50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verwaltungsfachangestellte Aachen Jobs und Stellenangebote

16 Verwaltungsfachangestellte Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verwaltungsfachangestellte in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) merken
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Aachen

Bewerben Sie sich als Verwaltungsfachangestellte für eine dynamische Verwaltungseinheit in Aachen, Berlin, Köln oder Münster. Terminkoordination, Korrespondenz mit Kunden, Organisation von Meetings, Aktenführung und Postbearbeitung sind Aufgaben für Sie. Erforderlich sind eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung als Sekretär/in, gute MS Office- und idealerweise Englischkenntnisse sowie ein freundliches Auftreten. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, 30 Urlaubstagen, Weihnachtsgeld und Mitarbeiterrabatten. Stellen Sie sich der Herausforderung und werden Sie Teil eines engagierten Teams in einer Festanstellung.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) merken
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Aachen

Als Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) Referenz 12-174515 haben Sie die Möglichkeit, in einem dynamischen Team in Aachen zu arbeiten. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Terminkoordination, Korrespondenz, Organisation von Meetings und die Aktenführung. Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Optionen und 30 Tage Urlaub sind nur einige der Mitarbeitervorteile. Gesucht wird eine Sekretär/in mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, Berufserfahrung und sehr guten MS Office-Kenntnissen. Wenn Sie ein souveränes und freundliches Auftreten sowie idealerweise gute Englischkenntnisse haben, bewerben Sie sich jetzt bei Amadeus Fire AG - Ihrem Partner für Fach- und Führungskräfte.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) merken
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | Aachen

Gesundheitszentren in Aachen, Münster, Berlin, Rosenheim, Ingolstadt und Nürnberg suchen Medizinische Fachangestellte (m/w/d). Selbstständige Durchführung von medizinischen Funktionsuntersuchungen, arbeitsmedizinischen Untersuchungen und Probandenbetreuung. Verwaltungstätigkeiten wie Leistungserfassung, Terminplanung und Datendokumentation. Erforderliche medizinische Ausbildung und Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP. Dienstleistungsorientierung, kommunikative Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise erforderlich. Führerschein und PKW von Vorteil für die Tätigkeiten im Innen- und Außendienst.     Jobs bei B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) für Allgemeinchirurgie merken
Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) für Allgemeinchirurgie

Doc PersonalBeratung GmbH | Aachen

Unsere kostenfreie Dienstleistung umfasst Unterstützung in der Allgemeinchirurgie, Assistenz bei Eingriffen, Praxisorganisation, Patientenbetreuung, Leistungsdokumentation und attraktive Vergütung. Gesucht werden Medizinische Fachangestellte mit Interesse an Allgemeinchirurgie, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit. Bewerben Sie sich vertraulich für geregelte Arbeitszeiten, Fortbildungsmöglichkeiten und zusätzliche Leistungen. Falls diese Position nicht passt, bieten wir kostenlose Beratungsgespräche für passende Stellen an. Vertrauen Sie auf unsere diskrete Vermittlung und finden Sie Ihren Traumjob im chirurgischen Bereich. Überlassen Sie uns Ihre Daten für eine professionelle Beratung und Bewerbungsbegleitung.     Jobs bei Doc PersonalBeratung GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Festanstellung | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Urologie merken
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Urologie

Doc PersonalBeratung GmbH | Aachen

Für eine urologische Praxis suchen wir medizinische Fachangestellte (m/w/d) Urologie zur Festanstellung. Unsere Personalberatung begleitet Sie kostenfrei bis zur Vertragsunterzeichnung. Assistenzen bei Untersuchungen, Laboruntersuchungen, Patientenbetreuung und Dokumentation gehören zu Ihren Aufgaben. Voraussetzungen sind abgeschlossene Ausbildung, Erfahrung in Urologie, Teamfähigkeit und zuverlässige Arbeitsweise. Join us now!     Jobs bei Doc PersonalBeratung GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Festanstellung | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bearbeiterinnen und Bearbeiter (m/w/d) für Finanzämter im Fachbereich "Erhebungsstelle" merken
Bearbeiterinnen und Bearbeiter (m/w/d) für Finanzämter im Fachbereich "Erhebungsstelle"

Finanzverwaltung des Landes Nordrhein-Westfalen | Essen, Bonn, Borken, Gummersbach, Geilenkirchen, Bergheim, Dortmund, Ahaus, Bielefeld, Düsseldorf

Die Finanzverwaltung Nordrhein-Westfalen sucht zum 01.11.2024 50 Bearbeiter für Erhebungsstellen in verschiedenen Finanzämtern. Gesucht werden engagierte Mitarbeiter für die Kernaufgabe der Steuerfestsetzung und -erhebung. Die Finanzämter in Städten wie Köln, Düsseldorf und Essen sind betroffen. Die Tätigkeiten umfassen die Pflege von Erhebungskonten, Bearbeitung von Zahlungseingängen und Vollstreckung von säumigen Zahlungen. Auch die Entscheidung über Stundungen und Zahlungserlässe gehört dazu. Gesucht werden zuverlässige Personen, die in den genannten Städten diese Aufgaben übernehmen möchten. +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit per Direktvermittlung merken
Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit per Direktvermittlung

ADECCO | Mülheim, teilweise remote

Finden Sie Ihren passenden Job bei Adecco, vom kaufmännischen Angestellten bis zum Buchhalter. Wir bieten interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden. Ihre Aufgaben umfassen die Lohn- und Finanzbuchhaltung mit DATEV, Debitoren- und Kreditorenverwaltung, Abschlusserstellung in Kooperation mit einem Steuerberater, Erfolgskennziffern-Dokumentation, Zahlungsabwicklung und Zeiterfassungsauswertung. Erforderlich ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter oder Buchhalter mit entsprechender Erfahrung. Wir unterstützen Sie auch bei Verwaltungsaufgaben, um einen reibungslosen Betriebsablauf sicherzustellen und das Team zu entlasten. Schließen Sie sich unserem erfolgreichen Team an und starten Sie Ihre Karriere mit Adecco.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent/in Steuern & Rechnungswesen (m/w/d) merken
Referent/in Steuern & Rechnungswesen (m/w/d)

NIPPON EXPRESS (DEUTSCHLAND) GmbH & Co. KG | Mönchengladbach

Auf der Suche nach einem Referenten für Steuern und Rechnungswesen? Als führender Logistikanbieter weltweit mit Sitz in Mönchengladbach bieten wir die Stelle an. Zu den Aufgaben gehören die termingerechte Erstellung von Steuererklärungen und statistischen Meldungen sowie die Betreuung von Steuerprüfungen. Wir unterstützen bei der Implementierung von Änderungen im Steuerrecht und der Digitalisierung der Steuerabteilung. Zudem bieten wir Schulungen zu steuerlichen Themen und die Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen. Ein abwechslungsreicher Job mit Sonderaufgaben und Projekten in einem internationalen Umfeld erwartet Sie bei uns.     Jobs bei NIPPON EXPRESS (DEUTSCHLAND) GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit per Direktvermittlung merken
Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit per Direktvermittlung

ADECCO | Mülheim

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Adecco bietet vielfältige Jobmöglichkeiten in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung. Mit DATEV-Kenntnissen und Erfahrung in der Buchhaltung sind Sie bei uns genau richtig. Unterstützung bei Personalsachbearbeitung und Inventuren ist Teil des abwechslungsreichen Aufgabenfelds. Wir vermitteln Jobs, die zu Ihnen passen, nicht nur in der Zeitarbeit. Arbeiten Sie direkt bei unseren Kunden und sammeln Sie wertvolle Erfahrungen. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere mit Adecco.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung Lohn und Gehalt (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Sachbearbeitung Lohn und Gehalt (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Stadt Erftstadt | Erftstadt

Als erfahrene Person für die Sachbearbeitung von Lohn und Gehalt (m/w/d) nach TVöD VKA EG 9a können Sie bei uns Teilzeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis arbeiten. Ihre Hauptaufgaben umfassen die pünktliche Entgeltabrechnung für Tarifbeschäftigte und Beamt:innen im SAP-Abrechnungssystem, die Erfassung von Ein- und Austritten sowie die Bearbeitung aller entgeltrelevanten Personalangelegenheiten. Des Weiteren sind Sie Ansprechpartner:in für Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträger und beraten alle Mitarbeitenden in gehaltsbezogenen Fragen. Zu Ihren Aufgaben gehören auch das Bescheinigungs- und Meldewesen sowie die Sachbearbeitung der Beihilfeumlagen. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungsbereich oder einschlägige Berufserfahrung in der Personalbuchhaltung und haben Kenntnisse in den Office-Anwendungen Word und Excel.     Jobs bei Stadt Erftstadt     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Verwaltungsfachangestellte Jobs und Stellenangebote in Aachen

Verwaltungsfachangestellte Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Verwaltungsfachangestellte in Aachen

Kann man als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Suchen Sie eine Stelle als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Aachen? Dann haben Sie wahrscheinlich Glück, denn diese Tätigkeit lässt sich fast ausschließlich im Home Office erledigen. Dank modernster Internetmöglichkeiten können Sie bequem von zu Hause aus arbeiten und sind nicht gezwungen, täglichen Hindernissen auf dem Weg zur Arbeit ausgesetzt zu sein. Ihre Aufgaben werden hauptsächlich in Büroräumen erledigt, wodurch eine nahtlose Online-Durchführung problemlos möglich ist. Möchten Sie weitere Informationen? Lesen Sie die detaillierte Stellenausschreibung und stellen Sie Ihre Fragen in Ihrer schriftlichen Bewerbung. Nehmen Sie Ihre Karriere in die eigene Hand!

Was verdient ein Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Aachen?

Um in Aachen einen Job als Verwaltungsfachangestellte zu finden, ist eine Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium empfehlenswert. Mit der geeigneten Ausbildung können Sie in Aachen ein monatliches Bruttogehalt zwischen 4.416 € und 7.245 € erwarten. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sogar ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 94.000 € im Jahr erzielen. Weitere Informationen zu beruflichen Aussichten finden Sie in unserer Datenbank. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich einen erstklassigen Arbeitsplatz als Verwaltungsfachangestellte in Aachen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)?

Entdecken Sie eine spannende Karriere als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Aachen! Neben einer Vielzahl von abwechslungsreichen Aufgaben erwartet Sie die Möglichkeit, Fachaufgaben in Ihrem Arbeitsgebiet zu übernehmen und die innere Verwaltung maßgeblich mitzugestalten.

Welche Fähigkeiten sollte eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Auf der Suche nach einer Stelle als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Aachen? Kenntnisse in bestimmten Tätigkeiten könnten Ihnen Vorteile bringen. In Aachen gibt es regelmäßig Stellenangebote für Verwaltungsfachangestellte (m/w/d). Möchten Sie sich von anderen Bewerbern abheben? Dann ist es wichtig, die Kompetenzen für die neue Stelle bestens zu beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Aachen?

Als Verwaltungsfachangestellte in Aachen können Sie Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen in Buchführung, Buchhaltung und Statistik weiter ausbauen. Eine Weiterbildung im Bereich Rechtswissenschaft, beispielsweise durch ein entsprechendes Studienfach, qualifiziert Sie zusätzlich. Falls Sie jedoch eine Vertiefung im Bereich Rechtswissenschaft anstreben, ist das Absolvieren des entsprechenden Studienfachs erforderlich. Unser Angebot umfasst verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihnen helfen, in Ihrem Fachgebiet erfolgreich zu sein. Erreichen Sie neue Karriereziele und verbessern Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Starten Sie noch heute Ihre berufliche Entwicklung und wählen Sie die passende Weiterbildung.

In welchen Branchen kann eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Aachen arbeiten?

In Aachen haben Sie als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) eine große Auswahl an potentiellen Arbeitgebern aus verschiedenen Branchen. Hier finden Sie spannende Möglichkeiten in der Öffentlichen Verwaltung sowie in kommunalen Zweckverbänden.

Wie bewerbe ich mich als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Aachen?

Ihre Bewerbung als Verwaltungsfachangestellte in Aachen benötigt ein fehlerfreies Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse. Um Ihre Erfolgschancen zu maximieren, ist es hilfreich, eine Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium im Bereich Verwaltung vorzuweisen. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Unterlagen wie Anträge und Haushaltspläne zu verwenden und verschiedene Vorschriften und gesetzliche Bestimmungen anzuwenden. Dieser Job erfordert ein gutes Verständnis für Rechts- und Verwaltungsvorschriften. Werden Sie Teil unseres Teams und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten als Verwaltungsfachangestellte, um erfolgreich zu sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecke bei uns spannende Jobangebote, die perfekt zu deinem Berufsbild passen – alles in unserer Suchmaschine!

Diese Jobs als Verwaltungsfachangestellte in Aachen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Verwaltungsfachangestellte / Assitenz Sekretariat (m/w/d)

Amadeus FiRe AG | Aachen

Sie suchen nach einer attraktiven Stelle als Verwaltungsfachangestellte/r oder Assitenz im Sekretariat? Bei uns sind Sie genau richtig! Unser Kunde, ein führendes Unternehmen mit Sitz in Aachen, bietet Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld und zahlreiche Benefits. Neben einem attraktiven Gehaltspaket profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, 30 Tagen Urlaub, Weihnachtsgeld und Mitarbeiterrabatten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Terminkoordination, die Korrespondenz mit Kunden und Partnern, die Organisation von Meetings und Reisen, die Aktenführung sowie die Bearbeitung der Post. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung als Sekretär/in, sehr gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns für diese spannende Position! Die Amadeus FiRe AG, als erfahrener Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich, vermittelt Sie kostenfrei in eine Festanstellung direkt beim Kunden. Sie möchten mehr über diese Stelle erfahren und Ihre Bewerbung einreichen? Kontaktieren Sie uns jetzt!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.