25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Veranstaltungskaufmann Heidelberg Jobs und Stellenangebote

215 Veranstaltungskaufmann Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Veranstaltungskaufmann in Heidelberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter im Bereich Eventmanagement (m/w/d) / Veranstaltungskaufmann/-frau merken
Sachbearbeiter im Bereich Eventmanagement (m/w/d) / Veranstaltungskaufmann/-frau

meinestadt.de | Speyer

Als erfahrener Sachbearbeiter im Bereich Eventmanagement (m/w/d) übernimmt man die Betreuung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Projekten, Seminaren und Kongressen. Dazu zählt auch die Einholung von Angeboten externer Dienstleister und die Unterstützung bei der Auswahl von Veranstaltungsorten und Caterern. Darüber hinaus gehört die Planung von Marketingaktionen sowie die Koordination mit internen und externen Schnittstellen zum Aufgabenbereich. Die Evaluation der Veranstaltungen in Bezug auf Kosten, Erfolg und Qualität ist ebenfalls Teil der Verantwortung. Gesucht wird jemand mit abgeschlossener Ausbildung im Eventbereich, hoher Kommunikationsfähigkeit, Kreativität und Organisationstalent sowie Erfahrung im Umgang mit MS-Office und Teamarbeit. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter im Bereich Eventmanagement (m/w/d) / Veranstaltungskaufmann/-frau merken
Sachbearbeiter im Bereich Eventmanagement (m/w/d) / Veranstaltungskaufmann/-frau

PM-International AG\'\' | Speyer

Als Sachbearbeiter im Eventmanagement (m/w/d) mit Referenznummer 800 sind Sie für die Betreuung, Organisation und Nachbereitung von Veranstaltungen zuständig. Dazu gehören auch die Einholung von Angeboten externer Dienstleister und die Planung von Marketing-Aktionen. Ihre erfolgreiche Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/frau und Berufserfahrung machen Sie zum idealen Kandidaten für diese Position. Mit Ihrer hohen Kontakt- und Kommunikationsstärke, Ihrer Kreativität und Ihrem Organisationstalent bewahren Sie auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Die Fähigkeit, effektiv mit internen Teams und externen Dienstleistern zusammenzuarbeiten, rundet Ihr Profil ab und garantiert den Erfolg bei der Steuerung und Begleitung von Veranstaltungen.     Jobs bei PM-International AG\'\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter im Bereich Eventmanagement (m/w/d) / Veranstaltungskaufmann/-frau - NEU! merken
Sachbearbeiter im Bereich Eventmanagement (m/w/d) / Veranstaltungskaufmann/-frau - NEU!

PM-International AG\'\' | Speyer

Unser Unternehmen in Speyer sucht einen erfahrenen Sachbearbeiter (m/w/d) im Eventmanagement (Referenznummer 800). Zu den Aufgaben gehören die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Seminaren und Kongressen sowie die Koordination mit externen Dienstleistern. Sie sollten über eine abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/frau verfügen und bereits Berufserfahrung in der Eventplanung haben. Kreativität, Kommunikationsstärke und Organisationstalent sind wichtige Qualitäten für diese Position. Die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und pragmatische Lösungen zu finden, wird ebenfalls erwartet. Wenn Sie ein Teamplayer sind und effektiv mit verschiedenen Schnittstellen zusammenarbeiten können, dann bewerben Sie sich jetzt.     Jobs bei PM-International AG\'\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz im Congress (m/w/d) merken
Projektassistenz im Congress (m/w/d)

M&W Congress GmbH | Mannheim

Du suchst eine Stelle als Projekassistenz im Congress? Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben wie die Unterstützung des Projekt Management Teams. Deine Aufgaben umfassen die Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten sowie die Koordination von Terminen und Meetings. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, technisches Verständnis und sicheren Umgang mit MS-Office. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und internationale Reisebereitschaft sind erforderlich. Wir bieten ein motiviertes Team, attraktives Arbeitsumfeld, leistungsgerechte Vergütung und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Profitiere von vielfältigen Projekten in der Messe- & Eventbranche sowie betrieblicher Altersvorsorge und regelmäßigen Schulungen. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz im Congress (m/w/d) - NEU! merken
Projektassistenz im Congress (m/w/d) - NEU!

M&W Congress GmbH | Mannheim

Unterstützung im Bereich der Projekassistenz im Congress (M/W/D) gesucht. Aufgaben umfassen administratives Support für das Projektmanagement, Planung und Durchführung von Veranstaltungen, Dokumentenbearbeitung und Terminkoordination. Anforderungen: kaufmännische Ausbildung, technisches Verständnis, MS-Office Kenntnisse, Teamfähigkeit und Flexibilität, Reisebereitschaft, Führerschein Klasse B. Angebot: motiviertes Team, attraktives Arbeitsumfeld, leistungsgerechte Vergütung, Weiterbildungsmöglichkeiten, vielfältige Projekte, Eigenverantwortung, betriebliche Altersvorsorge und interne Schulungen. Ideale Stelle für Veranstaltungskaufleute mit organisatorischem Geschick und Teamgeist. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) merken
Assistenz (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Hannover, Münster, Mannheim

Als Assistenz in unserem Fachbereich unterstützt Du das Team und trägst zum täglichen Erfolg bei. Als zentrale Anlaufstelle behältst Du den Überblick und bist Sparringpartner:in für alle Business-Themen. Du unterstützt bei administrativen Aufgaben und managst Office-Management-Aufgaben wie Client-Relationship-Management und Controlling. Mit Deinem Organisationstalent koordinierst Du Aufgaben effizient und zielgerichtet. Du planst und organisierst Termine, Reisen und Teamevents. Werde Teil eines dynamischen Teams in einer spannenden Branche und bringe Deine vielseitigen Fähigkeiten ein!     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Schwetzingen

Als Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen in Schwetzingen sind Sie Teil eines abwechslungsreichen Teams. Durch "training on the job" und interne Schulungen erhalten Sie eine fundierte Ausbildung und werden auf die Prüfungen zum Versicherungsfachmann (IHK) und Fachmann für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet. Ihre Hauptaufgaben bestehen darin, Kunden im Außendienst dabei zu unterstützen, ihre individuellen Wünsche im Bereich Versicherungen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen zu realisieren. Dabei analysieren Sie die Bedürfnisse der Kunden und beraten sie entsprechend. Neben der Betreuung eines festen Kundenstamms steht auch die Gewinnung neuer Kunden im Fokus. Für diese Position sind eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Hochschulabschluss oder langjährige kaufmännische Erfahrung erforderlich.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Sinsheim

Als Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen in Sinsheim sind Sie Teil eines abwechslungsreichen Teams. Durch "training on the job" und interne Schulungsveranstaltungen erhalten Sie eine umfassende Ausbildung. Innerhalb des ersten Jahres werden Sie auf die Prüfungen zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und absolvieren diese erfolgreich. Sie unterstützen unsere Kunden aktiv und kompetent bei Fragen zu Versicherungen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Dabei analysieren Sie individuelle Bedürfnisse und reagieren situationsgerecht. Neben der Betreuung eines festen Kundenstamms gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden. Eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Hochschulabschluss oder mehrere Jahre kaufmännische Berufserfahrung sind Voraussetzung für diese Position.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant - Application Lifecycle Management / SAP Solution7.2 (m/w/d) merken
Consultant - Application Lifecycle Management / SAP Solution7.2 (m/w/d)

oxando GmbH | Mannheim

Als führender IT-Berater und Software-Hersteller unterstützen wir unsere Kunden bei der Umsetzung von SAP-Projekten. Mit innovativen Lösungen und neuesten Technologien bieten wir umfassende Beratung und Umsetzung aus einer Hand. Von der Konzeption bis zur Produktivsetzung erhalten Kunden maßgeschneiderte Lösungen für ihre Bedürfnisse. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, modernste IT-Ausstattung und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Teamevents, Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Benefits wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sind bei uns selbstverständlich. Profitiere von einer schnellen Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und entwickle dich persönlich sowie fachlich weiter. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Jobrad | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PhD Program Project Manager (f/m/d) merken
PhD Program Project Manager (f/m/d)

Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) | Heidelberg

Das DKFZ International PhD Programm sucht ab dem 01.07.2024 einen PhD Programm Projektmanager (Ref.-Nr. 2024-0147). Sie möchten die nächste Generation von Krebsforschern in einem internationalen und dynamischen Team unterstützen? Das DKFZ International PhD Programm bietet ausgezeichnete interdisziplinäre Ausbildung für Doktoranden am Deutschen Krebsforschungszentrum (DKFZ) und sucht einen Projektmanager für das Team. In dieser Rolle werden Sie mit internen und externen Doktoranden und Kandidaten interagieren, mit Wissenschaftlern zusammenarbeiten, mit internen administrativen Abteilungen koordinieren und mit nationalen und internationalen Partnern in Kontakt treten. Jeder Tag bietet neue Perspektiven und interessante Herausforderungen.     Jobs bei Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ)     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Veranstaltungskaufmann in Heidelberg

Kann man als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Heidelberg bietet möglicherweise die Möglichkeit eines Drittel Home Office. Ein Teil der Tätigkeiten könnte problemlos von zu Hause erledigt werden, z.B. durch Verlegung in Büroräumen oder Online-Meetings. Allerdings werden die Hauptaufgaben, wie Kundenbesuche in Veranstaltungsorten, Messe- oder Konzerthallen, Theater- und Gasträumen sowie bei Open-Air-Veranstaltungen, voraussichtlich nicht ins Home Office verlagert und beanspruchen bis zu 67% der Arbeitszeit. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobausschreibung zu studieren und im Rahmen der schriftlichen Bewerbung beim Unternehmen nachzufragen.

Was verdient ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Heidelberg?

Suchen Sie in Heidelberg nach einem Job als Veranstaltungskaufmann? Dann benötigen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau. In Heidelberg beträgt der Bruttomonatsverdienst für erfolgreich ausgebildete Veranstaltungskaufleute etwa zwischen 3.207 € und 3.557 €. Durch zusätzliche Sonderzulagen, wie zum Beispiel Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 46.000 € erreichen. Eine Spezialisierung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement kann zu weiteren Gehaltssteigerungen führen. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu über 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf! Gestalten Sie maßgeschneiderte Veranstaltungskonzepte und übernehmen Sie auch administrative Aufgaben. In einem Unternehmen in Heidelberg wartet Ihre neue berufliche Erfüllung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Heidelberg mitbringen?

Sie sind Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Heidelberg? Dann überzeugen Sie durch einfühlsames, kundenorientiertes Beraten. Heidelberg bietet zahlreiche Jobangebote. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, um aus der Masse herauszustechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Heidelberg?

Als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Heidelberg ist es wichtig, Erfahrungen und Kompetenzen in Veranstaltungs- und Ordnungsdienst sowie Korrespondenz mitzubringen. Eine mögliche Weiterbildungsmöglichkeit ist die Fortbildung zum Fachwirt/in in der Fachrichtung Veranstaltung, für die eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Alternativ kann auch eine Ausbildung zum Ausbilder/in in Betracht gezogen werden, die ebenfalls eine entsprechende Weiterbildung erfordert. Eine Aufstiegsfortbildung wie die Prüfung als Veranstaltungsfachwirt/in oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Event-Management ermöglicht größere Aufgabenbereiche und verantwortungsvollere Aufgaben. Auch durch ein Studium eröffnen sich zusätzliche Aufstiegschancen und Jobaussichten, zum Beispiel durch einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre oder Event-Management.

In welchen Branchen kann ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecke spannende Karrieremöglichkeiten als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Heidelberg - egal, ob in der Öffentlichen Verwaltung oder in kreativen, kommunalen Einrichtungen.

Wie bewerbe ich mich als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Heidelberg?

Mit einem fehlerfreien Anschreiben, Ihrem Lebenslauf und den entsprechenden Zeugnissen haben Sie beste Chancen auf die Stelle als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Heidelberg. Besonders aussichtsreich ist Ihre Bewerbung, wenn Sie bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau vorweisen können. Sie sollten sich mit der Nutzung und Anwendung verschiedener Unterlagen wie Veranstaltungskonzepten, Kostenkalkulationen, Angeboten und Verträgen bestens auskennen, um erfolgreich in diesem Berufsfeld zu sein. Neben Durchsetzungsvermögen spielt auch die Arbeit in Büroräumen eine wichtige Rolle, beispielsweise das Erstellen von Ablauf- und Regieplänen oder das Durchführen von Online-Recherchen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Kein Glück bei der Suche nach Jobs in Heidelberg? Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) oder Reiseverkehrskaufmann/Reiseverkehrskauffrau Fachrichtung Touristik und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Berufeliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.