25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Steuern Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

229 Betriebswirt Steuern Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Steuern in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
(Senior) Controller - IT-Leistungsverrechnung (m/w/d) merken
(Senior) Controller - IT-Leistungsverrechnung (m/w/d)

ALDI International Services SE & Co. oHG | Mülheim an der Ruhr

Als Senior Controller für IT-Leistungsverrechnung bei ALDI International Services SE & Co. oHG spielen Sie eine wichtige Rolle in einem globalen Einzelhandelsunternehmen mit über 11 Ländern weltweit. ALDI Süd setzt auf Qualität und Verlässlichkeit, um Kund:innen die besten Preise für hochwertige Lebensmittel zu bieten. Die IT-Abteilung gewährleistet einen reibungslosen Betrieb der Infrastruktur und Software, um länderübergreifende Projekte erfolgreich umzusetzen. Als erfahrener IT-Controller können Sie in einem engagierten Team mitwirken und IT-Lösungen für den internationalen Einsatz entwickeln. Nutzen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld zu entfalten und Teil des Erfolgs von ALDI Süd zu sein.     Jobs bei ALDI International Services SE & Co. oHG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit ALDI International Services SE & Co. oHG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Project Manager - Project Management Office Tax (m/w/d) merken
Project Manager - Project Management Office Tax (m/w/d)

ALDI International Services SE & Co. oHG | Mülheim an der Ruhr

Projekt Manager (m/w/d) gesucht für ALDI International Services SE & Co in Mülheim an der Ruhr. Vollzeit, unbefristet. Leitung abteilungsübergreifender Projekte, Etablierung von Projektstandards und Prozessen. Erstellung umfassender Pläne, Risikobewertungen und Maßnahmenplanung. Verwaltung der Projekt- und Prozessdokumentation, Umsetzung von Prozessverbesserungen. Intensiver Austausch mit allen Stakeholdern für erfolgreiche Projektdurchführung. Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihr Bestes ein!     Jobs bei ALDI International Services SE & Co. oHG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finance Manager Accounting (m/w/d) merken
Finance Manager Accounting (m/w/d)

ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG | Mülheim an der Ruhr

Finance Manager Accounting (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr gesucht! Verantwortung für Monats- und Jahresabschlüsse, Führung eines Teams, Optimierung von Prozessen und Gestaltung von Veränderungsprozessen. Erfahrung im betriebswirtschaftlichen Bereich, Kenntnisse in SAP, HGB und IFRS erforderlich. Attraktives Angebot von ALDI SÜD als Arbeitgeber. Bewirb dich jetzt mit deinem betriebswirtschaftlichen Studium und erster Führungserfahrung. Flexibles Arbeiten ist möglich. Zeige deine Expertise in Rechnungslegung und bringe Deutsch- und Englischkenntnisse mit! Sichere dir jetzt diese spannende Herausforderung und bewirb dich heute noch!     Jobs bei ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kantine | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Experte Supply Chain Management - Mengenplanung Warenbedarf (m/w/d) merken
Experte Supply Chain Management - Mengenplanung Warenbedarf (m/w/d)

ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG | Mülheim an der Ruhr

Experte Supply Chain Management; Mengenplanung. Stellen-ID: 451125. Logistikmanagement in Mülheim an der Ruhr. Unbefristeter Vertrag mit Mobile Working Option. Als Mitarbeiter:in im Planning Team bei ALDI SÜD planst und ermittelst du Mengen für Standard- und Aktionsartikel. Deine Aufgaben umfassen die Prognoseerstellung, Berücksichtigung von MHD-Reichweiten und saisonalen Besonderheiten für eine optimale Produktversorgung in den Filialen. Zeige dein analytisches Talent und werde Teil eines erfolgreichen Teams im Bereich Warenbedarf. Bewerben und durchstarten!     Jobs bei ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Experte Finanzprozesse (SAP FI/CO) (m/w/d) - NEU! merken
Experte Finanzprozesse (SAP FI/CO) (m/w/d) - NEU!

ALDI SÜD IT | Mülheim an der Ruhr

Als FI/CO Finanzexperte hast Du die Möglichkeit, in spannenden IT Projekten mit internationalen Teams zu arbeiten, um Projekte im agilen Umfeld voranzutreiben und an Product Owner oder Business Service Owner zu berichten. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung von Anwendungsprozessen, Beratung von Fachabteilungen weltweit und die Schnittstelle zwischen internen Stakeholdern, IT-Experten und externen Entwicklungspartnern. Du unterstützt bei der Entscheidungsvorbereitung und arbeitest an Konzeption, Analyse, Testen und Dokumentation von Geschäftsprozessen im SAP. Idealerweise bringst Du ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder eine ähnliche Ausbildung, Praxiserfahrung in der Finanzbuchhaltung innerhalb SAP, sowie ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten mit. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsleiter (m/w/d) eines Großmarktes - westliches NRW, Rheinland Pfalz & Hessen merken
Geschäftsleiter (m/w/d) eines Großmarktes - westliches NRW, Rheinland Pfalz & Hessen

METRO Deutschland GmbH | Mülheim an der Ruhr

Als Geschäftsleiter (m/w/d) führen Sie Ihren Großmarkt mit hoher Verantwortung und stärken die Kundenorientierung. Durch Motivation und Entwicklung Ihres Teams tragen Sie zum Erfolg bei. Mit Ihrer betriebswirtschaftlichen Erfahrung optimieren Sie Arbeitsprozesse und steigern die Rentabilität des Marktes. Sie analysieren und verbessern Marketing-Strategien für nachhaltigen Erfolg. Als strategischer Partner spielen Sie eine wichtige Rolle bei der Vernetzung mit anderen Märkten. Zudem repräsentieren Sie Ihren Markt bei Events und pflegen wichtige Kundenbeziehungen.     Jobs bei METRO Deutschland GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit METRO Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsleiter Lebensmittelgroßhandel in Einarbeitung (m/w/d) merken
Geschäftsleiter Lebensmittelgroßhandel in Einarbeitung (m/w/d)

METRO Deutschland GmbH | Mülheim an der Ruhr

In West suchen wir einen motivierten Geschäftsleiter in Einarbeitung (m/w/d), der unser Team mit frischen Ideen bereichert. Die intensive Einarbeitung steht im Vordergrund, um schnell in die verantwortungsvolle Position hineinzuwachsen. Bereiten Sie sich gezielt auf die neue Rolle vor und lernen Sie unsere Arbeitsprozesse kennen. Nach 6-15 Monaten intensiver Einarbeitung als Geschäftsleiter eines Großmarktes tragen Sie unmittelbar Verantwortung für die Ergebnisse. Werden Sie Partner für Kunden aus dem Bereich HoReCa und bringen Sie Ihre Einsatzbereitschaft ein. Bewerben Sie sich jetzt und entdecken Sie Ihre berufliche Entwicklungsmöglichkeiten bei uns.     Jobs bei METRO Deutschland GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit METRO Deutschland GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Controller Vertrieb (m/w/d) merken
(Junior) Controller Vertrieb (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Mülheim an der Ruhr

Als Junior Controller Vertrieb (m/w/d) bei der Amadeus Fire AG erwartet Sie eine vielseitige Karriere im Vertriebscontrolling. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Optimierung von Vertriebsprozessen, das Erstellen von Abweichungsanalysen und die Entwicklung von Preisstrategien. Sie arbeiten eng mit dem Vertrieb und dem Produktmanagement zusammen, um die Wettbewerbspreise zu analysieren und das Preisniveau zu optimieren. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, Kenntnisse in MS Office und SAP sowie analytisches und strategisches Denken. Ihr Benefit: flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit, attraktive Vergütung und vermögenswirksame Leistungen. Starten Sie jetzt und bringen Sie Ihre Karriere voran!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sector Developer Consumer Products und Retail (m/w/d) merken
Steuerreferent/in (m/w/d) merken
Steuerreferent/in (m/w/d)

IKB Deutsche Industriebank AG | Düsseldorf

Die IKB Deutsche Industriebank AG ist ein Finanzierungspartner für erfolgreiche Unternehmen des deutschen Mittelstandes. Mit unserer Branchenexpertise, Finanzierungserfahrung und Fördermittelkompetenz sind wir der ideale Berater für Unternehmen mit einem Umsatz von 250 Mio. €. Unsere 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schreiben täglich Erfolgsgeschichten für und mit unseren Kunden. Wir kennen die Herausforderungen des Mittelstands und legen Wert auf langfristige Kundenbeziehungen. Vertrauen Sie auf eine Bank, die die Märkte, Wettbewerbsumfeld und Prozesse in Unternehmen versteht. Die IKB ist Ihr kompetenter und verlässlicher Partner für eine erfolgreiche Zukunft.     Jobs bei IKB Deutsche Industriebank AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Steuern Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Betriebswirt Steuern Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Betriebswirt Steuern in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr können Sie Ihre Arbeit vollständig im Home Office erledigen. Die Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen statt, die leicht ins Home Office verlegt werden können. Online Meetingtools ermöglichen eine problemlose Kommunikation. Es sind keine weiteren täglichen Aufgaben bekannt, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen würden. Um jedoch genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung genau zu lesen und bei Fragen den Arbeitgeber zu kontaktieren. Steigen Sie ein in einen flexiblen und bequemen Arbeitsalltag als Betriebswirt Steuern in Mülheim an der Ruhr.

Was verdient ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Suchen Sie einen Job als Betriebswirt Steuern in Mülheim an der Ruhr? Dann sollten Sie eine abgeschlossene Weiterbildung im Steuerwesen haben. Mit dieser Qualifikation können Sie dort ein Gehalt von ca. 4.237 € bis 4.642 € brutto im Monat verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie auf einen Jahresverdienst von bis zu 60.000 € kommen. Wenn Sie sich weiterbilden und zum Steuerfachangestellten qualifizieren, haben Sie die Möglichkeit, ein noch höheres Einkommen zu erzielen. Unsere Jobbörse bietet Ihnen Unterstützung bei der Berufswahl sowie Informationen zu über 6.000 Berufen und aktuellen Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Steuern (m/w/d)?

Spannende Tätigkeiten als Steuerexperte (m/w/d) in Mülheim: Erstellen von Steuererklärungen, Überwachen der Finanzentwicklung und Erarbeiten von Lösungen bei Liquiditätsengpässen. Unternehmen freut sich auf Ihre Bewerbung!

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

In Mülheim an der Ruhr gibt es regelmäßig Jobchancen als Betriebswirt Steuern (m/w/d). Um erfolgreich zu sein, sollten Sie Ihre Bewerbung anpassen und Ihre individuellen Kenntnisse hervorheben. Eine wichtige Aufgabe in diesem Beruf ist das kontinuierliche Anpassen von Finanzkonzeptionen an sich verändernde Gegebenheiten bei verschiedenen Institutionen. Dazu zählen Banken, Bausparkassen, Versicherungen, Makler und Industriebetriebe. Wenn Sie Freude an dieser Aufgabe haben, können Sie im Bewerbungsprozess Pluspunkte sammeln und einen attraktiven Arbeitsplatz finden. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Suchen Sie in Mülheim an der Ruhr einen Job als Betriebswirt Steuern (m/w/d) mit umfangreichem Know-how in Finanz- und Controllingsoftware sowie Zahlungsverkehr? Dann bietet Ihnen eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftsrecht die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen zu erweitern. Durch den Abschluss des entsprechenden Studienfachs können Sie Ihre Chancen auf berufliche Weiterentwicklung steigern. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Verwaltungsmanagement und Public Management in Betracht ziehen, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Durch diese zusätzliche Qualifikation können Sie Ihre Karrierechancen verbessern und neue berufliche Möglichkeiten eröffnen. Nutzen Sie somit die Chance, Ihre Fachkenntnisse zu vertiefen und beruflich weiterzukommen.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr eine Vielfalt an Arbeitgebern in verschiedensten Branchen. Von Interessenvertretungen über Verbände und Organisationen bis hin zu Unternehmen aus sämtlichen Wirtschaftsbereichen – hier haben Sie die freie Wahl.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als erfahrener Betriebswirt Steuern (m/w/d) sollten Sie in der Lage sein, klassische Bewerbungsunterlagen wie ein ordentliches Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse und Ihre individuellen Skills zu erstellen. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie sich mit Unterlagen wie Steuererklärungen, Steuerbescheiden, Steuerbilanzen, Finanzkonzepten und Finanzplänen auskennen und diese verwenden können. Lernbereitschaft ist ebenfalls ein essentieller Bestandteil Ihrer Tätigkeit, da Sie sich kontinuierlich über die aktuelle Gesetzeslage und steuerlich relevante Bestimmungen informieren müssen. Außerdem sollten Sie die Beachtung vielfältiger Vorschriften und gesetzlicher Vorgaben, insbesondere im Steuerrecht, als selbstverständlich betrachten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Steuern (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten! Schauen Sie sich in unserer umfangreichen Jobdatenbank nach spannenden Stellenangeboten um – ob als Betriebswirt Steuern oder Buchhalter. Finden Sie hier Ihren Traumberuf in Mülheim an der Ruhr.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.