25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kundenbetreuung Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

1.955 Kundenbetreuung Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kundenbetreuung in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Quereinsteiger im Bereich Kundenbetreuung (m/w/d) in Mönchengladbach merken
Quereinsteiger im Bereich Kundenbetreuung (m/w/d) in Mönchengladbach

Cho-Time GmbH | Mönchengladbach

Mit flexiblen Arbeitszeiten von 08:00-18:00 Uhr bietet unser Unternehmen exzellente Schulungen, um dich zum Verkaufsprofi zu entwickeln. Spannende Aufgaben und Weiterbildungen ermöglichen herausragende Aufstiegsmöglichkeiten. Profitiere von exklusiven Einkaufsvorteilen bei über 500 Partnern sowie einer FitX-Mitgliedschaft für deine Gesundheit. Wir bieten Ausbildungsmöglichkeiten und duale Studienplätze, auch für Quereinsteiger. Zusätzlich erhältst du eine 200 € Prämie für jeden Freund, den du ins Unternehmen bringst. Wenn du Spaß am Erfolg und an Teamarbeit hast, fließend Deutsch sprichst, pünktlich, zuverlässig und begeisterungsfähig bist, dann bist du bei uns genau richtig. +
Quereinstieg möglich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Studioleiter (w/m/d) Vertrieb und Kundenbetreuung Teilzeit / Minijob merken
Studioleiter (w/m/d) Vertrieb und Kundenbetreuung Teilzeit / Minijob

Lernstudio Barbarossa GmbH | Mönchengladbach

In Bergisch Gladbach, Duisburg, Köln-Ehrenfeld, Mönchengladbach, Mülheim a.d. Ruhr gibt es eine Stelle als Studioleiter/in (w/m/d) Vertrieb und Kundenbetreuung in Teilzeit oder als Mini Job. Zu den Aufgaben gehören Beratungsgespräche mit Eltern und Kursteilnehmern, die Koordination des Unterrichts sowie die Betreuung und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen. Der/die Studioleiter/in ist zudem Ansprechpartner für Schüler, Dozenten und Eltern, kümmert sich um die Büroorganisation und gewährleistet einen reibungslosen Ablauf. Egal ob als Vertrieblerin, Lehrerin, Referentin für Weiterbildungen oder kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d), Berufserfahrung ist von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen, sofern sie über Organisationstalent, Freude am Umgang mit Menschen, Dienstleistungsorientierung und ein vertrauensvoller Umgang mit Schülern und Kursteilnehmern verfügen. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinsteiger im Bereich Kundenbetreuung (m/w/d) in Mönchengladbach merken
Quereinsteiger im Bereich Kundenbetreuung (m/w/d) in Mönchengladbach

Cho-Time | Mönchengladbach

Entdecke Ausbildungs- und duale Studienmöglichkeiten für Quereinsteiger mit 200 € Freundschaftsprämie. Gesucht wird: Teamplayer mit Spaß am Erfolg, überzeugender Telefonstimme und Deutschkenntnissen auf B2-Niveau, pünktlich und zuverlässig. Erste PC-Erfahrung ist von Vorteil. Telefonische Beratung von Strom- und Gaskunden, Beantwortung von Fragen zu Produkten und Abrechnungen. Starte mit 80% Schriftverkehr und 20% Telefonie, switche je nach Präferenz. Vielfältige Einsatzbereiche für dich - finde heraus, was dir am meisten liegt und begeistere Kunden! +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Unternehmensberater - Digital Workspace / IT / Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Unternehmensberater - Digital Workspace / IT / Kundenbetreuung (m/w/d)

Kronsteg GmbH | Düsseldorf

Mit einem attraktiven Arbeitsumfeld und spannenden Projekten bietet der Job als Unternehmensberater bei Workwise vielversprechende Karrieremöglichkeiten. Die Möglichkeit, bei renommierten Unternehmen tätig zu sein und eine steile Lernkurve zu erleben, machen diese Position besonders reizvoll. Eigenverantwortung, kreative Freiheit und flexible Arbeitszeiten sorgen für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Zudem locken Benefits wie frisches Obst, eine Nintendo Switch und ein Pool an Leihfahrrädern. Die Chance auf eine Führungsposition im Unternehmen sowie Einblicke in den Aufbau eines aufstrebenden Unternehmens runden das attraktive Jobangebot ab. Bewerber können sich unkompliziert und schnell über Workwise bewerben.     Jobs bei Kronsteg GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung (m/w/d) Kundenbetreuung Logistik In-/Defleet Management merken
Sachbearbeitung (m/w/d) Kundenbetreuung Logistik In-/Defleet Management

LeasePlan Deutschland GmbH | Düsseldorf

In Düsseldorf sucht ein Unternehmen einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung im Logistikbereich. Zu den Aufgaben gehören die Bearbeitung von operativen Vorgängen wie DeFleeting und InFleeting, die Koordination von Fahrzeugzulassungen, Transportbeauftragungen und Datenpflege. Voraussetzung ist eine abgeschlossene technische Ausbildung oder kaufmännische Qualifikation, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Der Umgang mit MS Office und ein serviceorientiertes Denken sind ebenfalls erforderlich. Das Ziel ist eine hohe Datenqualität und die Erfüllung der vereinbarten Servicelevel durch proaktives Handeln. Werden Sie Teil dieses Teams und starten Sie Ihre Karriere im Logistikmanagement.     Jobs bei LeasePlan Deutschland GmbH     ‒ +
Gesundheitsprogramme | Fahrtkosten-Zuschuss | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Sales Manager Consulting - Kundenbetreuung / Administration (m/w/d) merken
Junior Sales Manager Consulting - Kundenbetreuung / Administration (m/w/d)

Workwise GmbH | Düsseldorf

Als Junior übernimmst du schnell eigenes Kundengebiet und baust es gezielt aus. Kommunikation mit Kunden ist reibungslos. Drei Tage in Vertriebsgebiet, Wünsche und Probleme vor Ort eruieren und beraten. Markt und Wettbewerb beobachten für sicheres Gespür. Teamarbeit in Vertriebsbüros für Kundentermine und Austausch. Abwechslungsreicher und fordernder Job mit Fokus auf Wachstumsziele.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee Sales Management - Technischer Vertrieb / Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Trainee Sales Management - Technischer Vertrieb / Kundenbetreuung (m/w/d)

Workwise GmbH | Düsseldorf

Als Trainee Sales Manager:in erwarten dich spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Deine Persönlichkeit und Leidenschaft für den Vertrieb sind wichtiger als Noten oder Vorerfahrungen. Egal, in welchem Bereich du studiert hast, hier zählt dein Engagement. Du wirst früh Verantwortung übernehmen und in einem unterstützenden Team arbeiten. Unsere interne Academy hilft dir, über Abteilungsgrenzen hinweg zu wachsen. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines Teams, das deine persönliche und fachliche Entwicklung fördert!     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager - Kundenbetreuung / Projektmanagement / Gesundheitswesen (m/w/d) merken
Key Account Manager - Kundenbetreuung / Projektmanagement / Gesundheitswesen (m/w/d)

Ofelos GmbH | Neuss

Unser Unternehmen sucht einen Key Account Manager (m/w/d) für Kundenbetreuung und Projektmanagement im Gesundheitswesen. Als Spezialist für betriebliche Krankenversicherungen helfen wir Unternehmen, ihre Mitarbeiter zu schützen und ihre Gesundheit zu fördern. Ofelos unterstützt Unternehmen dabei, die Gesundheit ihrer Mitarbeiter nachhaltig zu verbessern und innovative Gesundheitsbenefits zu integrieren. Wir bieten eine ausgewogene Work-Life Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum hybriden Arbeiten im Homeoffice. Zudem erhältst du ein Euro Netto Gesundheitsbudget und Erschöpfungs-Prophylaxe für deine Gesundheit. Werde Teil unseres Teams und investiere in deine Gesundheit! +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personaldisponent - Netzwerkaufbau / Kundenbetreuung / Akquisition / Arbeitsrecht (m/w/d) merken
Personaldisponent - Netzwerkaufbau / Kundenbetreuung / Akquisition / Arbeitsrecht (m/w/d)

IMPACT Group | Düsseldorf

Bewirb dich als Personaldisponent (m/w/d) mit Fokus auf Netzwerkaufbau, Kundenbetreuung, Akquisition und Arbeitsrecht über Workwise. Innerhalb weniger Minuten ohne Anschreiben möglich. Verfolge live den Status deiner Bewerbung. Bewirb dich bequem über den Monster-Bewerben-Button. Vollzeit (35-40h pro Woche) mit attraktivem Gehalt und teilweisem Homeoffice. Workwise macht Recruiting und Jobsuche einfach, damit Unternehmen und Bewerber mühelos zueinander finden können. Erleichtere dir den Bewerbungsprozess und nutze die Chance auf spannende berufliche Möglichkeiten. +
Provisionen | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Corporate Benefit IMPACT Group | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager - Kundenbetreuung / Akquise / Vertrieb / Außendienst (m/w/d) - NEU! merken
Key Account Manager - Kundenbetreuung / Akquise / Vertrieb / Außendienst (m/w/d) - NEU!

Niemann + Frey GmbH | Karlsruhe, Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen, Stuttgart…

Du bist auf der Suche nach einem Job als Key Account Manager im Vertrieb? Wir bieten interessante Aufgaben in einem inhabergeführten Unternehmen mit modernen Arbeitsplätzen und flachen Hierarchien. Unsere Unterstützung reicht von einem betrieblichen Altersvorsorgeprogramm bis hin zu einer Gesundheits-Zusatzversicherung. Mit einem Firmenfahrrad und einem neutralen Firmenwagen sorgen wir für die nötige Flexibilität. Bewerben Sie sich jetzt über unseren Partner Workwise, ganz ohne lästiges Anschreiben. Verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung in Echtzeit und werden Sie Teil unseres Teams im Innen- oder Außendienst. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Kundenbetreuung in Mönchengladbach

Kann man im Bereich kundenbetreuung in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Bereich Kundenbetreuung in Mönchengladbach bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten. Sie können zum Teil im Home Office arbeiten, da sich einige Aufgaben problemlos per Online Meeting erledigen lassen. Ein Großteil Ihrer Arbeit findet jedoch in Verkaufsräumen und im Außendienst beim Kunden vor Ort statt. Diese abwechslungsreichen Aufgaben werden den Großteil Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Wenn Sie sich für diese Stelle interessieren, empfehlen wir Ihnen, die detaillierte Stellenbeschreibung genau zu lesen und während Ihrer schriftlichen Bewerbung beim zukünftigen Arbeitgeber nachzufragen, um alle Details zu klären.

Was verdient man im Bereich kundenbetreuung in Mönchengladbach?

Suchen Sie in Mönchengladbach eine Beschäftigung im Bereich Kundebetreuung? Dann ist eine Aus- oder Weiterbildung im Marketing/Vertrieb oder in der entsprechenden Branche von großem Nutzen. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Mönchengladbach ein monatliches Bruttoeinkommen von etwa 2.892 € bis 3.473 € erzielen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 45.000 € erreichen. Erfahren Sie in unserer Datenbank mehr über weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung?

Entdecken Sie vielseitige Tätigkeiten in der Kundenbetreuung in Mönchengladbach: Schulungen für Kundendienst und Werkstatt, informative Beratung über Produkte und Dienstleistungen. Seien Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich kundenbetreuung in Mönchengladbach mitbringen?

Arbeiten Sie in Mönchengladbach im Bereich Kundenservice und erleben Sie täglich vielfältige Aufgaben. Nutzen Sie Ihre individuellen Stärken und heben Sie sich durch eine qualifizierte Bewerbung von anderen Bewerbern ab. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung in Mönchengladbach?

Mit Blick auf eine berufliche Tätigkeit im Bereich Kundenbetreuung in Mönchengladbach ist ein fundiertes Fachwissen in Kalkulation und Auftragsbearbeitung von großer Bedeutung. Eine Möglichkeit zur Weiterentwicklung könnte die Weiterbildung zum/zur Technische/r Fachwirt/in sein, für die eine erfolgreiche kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Alternativ bietet sich eine Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Marketingkommunikation an, die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung voraussetzt. Darüber hinaus eröffnet ein abgeschlossenes Studium, beispielsweise im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement, weitere Aufstiegsmöglichkeiten. Mit diesem breiten Kompetenzspektrum können Sie Ihren beruflichen Werdegang erfolgreich vorantreiben.

In welchen Branchen kann man im Bereich kundenbetreuung in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche Arbeitgeber und spannende Branchen in Mönchengladbach, um Ihre Karriere im Kundenservice voranzutreiben. Branchen wie Holz und Möbel oder Medien und Informationsdienste bieten vielseitige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.

Wie bewerbe ich mich im Bereich kundenbetreuung in Mönchengladbach?

Zeigen Sie uns Ihre bestmögliche Bewerbung: ein ansprechendes Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und passenden Fähigkeiten. Social Media und E-Mail sind ein Hauptbestandteil Ihrer Arbeit. Ebenso die Kundenkommunikation, Produktvorführungen und Präsentationen vor Gästen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich kundenbetreuung in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie die perfekten Stellenangebote für Ihr Berufsfeld in unserer Jobsuche - jetzt durchstarten!

Diese Jobs als Kundenbetreuung in Mönchengladbach wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Kundenbetreuung / Auditkoordination (m/w/d)

Intertek Holding Deutschland GmbH | Mönchengladbach

Wir suchen einen Kaufmännischen Mitarbeiter für Kundenbetreuung und Auditkoordination in Mönchengladbach. Als vertrauensvoller Ansprechpartner für unsere Kunden planen und koordinieren Sie Audits in verschiedenen Ländern, basierend auf Richtlinien. Sie sind eng mit Vertriebskollegen und Auditoren vernetzt und pflegen Kundendaten in unserem System. Unsere Kundenzufriedenheit ist Ihre höchste Priorität und Sie sorgen für eine lückenlose administrative Begleitung von Aufträgen, von Auftragseingang bis zur Faktura. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung, sind selbständig, eigeninitiativ, teamfähig und verantwortungsbewusst. Eine kunden- und serviceorientierte Kommunikation sowie gute MS-Office-Kenntnisse und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Mitarbeiter 1st Level Support / IT Kundenbetreuung (m/w/d)

Page Personnel | Mönchengladbach

Das Vergütungspaket umfasst eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem krisensicheren Unternehmen mit einem attraktiven Gehalt. Es gibt persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, die im besten Fall zu einer Festanstellung führen können. Der Arbeitsplatz ist modern, vielseitig und interessant, und es wird eine praxisnahe Einarbeitung und Weiterbildung angeboten. Die Karriere und berufliche Laufbahn werden aktiv gefördert und unterstützt. Außerdem profitieren Mitarbeiter von Corporate Benefits bei namhaften Unternehmen. Die intensive Mitarbeiterbetreuung erfolgt durch einen persönlichen Berater, und es sind weder Nachtschichten noch Callcenter-Arbeit erforderlich. Ansprechpartner: Marius Matyssek, Referenznummer: JN.

Kundenbetreuung Mystery Checks / Qualitätsmanagement

NDS New Data Service GmbH | Mönchengladbach

Als anerkannter Servicepartner in der Hospitality Branche steigern wir nachhaltig die Gästezufriedenheit und Servicequalität. Mit langjähriger Erfahrung organisieren wir erfolgreich Testeinsätze in Hotels und Systemgastronomie für überregionale Gruppen. In Mönchengladbach suchen wir aktuell Verstärkung für unser dynamisches Team, das viel Kommunikation mit Testgästen erfordert. Zusätzlich betreuen wir unsere Kunden mit individuellen Reports. Die Anstellung ist Teilzeit. Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und profitiere von unseren Erfahrungen in der Branche.

Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Kundenbetreuung / Auditkoordination (m/w/d/x)

Intertek Holding Deutschland GmbH | Mönchengladbach

Für den Standort Mönchengladbach suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d/x) im Bereich Kundenbetreuung und Auditkoordination. Als vertrauensvoller Ansprechpartner kümmern Sie sich um einen festen Kundenstamm und planen und koordinieren selbstständig Audits in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei greifen Sie auf vorgegebene Richtlinien zurück und arbeiten eng mit unseren Vertriebskollegen und Auditoren zusammen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist Ihr höchstes Ziel, daher pflegen Sie Kundendaten und sorgen für eine lückenlose administrative Begleitung der Aufträge. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder relevante Berufserfahrung gesammelt und verfügen über Selbständigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit. Eine serviceorientierte Kommunikation und gute Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich.

Sachbearbeiter (m|w|d) telefonische Kundenbetreuung

TRICONNECT Consulting GmbH | Mönchengladbach

Unser Fokus liegt auf Ihrem Bedürfnis nach täglichem Austausch. Für alle, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne als erster Ansprechpartner bei organisatorischen und technischen Fragen fungieren, haben wir die ideale Position in unserer telefonischen Kundenbetreuung. Hier nehmen Sie Bestellungen und Reklamationen entgegen, bieten lösungsorientierte Betreuung, beantworten Kundenfragen und verwalten Kundenanfragen und Aufträge. Ihre Stärken sollten eine ausgeprägte Serviceorientierung, Souveränität im Kundenkontakt, gute IT-Kenntnisse und schnelle Auffassungsgabe für neue Systeme sein. Unsere attraktiven Konditionen umfassen flexible Bürozeiten von Montag bis Freitag, ein konkurrenzfähiges Gehaltspaket inklusive betrieblicher Altersvorsorge, Homeoffice-Möglichkeiten, 28 Tage Jahresurlaub sowie kostenlose Parkplätze.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.