25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kundenbetreuung Oberhausen Jobs und Stellenangebote

1.593 Kundenbetreuung Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kundenbetreuung in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
sachbearbeiter im vertrieb für die kundenbetreuung (m/w/d) merken
sachbearbeiter im vertrieb für die kundenbetreuung (m/w/d)

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh | Oberhausen

Müller & Meirer Lederwarenfabrik GmbH ist ein führender Spezialist für Lederwaren im Fashionbereich. Mit bekannten Marken wie Bogner, Gerry Weber, Joop! Jeans, Strellson und der Eigenmarke Maître bieten wir ein breites Produktsortiment an. Als Minimalisten sind wir stolz darauf, mit unserem Motto von Herbert Bayer zu arbeiten. Bei uns erwarten dich verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen Familienunternehmen mit Start-Up Charakter. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, hochwertige IT-Hardware, 30 Tage Urlaub, Mitarbeitervorteile und tolle Events. Deine Aufgaben umfassen das Betreuen eines festgelegten internationalen Kundenstamms eigenständig.     Jobs bei müller & meirer lederwarenfabrik gmbh     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachtrainer (m/w/d) Kundenbetreuung merken
Fachtrainer (m/w/d) Kundenbetreuung

Avedo Gruppe | Essen

Wir suchen einen Fachtrainer (m/w/d) Kundenbetreuung für unseren Standort Avedo Essen. Unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit Vermögenswirksamen Leistungen und Mitarbeitervergünstigungen. Verantwortlich für die Entwicklung von E-Learnings- und Trainingsprogrammen sowie die Planung und Durchführung von Schulungen. Identifikation von Stärken/Schwächen der Mitarbeiter und Coaching am Arbeitsplatz. Qualitätssicherung und fachliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter sowie Unterstützung bei der Verbesserung der Projektergebnisse. Erfahrung in Trainingsinhalten, MS-Office Kenntnisse, analytisches Denken, professionelle Kommunikation und Freude an der Weiterentwicklung von Kollegen erforderlich. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter Deutschland (m/w/d) - Vertrieb und Kundenbetreuung von Medizinprodukten merken
Außendienstmitarbeiter Deutschland (m/w/d) - Vertrieb und Kundenbetreuung von Medizinprodukten

OHST Medizintechnik AG | Dresden, Leipzig, Berlin, Hamburg, Bremen, Hannover, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln…

Wir suchen einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für deutschlandweiten Vertrieb von Gelenkimplantaten und chirurgischen Instrumenten aus Rathenow. Seit mehr als 30 Jahren produziert die OHST Medizintechnik hochwertige endoprothetische Systeme. Ihr Ziel ist die Umsatzsteigerung bei Bestands- und Neukunden sowie die Förderung des Produktverkaufs in deutschen Kliniken. Entwickeln Sie Verkaufsstrategien, akquirieren Neukunden und erstellen Angebote nach Vorlagen. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines erfolgreichen Teams zu werden und die Zukunft der medizinischen Versorgung mitzugestalten. Ein spannendes Aufgabenfeld erwartet Sie im deutschlandweiten Sales-Bereich für Hüft- und Kniegelenke. +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter Deutschland (m/w/d) - Vertrieb und Kundenbetreuung von Medizinprodukten merken
Kundenberater - Support / Kundenbetreuung / Kulturbranche (m/w/d) merken
Kundenberater - Support / Kundenbetreuung / Kulturbranche (m/w/d)

Sutter Dialog GmbH & Co. KG | Essen

Das Jobangebot Kundenberater in der Kulturbranche (m/w/d) bei Workwise klingt vielversprechend? Bewirb dich ohne Anschreiben in wenigen Minuten. Verfolge den Bewerbungsstatus live und nutze den Monster-Bewerben-Button auf Workwise. Arbeite 30-40 Stunden pro Woche im teilweisen Homeoffice. Starte deine Karriere einfach mit Workwise! Unternehmen und Jobsuchende finden sich hier unkompliziert. Entdecke spannende Möglichkeiten und bewirb dich jetzt! +
Homeoffice | Aufstiegsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Finanzberater - Versicherung / Bankwesen / Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Senior Finanzberater - Versicherung / Bankwesen / Kundenbetreuung (m/w/d)

MLP Finanzberatung SE | Bochum

Der Job Senior Finanzberater in Versicherung, Bankwesen und Kundenbetreuung (m/w/d) bei Workwise ist vielversprechend. Bewerbung ohne Anschreiben in wenigen Minuten möglich, Status live verfolgen. Bewirb dich über den Monster-Bewerben-Button. Verhandelbarer Jahreslohn, teilweise Homeoffice möglich. Workwise macht Recruiting und Jobsuche einfach. Unternehmen und Jobsuchende finden und kennenlernen sich leicht - an jedem Punkt ihrer Entwicklung.     Jobs bei MLP Finanzberatung SE     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter - Landwirtschaft / Vertrieb / Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Außendienstmitarbeiter - Landwirtschaft / Vertrieb / Kundenbetreuung (m/w/d)

HL Hamburger Leistungsfutter GmbH | Duisburg

Perfekte Chance: Jobangebot Außendienstmitarbeiter; Landwirtschaft / Vertrieb / Kundenbetreuung (m/w/d) bei Workwise. Bewerbung ohne Anschreiben in Minuten. Status live verfolgen. Bewerbung über Monster-Bewerben-Button. 40h pro Woche; Homeoffice möglich. Workwise: Einfaches Recruiting für Unternehmen und Jobsuchende._FINDEN und kennenlernen, leicht gemacht.     Jobs bei HL Hamburger Leistungsfutter GmbH     ‒ +
Firmenwagen | Jobrad | Einkaufsrabatte | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Informatiker (m/w/d) für technische Kundenbetreuung und Projekte merken
Informatiker (m/w/d) für technische Kundenbetreuung und Projekte

CCV GmbH | Moers

Informatiker (m/w/d) für technische Kundenbetreuung und Projekte in Hamburg, Au in der Hallertau und Moers gesucht. Spannende Aufgaben stellen sich dem Bewerber: Beratung von Schlüsselkunden zu Paymentlösungen, Machbarkeitsanalysen, Betrieb kundenspezifischer Bezahllösungen, Überwachung hochverfügbarer Bezahlsysteme, technische Abstimmungen und Verifizierung von Problemstellungen. In enger Zusammenarbeit mit Fachabteilungen werden neue Features und Software aktualisiert sowie Tests durchgeführt. Fachliche Qualität und technisches Know-how sind gefragt, um Kundenbedürfnisse zu erfüllen und optimale Lösungen bereitzustellen. Werden Sie Teil eines innovativen Teams und bringen Sie Ihre technischen Fähigkeiten ein.     Jobs bei CCV GmbH     ‒ +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Krankengeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Student für die telefonische Kundenbetreuung im Forderungsmanagement (m/w/d) merken
Student für die telefonische Kundenbetreuung im Forderungsmanagement (m/w/d)

TARGOBANK AG | Duisburg

Als Stimme der TARGOBANK sorgst du dafür, dass sich unsere Kundinnen beim telefonischen Forderungsmanagement gut aufgehoben fühlen. Zusammen mit ihnen analysierst du ihre finanzielle Situation und erarbeitest Lösungen für rückständige Konten. Dank deiner sympathischen Ausdrucksweise und Freude am telefonischen Kund*innenkontakt vermittelst du Vertrauen und trägst zur Kundenzufriedenheit bei. Dabei arbeitest du gerne im Team, bist jedoch auch eigenständig und triffst gerne Entscheidungen. Du bleibst stets neugierig und möchtest bestehendes Wissen erweitern. Zudem profitierst du von Benefits wie flexibler Work-Life-Balance, bezahlten Weiterbildungen in unserer Trainingsakademie und vergünstigten Angeboten. Unser Standort ist zudem fußläufig zum Duisburger Hauptbahnhof gelegen.     Jobs bei TARGOBANK AG     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Corporate Benefit TARGOBANK AG | Kantine | Parkplatz | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Student in der Kundenbetreuung / Sachbearbeitung (w/m/d) merken
Student in der Kundenbetreuung / Sachbearbeitung (w/m/d)

TARGOBANK AG | Duisburg

Nach der Einarbeitung bist du ein Experte für unsere Produkte und Dienstleistungen und kannst sie in der Sachbearbeitung oder Kundenbetreuung gezielt einsetzen. Kommunikation und Austausch mit unseren Kunden stehen im Zentrum unseres Geschäfts – sei es per Telefon, Brief, E-Mail oder digitalen Kanälen. Es gibt eine Vielzahl von Anlässen, bei denen du mit unseren Kunden interagierst, wie das Lösen von Zahlungsschwierigkeiten, Bedarfsanalysen, Terminvereinbarungen, Telefonbanking und die Bearbeitung von Kreditanträgen. Abteilungsabhängig kann dein Schwerpunkt im telefonischen Vertrieb, Kundenservice und Händlerservice oder Forderungsmanagement liegen.     Jobs bei TARGOBANK AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Corporate Benefit TARGOBANK AG | Kantine | Parkplatz | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Kundenbetreuung Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Kundenbetreuung in Oberhausen

Kann man im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Für Kundenbetreuung in Oberhausen bietet unser Unternehmen eine teilweise Home Office Möglichkeit an. Ein kleiner Teil der Arbeit kann bequem von zu Hause aus erledigt werden, während andere Tätigkeiten vor Ort in Büros, Verkaufsräumen oder Werkstätten stattfinden. Um detaillierte Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung zu studieren und bei Rückfragen das Unternehmen zu kontaktieren. Mit unserem flexiblen Ansatz können Sie Ihre Arbeitszeit effizient nutzen und zugleich von modernen Online-Meetingtools profitieren. Seien Sie Teil unseres Teams und finden Sie den perfekten Ausgleich zwischen Home Office und Präsenz am Arbeitsplatz.

Was verdient man im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen?

Für einen Job in der Kundenbetreuung in Oberhausen ist eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing/Vertrieb oder in der entsprechenden Branche erforderlich. Bei entsprechender Ausbildung können Sie mit einem monatlichen Bruttogehalt von ca. 2.842 € bis 3.413 € rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein Jahresverdienst von bis zu 44.000 € möglich. Weitere Unterstützung bei Ihrer Berufswahl finden Sie auf unserer Webseite unter "alle Berufe". Informieren Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere in der Kundenbetreuung in Oberhausen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung?

Holen Sie sich Ihren spannenden Job in der Kundenbetreuung! Beraten und informieren Sie Kunden über Produkte und Dienstleistungen. Entdecken Sie vielfältige Aufgaben in Oberhausen, von der Ermittlung von Reparaturkosten bis zur Abwicklung von Garantieansprüchen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen mitbringen?

Oberhausen bietet spannende Möglichkeiten in der Kundenbetreuung. Nutzen Sie Ihre individuellen Kompetenzen und punkten Sie bei der Bewerberauswahl für die neue Anstellung!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen?

Sie haben bereits Fertigkeiten und Qualifikationen in den Bereichen Kosten- und Leistungsrechnung, Wartung, Reparatur und Instandhaltung im Bereich der Kundebetreuung in Oberhausen. Diese ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit dem Schwerpunkt Marketingkommunikation. Hierfür ist noch eine erfolgreiche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie sich auch als Technische/r Fachwirt/in weiterbilden, wofür Sie ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssen. Darüber hinaus eröffnen sich Ihnen mit einem Studium im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement zusätzliche Karrieremöglichkeiten. Nutzen Sie diese Chance und positionieren Sie sich an der Spitze Ihrer Branche.

In welchen Branchen kann man im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie eine Vielfalt an spannenden Jobmöglichkeiten im Bereich Kundenservice in Oberhausen! Ob in den Branchen Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik oder Holz und Möbel – hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie ein einwandfreies Anschreiben, einen Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Besonders im Bereich Kundebetreuung in Oberhausen ist eine Aus- oder Weiterbildung im Marketing/Vertrieb von großem Vorteil, um sich von anderen Bewerbern abzuheben. Als Bewerber/in sollten Sie zudem mit Medien wie Social Media und E-Mail vertraut sein. Es wird erwartet, dass Sie in der Kundenbetreuung Aufgaben wie die Erstellung von Reparaturdiagnosen und die Information der Kunden über neue Produkte selbstständig erledigen können. SEO-optimized and length-adjusted text in six sentences: For a successful application, you need a flawless cover letter, a resume, and relevant certificates. In the field of customer service in Oberhausen, having a qualification or further training in marketing/sales is a major advantage to stand out from other applicants. As an applicant, you should also be familiar with media such as social media and email. It is expected that you can independently perform tasks in customer service, such as creating repair diagnoses and informing customers about new products.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich kundenbetreuung in Oberhausen arbeiten?

Entdecke spannende Berufsmöglichkeiten und finde passende Angebote in unserer Berufeliste. Überzeuge dich selbst von den vielseitigen Optionen für deine berufliche Zukunft. Hol dir jetzt Infos!

Diese Jobs als Kundenbetreuung in Oberhausen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter (w/m/d) kaufmännische Kundenbetreuung

Apleona Infra Services GmbH | Oberhausen

Als erfahrener Sachbearbeiter (w/m/d) für die kaufmännische Kundenbetreuung bei der Apleona Infra Services GmbH in Oberhausen erwartet Sie ein zukunftssicherer und unbefristeter Job. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub für eine optimale Work-Life-Balance sowie einen kostenlosen Mitarbeiter-Parkplatz. Ihnen stehen moderne IT-Ausstattung im Office zur Verfügung. Freuen Sie sich zudem auf ein attraktives Vergütungskonzept sowie exklusive Mitarbeiterangebote. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, eigenständig einen eigenen Kundenstamm zu betreuen, Rechnungen termingerecht zu erstellen und Statistiken und Auswertungen durchzuführen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung und Mahnwesen sind hierbei zwingend erforderlich. Zahlenaffinität, sicherer Umgang mit MS-Office und Navision Financials sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sind ebenfalls von Vorteil. Bei uns sind Sie Teil eines Großkonzerns mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten. Überzeugen Sie uns mit Ihren Deutschkenntnissen in Wort und Schrift und bewerben Sie sich jetzt!

Senior Recovery Specialist - Kundenbetreuung / Sanierung / Krisenmanagement (m/w/d)

De Lage Landen Leasing GmbH | Oberhausen

Als Senior Expert im Geschäftskundenbereich betreust du dein eigenes Portfolio mit erhöhtem Risikoprofil. Dabei hast du es mit Unternehmen in allen Stadien der Krise zu tun, von der früheren Absatzkrise bis hin zur Abwicklung im Insolvenzverfahren. Dein Job ist es, die kurz- und mittelfristige Kapitaldienstfähigkeit sowie die langfristige Rentabilität der Unternehmen zu überprüfen und entsprechende Strategien zu entwickeln. Durch geeignete Sanierungs- und Restrukturierungsmaßnahmen unterstützt du unsere Kunden in ihrer schwierigen Situation und begleitest sie auf dem Weg aus der Krise. Zu deinen Aufgaben gehört außerdem die Abwicklung von leistungsgestörten Leasing-, Mietkauf- und Darlehensverträgen sowie die Sicherstellung und Verwertung von Vermögenswerten. Du erstellst Reports, präsentierst deine Arbeitsergebnisse und arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen und externen Dienstleistern zusammen. Zudem unterstützt du das Team und die Abteilungsleitung bei nationalen und internationalen Projektarbeiten.

Senior Recovery Specialist - Kundenbetreuung / Sanierung / Krisenmanagement (m/w/d)

Workwise GmbH | Oberhausen

Als Senior Expert im Geschäftskundenbereich betreust du ein eigenes Portfolio mit erhöhtem Risikoprofil. Von Unternehmen in Krisensituationen bis hin zu Insolvenzfällen begleitest du Kund:innen in allen Stadien der Krise. Du analysierst notleidende Unternehmen hinsichtlich ihrer kurz- und mittelfristigen Kapitaldienstfähigkeit sowie langfristigen Rentabilität und entwickelst maßgeschneiderte Strategien. Deine Expertise unterstützt Kund:innen bei Sanierungs- und Restrukturierungsmaßnahmen und begleitet sie zurück in die Erfolgsspur. Du bist auch verantwortlich für die Abwicklung von leistungsgestörten Leasingverträgen sowie Darlehen und führst diese Schritte von Kündigung bis zur gerichtlichen Geltendmachung der Restforderungen durch. Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern gehören ebenso zu deinem Verantwortungsbereich.

vertriebsmitarbeiter - account management / kundenbetreuung (m/w/d)

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh | Oberhausen

Die müller & meirer lederwarenfabrik gmbh ist ein führender Spezialist in der Fashionbranche für Lederwaren. Unsere Erfolgsmarken wie Bogner, Gerry Weber, Joop! Jeans, Strellson und unsere Eigenmarke maître bilden ein starkes Profil. Unser Sortiment umfasst eine Vielzahl von Schuhen, Kleinlederwaren, Taschen, Rücksäcken bis hin zu Reisegepäck. Wir sind Minimalisten und stolz darauf – deshalb verzichten wir auf die Groß- und Kleinschreibung. Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich gerne über unseren Partner Workwise und zeigen Sie uns, warum Sie perfekt zu uns passen.

store manager fashion - kundenbetreuung / beratung / lagerorganisation / kpi (m/w/d)

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh | Oberhausen

Die Müller & Meirer Lederwarenfabrik GmbH ist einer der führenden Spezialisten im Fashionbereich für Lederwaren. Bei uns finden Sie renommierte Marken wie Bogner, Gerry Weber, Joop! Jeans, Strellson sowie unsere Eigenmarke Maître. Unser vielfältiges Sortiment umfasst Schuhe, Kleinlederwaren, Taschen, Rucksäcke und Reisegepäck. Wir setzen bewusst auf minimalisierte Groß- und Kleinschreibung, um unseren minimalistischen Stil zu unterstreichen. Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie sich für Retouren, Inventuren, Schuhe und Trends interessieren. Sie sind als Store Manager im Bereich Fashion tätig und übernehmen Kundenbetreuung, Beratung, Lagerorganisation und KPI-Management. Wenn Sie nach einer vielversprechenden Jobmöglichkeit suchen, sollten Sie unser Angebot in Betracht ziehen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.