25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Steuern Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

89 Betriebswirt Steuern Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Steuern in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Objektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik | Gebäudemanagement | Facility-Management | Dortmund merken
Objektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik | Gebäudemanagement | Facility-Management | Dortmund

WISAG Gebäudetechnik Nord-West GmbH & Co. KG | Gelsenkirchen

Als erfahrener Objektleiter (m/w/d) im Bereich Gebäudetechnik und Facility-Management in Dortmund (Kennziffer: 331083) leiten Sie technische und infrastrukturelle Teams, überwachen alle Abläufe, sicherstellen die Wirtschaftlichkeit, und kontrollieren Erträge und Kosten. Mit abgeschlossenem Studium oder Techniker/Meister im Handwerk, mehrjähriger Praxiserfahrung, Organisationstalent und Leidenschaft für Technik, sind Sie ideal für diese Position. Ihre Kommunikationsfähigkeiten ermöglichen effektives Arbeiten mit Auftraggebern und Behörden. Ihre Koordinationsfähigkeiten sind entscheidend für das erfolgreiche Management der Dienstleistungsbereiche. Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen rundet Ihr Profil ab und verspricht eine effektive Zusammenarbeit im Team.     Jobs bei WISAG Gebäudetechnik Nord-West GmbH & Co. KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Wirtschaftsprüfer Remote - Finanzwesen / Steuern (m/w/d) merken
Wirtschaftsprüfer Remote - Finanzwesen / Steuern (m/w/d)

Schmid & Tritschler Wirtschaftsprüfungsgesellschaft GmbH | Gelsenkirchen

Als Wirtschaftsprüfer Remote im Finanzwesen/Steuerbereich (m/w/d) erwarten wir von dir ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer Prüfungsgesellschaft. Deine ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, gepaart mit einem sicheren Auftreten gegenüber Mandanten, sind entscheidend. Schnelle Auffassungsgabe und unternehmerisches Denken zeichnen dich aus. Mit einem Job bei uns kannst du dich weiterentwickeln. Bewirb dich einfach und unkompliziert über Workwise, ohne Anschreiben, und verfolge online den Status deiner Bewerbung. Besuche unser Unternehmensprofil bei Workwise für mehr Informationen zu uns und unseren aktuellen Stellenangeboten.     Jobs bei Schmid & Tritschler Wirtschaftsprüfungsgesellschaft GmbH     ‒ +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Anlagenbuchhaltung (m/w/d) Energiebranche merken
Referent Anlagenbuchhaltung (m/w/d) Energiebranche

Thyssengas GmbH | Dortmund

In Ihrer neuen Rolle als Anlagenbuchhalter sind Sie für die ordnungsgemäße Bilanzierung des Anlagevermögens zuständig und müssen gesetzliche Vorschriften sowie die Anforderungen der Bundesnetzagentur beachten. Ihr Rechnungswesenteam unterstützt Sie bei dieser Aufgabe. Sie sind verantwortlich für die Buchführung und Verbuchung aller Geschäftsvorfälle im Zusammenhang mit dem Anlagevermögen. Zudem helfen Sie bei der Erstellung von Abschlüssen nach HGB und IFRS für Kapital- und Personengesellschaften. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Entwicklung von Richtlinien und Konzepten für die Anlagenbuchhaltung sowie die eigenverantwortliche Durchführung von Projekten im Rechnungswesen und Steuerbereich.     Jobs bei Thyssengas GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d) merken
Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)

Interhyp Gruppe | Essen

Als führender Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland sind wir die erste Wahl für Kund*innen und Mitarbeitende, die nach einem vertrauenswürdigen Partner suchen. Unsere Leidenschaft für erstklassigen Service und kontinuierliche Weiterentwicklung treibt uns an, stets besser zu werden. Mit einem Team von Experten, die ihr Handwerk beherrschen und hohe Standards setzen, garantieren wir ehrliche, faire und loyale Beziehungen. Unsere erfolgreiche Arbeitsweise basiert auf Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigem Respekt, sowohl intern als auch im Umgang mit unseren Kund*innen. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von einer Karriere im Vertrieb Privatkunden.     Jobs bei Interhyp Gruppe     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent*in Steuern und Buchhaltung (m/w/d) merken
Referent*in Steuern und Buchhaltung (m/w/d)

IGA Metropole Ruhr 2027 gGmbH | Essen

Gesucht wird ein/e Referent*in für Steuern und Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit bis Ende 2027. Zu den Aufgaben gehören die eigenständige Vorbereitung der Buchhaltung, die Mitwirkung bei Quartals- und Jahresabschlüssen sowie die Erstellung von Steuerprognosen. Der/die Bewerber*in sollte über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Steuern und Betriebswirtschaft verfügen und mindestens ein Jahr Berufserfahrung mitbringen. Zudem sind Kenntnisse im Gemeinnützigkeits-, Umsatzsteuer- und Handelsrecht erforderlich, sowie Anwenderkenntnisse in MS Office. Erfahrungen mit öffentlichen Verwaltungen und Kommunalpolitik sind von Vorteil. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Controller - IT-Leistungsverrechnung (m/w/d) merken
(Senior) Controller - IT-Leistungsverrechnung (m/w/d)

ALDI International Services SE & Co. oHG | Mülheim an der Ruhr

Als Senior Controller für IT-Leistungsverrechnung bei ALDI International Services SE & Co. oHG spielen Sie eine wichtige Rolle in einem globalen Einzelhandelsunternehmen mit über 11 Ländern weltweit. ALDI Süd setzt auf Qualität und Verlässlichkeit, um Kund:innen die besten Preise für hochwertige Lebensmittel zu bieten. Die IT-Abteilung gewährleistet einen reibungslosen Betrieb der Infrastruktur und Software, um länderübergreifende Projekte erfolgreich umzusetzen. Als erfahrener IT-Controller können Sie in einem engagierten Team mitwirken und IT-Lösungen für den internationalen Einsatz entwickeln. Nutzen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld zu entfalten und Teil des Erfolgs von ALDI Süd zu sein.     Jobs bei ALDI International Services SE & Co. oHG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit ALDI International Services SE & Co. oHG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Consultant Accounting / Konzernrechnungswesen SAP (m/w/d) - NEU! merken
(Junior) Consultant Accounting / Konzernrechnungswesen SAP (m/w/d) - NEU!

INSIRE Consulting GmbH | Essen

In Essen, NRW bietet INSIRE Consulting als spezialisiertes SAP Beratungsunternehmen Beratung in (Konzern-) Rechnungslegung, Unternehmensplanung, Controlling und Management Reporting. Mit einem innovativen 360 Grad Ansatz aus Finance, Accounting und IT bietet INSIRE sowohl konzeptionelle Arbeit als auch Implementierung von SAP Lösungen. Das Team sucht nach Mitgestaltern mit abgeschlossenem betriebswirtschaftlichen Studium, ersten Berufserfahrungen im Buchhaltungsbereich und Interesse an der Beratungsschnittstelle zwischen Rechnungswesen, Controlling und IT. Vorkenntnisse mit SAP sind von Vorteil, ebenso wie sehr gute MS-Office Kenntnisse und Deutschkenntnisse. INSIRE freut sich auf Bewerbungen von motivierten Kandidaten. #weworkwithdesire #weareinspiring. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Tax Manager (m/w/d) merken
Tax Manager (m/w/d)

HOCHTIEF KG | Dortmund

Als Tax Manager (m/w/d) sind Sie für steuerliche Fragen in in- und ausländischen Konzerngesellschaften verantwortlich. Sie unterstützen bei steuerrechtlichen Außenprüfungen, erstellen das International Tax Accounting und überwachen Verrechnungspreisdokumentationen im In- und Ausland. Zudem begleiten Sie M&A Projekte und implementieren steuerrechtliche Maßnahmen, auch im Hinblick auf das Tax Compliance Management System und Pillar 2. Ihr Profil umfasst ein abgeschlossenes Studium in BWL oder Recht, Expertise im nationalen und idealerweise internationalen Steuerrecht, sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung. Ein sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sind ebenso wichtig wie Vertragsgespräche in englischer Sprache. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit HOCHTIEF KG | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Tax Manager (m/w/d) merken
Tax Manager (m/w/d)

HOCHTIEF KG | Essen

Als Tax Manager (m/w/d) beraten Sie zu steuerlichen Fragestellungen in- und ausländischer Konzerngesellschaften, unterstützen bei steuerrechtlichen Außenprüfungen und erstellen internationales Tax Accounting. Die Koordination der Verrechnungspreisdokumentationen sowie Unterstützung von M&A Projekten gehören ebenso zu Ihren Aufgaben. Sie benötigen ein abgeschlossenes Studium in BWL, VWL oder Jura, mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Steuerrecht und Interesse am nationalen sowie internationalen Steuerrecht. Ein sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sind ebenfalls erforderlich, ebenso wie sichere Vertragsgespräche in englischer Sprache. Als Teil des Teams sind Sie auch verantwortlich für die Implementierung von steuerrechtlichen Maßnahmen in Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit HOCHTIEF KG | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d) merken
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Steuern Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Betriebswirt Steuern Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Betriebswirt Steuern in Gelsenkirchen

Kann man als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Als Betriebswirt Steuern (m/w/d) haben Sie möglicherweise die großartige Möglichkeit, Ihren gesamten Arbeitsalltag gemütlich von zuhause in Gelsenkirchen aus zu gestalten. Obwohl Ihre Tätigkeiten hauptsächlich in Büro- oder Besprechungsräumen stattfinden, lassen sie sich problemlos ins Home Office verlagern. So können Sie ganz flexibel arbeiten, ohne sich mit den üblichen Herausforderungen des Arbeitens von zuhause herumschlagen zu müssen. Weitere Einzelheiten zu den Anforderungen finden Sie in der Stellenbeschreibung. Doch bevor Sie sich bewerben, empfiehlt es sich, sich direkt beim Unternehmen nach weiteren Informationen zu erkundigen. Ergreifen Sie diese spannende Karrierechance!

Was verdient ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Gelsenkirchen?

In Gelsenkirchen bieten wir attraktive Stellen für Betriebswirte Steuern (m/w/d) mit abgeschlossener Weiterbildung im Steuerwesen. Unser Gehalt liegt zwischen ca. 4.351 € und 4.767 € brutto pro Monat. Mit zusätzlichen Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 62.000 € erzielen. Um Ihr Einkommen weiter zu steigern, empfehlen wir Ihnen eine Weiterbildung zum Leiter/in der Revision. Nähere Informationen und passende Stellenangebote finden Sie auf unserer Website. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Betriebswirt Steuern in Gelsenkirchen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Steuern (m/w/d)?

In Gelsenkirchen gibt es eine spannende Position als Betriebswirt Steuern (m/w/d) mit abwechslungsreichen Aufgaben. Sie werden täglich mit der Ermittlung des steuerlichen Einkommens für das Geschäftsjahr betraut und informieren und beraten die Geschäftsleitung zu steuerlichen Vorschriften und deren Nutzungsmöglichkeiten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Gelsenkirchen sind effiziente Unternehmensführung und Mitarbeitermanagement Ihre täglichen Aufgaben zur Erreichung der Unternehmensziele. Stellenangebote als Betriebswirt Steuern (m/w/d) sind in Gelsenkirchen zahlreich vorhanden. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, die erforderlichen beruflichen Anforderungen zu kennen und über entsprechende Fähigkeiten zu verfügen. Als erfahrener Betriebswirt Steuern in Gelsenkirchen sind Sie in der Lage, Ihren Arbeitsplatz erfolgreich zu gestalten und Ihre Karriere voranzutreiben. Nutzen Sie die wachsende Nachfrage nach qualifizierten Betriebswirten Steuern in Gelsenkirchen, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen und erfolgreich zu sein.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Als angehender Betriebswirt für Steuern in Gelsenkirchen, ist ein umfassendes Fachwissen in Zahlungsverkehr, Berichtswesen und Information von großer Bedeutung. Eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften kann Ihnen dabei helfen, Ihre Qualifikationen zu erweitern. Durch das Absolvieren des entsprechenden Studienfachs erhalten Sie das nötige Know-how für Ihren Beruf. Alternativ könnte auch eine Fortbildung im Wirtschaftsrecht interessant sein, wofür ebenfalls ein entsprechendes Studium notwendig wäre. Um im Bereich der Steuerberatung erfolgreich zu werden, ist es unerlässlich, sich kontinuierlich weiterzubilden und auf dem neuesten Stand zu bleiben.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Sie sind Betriebswirt Steuern (m/w/d) und träumen von einer Karriere in Gelsenkirchen? Wir bieten Ihnen spannende Möglichkeiten in diversen Branchen. Egal ob bei Verbänden, Organisationen oder Unternehmen aller Bereiche - bei uns finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Wenn Sie sich als Betriebswirt Steuern in Gelsenkirchen bewerben möchten, ist es wichtig, über eine abgeschlossene Weiterbildung im Steuerwesen zu verfügen. Dies kann Ihnen helfen, sich positiv von anderen Bewerbern abzuheben. Darüber hinaus müssen Sie wissen, wie Sie Unterlagen wie Steuererklärungen, Steuerbescheide, Steuerbilanzen, Finanzkonzepte und Finanzpläne effektiv einsetzen und nutzen können. Eine selbstständige Arbeitsweise, wie das eigenständige Auswählen und Bereithalten von Unterlagen für eine Steuererklärung, ist dabei genauso wichtig wie die Fähigkeit, im Sitzen zu arbeiten. Wenn Sie diese Fertigkeiten besitzen, können Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Gelsenkirchen? Erweitern Sie Ihre Berufsperspektiven! Entdecken Sie interessante Jobs als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Rechnungswesen in unserer Jobbörse. Finden Sie passende Stellenanzeigen mit unserer praktischen Suchfunktion.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.