25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Gesundheitswesen Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

28 Kaufmann Gesundheitswesen Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Gesundheitswesen in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmann im Gesundheitswesen Sachdatenmanagement Glasfaser (m/w/d) merken
Kaufmann im Gesundheitswesen Sachdatenmanagement Glasfaser (m/w/d)

Westconnect GmbH | Essen

Als wichtiger Bestandteil der Westconnect trägst du durch die Pflege und Qualitätssicherung der Dokumentationssysteme maßgeblich zum Erfolg des Glasfasernetzes bei. Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung von technischen und geografischen Daten, Prüfung der Vollständigkeit, Adressqualifizierung sowie Struktur- und Datenanpassung in enger Zusammenarbeit mit IT und Technik. Erwartet werden eine technische oder kaufmännische Ausbildung mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung, analytische Fähigkeiten und erste Erfahrungen mit Dokumentationssystemen. Engagiere dich in einem dynamischen Umfeld und werde Teil eines Teams, das die Zukunft der Telekommunikation mitgestaltet. Zeige deine Expertise und trage zum weiteren Ausbau des Glasfasernetzes bei.     Jobs bei Westconnect GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) für die Patientenabrechnung (Schwerpunkt: stationäre Abrechnung) merken
Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) für die Patientenabrechnung (Schwerpunkt: stationäre Abrechnung)

Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH | Oberhausen

Arbeiten Sie als Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) für die Patientenabrechnung in Mülheim an der Ruhr in Vollzeit. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere bei Ategris. Ategris umfasst mehrere Einrichtungen wie die Evangelischen Krankenhäuser in Mülheim und Oberhausen, Wohnstifte für Senioren, ein Hospiz, Bildungsinstitute und Medizinische Versorgungszentren. Als ganzheitlicher Gesundheitsdienstleister begleiten die Mitarbeitenden Menschen im Ruhrgebiet von der Geburt bis zum würdevollen Sterben. Erfahren Sie, wie Sie Teil eines engagierten Teams werden und einen positiven Einfluss auf die Gesundheit und das Wohlbefinden anderer haben können.     Jobs bei Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) merken
Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d)

ArteCare GmbH & Co. KG | Velbert

In einem spannenden Arbeitsumfeld in der Verwaltung erwarten Sie Aufgaben wie die termingerechte Erstellung von Heimkostenabrechnungen und die Bearbeitung von Sozialhilfe- und Rentenbescheiden. Dabei arbeiten Sie eng mit der Finanzbuchhaltung und der Einrichtungsleitung zusammen und korrespondieren mit Pflegekassen, Sozialämtern und Betreuern. Zu Ihren Aufgaben gehört auch das Erstellen von Heimverträgen und allgemeiner Korrespondenz sowie die Unterstützung der Kollegen am Empfang. Voraussetzung für diese Stelle ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise im Bereich Buchhaltung, sowie fundierte Berufserfahrung im Abrechnungswesen. Ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Kenntnisse in Verwaltung, Rechnungslegung und MS-Office sind ebenfalls erforderlich. +
Gesundheitsprogramme | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau im Gesundheitswesen im Bereich Verwaltung in Teilzeit (m/w/d) merken
Kauffrau im Gesundheitswesen im Bereich Verwaltung in Teilzeit (m/w/d)

KWA Stift Urbana im Stadtgarten | Bottrop

Für die KWA Stift Urbana im Stadtgarten in Bottrop suchen wir eine Kauffrau im Gesundheitswesen in Teilzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Stammdatenpflege in Vivendi, Rechnungsstellung und Nebenkostenabrechnung. Sie sind Ansprechpartner für Pflegekassen und Bewohner, verantwortlich für Debitorenverwaltung und allgemeine Verwaltungstätigkeiten. Ihr Profil sollte eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen und MS-Office-Kenntnisse umfassen. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Zeigen Sie Ihre Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Belastbarkeit in dieser spannenden Position.     Jobs bei KWA Stift Urbana im Stadtgarten     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater Sozialversicherung (m/w/d) merken
Kundenberater Sozialversicherung (m/w/d)

Techniker Krankenkasse | Gelsenkirchen

Als Kundenberater Sozialversicherung in Gelsenkirchen erwartet Sie ein innovativer Kundenservice über verschiedene Kanäle. Mit Benefits wie einer 35,5 Stunden Woche, betrieblicher Altersvorsorge und 30 Tagen Urlaub sowie Zuschüssen zum Deutschlandjobticket. Zu Ihren Aufgaben zählen die umfassende Beratung zu Sozialversicherungsthemen, die Bearbeitung schriftlicher Kundenanfragen und die Begleitung in der digitalen TK-Welt. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen oder als Sozialversicherungsfachangestellte/r sowie Erfahrungen in telefonischer Kundenberatung. Mit einer hohen Einsatzbereitschaft und Spaß an digitalen Medien können Sie Teil eines engagierten Teams werden.     Jobs bei Techniker Krankenkasse     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter / Controller (m/w/d) im Gesundheitswesen für den Bereich des kaufmännischen Controllings merken
Kaufmännischer Mitarbeiter / Controller (m/w/d) im Gesundheitswesen für den Bereich des kaufmännischen Controllings

Evangelische Stiftung Tannenhof | Nordrhein-Westfalen

Als modernes Lehrkrankenhaus der Ruhr-Universität Bochum für Psychiatrie und Neurologie suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter / Controller (m/w/d) im Gesundheitswesen in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Implementierung neuer Entgeltsysteme, die Vorbereitung von Entgeltverhandlungen und die Beratung des kaufmännischen Direktors. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Gesundheitsmanagement. Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Erfahrung mit Krankenhausinformationssystemen sind von Vorteil. Wir bieten eine tarifliche Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und Unterstützung bei der Wohnraumsuche. Kontaktieren Sie Herrn Rautenberg für weitere Informationen unter +49 (0) 2191; 12 1211.     Jobs bei Evangelische Stiftung Tannenhof     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter / Junior Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter / Junior Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Luttermann GmbH | Essen

Mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Bürokaufmann oder Kaufmann für Büromanagement und mehrjähriger Erfahrung in der Buchhaltung, sowie der Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter, erfüllen Sie bereits die ersten Voraussetzungen für diese Stelle. Alternativ wird auch eine abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder ein begonnenes bzw. abgebrochenes BWL-Studium im Bereich Rechnungswesen mit erster Berufserfahrung akzeptiert. Neben den fachlichen Kenntnissen sind ein sicherer Umgang mit den Microsoft Office Produkten Excel und Word sowie Teamfähigkeit und gute kommunikative Eigenschaften gefragt. Der Arbeitgeber bietet eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs-, Weihnachtsgeld und Sonderzahlungen sowie betriebliche Altersvorsorge. Mit 30 Tagen Urlaub und guten persönlichen und beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten erhält man hier ein attraktives Gesamtpaket. Zusätzliche Mitarbeitervorteile und -rabatte sowie Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung runden das Angebot ab. In einem dynamischen und innovativen Unternehmen erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz und ein freundliches Team, in dem ZUSAMMENHALT großgeschrieben wird.     Jobs bei Luttermann GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmanager (m/w/d) Orthopädie für die Region Essen, Remscheid, Lüdenscheid merken
Vertriebsmanager (m/w/d) Orthopädie für die Region Essen, Remscheid, Lüdenscheid

Bauerfeind AG | Essen

Vertriebsmanager (m/w/d) Orthopädie in Essen, Remscheid, Lüdenscheid gesucht (Job-ID 3581-YF). Sie betreuen Sanitätshäuser und Ärzte, verkaufen orthopädische Produkte und führen Schulungen durch. Mit kaufmännischer oder medizinisch-technischer Ausbildung und Verkaufserfahrung ideal. Ihre Leidenschaft für beratende Tätigkeiten sowie hohe Serviceorientierung sind gefragt. Wohnort im Betreuungsgebiet von Vorteil. Zeigen Sie Akquisitionstalent, begeistern Sie Kunden und repräsentieren Sie das Unternehmen bei Messen. Eine spannende Position für Profis im Vertrieb und der Orthopädiebranche. Gute medizinische Kenntnisse und Netzwerkarbeit sind ausschlaggebend für Erfolg in dieser Rolle.     Jobs bei Bauerfeind AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Firmenwagen | Corporate Benefit Bauerfeind AG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsleiter (m/w/d) Medizintechnik für das Gebiet Essen, Remscheid, Lüdenscheid merken
Verkaufsleiter (m/w/d) Medizintechnik für das Gebiet Essen, Remscheid, Lüdenscheid

Bauerfeind AG | Essen

In Job-ID 3581-YF geht es um die Betreuung von Sanitätshäusern und Ärzten, Vertriebsaktivitäten, Beratung und Verkauf, Schulungen, Neukundenakquise und Repräsentation des Geschäftsbereiches. Qualifikationen umfassen eine Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich, Berufserfahrung im Verkauf, eine begeisterte Persönlichkeit, Akquisitionstalent, Kundenorientierung und die Bereitschaft zur Aneignung anatomischer und medizinischer Kenntnisse. Ein Wohnort im betreuenden Gebiet wird bevorzugt. Erfüllen Sie diese Kriterien? Dann bewerben Sie sich jetzt für die Position und nutzen Sie die Chance, in einem spannenden Umfeld tätig zu werden.     Jobs bei Bauerfeind AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Firmenwagen | Corporate Benefit Bauerfeind AG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) für Firmenkunden im Bereich Versicherung - Beiträge merken
Kundenberater (m/w/d) für Firmenkunden im Bereich Versicherung - Beiträge

AOK Rheinland/Hamburg - Die Gesundheitskasse | Essen, Köln

Das Servicecenter Firmenkunden bietet umfassende Betreuung in den Themenfeldern Beiträge/Meldungen und Beitragseinzug an. Die Teams Kontenführung übernehmen das Meldeverfahren, Beurteilung der Versicherungspflicht, Kontenführung und das AAG-Verfahren. Qualifizierte Fachkräfte können in den Teams Kontenführung tätig werden, um Arbeitgeber zu beraten, An- und Abmeldungen zu bearbeiten, Versicherungspflicht zu beurteilen, Kontenführung durchzuführen und das AAG-Verfahren zu bearbeiten. Im Team Beitragseinzug sind Kenntnisse im Beitrags- und Vollstreckungsrecht erforderlich sowie die Beratung von Arbeitgebern in diesen Fragen. Voraussetzungen für die Einstellung sind eine abgeschlossene Ausbildung in relevanten Bereichen und gute kommunikative Fähigkeiten mit hoher Kundenserviceorientierung.     Jobs bei AOK Rheinland/Hamburg - Die Gesundheitskasse     ‒ +
Weihnachtsgeld | Corporate Benefit AOK Rheinland/Hamburg - Die Gesundheitskasse | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Kaufmann Gesundheitswesen Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Kaufmann Gesundheitswesen Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Kaufmann Gesundheitswesen in Gelsenkirchen

Kann man als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Gelsenkirchen erfordert überwiegend die Anwesenheit vor Ort. Nur ein kleiner Teil der Tätigkeiten kann im Home Office erledigt werden, beispielsweise durch online Meetings. Zu Ihren Hauptaufgaben als Kaufmann Gesundheitswesen gehört der Außendienst und die Patientenaufnahme, die voraussichtlich nicht von zuhause aus durchführbar sind. Diese Aufgaben nehmen den größten Teil Ihrer Arbeitszeit ein. Bevor Sie sich bewerben, sollten Sie die genaue Arbeitsbeschreibung studieren und bei potentiellen Arbeitgebern nachfragen, um sicherzugehen.

Was verdient ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen ist in Gelsenkirchen vorteilhaft, wenn Sie eine Beschäftigung in diesem Bereich suchen. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.177 € bis 3.524 € verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie einen jährlichen Verdienst von bis zu 46.000 € erzielen. Eine Weiterbildung als Kaufmännische Fachkraft kann Ihnen helfen, Ihre Qualifikationen zu erweitern und ein höheres Einkommen zu erzielen. Für detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven können Sie in unserer Datenbank recherchieren.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgaben als Kaufmann Gesundheitswesen in Gelsenkirchen. Hier gestalten Sie personalwirtschaftliche Prozesse und analysieren das Gesundheitsmarktgeschehen für innovative Marketingkonzepte.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Sie sind auf der Suche nach einem Job als Kaufmann Gesundheitswesen in Gelsenkirchen? Dann ist es wichtig, dass Sie Freude an Aufgaben wie dem Annehmen und Kontrollieren von Waren im Wareneingang haben. In Gelsenkirchen gibt es regelmäßig Stellenangebote für diese Position auf dem Arbeitsmarkt. Um aus der großen Anzahl an Bewerbern herauszustechen, empfiehlt es sich, eine qualifizierte und persönliche Bewerbung einzureichen. Betonen Sie dabei Ihre individuellen Fähigkeiten und heben Sie sich dadurch von anderen Bewerbern ab. Nutzen Sie diese Chance, um Ihren Traumjob als Kaufmann Gesundheitswesen in Gelsenkirchen zu finden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Als Kaufmann Gesundheitswesen in Gelsenkirchen sind Sie für Kundenberatung und Sachbearbeitung qualifiziert. Sie können Ihre Karriere durch eine Ausbildung als Ausbilder oder Fachwirt in der Fachrichtung Gesundheits- und Sozialwesen weiter vorantreiben. Eine kaufmännische Weiterbildung wäre ebenfalls eine Option. Eine Aufstiegsweiterbildung als Fachwirt oder Betriebswirt im Gesundheitswesen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Führungskompetenzen auszubauen. Ein Bachelorabschluss im Bereich Gesundheitsmanagement eröffnet Ihnen zusätzliche Karrierechancen. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um im Gesundheitswesen erfolgreich zu sein und Ihre Jobaussichten zu verbessern.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Gelsenkirchen spannende Karrierewege in vielfältigen Branchen wie Altenheime, Behindertenwohnheime und ambulante soziale Dienste. Finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz in der Alten- und Krankenpflege.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Sie möchten sich als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Gelsenkirchen bewerben? Dann beachten Sie, dass Ihre Bewerbung ein überzeugendes Anschreiben enthalten sollte. Zudem erhöhen ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto von Ihnen und aktuelle Zeugnisse Ihre Erfolgschancen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen ist von Vorteil, um sich positiv von anderen Bewerbern abzuheben. Weiterhin sollten Sie vertraut sein mit dem Einsatz von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon. Eine selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Schriftstücke eigenständig vorzubereiten, sind weitere Anforderungen. Bedenken Sie außerdem, dass der Job hauptsächlich im Sitzen ausgeübt wird.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Gelsenkirchen. Entdecken Sie spannende Stellenangebote in der Fachrichtung gesetzliche Rentenversicherung als Sozialversicherungsfachangestellter/Sozialversicherungsfachangestellte. Nutzen Sie unsere praktische Suchfunktion, um Ihren Wunschberuf zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.