100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verwaltungsfachangestellte Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

36 Verwaltungsfachangestellte Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verwaltungsfachangestellte in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Beamter (m/w/d) des 2. Einsteigsamtes der Fachlaufbahn 1 - Verwaltung und Finanzen - merken
Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Beamter (m/w/d) des 2. Einsteigsamtes der Fachlaufbahn 1 - Verwaltung und Finanzen -

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz | Birkenfeld

Für eine Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellter oder Kaufmann für Büromanagement wird ein erfolgreicher Abschluss vorausgesetzt, ebenso wie für Beamte der Abschluss des Vorbereitungsdienstes im 2. Einstiegsamt der Fachrichtung Verwaltung und Finanzen. Neben Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft werden auch Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten, erwartet. Kenntnisse in Windows-Office sind erforderlich, idealerweise auch Erfahrungen in SAP R/3 (Modul MM). Geboten werden ein interessanter Arbeitsplatz, abwechslungsreiches Aufgabenspektrum, Eingruppierung nach TV-L, attraktive Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung und Zusatzversorgung, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.     Jobs bei Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz     ‒ +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter in Teilzeit (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter in Teilzeit (m/w/d)

Handwerkskammer des Saarlandes | Saarbrücken

Als Teilzeit-Personalsachbearbeiter (m/w/d) übernimmst du eigenverantwortlich die Verwaltung von Arbeitszeit, Urlaub und Fehlzeiten. Du bearbeitest eAU über die Payroll, prüfst Zeitzuschläge und beantragst A1-Bescheinigungen. Des Weiteren unterstützt du bei administrativen Aufgaben im Personalbereich und arbeitest an Sonderthemen mit. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Verwaltung oder Personalwesen, Erfahrung in der Personalsachbearbeitung sowie Kenntnisse im Tarifrecht. Du solltest versiert mit MS Office sein, strukturiert arbeiten und ein hohes Maß an Eigenverantwortung mitbringen. Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit runden dein Profil ab.     Jobs bei Handwerkskammer des Saarlandes     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter / Lohnbuchhalter (m/w/d) in der Personalabrechnung merken
Personalsachbearbeiter / Lohnbuchhalter (m/w/d) in der Personalabrechnung

Bischöfliches Generalvikariat Trier | Trier

Für die Personalabrechnung in Kirchengemeinden, Kirchengemeindeverbänden in Rheinland-Pfalz sowie der KiTa gGmbHs Trier und Koblenz werden zwei Kollegen für Lohnbuchhaltung (m/w/d) gesucht (Ref. 24075). Ihre Tätigkeiten umfassen die eigenständige Erstellung von Lohnabrechnungen in SAP, die Datenverwaltung, Bescheinigungs- und Meldewesen sowie die Beratung der Mitarbeiter. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung oder Verwaltungsfachangestellte/r in der öffentlichen Verwaltung mit Weiterbildung im Personalwesen. Die Position ist befristet und dient Vertretungszwecken im Team. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines engagierten Teams im kirchlichen Umfeld in Rheinland-Pfalz. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachwirt - eAkte / Projektmanagement / Systemkonfiguration (m/w/d) merken
Verwaltungsfachwirt - eAkte / Projektmanagement / Systemkonfiguration (m/w/d)

NetPlans GmbH | Simmern (Hunsrück)

Mit nur wenigen Klicks können Sie sich als Verwaltungsfachwirt; eAkte / Projektmanagement / Systemkonfiguration (m/w/d) bei Workwise bewerben. Der Bewerbungsstatus ist live verfolgbar. Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über den Monster-Bewerben-Button. Die Stelle umfasst 40; 41 Stunden pro Woche, das Gehalt ist nicht angegeben, und Homeoffice ist nicht möglich. Workwise vereinfacht das Recruiting und die Jobsuche, damit Unternehmen und Jobsuchende leicht zueinander finden können. Eine unkomplizierte Bewerbungsmöglichkeit und transparenter Bewerbungsprozess stehen im Fokus.     Jobs bei NetPlans GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachwirt - eAkte / Projektmanagement / Systemkonfiguration (m/w/d) merken
Verwaltungsfachwirt - eAkte / Projektmanagement / Systemkonfiguration (m/w/d)

NetPlans GmbH | Mutterschied

Sie sind Verwaltungsfachangestellte/r oder Beamte/r im gehobenen nichttechnischen Dienst mit mehrjähriger Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung? Technisches Verständnis und digitales Arbeiten liegen Ihnen, ebenso wie strukturiertes Arbeiten und Teamfähigkeit? Sie haben Erfahrung in Schulungen und Workshops? Dann ist unser Jobangebot Verwaltungsfachwirt; eAkte / Projektmanagement / Systemkonfiguration (m/w/d) perfekt für Sie! Bewerben Sie sich jetzt in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben bei unserem Partner Workwise. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen, um in diesem vielversprechenden Job erfolgreich zu sein und Ihre Karriere voranzutreiben.     Jobs bei NetPlans GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohn- und Gehaltsbuchhalter*in / Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) merken
Lohn- und Gehaltsbuchhalter*in / Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)

SSH Südwestdeutsche-Stahl-Handelsgesellschaft mbH | Dahn

Als erfahrene/r Lohn- und Gehaltsbuchhalter*in / Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) sind Sie für die eigenständige Erstellung, Abwicklung und Kontrolle der monatlichen Gehaltsabrechnungen verantwortlich. Dazu gehört auch die Erfassung der Lohndaten in DATEV und die Erstellung von Auswertungen. Sie übernehmen die Führung und Pflege der Mitarbeiterstammdaten sowie die Verwaltung der Personalakten. Darüber hinaus kümmern Sie sich um das Melde- und Bescheinigungswesen und den Schriftverkehr mit Krankenkassen und Behörden. Sie erstellen Arbeitsverträge, überwachen Vertragsabläufe und die Zeiterfassung. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnungen sind Sie hier genau richtig. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Serviceberater (m/w/d) im Kundencenter Rastatt, Offenburg oder Mannheim merken
Serviceberater (m/w/d) im Kundencenter Rastatt, Offenburg oder Mannheim

BGV Badische Versicherungen | Rastatt

Als angestellter Serviceberater (m/w/d) im Kundencenter Rastatt, Offenburg oder Mannheim übernehmen Sie die Kundenbetreuung und -beratung in den Kompositsparten. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Informations- und Serviceanfragen sowie die Unterstützung bei Schadenaufnahmen. Sie sind an der Kundentelefonie und Terminierung von Kundenterminen beteiligt und erledigen Verwaltungsaufgaben innerhalb des Kundencenters. Mit einer Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen oder Versicherungsfachmann (m/w/d) und Erfahrung im Verkauf oder Kundenberatung passen Sie ideal in unser Team. Ihre Kunden- und Serviceorientierung, effiziente Arbeitsweise und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.     Jobs bei BGV Badische Versicherungen     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinisches Fachpersonal (m/w/d) AfA Hermeskeil merken
Medizinisches Fachpersonal (m/w/d) AfA Hermeskeil

ORS Deutschland GmbH | Hermeskeil

Wir suchen medizinisches Fachpersonal in Hermeskeil, das einfühlsam und respektvoll mit unseren Bewohnern umgeht. Von Gesprächen über ambulante Versorgung bis zur Koordination externer Behandlungen - du hast vielfältige Aufgaben. Unterstützung in ärztlichen Sprechstunden und Dokumentationen sind ebenfalls wichtige Aufgabenbereiche. Die Koordination von Überweisungen und Informationsweitergabe steht ebenso auf deinem Arbeitsplan. Bei Bedarf übernimmst du die Organisation von Dolmetschern und kontrollierst die Medikamentenabgabe. Die Pflege und Verwaltung der Krankenakten rundet dein Tätigkeitsfeld ab.     Jobs bei ORS Deutschland GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiterin / Mitarbeiter im Fachbereich Liegenschaftsservice für ausländische Streitkräfte (w/m/d) merken
Mitarbeiterin / Mitarbeiter im Fachbereich Liegenschaftsservice für ausländische Streitkräfte (w/m/d)

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben | Kaiserslautern

Das Direktion Koblenz sucht im Fachbereich Liegenschaftsservice für ausländische Streitkräfte in Kaiserslautern Mitarbeiter (w/m/d) in Entgeltgruppe 6 TVöD Bund / Besoldungsgruppe A 6 BBesG. Die Einstellung erfolgt unbefristet, beinhaltet jedoch keine neuen Beamtenverhältnisse. Die Übernahme von verbeamteten Personen ist möglich mit Zustimmung des BMF. Der Liegenschaftsservice erfüllt völkerrechtliche Verpflichtungen im Rahmen des NATO-Bündnisses. Die Bundesanstalt stellt Liegenschaften für die Gaststreitkräfte bereit. Diese Aufgabe dient der gemeinsamen Verteidigungsaufgabe im NATO-Bündnis.     Jobs bei Bundesanstalt für Immobilienaufgaben     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gesundheits- und Krankenpflegerin oder Medizinische Fachangestellte in der Dialyse (m/w/d) merken
Gesundheits- und Krankenpflegerin oder Medizinische Fachangestellte in der Dialyse (m/w/d)

KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V. | Annweiler am Trifels

Unsere Mitarbeiter profitieren von preisgekröntem Arbeitsschutz und umfangreichen betrieblichen Gesundheitsangeboten, inklusive Dienstradleasing. Wir bieten betriebliche Altersversorgung und zahlen ein 13. Gehalt als Weihnachtsgeld. Das gemeinnützige KfH gewährleistet hochwertige nephrologische Versorgung für nierenkranke Patienten. Im KfH arbeiten verschiedene Berufsgruppen eng zusammen, um eine umfassende Versorgung sicherzustellen. Unsere Mitarbeiter sind vor allem Pflegekräfte, Ärzte, Verwaltungs- und Technikpersonal, Logistiker sowie Sozialdienstmitarbeiter. Uns alle vereint die Berufung, das Leben nierenkranker Patienten zu verbessern.     Jobs bei KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V.     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Verwaltungsfachangestellte Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Verwaltungsfachangestellte Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Verwaltungsfachangestellte in Saarbrücken

Kann man als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Du kannst die Arbeit als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Saarbrücken komplett im Home Office erledigen. Du würdest hauptsächlich in einem Büro arbeiten, was sich problemlos ins Home Office verlegen oder per Online Meeting erledigen lässt. Es gibt kaum Tätigkeiten, die gegen das Arbeiten von zu Hause sprechen. Um genauere Informationen darüber zu bekommen, solltest du die Stellenbeschreibung gründlich lesen und dich vor deiner Bewerbung bei deinem potentiellen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Saarbrücken?

Wenn Sie als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten möchten, empfehlen wir eine Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium im Bereich Verwaltung. Mit der passenden Ausbildung können Sie in Saarbrücken monatlich mit einem Bruttoverdienst von etwa 4.091 € bis 6.711 € rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 87.000 € möglich. Unsere Jobbörse bietet umfangreiche Informationen zur Berufsorientierung und weiterführende Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen, einschließlich der aktuellen Jobangebote. Überzeugen Sie sich selbst und beginnen Sie Ihre Karriere als Verwaltungsfachangestellte in Saarbrücken.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)?

Nutzen Sie Ihre Chance als Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d) in Saarbrücken und meistern Sie vielseitige Aufgaben - von der Personalbetreuung bis hin zur Kommunikation mit Antragstellern und öffentlichen Stellen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

In Saarbrücken warten täglich spannende Her-ausforderungen für Verwaltungsfachangestellte (m/w/d). Durch eine qualifizierte Bewerbung können Sie sich von der Masse abheben und Ihre individuellen Fertigkeiten erfolgreich präsentieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Saarbrücken?

In Saarbrücken suchen Sie einen Job als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)? Sie benötigen umfangreiches Know-how in Materialwirtschaft und der Kompetenzgruppe "Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware". Eine Möglichkeit zur Weiterbildung bietet sich im Bereich Rechtswissenschaft (grundständig außer Erste jur. Prüfung). Dafür müssen Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung in Wirtschaftswissenschaften in Betracht ziehen. Hierfür ist das Durchlaufen des entsprechenden Studienfachs erforderlich. Sichern Sie sich jetzt Ihre Chancen auf einen gefragten Job in Saarbrücken als Verwaltungsfachangestellte mit Fachwissen in Materialwirtschaft und Betriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie in Saarbrücken zahlreiche spannende Berufsmöglichkeiten als Verwaltungsfachangestellte/r. Von kommunalen Zweckverbänden bis zur öffentlichen Verwaltung – hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Saarbrücken?

Ihre Bewerbung braucht ein individuelles Anschreiben, relevante Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn und einem aussagekräftigen Bewerbungsfoto. Handhabung von Unterlagen wie Anträge, Eingaben und Haushaltspläne sind wichtige Bestandteile dieser Stelle. Als Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d) sollten Sie sich zudem problemlos an unterschiedliche Vorschriften und gesetzliche Bestimmungen halten können.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecke bequem deine Traumjobs in unserer Suchfunktion! Finde die perfekte Stelle für deinen Berufsweg.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.