25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kundenbetreuung Nürnberg Jobs und Stellenangebote

1.210 Kundenbetreuung Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kundenbetreuung in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kreditspezialist (m/w/d) gewerbliche Finanzierung Marktfolge Schwerpunkt Kundenbetreuung Immobilien merken
Kreditspezialist (m/w/d) gewerbliche Finanzierung Marktfolge Schwerpunkt Kundenbetreuung Immobilien

UmweltBank AG | Nürnberg

Als erfahrenes und kompetentes Fundraising-Teammitglied in der Immobilienbranche bist du verantwortlich für die Finanzierung von gemeinschaftlichen Wohnprojekten wie Genossenschaften und professionelle Investoren. Du analysierst komplexe Projekte, bewertest Bonitäten und Kreditrisiken, erstellst Entscheidungsvorlagen und bist an Genehmigungsprozessen beteiligt. Mit einem Hochschul- oder Ausbildungsabschluss im Finanzbereich und Erfahrung in der Immobilienfinanzierung bringst du die nötige Fachkompetenz mit. Als verantwortungsbewusste:r Finanzexperte:in überwachst du den Auszahlungsprozess, verwaltest Darlehen und stellst die Einhaltung vertraglicher Vereinbarungen sicher. Deine Teamfähigkeit, Verbindlichkeit und Durchsetzungskraft machen dich zu einem unverzichtbaren Mitglied unseres Teams.     Jobs bei UmweltBank AG     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kreditspezialist (m/w/d) gewerbliche Finanzierung Marktfolge Schwerpunkt Kundenbetreuung Immobilien merken
Kreditspezialist (m/w/d) gewerbliche Finanzierung Marktfolge Schwerpunkt Kundenbetreuung Immobilien

UmweltBank AG | Nürnberg

Als Kreditspezialist:in für Immobilienprojektfinanzierungen bist du der kompetente Ansprechpartner für Bestandskunden. Du betreust Finanzierungen von Wohnprojekten, Investoren und Betreiberimmobilien, analysierst Kreditarrangements und bewertest Bonitäten. Durch Jahresabschlussanalysen und Risikobewertungen trägst du zur Kreditentscheidung bei. Zudem begleitest du den Auszahlungsprozess, überwachst Verträge und behältst Risiken im Blick. Mit Hochschulabschluss oder Ausbildung in Finanzwesen, Erfahrungen in Immobilienfinanzierung und Durchsetzungsvermögen kannst du in diesem Bereich erfolgreich sein. Genieße flexible Arbeitszeiten, ein transparentes Vergütungssystem, Weiterbildungsmaßnahmen und weitere Benefits für eine ausgewogene Work-Life-Balance.     Jobs bei UmweltBank AG     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter Deutschland (m/w/d) - Vertrieb und Kundenbetreuung von Medizinprodukten merken
Außendienstmitarbeiter Deutschland (m/w/d) - Vertrieb und Kundenbetreuung von Medizinprodukten

OHST Medizintechnik AG | Dresden, Leipzig, Berlin, Hamburg, Bremen, Hannover, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln…

Wir suchen einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für deutschlandweiten Vertrieb von Gelenkimplantaten und chirurgischen Instrumenten aus Rathenow. Seit mehr als 30 Jahren produziert die OHST Medizintechnik hochwertige endoprothetische Systeme. Ihr Ziel ist die Umsatzsteigerung bei Bestands- und Neukunden sowie die Förderung des Produktverkaufs in deutschen Kliniken. Entwickeln Sie Verkaufsstrategien, akquirieren Neukunden und erstellen Angebote nach Vorlagen. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines erfolgreichen Teams zu werden und die Zukunft der medizinischen Versorgung mitzugestalten. Ein spannendes Aufgabenfeld erwartet Sie im deutschlandweiten Sales-Bereich für Hüft- und Kniegelenke. +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter Deutschland (m/w/d) - Vertrieb und Kundenbetreuung von Medizinprodukten merken
Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) -1st Level Support merken
Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) -1st Level Support

meinestadt.de | Nürnberg

Arbeiten Sie in einem modernen und gut erreichbaren Büro mit Kaffee & Tee Flatrate und 27 Tagen Urlaub. Wir suchen erfahrene Kundenberater Inbound für telefonische Kundenberatung, Verwaltung von Kundenkonten und Beschwerdemanagement. Sie sollten Erfahrung in der Kundenbetreuung haben, aber auch als Quereinsteiger willkommen sein. Genießen Sie den Umgang mit Kunden, zeigen Sie freundliches und souveränes Auftreten und arbeiten lösungsorientiert im Team. Profitieren Sie von einer anspruchsvollen Supportfunktion, um unsere Kunden, Partner und Kartennutzer professionell zu betreuen und schriftliche Cases zu bearbeiten. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und geben Sie unser CRM (Salesforce) Ihre persönliche Note. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Festanstellung | Quereinstieg möglich | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key-Account-Manager Vertrieb / Personal- und Kundenbetreuung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Projektkoordination Maintenance Administration / Kundenbetreuung / Arbeitsvorbereitung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Projektkoordination Maintenance Administration / Kundenbetreuung / Arbeitsvorbereitung

Aero-Dienst GmbH | Nürnberg

Als Sachbearbeiter (m/w/d) für Projektkoordination sind Sie für die Maintenance Administration, Kundenbetreuung und Arbeitsvorbereitung zuständig. Neben der individuellen Kundenbetreuung übernehmen Sie die Auftragsannahme und Erstellung von Angeboten. Ihre Aufgaben umfassen die kaufmännische und administrative Abwicklung von Wartungsaufträgen sowie die Dokumentation der Wartungsunterlagen. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Kalkulation und Erstellung von Angeboten im Bereich Flugzeugwartung und Reparaturen. Erfahrungen im technischen Bereich, vorzugsweise in der Luftfahrt, sind von Vorteil, ebenso wie Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.     Jobs bei Aero-Dienst GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) -1st Level Support merken
Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) -1st Level Support

SELL2B GmbH | Nürnberg

Unser modernes Büro mit guter Erreichbarkeit bietet eine Kaffee & Tee Flatrate sowie 27 Tage Urlaub. Wir suchen derzeit kontaktfreudige Kundenberater Inbound für eine Festanstellung. Zu den Aufgaben gehören telefonische Kundenberatung, Verwaltung von Kundenkonten im CRM und Beschwerdemanagement. Außerdem bietest du professionelle Hilfestellung für Kartennutzer, Partner und Kunden im Reklamationsfall. Idealerweise hast du Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder bist offen für einen Quereinstieg. Dein freundliches und lösungsorientiertes Auftreten sowie Teamplayerqualitäten sind uns wichtig. Wenn du Spaß an einer telefonischen Supportfunktion hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung. +
Vollzeit oder Teilzeit | Fahrtkosten-Zuschuss | Festanstellung | Quereinstieg möglich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Finanzberater - Versicherung / Bankwesen / Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Senior Finanzberater - Versicherung / Bankwesen / Kundenbetreuung (m/w/d)

MLP Finanzberatung SE | Nürnberg

Bewerben Sie sich als Senior Finanzberater (m/w/d) im Bankwesen oder Versicherungsbereich bei unserem Partner Workwise. Eine Bewerbung ohne Anschreiben dauert nur wenige Minuten und der Bewerbungsstatus kann live verfolgt werden. Nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button für Ihre Bewerbung. Das Gehalt ist verhandelbar und es gibt die Möglichkeit für Teilzeit im Homeoffice. Workwise macht Recruiting und Jobsuche einfach, damit Unternehmen und Jobsuchende schnell und unkompliziert zusammenfinden können. Entdecken Sie neue berufliche Chancen und bewerben Sie sich noch heute für diese vielversprechende Position!     Jobs bei MLP Finanzberatung SE     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Key-Account-Manager Vertrieb / Personal- und Kundenbetreuung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) merken
Junior Key-Account-Manager Vertrieb / Personal- und Kundenbetreuung (m⁠/⁠w⁠/⁠d)

Tempton - Intern | Nürnberg

Als Junior Key-Account-Manager im Vertrieb und der Kundenbetreuung in Nürnberg sind Sie für die Positionierung und den Ausbau des Produkt- und Leistungsportfolios bei Großkunden im Bereich Telekommunikation verantwortlich. Ihr Fokus liegt zudem auf der Erschließung neuer Kunden in artverwandten Branchen wie Energieversorgern und IT-Infrastrukturanbietern. Durch die Pflege intensiver Geschäftsbeziehungen und die Identifizierung von Kundenbedarfen tragen Sie zur Weiterentwicklung des Projektgeschäfts bei. Sie erstellen Angebote, verhandeln Verträge und unterstützen Teams in der Projektphase. Marktanalysen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung, ein gutes Netzwerk, Verhandlungsgeschick, Sprachkenntnisse und soziale Kompetenz.     Jobs bei Tempton - Intern     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Kundenbetreuung in Nürnberg

Kann man im Bereich kundenbetreuung in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Wenn Sie in Nürnberg im Bereich Kundenservice arbeiten, haben Sie wahrscheinlich die Möglichkeit, einen Teil Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Durch moderne Internetmöglichkeiten ist es heutzutage problemlos möglich, einige Aufgaben online von zu Hause aus zu erledigen. Allerdings werden Sie auch Zeit in Büros, beim Kunden vor Ort und in Verkaufsräumen verbringen, da diese Tätigkeiten ebenfalls zu Ihrem Beruf gehören. Eine vollständige Ausübung Ihres Berufs im Home Office ist daher wahrscheinlich nicht möglich, da die meiste Zeit außerhalb des Home Offices verbracht wird. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie das Jobprofil und Ihren zukünftigen Arbeitgeber konsultieren.

Was verdient man im Bereich kundenbetreuung in Nürnberg?

Für eine Beschäftigung in Nürnberg im Bereich Kundenbetreuung ist eine Aus- oder Weiterbildung im Marketing/Vertrieb von Vorteil. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Nürnberg ein monatliches Bruttogehalt von 2.941 € bis 3.532 € verdienen. Zusätzlich zu diesen Gehältern erhalten Sie weitere Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld und können so ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 46.000 € erzielen. Unsere Berufedatenbank bietet umfassende Informationen zur Berufsorientierung sowie passende Jobangebote. Finden Sie Ihre neue berufliche Herausforderung in Nürnberg und starten Sie Ihre Karriere in der kundenbetreuung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung?

Erleben Sie eine vielfältige und spannende Tätigkeit in der Kundenbetreuung: von der Weiterleitung von Aufträgen bis zur kompetenten Beratung und Information von Kunden über Produkte und Dienstleistungen. Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich kundenbetreuung in Nürnberg mitbringen?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in der Kundenbetreuung in Nürnberg! Nutzen Sie Ihre Erfahrung und Fähigkeiten, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und die ideale Stelle für sich zu sichern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung in Nürnberg?

Für eine erfolgreiche Karriere im Bereich Kundenservice in Nürnberg ist es entscheidend, über Erfahrungen und Kompetenzen in Kalkulation und Reklamationsbearbeitung zu verfügen. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, sich weiterzubilden, z.B. im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Dazu sollten Sie erfolgreich ein entsprechendes Studium abschließen. Eine weitere Möglichkeit zur Fortbildung ist der Abschluss als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Fokus auf Marketingkommunikation, für den Sie eine kaufmännische Weiterbildung benötigen. Wenn Sie nach weiteren Job- und Zukunftsperspektiven suchen, könnte das Studienfach Dienstleistungs- und Servicemanagement Ihre Karriere vorantreiben.

In welchen Branchen kann man im Bereich kundenbetreuung in Nürnberg arbeiten?

Du möchtest in Nürnberg im Kundenservice arbeiten? Wir bieten eine Fülle an spannenden Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Fahrzeugbau, Holz und Möbel. Sei Teil eines vielfältigen Arbeitsumfelds!

Wie bewerbe ich mich im Bereich kundenbetreuung in Nürnberg?

Mit Ihrer fehlerfreien Bewerbung inklusive Anschreiben, Vita und Arbeitszeugnissen haben Sie bereits einen wichtigen Schritt getan. Wenn Sie zudem über eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing/Vertrieb oder Erfahrung in der entsprechenden Branche verfügen, können Sie sich von den anderen Bewerbern abheben. Neben fachlicher Kompetenz ist es wichtig, dass Sie sicher im Umgang mit Büroausstattung und Software wie PC, Internetzugang, Telefon und CRM-Systemen sind. In Ihrem Beruf als Kundenbetreuer in Nürnberg gehört auch die Arbeit in Verkaufsräumen zu Ihrem Alltag, zum Beispiel das Erstellen von Reparaturdiagnosen und die Beratung von Kunden zu neuen Produkten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich kundenbetreuung in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobsuche die perfekte Stelle für Ihren Traumberuf – finden Sie hier Ihre besten Karrieremöglichkeiten!

Diese Jobs als Kundenbetreuung in Nürnberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Servicetechniker (m/w/d) Fehlerbehebung und Kundenbetreuung

ZELTWANGER Holding GmbH | Nürnberg

Als erfahrener Servicetechniker in der Dichtheitsprüfung sind Ihre Hauptaufgaben die Fehlerbehebung vor Ort, die Fehleranalyse per Telefon oder Remote sowie die Inbetriebnahme von standardisierten Systemen und Prüfaufgaben. Sie sind verantwortlich für die Einweisung und Schulung des Personals unserer Kunden. Für diese Position bringen Sie eine Ausbildung als Elektroniker oder Mechatroniker mit, alternativ ist auch eine Ausbildung zum Industriemechaniker mit Weiterqualifikation zur Elektrofachkraft möglich. Eine Weiterbildung als Meister oder Techniker oder ein technisches Studium werden bevorzugt. Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und EU-Ausland ist erforderlich, ebenso wie gute Englischkenntnisse und eine selbstständige Arbeitsweise. In unserem Unternehmen steht die Gründerleitbild FREUDE, FREIHEIT, HARMONIE im Mittelpunkt.

IT Berater - SAP / Immobilienmanagement / Kundenbetreuung / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | Nürnberg

Unser dezentral organisiertes Unternehmen setzt auf Home-Office und regelmäßige Arbeitsmeetings an wechselnden Orten deutschlandweit. Bei diesen Treffen steht nicht nur die Bearbeitung der Projektaufgaben im Fokus, sondern auch der persönliche Austausch mit den Kollegen. Dadurch entsteht eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich über unseren Partner Workwise. In dieser Position betreuen Sie Kundentermine vor Ort oder remote, beraten Kunden und arbeiten in SAP-Projekten für die Instandhaltung und das Gebäudemanagement. Sie implementieren, passen an und entwickeln Funktionen für die Software-Module. Auch bei der Forschung und Entwicklung sind Sie aktiv.

Cloud Engineer mit Fokus Kundenbetreuung (m/w/d)

Ion2s GmbH | Nürnberg

Als führende Digitalmanufaktur in der Digitalstadt Darmstadt bieten wir maßgeschneiderte E-Commerce-, Web-, SaaS- und Cloud-Lösungen für Konzerne und mittelständische Unternehmen. Mit über 20 Jahren Erfahrung und einem Team aus 70 Spezialisten gehören wir zu den Top-Internetagenturen Deutschlands. Als Teil der andcompany Gruppe, einem Netzwerk feiner digitaler Agenturen, bieten wir ein spannendes Umfeld für Fachkräfte. Bewerben Sie sich noch heute über unseren Partner Workwise und werden Sie Teil unseres Erfolgsteams. Nutzen Sie die Chance auf eine Karriere in der Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Willkommen bei uns!

Kundenbetreuung (m/w/d), Sachbearbeitung

C&F Card & Finance-Consulting GmbH | Nürnberg

Bist du auf der Suche nach einer Vollzeitstelle im Bereich Administration und Verwaltung in Nürnberg? Das Unternehmen bietet eine attraktive Vollzeitstelle mit einem Gehalt zwischen 3,000€ und 3,500€ pro Monat an. Zu deinen Aufgaben gehören Kundenbetreuung und Verwaltungsaufgaben. Eine abgeschlossene Ausbildung auf Abitur-, Hochschul- oder Universitätsniveau sind Voraussetzung. Der Führerschein oder ein Auto sind nicht erforderlich. Wenn du motiviert bist und gute Deutschkenntnisse besitzt, hast du gute Chancen. Bewirb dich jetzt und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

Technischer Berater SAP S4/HANA - Consulting / Kundenbetreuung (m/w/d)

Clatum Consulting Group | Nürnberg

Möchten Sie als technischer Berater im Bereich SAP S4/HANA durchstarten? Bei unserem Partner Workwise können Sie sich einfach und schnell für diesen spannenden Job bewerben. Verfolgen Sie Ihren Bewerbungsstatus in Echtzeit und freuen Sie sich auf neue berufliche Möglichkeiten. Jetzt über Workwise bewerben!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.