25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Veranstaltungskaufmann Bremen Jobs und Stellenangebote

174 Veranstaltungskaufmann Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Veranstaltungskaufmann in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sales & Event Manager | Guest Relation Manager (m/w/d) merken
Sales & Event Manager | Guest Relation Manager (m/w/d)

The ASH Restaurant & Bar | Bremen

Mit dem Fokus auf "21st century marketing" und "human2human marketing", leitest du die Vermarktung unserer multi-product business line für Unternehmen, Touristen und Ortsansässige. Deine täglichen Aufgaben beinhalten die Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um die Erwartungen der Gäste zu übertreffen. Mit Erfahrungen im Bereich Sales und fundierten Fähigkeiten in der Akquise sowie dem Aufbau von b2b/b2c Beziehungen bist du bestens qualifiziert. Du bist verantwortlich für die Verwaltung der Abläufe am Empfangsbereich, aber auch für die Durchführung von Events. Ein finanzielles Verständnis für Budgets und Gewinn- und Verlustrechnungen komplettieren dein Profil. +
Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit The ASH Restaurant & Bar | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Cluster Loss Prevention Manager (Sicherheit und Schadensverhütung), Security & Loss Prevention merken
Cluster Loss Prevention Manager (Sicherheit und Schadensverhütung), Security & Loss Prevention

Amazon Deutschland N7 Transport GmbH - I77 | Achim bei Bremen

Als Cluster Loss Prevention Manager sind Sie verantwortlich für die Sicherheit und Verlustprävention in Ihrem geografischen Cluster. Sie leiten ein Team von Experten, überwachen die Einhaltung von Sicherheitsstandards und Risikomanagement. Ihre Aufgaben umfassen auch die Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, um eine positive Arbeitsbeziehung zu gewährleisten und Sicherheitsrisiken zu identifizieren. Als zentrale Figur in der Amazon-Lieferkette tragen Sie maßgeblich zur physischen Sicherheit der Standorte bei. Durch regelmäßige Standortprüfungen und effektives Risikomanagement gewährleisten Sie den reibungslosen Betrieb innerhalb Ihres Clusters. Ihre Rolle ist entscheidend für den Erfolg und die Sicherheit des gesamten Betriebs. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Cluster Loss Prevention Manager (Sicherheit und Schadensverhütung), Security & Loss Prevention merken
Cluster Loss Prevention Manager (Sicherheit und Schadensverhütung), Security & Loss Prevention

Amazon TA | Achim

Als Cluster Loss Prevention Manager sind Sie verantwortlich für die Sicherheit und Schadensverhütung in Ihrem Cluster. Dies beinhaltet das Management eines Teams von Experten, die Sicherheitsdienste an verschiedenen Standorten innerhalb des Clusters bereitstellen. Sie stellen sicher, dass alle Standortbestimmungen eingehalten werden und führen regelmäßige Sicherheitsprüfungen durch. Zudem managen Sie relevante Risiken, um Präventionsmaßnahmen zu ergreifen und Sicherheitsvorfälle zu untersuchen. Sie pflegen eine positive Arbeitsbeziehung zur Geschäftsleitung Ihres Clusters, um Unterstützungsmöglichkeiten zu verstehen und Sicherheitsrisiken zu melden. Insgesamt sind Sie als Cluster Loss Prevention Manager für die Sicherheit in der gesamten Amazon-Lieferkette verantwortlich.     Jobs bei Amazon TA     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungsleiter (m/w/d) Operative Leitung im Eventmanagement merken
Veranstaltungsleiter (m/w/d) Operative Leitung im Eventmanagement

BCS Fine Dining | Bremen

Am LANKENAUER HÖFT in Bremen bieten wir die einzigartigsten und abwechslungsreichsten Veranstaltungen an, suchen aktuell eine Operative Leitung im Eventmanagement. Die Rolle beinhaltet die Kommunikation, Organisation und operative Planung von Veranstaltungen sowie die Durchführung und Koordination des Ablaufs. Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskauffrau/-mann oder ein vergleichbares Studium sowie praktische gastronomische Erfahrung. Deine Aufgaben umfassen die Beratung des Auftragswesens, die Warenbeschaffung und die Koordination des Serviceteams. Du solltest eine lösungsorientierte Denkweise besitzen und dich für die Planung und Umsetzung verschiedener Veranstaltungen begeistern. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Syke

Wir suchen einen Mitarbeiter im Außendienst für Versicherungen und Finanzen in Syke. Egal ob Quereinsteiger oder erfahrener Profi - bei uns erhalten Sie eine abwechslungsreiche Ausbildung, sowohl durch praktisches Training als auch interne Schulungsveranstaltungen. Unser Ziel ist es, Sie bestmöglich auf die Prüfung zum Versicherungsfachmann (IHK) sowie zum Fachmann für Finanzanlagen (DVA) vorzubereiten, die Sie bereits im ersten Jahr ablegen können. Als Teil unseres Teams unterstützen Sie unsere Kunden aktiv bei der Verwirklichung ihrer individuellen Wünsche in den Bereichen Versicherung, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Durch eine analytische Herangehensweise reagieren Sie situativ auf die Bedürfnisse unserer Kunden und gewinnen sowohl neue Kunden als auch treue langjährige Kunden für die Debeka. Eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in der kaufmännischen Tätigkeit sind Voraussetzungen für diese Position.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Projektmanager (m/w/d) für die IT-Infrastruktur merken
IT-Projektmanager (m/w/d) für die IT-Infrastruktur

NVL B.V. & Co. KG | Bremen

Unsere renommierte Werftengruppe mit Standorten in Norddeutschland und international bietet maßgeschneiderte Schiffbaulösungen und Services für die Marine. Wir suchen einen IT-Projektmanager für Hamburg oder Lemwerder mit Schwerpunkt auf IT-Infrastruktur. Als IT-Projektmanager leiten Sie Projekte, erstellen Terminpläne und sorgen für fristgerechte Fertigstellung. Sie verfolgen den Projektfortschritt, erstellen Reportings und halten eine detaillierte Dokumentation. Mit über 1.500 hoch qualifizierten Mitarbeitenden sind wir ein starkes Team, das die Einsatzbereitschaft der Deutschen Marine und weltweiter Navies unterstützt. Kommen Sie an Bord und gestalten Sie die Zukunft der Schifffahrt mit!     Jobs bei NVL B.V. & Co. KG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Abholdisposition merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Abholdisposition

DACHSER SE | Bremen

Job ID 1860: Vollzeit / Disposition Landverkehr / Unbefristet. DACHSER betont: "Logistics is people business". Mit 34.000 Mitarbeitenden strebt DACHSER an, die intelligenteste logistische Netzkompetenz zu bieten. Gestalten Sie die Logistik von morgen mit! Als Ansprechpartner für Fahrer, Transportunternehmer und Kunden übernehmen Sie wichtige Aufgaben wie Fahrzeugabfertigung und Rollkartenbearbeitung. Unterstützen Sie die Nahverkehrsdisposition in Disposition und Administration für eine effiziente Logistikabwicklung.     Jobs bei DACHSER SE     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit DACHSER SE | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Studentenjob: Allrounder im Hostel (m/w/d) merken
Fertigungssteurer (m/w/d) Logistik merken
Fertigungssteurer (m/w/d) Logistik

Stelter Zahnradfabrik GmbH | Bassum bei Bremen

Als erfahrener Fertigungssteuerer (m/w/d) im Bereich Logistik übernehmen Sie die Feinplanung, Abstimmung und Verfolgung von Fertigungsaufträgen, die Steuerung externer Lieferanten und die Optimierung logistischer Prozessabläufe. Mit einer abgeschlossenen technischen Berufsausbildung oder einem Studium als Wirtschaftsingenieur bringen Sie die nötige Erfahrung in der Serienproduktion mit. Zudem verfügen Sie über erweiterte MS-Office-Kenntnisse, Kommunikationsstärke, Teamgeist und Durchsetzungsvermögen. Wir bieten Ihnen ein motiviertes, familiäres Team, einen sicheren Arbeitsplatz, Weiterbildungsmöglichkeiten und diverse Zusatzleistungen. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und profitieren Sie von spannenden Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Corporate Benefit Stelter Zahnradfabrik GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d) - NEU! merken
Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d) - NEU!

Debeka-Landesgeschäftsstelle | Bremen

Bei der Debeka erwartet Sie eine vielfältige Ausbildung im Bereich Versicherungsvermittlung und Finanzanlagen; Sie unterstützen Kunden bei der Verwirklichung ihrer finanziellen Ziele und analysieren individuelle Bedürfnisse; Mit einem festen Kundenstamm gewinnen Sie neue Kunden und haben Aussicht auf leistungsbezogene Steigerungen; Neben einem attraktiven Arbeitsumfeld mit Zukunftsaussichten bietet die Debeka überdurchschnittliche Sozialleistungen und 30 Tage Urlaub; Auch Quereinsteiger und Branchenfremde erhalten hier eine Chance und können sich dank individueller Förderung weiterentwickeln; Profitieren Sie von Laufbahnmodellen und Weiterbildungsangeboten der Debeka-Akademie für Ihre berufliche Entwicklung.     Jobs bei Debeka-Landesgeschäftsstelle     ‒ +
Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Bremen

Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Veranstaltungskaufmann in Bremen

Kann man als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Bremen haben Sie die Möglichkeit, etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Ein Großteil Ihrer Tätigkeiten kann auch außerhalb des Büros problemlos ausgeführt werden. Allerdings sind auch Einsätze vor Ort beim Kunden in Messe- oder Konzerthallen, Theater- und Gasträumen sowie Fernsehstudios und bei Open-Air-Veranstaltungen erforderlich. Diese machen circa zwei Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit aus. Daher ist Ihr Beruf nur bedingt im Home Office ausübbar. Um alle Bedingungen genau zu kennen, sollten Sie die Arbeitsbedingungen studieren und Ihren zukünftigen Arbeitgeber während Ihrer schriftlichen Bewerbung dazu befragen.

Was verdient ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Bremen?

Die Berufsausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau ist empfehlenswert für eine Tätigkeit in diesem Bereich in Bremen. Mit dieser Ausbildung können Sie ein Bruttogehalt von ca. 3.022 € bis 3.352 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ergibt sich ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 44.000 €. Eine Weiterbildung als Tourismuskaufmann/-frau mit Schwerpunkt Kaufmann/Kauffrau für Privat- und Geschäftsreisen kann zu einem höheren Verdienst führen. Weitere Informationen zur Berufsorientierung finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Bremen. Mitwirkung an kreativen Veranstaltungskonzepten, Erstellung von Kosten- und Gewinnplänen – Ihre Skills sind gefragt!

Welche Fähigkeiten sollte ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Sie sind Veranstaltungskaufmann in Bremen? Perfekt! Unsere Stelle erfordert Ihre Expertise im Personalmanagement bei Events. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich mit einer überzeugenden Präsentation Ihrer individuellen Stärken.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Bremen?

Als erfahrener Veranstaltungskaufmann in Bremen bringen Sie umfangreiche Erfahrungen und Kompetenzen in den Bereichen Einkauf, Beschaffung, Öffentlichkeitsarbeit und Public Relations mit. Um Ihre Karriere voranzutreiben, empfehlen wir Ihnen eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Veranstaltung, verbunden mit einer kaufmännischen Fortbildung. Alternativ könnte eine Fortbildung im Event-Management für Sie interessant sein, wobei Sie hierfür ein entsprechendes Studienfach erfolgreich abschließen müssten. Für einen beruflichen Aufstieg bieten sich Aufstiegsfortbildungen wie die Prüfung als Veranstaltungsfachwirt/in oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Event-Management an. Zudem eröffnet Ihnen ein Studium, beispielsweise mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre oder Event-Management, zahlreiche weitere Karrieremöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Ihr Arbeitsplatz in Bremen als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) bietet Ihnen vielfältige Branchenoptionen. Ob Sie in der Dienstleistungsbranche oder in Szene-Bars arbeiten möchten, wir haben die passende Stelle für Sie.

Wie bewerbe ich mich als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Bremen?

Um sich als Veranstaltungskaufmann in Bremen erfolgreich zu bewerben, benötigen Sie ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und Ihren passenden Skills. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau erhöht Ihre Chancen erheblich. Zu den erforderlichen Fähigkeiten zählen die Anwendung von Unterlagen wie Veranstaltungskonzepten, Kostenkalkulationen, Angebotsunterlagen und Verträgen. Teamfähigkeit ist ebenso wichtig, da Sie häufig mit Künstlern, Architekten, Designern, Technikern und Produzenten zusammenarbeiten. Zudem müssen Sie sich schnell an wechselnde Anforderungen am Veranstaltungsort anpassen können, da Ihr Beruf häufig wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen mit sich bringt.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Bremen. Durchsuchen Sie unsere Jobbörse nach spannenden Stellen als Reiseverkehrskaufmann/Reiseverkehrskauffrau und eröffnen Sie sich vielfältige Karrierechancen. Starten Sie jetzt Ihre Suche!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.