25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kundenbetreuung München Jobs und Stellenangebote

3.279 Kundenbetreuung Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kundenbetreuung in München
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Technische Kundenbetreuung (m/w/d) EMV und Produktsicherheit merken
Technische Kundenbetreuung (m/w/d) EMV und Produktsicherheit

SGS Germany GmbH | München

Sei die erste Anlaufstelle für nationale und internationale Kunden in den Bereichen EMV und Produktsicherheitsprüfungen. Bearbeite Anfragen, erstelle Angebote und überwache die Projekte bis zum Abschluss. Du verfügst über eine technische Ausbildung, Berufserfahrung in einem Prüflabor und Kenntnisse in Produktprüfung und Zertifizierung. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich. Genieße flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten, mobiles Arbeiten und weitere Benefits wie Gesundheitsangebote und betriebliche Altersvorsorge. Sei Teil eines Unternehmens, das Vielfalt und Inklusion fördert. Werde Teil eines Teams, das Innovationen vorantreibt und Kunden weltweit unterstützt.     Jobs bei SGS Germany GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Projektassistenz Kundenbetreuung (m/w/d)

Hays AG | Anzing bei München

Als erfahrener Partner im Engineering-Personalmarkt bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen spannende Projekte und Positionen. Mit umfassenden Branchen-Netzwerken vermitteln wir passende Jobs basierend auf individuellen Qualifikationen. Unsere Betreuung reicht von der Erstansprache bis zum Jobantritt, und das kostenlos für Sie. Registrieren Sie sich jetzt, um von unserem Service zu profitieren. Unser familiengeführtes Unternehmen ist bekannt für qualitativ hochwertige Facility-Dienstleistungen. Freuen Sie sich auf spannende Möglichkeiten in Ihrer Branche dank unserer langjährigen Erfahrung und Beziehungen. +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Hays AG | Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter Deutschland (m/w/d) - Vertrieb und Kundenbetreuung von Medizinprodukten merken
Außendienstmitarbeiter Deutschland (m/w/d) - Vertrieb und Kundenbetreuung von Medizinprodukten

OHST Medizintechnik AG | Dresden, Leipzig, Berlin, Hamburg, Bremen, Hannover, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln…

Wir suchen einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für deutschlandweiten Vertrieb von Gelenkimplantaten und chirurgischen Instrumenten aus Rathenow. Seit mehr als 30 Jahren produziert die OHST Medizintechnik hochwertige endoprothetische Systeme. Ihr Ziel ist die Umsatzsteigerung bei Bestands- und Neukunden sowie die Förderung des Produktverkaufs in deutschen Kliniken. Entwickeln Sie Verkaufsstrategien, akquirieren Neukunden und erstellen Angebote nach Vorlagen. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines erfolgreichen Teams zu werden und die Zukunft der medizinischen Versorgung mitzugestalten. Ein spannendes Aufgabenfeld erwartet Sie im deutschlandweiten Sales-Bereich für Hüft- und Kniegelenke. +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Projektassistenz Kundenbetreuung (m/w/d)

Hays AG | München

Unsere langjährige Rekrutierungserfahrung und Kenntnisse im Engineering-Personalmarkt bieten Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und technischen Umfeld starke Partnerschaft. Durch intensive Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen vermitteln wir spannende Projekte und attraktive Positionen. Passend zu Interessen, Erfahrungen und Qualifikationen erhalten Sie professionelle Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihrer Stelle, kostenfrei. Registrieren Sie sich für interessante Positionen und Projekte. Das familiengeführte Unternehmen ist renommierter Anbieter von Facility-Dienstleistungen. Freuen Sie sich auf neue berufliche Chancen! +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Hays AG | Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter Deutschland (m/w/d) - Vertrieb und Kundenbetreuung von Medizinprodukten merken
Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Kundenbetreuung (mind. 15 h / Woche) merken
Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Kundenbetreuung (mind. 15 h / Woche)

FUNKE Works GmbH | München

Unterstütze unser Team im Tagesgeschäft, bei Support-Anfragen und der Leadqualifizierung im CRM-System. Recherchiere den Ausbildungsbedarf potentieller Kund:innen mithilfe von Google und spezieller Software. Pflege die Kund:innenaccounts und unterstütze bei Marketingaktionen. Profitiere von 30 Tagen Urlaub, Remote Work-Optionen und flexiblen Arbeitszeiten. Genieße Shopping über das Corporate Benefits-Portal, Teamevents und Bewegung mit Gympass. Erlebe Work-Life-Balance, Spaß und Erholung in einem dynamischen Umfeld.     Jobs bei FUNKE Works GmbH     ‒ +
Werkstudent | Work-Life-Balance | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit FUNKE Works GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Projektassistenz Kundenbetreuung (m/w/d)

Hays – Working for your tomorrow | München

Unsere langjährige Erfahrung in der Rekrutierung und im Engineering-Personalmarkt ermöglicht Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und technischen Bereich eine starke Partnerschaft. Durch unsere umfangreichen Beziehungen und Netzwerke in verschiedenen Industriebranchen vermitteln wir spannende Projekte und attraktive Positionen. Unsere Betreuung ist professionell und kostenfrei, beginnend mit der ersten Kontaktaufnahme bis zum Start des neuen Projekts oder der neuen Stelle. Registrieren Sie sich, um passende Positionen und Projekte zu entdecken und sich darauf zu freuen. Unser Unternehmen ist ein renommierter Anbieter von Facility-Dienstleistungen und wird von einer Familie geführt.     Jobs bei Hays – Working for your tomorrow     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Hays – Working for your tomorrow | Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Mitarbeiter - Vertrieb / Kundenbetreuung / Framing / Telefon (m/w/d) merken
Sales Mitarbeiter - Vertrieb / Kundenbetreuung / Framing / Telefon (m/w/d)

Loft Film GmbH | München

Unser Sales-Team erzielt monatlich sechsstellige Umsätze und bietet praxisnahe Erfahrung und erfolgreiche Strategien. Durch regelmäßige Trainings und Feedback wirst du optimal für den Vertrieb vorbereitet. Wir arbeiten KPI-fokussiert, damit du deine Leistung stets im Blick hast und dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Falls du bereits Vertriebserfahrung hast, aber nach einem spannenderen Produkt suchst, sind unsere Erklärfilme genau das Richtige für dich. Hier findest du modernste Produkte, für die du brennst und deine Vertriebskompetenz optimal einsetzen kannst. Starte jetzt deine erfolgreiche Vertriebskarriere mit unserem erfahrenen Sales-Team!     Jobs bei Loft Film GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter - Kundenbetreuung / IT Beratung / CRM / Marktanalyse (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter - Kundenbetreuung / IT Beratung / CRM / Marktanalyse (m/w/d)

VIMP GmbH | München

Entdecken Sie das vielversprechende Jobangebot für Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) bei unserem Partner Workwise. Bewerben Sie sich in wenigen Minuten ohne Anschreiben und verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung live. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Monster-Bewerben-Button. Die Stelle bietet flexible Arbeitszeiten von 20 bis 40 Stunden pro Woche, teilweise im Homeoffice. Leider wurde kein Gehalt angegeben, aber bei Workwise geht es darum, Recruiting und Jobsuche einfach zu gestalten. Starten Sie Ihre Karriere jetzt mit uns!     Jobs bei VIMP GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Finanzberater - Versicherung / Bankwesen / Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Senior Finanzberater - Versicherung / Bankwesen / Kundenbetreuung (m/w/d)

MLP Finanzberatung SE | München

Bewerben Sie sich als Senior Finanzberater (m/w/d) im Bereich Versicherung, Bankwesen und Kundenbetreuung bei unserem Partner Workwise. Dank unserer unkomplizierten Bewerbungsplattform können Sie in wenigen Minuten ohne Anschreiben den Bewerbungsprozess starten und live verfolgen. Der Bewerbungsstatus ist jederzeit einsehbar, sodass Sie immer informiert sind. Nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button für eine direkte Bewerbung. Das Gehalt ist verhandelbar und beinhaltet die Möglichkeit für Teilzeit im Homeoffice. Workwise GmbH vereinfacht das Recruiting und die Jobsuche, um Unternehmen und Jobsuchende effizient zusammenzubringen und zu vernetzen.     Jobs bei MLP Finanzberatung SE     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in München

Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Kundenbetreuung in München

Kann man im Bereich kundenbetreuung in München im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Kundenservice in München bietet die Möglichkeit eines Teilzeit-Home-Office. Büroarbeit lässt sich leicht von zu Hause erledigen oder durch Online-Meetings ersetzen. Ein Großteil der Tätigkeiten findet jedoch in Verkaufsräumen und Werkstätten statt und erfordert persönliche Anwesenheit. Diese Aufgaben nehmen den größten Teil Ihrer Arbeitszeit in Anspruch. Um sicherzugehen, sollten Sie die Stellenbeschreibung gründlich lesen oder direkt beim Arbeitgeber nachfragen. Maximieren Sie Ihre Produktivität im Home-Office und entlasten Sie das Unternehmen in München bei der Kundenbetreuung.

Was verdient man im Bereich kundenbetreuung in München?

Sie sind auf der Suche nach einem Job im Bereich kundenbetreuung in München? Eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing/Vertrieb ist hierbei von Vorteil. In München können Sie mit einer qualifizierten Ausbildung im Bereich kundenbetreuung ein monatliches Bruttoeinkommen von 3.089 € bis 3.709 € erzielen. Zusätzlich können Sie durch individuelle Zuschläge, wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld, ein durchschnittliches Gehalt von bis zu 48.000 € pro Jahr verdienen. Detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie auf unserer Website unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung?

In München erwartet Sie als Kundenbetreuer eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Neben der Schulung des Kundendienstes und der Werkstatt gehört auch das Entgegennehmen von Aufträgen und das Vereinbaren von Terminen zu Ihrem Verantwortungsbereich.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich kundenbetreuung in München mitbringen?

Ihr Job in München: Kundenservice. Die Stadt bietet viele Stellen im Kundenservice. Heben Sie sich ab, indem Sie die nötigen Fähigkeiten beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung in München?

Sie suchen einen Job im Bereich Kundebetreuung in München? Dann sollten Sie über umfangreiches Know-how in Kalkulation und Kosten- und Leistungsrechnung verfügen. Eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) könnte Ihnen dabei helfen. Dafür müssen Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Eine Alternative ist eine Fortbildung im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, die ebenfalls ein abgeschlossenes Studium voraussetzt. Mit einem Studium eröffnen sich Ihnen zudem weitere Job- und Zukunftsperspektiven, z.B. im Studienfach Dienstleistungs- und Servicemanagement. Nutzen Sie diese Chancen und kommen Sie Ihrem Traumjob in München einen Schritt näher!

In welchen Branchen kann man im Bereich kundenbetreuung in München arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche spannende Branchenoptionen und Ihren zukünftigen Arbeitsplatz in der Kundenbetreuung! Ob in Medien und Informationsdiensten oder der Holz- und Möbelindustrie - München bietet vielfältige Möglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich im Bereich kundenbetreuung in München?

Für eine überzeugende Bewerbung in München als Kundenbetreuer sollten Sie ein ordentliches Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und relevanten Fertigkeiten vorweisen können. Eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing/Vertrieb oder in der entsprechenden Branche gibt Ihnen gute Chancen, aus der Masse der Bewerber herauszustechen. Für Bewerber ist es wichtig, Büroausstattung und Software wie PC, Internetzugang, Telefon und CRM-Systeme anwenden zu können. Auch die Arbeit in Verkaufsräumen, z.B. das Erstellen von Reparaturdiagnosen und das Informieren von Kunden über neue Produkte, sollte Ihnen im Bereich Kundenbetreuung leichtfallen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich kundenbetreuung in München arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten in unserer Stellenbörse!

Diese Jobs als Kundenbetreuung in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Werkstudent in der technischen Kundenbetreuung (m/w/d)

secunet | München

Wir suchen einen klugen Kopf für unser hoch motiviertes Team in der Division Industry an einem unserer Standorte in Berlin oder München. Als technische Schnittstelle zwischen Produkt, Kunde und Vertrieb spielt unser Team Customer Project Management (CPM) eine zentrale Rolle. Zu deinen Aufgaben zählen das Bearbeiten von Support Anfragen, die Erstellung und Wartung von Produktdemonstratoren für die Neukundengewinnung sowie die Unterstützung bei der Durchführung von Projekten zur Produkteinführung beim Kunden. Wir erwarten von dir ein laufendes Studium mit betriebswirtschaftlichem oder technischem Schwerpunkt, sehr gute Microsoft Office Kenntnisse, Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise erste Erfahrungen im Vetriebsumfeld sowie Interesse an digitalen Technologien und der Cyber Security Branche. Wir bieten dir spannende Herausforderungen und die Möglichkeit, interessante Aufgaben der IT-Sicherheit kennen zu lernen, sowie flexible Arbeitszeitgestaltung bei bis zu 20 Stunden Arbeitszeit mit Möglichkeiten zum Mobile Office. Kontaktiere uns gerne unter den angegebenen Kontaktdaten, wenn du an der Spitze der technologischen Entwicklung arbeiten möchtest.

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung After Sales

DAIKIN Airconditioning Germany GmbH | München

Dein Job: Betreuung und Beratung von Kunden, Teams und Abteilungen bei DAIKIN. Du bist der Profi, wenn es um die Abwicklung von Ersatzteilen geht, von Angebot über Auftrag bis hin zur Rechnungsstellung. Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich. Du arbeitest eigenständig und strukturiert, denn du liebst es, Verantwortung zu übernehmen. Mit deinen MS Office Kenntnissen kannst du im Handumdrehen sämtliche Aufgaben meistern. Und wenn du sogar noch SAP beherrscht, umso besser. Neben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit für mobiles Arbeiten, erwarten dich eine fundierte Einarbeitung, spannende Weiterbildungsangebote und ein attraktives, leistungsorientiertes Gehalt. On top gibt es auch Corporate Benefits und eine Benefits-Karte mit monatlichem Budget. Und falls du gerne Rad fährst, steht dir sogar ein Fahrradleasing mit dem Job zur Verfügung. Im Büro warten kostenlose Getränke und Kaffee auf dich. Bewirb dich jetzt und werde Teil des Vertriebsteams von DAIKIN.

Direktionsassistent Empfang / Front Office / Reservierung / Revenue / Kundenbetreuung (m/w/d)

Reinbolds Hotel Drei Löwen | München

Wir erstellen Dienstpläne, bearbeiten und kontrollieren Debitoren, handhaben No Shows und sind verantwortlich für ordnungsgemäße Kassenabrechnungen. Als erster Ansprechpartner für Gäste, Reisebüros, Firmenkunden und Vertragspartner führen wir Vorstellungs-, Beurteilungs- und Mitarbeitergespräche. Unsere Aufgabe ist es, die Arbeitsabläufe am Empfang zu optimieren und zu kontrollieren. Wir arbeiten eng mit der Direktion und Geschäftsführung zusammen und bearbeiten täglich Reservierungsanfragen professionell und schnell. Dabei beraten wir Gäste telefonisch und per E-Mail und fakturieren Hotelrechnungen. Wir verwalten Raten und Verfügbarkeiten und verkaufen verfügbare Zimmer, um eine optimale Auslastung zu gewährleisten. Zusätzlich nehmen wir Individual- und Gruppenreservierungen entgegen und kontrollieren diese unter Berücksichtigung von Yield Management Strategien. Schließlich pflegen wir die Buchungssysteme in allen relevanten Kanälen.

Sachbearbeiter (m/w/d) - Kundenbetreuung

Logistic People Deutschland GmbH | München

Unser Kunde ist ein aufstrebendes Logistikunternehmen mit eigenem europäischem Netzwerk. Wir bieten eine gründliche Einführung, um schnell in das Thema einzusteigen. Zudem sind kurze Kommunikationswege vorhanden, um schnelle Entscheidungen zu treffen. Das attraktive Gehaltspaket enthält Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Sonderleistungen wie betriebliche Altersvorsorge. Es gibt verschiedene interne Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. In deinem neuen Aufgabenbereich pflegst du die bestehenden Kundenbeziehungen und bist der erste Ansprechpartner für Kunden, Transportunternehmer und Vertragspartner im grenzüberschreitenden Sammelgutverkehr. Du stellst die termingerechte Lieferung sicher, informierst die Kunden kontinuierlich über den Status ihrer Sendungen und kümmerst dich um eventuelle Probleme, Reklamationen sowie die Abrechnung.

IT Berater - Sicherheit / Kundenbetreuung (m/w/d)

Workwise GmbH | München

RSM Risk Consulting Germany GmbH & Co.KG (RRCG) ist ein interdisziplinäres Team, das weltweit tätige Kunden bei der Identifikation, Steuerung und Vermeidung von Risiken unterstützt. Finanzielle, technologische und geschäftsrelevante Risiken werden betrachtet, um den langfristigen Unternehmenserfolg zu sichern. Unsere breiten Prüfungs- und Beratungsdienstleistungen bieten umfassende Lösungen für mittelständische Unternehmen, Konzerne verschiedener Branchen und vermögende Privatpersonen. Als Teil des größten Unternehmensnetzwerks RSM sind wir Teil eines weltweiten Expertennetzwerks. Mit unseren Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Risk Advisory Services (RAS), Corporate Finance / Transaktionsberatung, Corporate Recovery und Steuerberatung sind wir für unsere Kunden schnell und zuverlässig da.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.