50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verwaltungsfachangestellte Lübeck Jobs und Stellenangebote

60 Verwaltungsfachangestellte Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verwaltungsfachangestellte in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d) Bereich Kommunale Bilanzbuchhaltung und Liegenschaftsverwaltung merken
Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d) Bereich Kommunale Bilanzbuchhaltung und Liegenschaftsverwaltung

Stadt Schwentinental | Selent

Für die Stelle als Verwaltungsfachangestellte/r in Schleswig-Holstein wird eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation benötigt. Idealerweise verfügen Bewerber über Zusatzqualifikationen wie den "Kommunalen Bilanzbuchhalter" oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich. Kenntnisse im kommunalen Haushaltsrecht sind von Vorteil, können jedoch auch kurzfristig erworben werden. Gesucht werden selbstständige, kommunikative und flexible Teamplayer mit Einsatzbereitschaft. Das unbefristete Arbeitsverhältnis bietet eine Teilzeitstelle mit attraktiver Vergütung nach TVöD oder LBesG. Zusätzlich werden Benefits wie betriebliches Gesundheitsmanagement, flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten für Weiterbildungen geboten. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d) Bereich Kommunale Bilanzbuchhaltung Und Liegenschaftsverwaltung merken
Sachbearbeiter*in der Sportpraxis (m/w/d) (Bürokaufmann, Verwaltungsfachangestellter o. ä.) merken
Sachbearbeiter*in der Sportpraxis (m/w/d) (Bürokaufmann, Verwaltungsfachangestellter o. ä.)

Hamburger Fußball-Verband e.V. | Hamburg

Als Sachbearbeiter/in in der Sportpraxis des Hamburger Fußball-Verbands (HFV) koordinierst du die Talentförderungs- und Ausbildungsmaßnahmen in Vollzeit. Du bist verantwortlich für die Organisation und Verwaltung der Auswahljahrgänge und Qualifizierungsmaßnahmen für Junioren und Juniorinnen. Zudem unterstützt du bei der Basis-Coach- und Kindertrainer-Zertifikats-Ausbildung und arbeitest in der Verwaltung der Ausbildungseinrichtungen mit. Deine Aufgaben umfassen auch die Beratung und Betreuung der Mitgliedsvereine und Verbandsgremien. Mit deinem Engagement trägst du maßgeblich zur Förderung junger Talente und zur Weiterentwicklung des Fußballsports in der Region bei. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) für die Leitung des Fachbereiches 1 Bürgerservice merken
Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) für die Leitung des Fachbereiches 1 Bürgerservice

Stadt Plön | Plön

Für die Leitung des Fachbereichs 1 Bürgerservice suchen wir eine:n Verwaltungsfachangestellte:n (m/w/d) in unbefristeter Vollzeit. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung nach EG 12 TVöD, tariflich vereinbarte Sonderzahlungen und eine wirtschaftsunabhängige Firmenkultur im öffentlichen Dienst. Flexibilität durch Gleitzeit von 6-20 Uhr, Homeoffice und 30 Tage Urlaub, Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen sowie zusätzliche Altersversorgung. Weiterbildungsmöglichkeiten, Zuschüsse für Fahrtkosten, Fahrräder und Pool an E-Dienstkraftfahrzeugen sowie E-Fahrrädern sind ebenfalls Teil unseres attraktiven Angebots. Kommen Sie zu uns und profitieren Sie von unseren umfangreichen Zusatzleistungen und Entwicklungsmöglichkeiten. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in in der Eingliederungshilfe merken
Sachbearbeiter:in in der Eingliederungshilfe

Hansestadt Lübeck Bereich Soziale Sicherung | Lübeck

Als Sachbearbeiter:in in der Eingliederungshilfe überprüfen Sie die Anspruchsvoraussetzungen gemäß SGB IX und klären die sachliche und örtliche Zuständigkeit. Sie priorisieren Ansprüche, koordinieren Teilhabeplanverfahren und bearbeiten Anträge für persönliche und Arbeitsbudgets. Zudem entscheiden Sie über Leistungsanträge, prüfen Anträge anderer Rehabilitationsträger und setzen ggf. Kostenerstattungsansprüche durch. Die Bearbeitung von Kündigungsschutzverfahren nach §§ 168 ff SGB IX sowie begleitende Hilfen im Arbeitsleben für schwerbehinderte Arbeitnehmer:innen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben. Abschließend sorgen Sie für die Auszahlung bewilligter Leistungen mithilfe der Fachsoftware Open / Prosoz. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz für den Chief Digital Officer M/W/D merken
Assistenz für den Chief Digital Officer M/W/D

Hansestadt Lübeck Bereich Digitalisierung, Organisation und Strategie | Lübeck

Wir suchen eine Assistenz für den Chief Digital Officer in Lübeck, um die digitale Transformation zu koordinieren und zu steuern. Zu den Aufgaben gehören Terminkoordination, Haushaltsbewirtschaftung und Kommunikation mit Entscheidungsträgern. Die Assistenz unterstützt bei der Sitzungsvorbereitung, Ergebnissicherung und Berichterstellung für politische Gremien. Zudem umfasst das Aufgabengebiet die Planung von Terminen des CDO in einem innovativen Umfeld. Die eigenständige Erarbeitung von Informationsmaterial und die Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit runden das Tätigkeitsfeld ab. Werden Sie Teil dieses abwechslungsreichen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Stadt Lübeck mit! +
Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in im Finanzwesen Haushaltssachbearbeitung für Dienste & Werke und das Diakonische Werk merken
Mitarbeiter*in im Finanzwesen Haushaltssachbearbeitung für Dienste & Werke und das Diakonische Werk

Kirchenkreisverwaltung Lübeck-Lauenburg | Lübeck

Die Vollzeitstelle im Finanzwesen für die Haushaltssachbearbeitung in Lübeck ist ab sofort verfügbar. Zu den Aufgaben gehören die Aufstellung und Überwachung von Haushaltsplänen sowie die termingerechte Erstellung der Jahresabschlüsse. Der/die gesuchte Mitarbeiter*in sollte eine kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation besitzen. Die Tätigkeiten umfassen auch die laufende Finanzbuchhaltung, Kontierung von Ein-/Ausgangsrechnungen und die Erstellung von Steuererklärungen. Zusätzlich beinhaltet die Stelle die Beratung der Gremien und Mandanten in Finanzangelegenheiten. Wenn Sie einschlägige Berufserfahrung mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Barrierefreiheit | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung Vergabewesen mit Ausrichtung Klimaschutz und Nachhaltigkeit merken
Sachbearbeitung Vergabewesen mit Ausrichtung Klimaschutz und Nachhaltigkeit

Hansestadt Lübeck Logistik, Statistik und Wahlen | Lübeck

Die Stadt Lübeck sucht einen Sachbearbeiter für das Vergabewesen mit Fokus auf Klimaschutz und Nachhaltigkeit. Zu den Aufgaben gehören die Durchführung von Vergabeverfahren, die Beratung von Mitarbeitern und Unternehmen zu diesen Themen sowie die Aktualisierung der Vergabeordnung. Voraussetzungen sind ein Abschluss als Dipl.-Verwaltungswirt:in oder ein vergleichbares Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung. Bewerber sollten auch die Laufbahnbefähigung der 1. Einstiegsamt der Fachrichtung Allgemeine Dienste oder der Zweiten Angestelltenprüfung vorweisen können. Ein spannendes Aufgabengebiet für motivierte Experten im Bereich Klimaschutz und Nachhaltigkeit. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung Strategische Hafenentwicklung merken
Sachbearbeitung Strategische Hafenentwicklung

Hansestadt Lübeck Bereich Port Authority | Lübeck

Die Sachbearbeitung Strategische Hafenentwicklung umfasst die Realisierung von Projekten im Hafen und die Entwicklung von Betreibermodellen. Maßnahmen zur Steigerung der Produktivität und Effektivität der Hafeninfrastruktur werden konsequent umgesetzt. Förderanträge auf Bundes- oder EU-Ebene werden sorgfältig erstellt, eingereicht und bearbeitet, insbesondere für Infrastruktur- und Digitalisierungsprojekte. Die Umsetzung der Digitalen Strategie der Hansestadt Lübeck erfolgt durch die Entwicklung und Verfolgung von Digitalisierungsansätzen, einschließlich der Antragstellung für das "SMART HARBOUR HUB" Projekt. Die Unterstützung bei der Fortschreibung des Hafenentwicklungsplans zielt auf Themen wie Digitalisierung, Kostenplanung und Finanzierung ab. Die enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen ermöglicht die Entwicklung von innovativen Hafenentwicklungskonzepten. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung für Finanzwesen (m/w/d) merken
1 2 3 4 5 nächste
Verwaltungsfachangestellte Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Verwaltungsfachangestellte Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Verwaltungsfachangestellte in Lübeck

Kann man als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Lübeck können Sie voraussichtlich problemlos im Home Office arbeiten. Ihre Aufgaben werden hauptsächlich in Büroräumen ausgeführt, was die Möglichkeit bietet, sie leicht ins Home Office zu verlagern und online mit Meetingtools zu erledigen. Weitere Hindernisse für die Arbeit im Home Office sind wahrscheinlich nicht im Jobprofil enthalten. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Stellenbeschreibung sorgfältig lesen oder sich direkt beim potenziellen Arbeitgeber informieren.

Was verdient ein Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Lübeck?

Wenn Sie in Lübeck als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) arbeiten möchten, empfiehlt es sich, eine Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium im Verwaltungsbereich vorweisen zu können. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung können Sie in Lübeck ein Bruttomonatsverdienst von etwa 4.030 € bis 6.611 € verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Überstunden können Sie sogar ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 86.000 € erwirtschaften. Unsere Berufedatenbank bietet detaillierte Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung sowie passende Stellenangebote. Erfahren Sie mehr und starten Sie Ihre Karriere als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Lübeck.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)?

Bei uns in Lübeck als Verwaltungsfachangestellte/r können Sie einen vielfältigen Aufgabenbereich erwarten. Ob es um die Erledigung von fachspezifischen Aufgaben geht oder darum, bei wichtigen Rechtsgestaltungen mitzuwirken und Verwaltungsvorschriften zu erarbeiten – Ihre Tätigkeiten sind abwechslungsreich und spannend.

Welche Fähigkeiten sollte eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Aktuell in Lübeck: Stelle als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d). Bieten Sie Ihre Fachkenntnisse an und stechen Sie aus der Bewerberflut heraus. Interesse geweckt?

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Lübeck?

Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) in Lübeck gesucht! Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse in Statistik und Kommunalrecht, um sich in Wirtschaftswissenschaften weiterzubilden. Starten Sie jetzt Ihre Karriere mit uns.

In welchen Branchen kann eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Erleben Sie vielseitige Berufschancen als Verwaltungsfachangestellte(r) in Lübeck. Entdecken Sie attraktive Branchen und Unternehmen wie die Öffentliche Verwaltung oder kommunale Zweckverbände. Seien Sie Teil eines spannenden Arbeitsumfelds!

Wie bewerbe ich mich als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Lübeck?

Um als Verwaltungsfachangestellte/r in Lübeck erfolgreich zu sein, ist es essentiell, ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse vorzulegen. Zusätzlich wird eine Weiterbildung im Bereich Verwaltung oder ein entsprechendes Studium empfohlen, um die besten Erfolgsaussichten zu haben. Kenntnisse in der Handhabung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sind für Bewerber/in in diesem Bereich unerlässlich. Darüber hinaus sollte es Ihnen leichtfallen, eine Vielzahl von Vorschriften und gesetzlichen Vorgaben, insbesondere Rechts- und Verwaltungsvorschriften, anzuwenden.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie in unserer innovativen Job-Suche auch die passenden Stellenangebote für Ihren Traumberuf.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.