50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verwaltungsfachangestellte Osnabrück Jobs und Stellenangebote

57 Verwaltungsfachangestellte Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verwaltungsfachangestellte in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) merken
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Bremen, Essen, Berlin, Aachen, Hannover, Münster, Dortmund, Köln, Bielefeld, Düsseldorf…

Bewerben Sie sich als Verwaltungsfachangestellte für eine dynamische Verwaltungseinheit in Aachen, Berlin, Köln oder Münster. Terminkoordination, Korrespondenz mit Kunden, Organisation von Meetings, Aktenführung und Postbearbeitung sind Aufgaben für Sie. Erforderlich sind eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung als Sekretär/in, gute MS Office- und idealerweise Englischkenntnisse sowie ein freundliches Auftreten. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, 30 Urlaubstagen, Weihnachtsgeld und Mitarbeiterrabatten. Stellen Sie sich der Herausforderung und werden Sie Teil eines engagierten Teams in einer Festanstellung.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) merken
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Bielefeld

Attraktive Stelle als Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) in Bielefeld. Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, 30 Tage Urlaub und Weihnachtsgeld inklusive. Hauptaufgaben: Terminkoordination, Korrespondenz, Meeting-Organisation, Aktenführung und Postbearbeitung. Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung als Sekretär/in, gute MS Office- und Englischkenntnisse, freundliches Auftreten. Die Amadeus Fire AG verbindet Fach- und Führungskräfte mit Unternehmen im kaufmännischen und IT-Bereich. Kostenfreie Personalvermittlung, dynamisches Arbeitsumfeld und vielfältige Mitarbeitervorteile warten auf engagierte Bewerber. Jetzt bewerben und Teil eines motivierten Teams werden!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent*innen / Office Manager*innen (m/w/d) merken
Teamassistent*innen / Office Manager*innen (m/w/d)

Universität Bielefeld | Bielefeld

In der Technischen Fakultät sind bis zu zwei Stellen als Teamassistenz / Office Manager*in (m/w/d) zu besetzen (Kennziffer: Tech24264). Der Starttermin ist kurzfristig, sowohl Vollzeit als auch Teilzeit ab circa 50% sind möglich. Die Vergütung erfolgt nach E8 TV-L und die Position ist unbefristet. Ihre Tätigkeit als Teamassistenz / Office Manager*in (m/w/d) ist in den neu gegründeten Gruppen der Fakultät angesiedelt. Perspektivisch gehören Sie einem Officepool an, der mehrere Gruppen unterstützt. Die Technische Fakultät besteht aus den Fachbereichen Informatik und Biotechnologie und bietet eine dynamische Umgebung für 240 Mitarbeiter*innen und fast 1400 Studierende.     Jobs bei Universität Bielefeld     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Notarfachangestellter/Rechtspfleger (w/m/d) für Wegerechts-/Liegenschaftsverwaltung merken
Notarfachangestellter/Rechtspfleger (w/m/d) für Wegerechts-/Liegenschaftsverwaltung

Nowega GmbH | Münster

Als Notarfachangestellter/Rechtspfleger (w/m/d) für Wegerechts-/Liegenschaftsverwaltung bist du der Ansprechpartner für Grundstückseigentümer, Kollegen, Behörden und Notariate. Du verwaltest die Grundstücksbenutzungsrechte in modernen Dokumentationssystemen, recherchierst im Liegenschaftskataster und erstellst notarielle Urkunden und Verträge. Zudem bist du Auskunftsstelle für interne und externe Kunden, erstellst Stellungnahmen und führst die Akten bis zum Abschluss. Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung im Notar-, Rechtspflege- oder Vermessungswesen und technischem Interesse bist du als engagierter Teamplayer für die Energiewende bestens gerüstet. Deine Fähigkeit, Texte zu formulieren und deine Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern machen dich zum idealen Kandidaten.     Jobs bei Nowega GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Notarfachangestellter/Rechtspfleger (m/w/d) für Wegerechts-/Liegenschaftsverwaltung merken
Notarfachangestellter/Rechtspfleger (m/w/d) für Wegerechts-/Liegenschaftsverwaltung

Nowega GmbH | Münster

Als Notarfachangestellter/Rechtspfleger (w/m/d) für Wegerechts-/Liegenschaftsverwaltung bist du der zentrale Ansprechpartner für Grundstückseigentümer, Kollegen und Behörden. Deine Aufgaben umfassen die Erstellung und Fortführung der grundstücksbezogenen Anlagendokumentation sowie die Verwaltung der Grundstücksbenutzungsrechte in modernen Dokumentationssystemen. Durch Recherchen im Liegenschaftskataster und in Grundbüchern identifizierst du Eigentums- und Pachtverhältnisse und erteilst internen und externen Kunden Auskünfte. Die Erstellung von Schriftstücken wie notariellen Urkunden und Verträgen sowie die Führung der Akten bis zum Abschluss der Vorgänge gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Zudem bist du verantwortlich für die fristgerechte Erteilung von Stellungnahmen und Netzauskünften der Nowega als Träger öffentlicher Belange gegenüber Behörden, Planungsbüros und Baufirmen. Werde Teil der Gestaltung der Energiewende – bewirb dich jetzt!     Jobs bei Nowega GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in (m/w/d) für internationale Zielgruppenkommunikation merken
Sachbearbeiter*in (m/w/d) für internationale Zielgruppenkommunikation

Universität Bielefeld | Bielefeld

Das International Office in Bielefeld sucht eine Sachbearbeiter*in (m/w/d) für internationale Zielgruppenkommunikation mit Kennziffer Tech24249, Start schnellstmöglich, Teilzeit 50%, Vergütung bis zu E9b TV-L, befristet. Beratung von internationalen Studierenden, Doktorand*innen und Wissenschaftler*innen, sowie Bielefelder Studierenden, Professor*innen und Mitarbeitern für Auslandsaufenthalte. Kooperationsabschlüsse, Internationalisierung und Rekrutierungsmaßnahmen für Fakultäten sind Teil des Aufgabenbereichs. Verantwortlich für die Kommunikation mit allen Zielgruppen der Internationalisierung durch geeignete Kanäle und Inhalte. Schnittstellenabstimmung und Gestaltung der Kommunikation des International Office. Umfassende Aufgaben im Rahmen der Zielgruppen- und Anbieter*innenkommunikation im Sinne der Internationalisierung.     Jobs bei Universität Bielefeld     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in für die Kläranlage (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/in für die Kläranlage (m/w/d)

Stadt Warendorf | Warendorf

Als Sachbearbeiter/in für die Kläranlage in Warendorf erwarten Sie eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit. Mit über 450 Mitarbeitenden betreut die Stadt die Anliegen von rund 38.000 Einwohnern. Der Abwasserbetrieb unterhält zwei Abwasserreinigungsanlagen und 105 Sonderbauwerke. Diese Anlagen werden von einem Team aus zehn Mitarbeitenden betreut. Zu Ihren Aufgaben zählen die Verwaltung der laufenden Rechnungen, die Unterstützung der Kollegen bei allgemeinen Verwaltungstätigkeiten sowie die Verwaltung von Aufträgen und Lieferscheinen einschließlich einfachem Schriftverkehr. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Kläranlage aktiv mit.     Jobs bei Stadt Warendorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bearbeiterinnen und Bearbeiter (m/w/d) für Finanzämter im Fachbereich "Erhebungsstelle" merken
Bearbeiterinnen und Bearbeiter (m/w/d) für Finanzämter im Fachbereich "Erhebungsstelle"

Finanzverwaltung des Landes Nordrhein-Westfalen | Essen, Bonn, Borken, Gummersbach, Geilenkirchen, Bergheim, Dortmund, Ahaus, Bielefeld, Düsseldorf

Die Finanzverwaltung Nordrhein-Westfalen sucht zum 01.11.2024 50 Bearbeiter für Erhebungsstellen in verschiedenen Finanzämtern. Gesucht werden engagierte Mitarbeiter für die Kernaufgabe der Steuerfestsetzung und -erhebung. Die Finanzämter in Städten wie Köln, Düsseldorf und Essen sind betroffen. Die Tätigkeiten umfassen die Pflege von Erhebungskonten, Bearbeitung von Zahlungseingängen und Vollstreckung von säumigen Zahlungen. Auch die Entscheidung über Stundungen und Zahlungserlässe gehört dazu. Gesucht werden zuverlässige Personen, die in den genannten Städten diese Aufgaben übernehmen möchten. +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facharzt (m/w/d) für Kinder- und Jugendmedizin merken
Facharzt (m/w/d) für Kinder- und Jugendmedizin

Kreis Steinfurt | Steinfurt

Sie sind approbierte/r Arzt/Ärztin mit Facharztweiterbildung in Kinder- und Jugendmedizin. Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich. Die Fahrerlaubnis der Klasse B sowie die Bereitschaft, den Privat-PKW für Dienstfahrten zu nutzen, sind vorhanden. Sie sind flexibel und bereit, in allen Arbeitsbereichen eines Gesundheitsamtes tätig zu werden. Bitte geben Sie Ihre Präferenz für Teilzeit- oder Vollzeitbeschäftigung sowie den bevorzugten Arbeitsort an. Kontaktieren Sie Frau Dr. Barlage für eine Hospitation unter 02551-692875. Der Kreis Steinfurt fördert die Gleichstellung und freut sich über Bewerbungen aller Geschlechter und Hintergründe. +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) Stuhlassistenz merken
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) Stuhlassistenz

Zahnzentrum Gütersloh| Dr. Lücke und Kollegen | Gütersloh

Als ZFA (m/w/d) unterstützt du in erster Linie bei der Stuhlassistenz und bist eigenverantwortlich für die Vorbereitung und Nachbereitung von Behandlungen zuständig. Dank deiner freundlichen und einfühlsamen Art berätst und betreust du die Patienten professionell. Du suchst nach einer langfristigen Perspektive in einem familiären Team mit geregelten Arbeitszeiten und guten Weiterbildungsmöglichkeiten. Wenn du nach Aufstiegschancen und einer herzlichen Arbeitsatmosphäre suchst, möchten wir dich gerne kennenlernen. Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen und frühestem Eintrittsdatum an bewerbung@zukunftzahn.de. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!     Jobs bei Zahnzentrum Gütersloh| Dr. Lücke und Kollegen     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Zahnzentrum Gütersloh| Dr. Lücke und Kollegen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Verwaltungsfachangestellte Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Verwaltungsfachangestellte Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Verwaltungsfachangestellte in Osnabrück

Kann man als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Osnabrück können Sie Ihre Arbeit problemlos von zu Hause aus erledigen. Da Ihre Tätigkeiten hauptsächlich in Büroräumen stattfinden, eignet sich das Home Office ideal für Ihre Aufgaben. Es sind keine weiteren Aufgaben bekannt, die Ihr Arbeiten von zu Hause aus beeinflussen könnten. Dennoch empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung gründlich zu prüfen und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung nach den Möglichkeiten des Home Office zu erkundigen. Sichern Sie sich jetzt Ihren Job als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) im Home Office in Osnabrück.

Was verdient ein Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Osnabrück?

Um in Osnabrück als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) eine Anstellung zu finden, ist eine Weiterbildung im Bereich Verwaltung oder ein entsprechendes Studium empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Osnabrück ein monatliches Bruttoeinkommen von etwa 4.077 € bis 6.688 € erzielen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie auf ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 87.000 € kommen. Wenn Sie weitere Informationen zur Berufswahl benötigen, stehen wir Ihnen gerne in unserer Jobsuche zur Verfügung. Finden Sie dort den passenden Beruf für sich.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgaben in Osnabrück als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d). Neben der spannenden Mitarbeit an der Haushaltsplanung erwarten Sie abwechslungsreiche Fachaufgaben in Ihrem Bereich.

Welche Fähigkeiten sollte eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Gehen Sie Ihren Karriereweg als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Osnabrück. Nutzen Sie Ihre Erfahrung und Kompetenzen, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und mit den geforderten Skills zu punkten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Osnabrück?

In Osnabrück suchen wir Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) mit Erfahrung in BWL- und Finanzsoftware sowie im Polizei- und Ordnungsrecht. Eine Weiterbildung im Bereich Öffentliches Recht oder Staats- und Verwaltungswissenschaft bietet sich an.

In welchen Branchen kann eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) in Osnabrück! Nutzen Sie unsere vielfältigen Jobangebote in der Allgemeinen öffentlichen Verwaltung und bei kommunalen Zweckverbänden. Seien Sie Teil einer spannenden Branche und bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Osnabrück?

Wir erwarten eine vollständige Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Fähigkeiten. Sie sollten sich mit Bürotechnik wie PC, Internet und Telefon auskennen. Der Umgang mit Kunden, wie Prüfung und Bearbeitung von Anträgen, wird Ihnen als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) mühelos gelingen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie passende Karrieremöglichkeiten in unserem umfangreichem Stellenangebot. Finden Sie Ihren Traumjob in unserer Jobsuche!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.