachverdichtung und Aufstockung gebaut. Mit rund 15.900 Mitarbeitenden bietet Vonovia anspruchsvolle und attraktive Aufgaben.     Jobs bei Vonovia     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marktleiter (w/m/d) Gartencenter merken
Marktleiter (w/m/d) Gartencenter

Gartencenter Augsburg GmbH & Co. KG | Bochum

Als erfahrener Marktleiter (w/m/d) eines Fach-Gartencenters in Augsburg übernehmen Sie die erfolgreiche Leitung eines Teams von ca. 45 Mitarbeitern auf einer Verkaufsfläche von über 5000m². Durch klare und wertschätzende Führung erkennen und fördern Sie Talente, sowohl am Arbeitsplatz als auch in unserer Gartencenter-Akademie. Sie sind verantwortlich für betriebswirtschaftliche Kennzahlen, treiben Veränderungen voran und gewährleisten eine aktive Kundenansprache und -betreuung. Mit Fokus auf Kunden und Mitarbeiter steuern Sie effizient die Warenprozesse und setzen kundenorientierte Merchandisingkonzepte um. Zudem pflegen Sie Kontakte zur lokalen Wirtschaft, Verwaltung und Schulen, um das Unternehmen zu vernetzen und auszubauen.     Jobs bei Gartencenter Augsburg GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Internal Auditor (m/w/d) merken
Internal Auditor (m/w/d)

Novoferm Germany GmbH | Rees, Dortmund

Als interner Auditor (m/w/d) in Rees-Haldern oder Dortmund arbeiten sie in einem starken Team und koordinieren fachübergreifende Prüfungen in verschiedenen Gesellschaften. Durch Analyse von Prozessen und Daten identifizieren Sie Verbesserungspotenziale zur Risikooptimierung. Erstellen von Prüfberichten mit Maßnahmenempfehlungen und Präsentation vor dem Management gehören zu Ihren Aufgaben. Zudem unterstützen Sie bei Beratungsprojekten, führen Sonderuntersuchungen durch und halten interne Revisionsmethoden aktuell. Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und mehrjährige Berufserfahrung mit - idealerweise in den Bereichen interne Revision, Controlling oder Wirtschaftsprüfung. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Steuern Jobs und Stellenangebote in Hagen

Betriebswirt Steuern Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Betriebswirt Steuern in Hagen

Kann man als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Hagen haben Sie höchstwahrscheinlich die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig im Home Office auszuführen. Die meisten Tätigkeiten werden in Büro- und Besprechungsräumen stattfinden, was problemlos von zu Hause aus erledigt werden kann. Es ist unwahrscheinlich, dass weitere Aufgaben gegen das Arbeiten im Home Office sprechen. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbeschreibung sorgfältig prüfen oder bei Ihrem neuen Arbeitgeber nachfragen. Profitieren Sie von der Flexibilität des Home Office und gestalten Sie Ihre Arbeit effizient von zu Hause aus.

Was verdient ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Hagen?

Um in Hagen als Betriebswirt Steuern (m/w/d) erfolgreich zu sein, ist eine abgeschlossene Weiterbildung im Steuerwesen erforderlich. Mit dieser Qualifikation können Sie mit einem monatlichen Verdienst von ca. 4.275 € bis 4.683 € brutto rechnen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie Ihren Jahresverdienst auf bis zu 61.000 € steigern. Eine Fort-/Weiterbildung als Leiter/Leiterin der Revision eröffnet Ihnen weitere Karrieremöglichkeiten und ein höheres Einkommen. Erfahren Sie mehr über berufliche Aussichten in unserer Datenbank. Nutzen Sie Ihre Chance und finden Sie Ihren Traumjob als Betriebswirt Steuern in Hagen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Steuern (m/w/d)?

Spannende Aufgaben warten auf Sie als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Hagen: Ermittlung des steuerlichen Einkommens, Lösung steuerlicher Fragen und Erstellung von Steuererklärungen – ein vielseitiges Aufgabengebiet, das Sie jeden Tag herausfordern wird.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Hagen mitbringen?

In Hagen gibt es regelmäßig Jobangebote als Betriebswirt Steuern (m/w/d). Um in der Konkurrenz hervorzustechen, ist es wichtig, dass Sie mit den Aufgabengebieten und Fachkenntnissen vertraut sind. Zu Ihren Aufgaben als Betriebswirt Steuern gehört unter anderem das Erarbeiten von Vorschlägen zur Finanzpolitik des Unternehmens. Mit Ihrer Expertise können Sie dazu beitragen, dass Ihr Unternehmen finanzielle Ziele erreicht und Steuervorteile nutzt. Durch Ihre Fachkenntnisse und Erfahrung können Sie Ihrem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen und Ihre Karriere als Betriebswirt Steuern in Hagen vorantreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Hagen?

Möchten Sie als Betriebswirt (m/w/d) in Hagen arbeiten? Dann sollten Sie über umfangreiches Fachwissen und Können in Steuerberatung und Betriebsprüfung verfügen. Eine mögliche berufliche Weiterbildung wäre ein Abschluss in den Bereichen Steuern und Prüfungswesen. Aber vielleicht interessieren Sie sich eher für eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftsrecht, für die Sie das entsprechende Studienfach abschließen müssten. Eine solide Ausbildung ist unerlässlich, um auf dem Arbeitsmarkt als Betriebswirt erfolgreich zu sein.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie endlose Karrieremöglichkeiten in Hagen: Als Betriebswirt für Steuern (m/w/d) bieten sich spannende Perspektiven in verschiedenen Branchen und Organisationen. Finden Sie den perfekten Arbeitsplatz, der zu Ihnen passt!

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Hagen?

Perfekte Bewerbungsunterlagen für den Job als Betriebswirt Steuern in Hagen umfassen ein Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und Kompetenzen. Besonders positiv ist es, wenn Sie über eine abgeschlossene Weiterbildung im Steuerwesen verfügen. Um sich erfolgreich zu bewerben, sollten Sie wissen, wie Sie Steuererklärungen, Steuerbescheide, Steuerbilanzen, Finanzkonzepte und Finanzpläne nutzen können. Weitere Anforderungen sind Führungsfähigkeit, wie die Motivation von Mitarbeitern, und die Beachtung von Vorschriften zum Steuerrecht. Zeigen Sie in Ihren Bewerbungsunterlagen, dass Sie diese Fähigkeiten beherrschen, um aus der Vielzahl der Bewerber herauszustechen und Ihre Chancen auf den Job zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Revisor/in! Durchsuchen Sie unsere Jobliste und tauchen Sie in die vielfältigen Perspektiven des Berufs als Betriebswirt/in Steuern in Hagen ein. Finden Sie passende Stellenanzeigen und informieren Sie sich jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.