100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Gesundheitswesen Magdeburg Jobs und Stellenangebote

38 Kaufmann Gesundheitswesen Jobs in Magdeburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Gesundheitswesen in Magdeburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen (m/w/d) merken
Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen (m/w/d)

GIS Personallogistik GmbH - Wanzleben-Börde | Magdeburg

Wir suchen eine/n Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen (m/w/d) in Magdeburg. Unser Kunde, ein namhaftes Unternehmen in der Pflege, bietet attraktive Vorteile wie eine leistungsgerechte Bezahlung von 2.500 bis 3.600 Euro im Monat, inklusive Zusatzleistungen. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 35 Stunden. Sie können umweltfreundlich mit dem Job Rad zur Arbeit kommen. Es gibt vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und vergünstigte Angebote dank Corporate Benefits. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung des Geschäftsbereiches und die administrative und organisatorische Pflege. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheits- oder Verwaltungsbereich, idealerweise erste Verkaufserfahrungen, ein freundlicher Umgang mit Menschen und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise.     Jobs bei GIS Personallogistik GmbH - Wanzleben-Börde     ‒ +
Aufstiegsmöglichkeiten | Corporate Benefit GIS Personallogistik GmbH - Wanzleben-Börde | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d)

GIS Personallogistik GmbH - Wanzleben-Börde | Magdeburg

Sie suchen einen erfahrenen Sachbearbeiter Innendienst in Magdeburg? Unser Auftraggeber, ein renommiertes Unternehmen der Medizintechnik, bietet Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in Vollzeit. Mit einer fairen Vergütung von 1.800 bis 2.800 Euro pro Monat, 30 Tagen Urlaub und einer Wochenarbeitszeit von 40 Stunden erwartet Sie ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Darüber hinaus profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, Zuschüssen zur Kita sowie kostenlosen Kaffee- und Teerabatten namhafter Hersteller. Ihre Aufgaben umfassen das Erstellen von Kostenvoranschlägen, Angeboten und Rechnungen, die Bearbeitung von Anfragen, Kundenbetreuung sowie die Zusammenarbeit mit dem Außendienst. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung sind erforderlich. Interesse geweckt?     Jobs bei GIS Personallogistik GmbH - Wanzleben-Börde     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

MeyerPartner . Steuerberater . Wirtschaftsprüfer . Unternehmerberater | Magdeburg

In Havelberg suchen wir einen Finanzbuchhalter (m/w/d) für unseren Coworking Space zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Zu deinen Aufgaben zählen die Verwaltung von Debitoren- und Kreditorenstammdaten sowie der wöchentliche Zahlungsverkehr. Du buchst Ein- und Ausgangsrechnungen, prüfst Offene-Posten-Listen und bearbeitest Bank- und Kassenbewegungen. Zudem bist du für die Anlagenbuchhaltung zuständig und erstellst Umsatzsteuervoranmeldungen. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung und einschlägiger Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen bist du die ideale Ergänzung für unser Team.     Jobs bei MeyerPartner . Steuerberater . Wirtschaftsprüfer . Unternehmerberater     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektkaufmann (m/w/d) für Großprojekt merken
Projektkaufmann (m/w/d) für Großprojekt

GOLDBECK Süd GmbH | Magdeburg

Als Projektkaufmann (m/w/d) für Großprojekte in Halberstadt übernehmen Sie die Koordination und Prüfung von Verträgen und Rechnungen der Nachunternehmer. Sie optimieren die Einkaufsprozesse, bereiten Vergabeverhandlungen vor und unterstützen den Niederlassungskaufmann im Berichtswesen. Zu Ihren Aufgaben gehört die Prüfung von Genehmigungen, die Betreuung von Versicherungsfällen sowie die Mitwirkung beim Projektcontrolling und der Dokumentation. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in der Baubranche sowie Kenntnisse im VOB und Vertragsrecht werden vorausgesetzt. Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft sind wichtige Eigenschaften für diese Position.     Jobs bei GOLDBECK Süd GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektkaufmann (m/w/d) für Großprojekt merken
Projektkaufmann (m/w/d) für Großprojekt

GOLDBECK Süd GmbH | Magdeburg

Als Projektkaufmann (m/w/d) für Großprojekte in Halberstadt, befristet auf zwei Jahre, koordinieren und prüfen Sie Verträge und Rechnungen von Nachunternehmern. Sie optimieren Einkaufsprozesse, bereiten Vergabeverhandlungen vor, erstellen Berichte und prüfen Genehmigungen. Erforderlich sind ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Baubranche, Kenntnisse in VOB und Vertragsrecht, sowie sicherer Umgang mit MS Office. Ein selbstständiger und teamfähiger Arbeitsstil wird erwartet. Zeigen Sie Einsatzfreude und ein verbindliches Auftreten, um erfolgreich im Projektcontrolling und der Dokumentation mitzuwirken.     Jobs bei GOLDBECK Süd GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
District Manager Sales (m/w/d) merken
District Manager Sales (m/w/d)

Kia Deutschland GmbH | Magdeburg

Als District Manager Sales (m/w/d) in den Regionen Berlin, Magdeburg und Kassel sind Sie verantwortlich für die Planung, Entwicklung und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingstrategien im Neu- und Gebrauchtwagenbereich. Ihr Fokus liegt auf der Aktivierung und Motivation der Händler bei der Kundenakquise und Vermarktung von Fahrzeugen. Sie überwachen die Marktanteilsentwicklung, entwickeln maßgeschneiderte Marketingstrategien und kontrollieren den Bestand an Lager- und Vorführwagen. Gemeinsam mit den Handelspartnern konzipieren Sie Werbemaßnahmen und überwachen deren Durchführung bundesweit. Durch enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und regelmäßige Besuchsberichte stellen Sie eine effektive Vertriebsunterstützung sicher. +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Kia Deutschland GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsassistent (m/w/d) mit Schwerpunkt kaufmännische Steuerung merken
Betriebsassistent (m/w/d) mit Schwerpunkt kaufmännische Steuerung

Elis Deutschland | Flechtingen

Für den Standort in Flechtingen suchen wir einen Betriebsassistenten (m/w/d) mit Fokus auf kaufmännische Steuerung. Zu den Aufgaben gehören die Verwaltung administrativer Angelegenheiten, Terminüberwachung und Office Management. Unterstützung des Kundenservice-Teams, Vorbereitung von Kundenterminen und Einbindung in Projekte der Niederlassungsleitung sind ebenfalls Teil der Tätigkeit. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im kundenorientierten Bereich und ein sicherer Umgang mit MS Office. Gesucht werden Bewerber mit Organisationstalent, Flexibilität und einer kontaktfreudigen Persönlichkeit, die sowohl eigenständig als auch teamorientiert arbeiten.     Jobs bei Elis Deutschland     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Elis Deutschland | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Softwareberater (m/w/d) im Außendienst merken
Softwareberater (m/w/d) im Außendienst

Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH | Brandenburg, Sachsen, Bayern, Baden-Württemberg

Als erfahrener Softwareberater (m/w/d) bieten wir unsere Expertise in den Gebieten Süd (Baden-Württemberg), Süd-Ost (Bayern) und Ost (Sachsen, Brandenburg) an. Unsere kaufmännisch-technische Anwendungsberatung konzentriert sich auf die maßgeschneiderte Softwarelösung "Omnia". Gemeinsam mit unserem Vertriebskollegen präsentieren wir die Lösung und übernehmen die Projektleitung sowie die Kundenbetreuung. Dabei sind wir die Schnittstelle zwischen dem Kunden, dem Vertrieb und dem Branchensoftware-Bereich (Entwicklung, Support, Produktmanagement). Zudem begleiten und koordinieren wir die Implementierung und Schulung der Kunden, und unterstützen bei eskalationsrelevanten Themen. Unsere umfangreiche Erfahrung im Vertrieb, insbesondere im After-Sales-Bereich von Softwareprodukten, ermöglicht uns, maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden im Gesundheitswesen und Hilfsmittelmarkt anzubieten. Mit unserer IT-Affinität und ständiger Weiterbildung stellen wir sicher, dass wir stets auf dem neuesten Stand der Technologie sind. Unsere Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie unsere Teamfähigkeit und Umsetzungsstärke zeichnen uns aus. Mit unserem wirtschaftlichen Denken und Handeln streben wir stets nach höchster Kundenzufriedenheit.     Jobs bei Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Fertigungsplanung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Fertigungsplanung

PRIMAJOB GmbH - Spandau | Ketzin/Havel

Als Sachbearbeiter Fertigungsplanung in Ketzin überwachen Sie Lieferfristen und sichern die Materialverfügbarkeit. Sie holen Angebote ein, arbeiten Verträge mit Lieferanten aus und bearbeiten Eingangsrechnungen. Zudem ermitteln Sie Kennzahlen, wählen und bewerten Lieferanten aus und bearbeiten Reklamationen. Mit einer kaufmännischen Ausbildung und Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung sind Sie ideal geeignet. Genießen Sie ein attraktives Jahresbruttogehalt von 42.000 €, profitieren Sie von Hybridarbeit im Homeoffice und flexiblen Arbeitszeiten. Entwickeln Sie sich fachlich und persönlich weiter in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.     Jobs bei PRIMAJOB GmbH - Spandau     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Fertigungsplanung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Fertigungsplanung

PRIMAJOB GmbH - Spandau | Ketzin

Wir suchen einen Sachbearbeiter Fertigungsplanung in Ketzin mit kaufmännischer Ausbildung und Berufserfahrung. Ihre Aufgaben umfassen die Überwachung von Lieferfristen, Materialverfügbarkeit und Eingangsrechnungen. Sie sollten Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung haben und sicher mit MS Office und ERP-Systemen umgehen können. Wir bieten attraktive Vergütung, Hybrides Arbeiten, kurze Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten. Flache Hierarchien und eine angenehme Arbeitsatmosphäre zeichnen unser dynamisches Unternehmen aus. Bewerben Sie sich jetzt, wir haben Teilzeit- und Vollzeitstellen für verschiedene kaufmännische Berufe im Angebot.     Jobs bei PRIMAJOB GmbH - Spandau     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Kaufmann Gesundheitswesen Jobs und Stellenangebote in Magdeburg

Kaufmann Gesundheitswesen Jobs und Stellenangebote in Magdeburg

Beruf Kaufmann Gesundheitswesen in Magdeburg

Kann man als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Magdeburg im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Magdeburg sollten Sie beachten, dass die Arbeit größtenteils nicht im Home Office möglich ist. Bürotätigkeiten lassen sich jedoch problemlos von zuhause erledigen. Ein wichtiger Teil Ihrer Arbeit findet jedoch in der Registratur und im Außendienst statt, die nicht im Home Office ausgeführt werden können. Diese Aufgaben nehmen den Großteil Ihrer Tätigkeiten ein. Um genauere Informationen zu den Arbeitsbedingungen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung sorgfältig zu lesen und bei Interesse bei der Firma nachzufragen.

Was verdient ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Magdeburg?

Für einen Arbeitsplatz als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Magdeburg ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie in Magdeburg monatlich mit einem Verdienst von ca. 2.613 € bis 2.899 € brutto rechnen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld haben Sie zudem die Möglichkeit, ein jährliches Gehalt von bis zu 38.000 € zu erzielen. Eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement kann Ihren Verdienst weiter steigern. Bei der weiteren Berufswahl können Sie Unterstützung in unserer Jobsuche finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d)?

Verwirklichen Sie Ihre Visionen als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Magdeburg! Von der Mitgestaltung innovativer Dienstleistungsangebote bis hin zur präzisen Kalkulation - hier warten abwechslungsreiche Herausforderungen auf Sie.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Magdeburg mitbringen?

Sie möchten als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Magdeburg arbeiten? Eine der wichtigsten Aufgaben dabei ist das Eingeben, Sichern und Pflegen von Patientendaten in verschiedenen Systemen. In Magdeburg haben Sie gute Chancen auf regelmäßig ausgeschriebene Stellen als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d). Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine qualifizierte und individuell gestaltete Bewerbung mit Betonung Ihrer Stärken entscheidend. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um sich erfolgreich für Ihren Wunsch-Arbeitsplatz zu bewerben. Magdeburg freut sich darauf, von Ihnen zu hören.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Magdeburg?

Als Kaufmann Gesundheitswesen in Magdeburg können Sie mit Ihren Kenntnissen in Krankenhausinformationssystemen und Buchführung bereits eine berufliche Weiterbildung im Pflegemanagement oder der Pflegewissenschaft anstreben. Alternativ besteht die Möglichkeit, sich als Fachwirt/in im Gesundheits- und Sozialwesen weiterzubilden, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Durch eine Aufstiegsfortbildung wie die Prüfung als Fachwirt/in im Gesundheits- und Sozialwesen oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Management im Gesundheitswesen können Sie für größere und verantwortungsvollere Aufgabenbereiche ausgebildet werden. Für weitere Job- und Karrierechancen bietet sich ein Bachelorabschluss im Studienfach Gesundheitsmanagement oder -ökonomie an. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen, um Ihre berufliche Laufbahn im Gesundheitswesen voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Magdeburg arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Magdeburg vielfältige Karrieremöglichkeiten in den spannenden Bereichen Versicherungen und Krankenversicherungen. Informieren Sie sich jetzt über attraktive Stellenangebote!

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Magdeburg?

In Ihrer Bewerbung als Kaufmann Gesundheitswesen in Magdeburg äußerst wichtig sind ein individuelles Anschreiben, Informationen zur beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse, um positiv aus der Masse herauszustechen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen verbessert Ihre Chancen zusätzlich. Zusätzlich zur Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon ist Verschwiegenheit entscheidend, ebenso wie die Fähigkeit zur Arbeit in medizinischen Einrichtungen, z.B. Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen und größeren Arztpraxen sowie bei Krankenkassen. Kenntnisse in diesen Bereichen sind für Ihre Bewerbung als Kaufmann Gesundheitswesen von großer Bedeutung, um erfolgreich zu sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Magdeburg arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Magdeburg. Entdecken Sie spannende Stellenangebote als Sekretär/Sekretärin im Gesundheitswesen in unserer Job-Datenbank.

Diese Jobs als Kaufmann Gesundheitswesen in Magdeburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen (m/w/d)

GIS Personallogistik GmbH | Magdeburg

Wir suchen eine/n Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen (m/w/d) für unseren namhaften Kunden in Magdeburg. Geboten werden eine leistungsgerechte Bezahlung von 2.500 bis 3.600 Euro pro Monat, eine Wochenarbeitszeit von 35 Stunden sowie zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten. Die Aufgaben umfassen die Unterstützung des Geschäftsbereiches, administrative Tätigkeiten und die Kommunikation mit Angehörigen, Pflegekassen und Behörden. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheits- oder Verwaltungsbereich oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung, erste Erfahrungen im Verkauf sowie Freundlichkeit und Freude an der Arbeit mit Menschen. Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d)

ARWA-Personaldienstleistungen GmbH | Magdeburg

Wir haben Ihren Traumjob als Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) in Magdeburg! Als ARWA Personaldienstleistungen GmbH bieten wir Ihnen eine Stelle in Vollzeit, mit sehr guten Übernahmechancen, Abschlagszahlungen und Betreuung vor Ort. Die Vergütung beträgt 14,55 € bis 17,25 € pro Stunde. Ihre Aufgaben beinhalten Telefonzentrale, Notfallmanagement, Datenerfassung und -verarbeitung. Für diese Position werden verschiedene Qualifikationen wie Kaufmann/-frau, Gesundheitswesen, Sozialversicherungsfachangestellte/r, Unfallversicherung, Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Gesetzliche Krankenversicherung, Gesundheitswesen, Deutsch (zwingend erforderlich), Berufserfahrung, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit benötigt. Bewerben Sie sich jetzt bei uns für Ihren neuen Traumjob!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.