25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Gesundheitswesen Leverkusen Jobs und Stellenangebote

50 Kaufmann Gesundheitswesen Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Gesundheitswesen in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kundenberater, Sachbearbeiter, Sozialversicherungsfachangestellter, Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) Geschäftsstelle merken
Kundenberater, Sachbearbeiter, Sozialversicherungsfachangestellter, Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) Geschäftsstelle

AOK Rheinland/Hamburg - Die Gesundheitskasse | Köln

Unterstützen Sie unsere abwechslungsreichen Marketingaktionen, bieten individuelle Zusatzprodukte an und nutzen Vertriebschancen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter oder Kaufmann im Gesundheitswesen mit Kenntnissen im Sozialversicherungsrecht. Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen sind ebenfalls wichtig. Ihr sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick runden Ihr Profil ab. Als Belohnung bieten wir eine attraktive Einstiegsvergütung, Zuschüsse zu Fahrkarten-Abos, exklusive Mitarbeiterkonditionen und Vergünstigungen, Leasing-Vorteile für ein AOK-Bike sowie eine moderne Arbeitswelt und eine gesunde Work-Life-Balance.     Jobs bei AOK Rheinland/Hamburg - Die Gesundheitskasse     ‒ +
Weihnachtsgeld | Corporate Benefit AOK Rheinland/Hamburg - Die Gesundheitskasse | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsmitarbeiter *in (m/w/d) merken
Verwaltungsmitarbeiter *in (m/w/d)

AWO Bezirksverband Mittelrhein e.V. | Köln

Wir suchen eine*n Verwaltungsmitarbeiter*in (m/w/d) für das AWO Marie-Juchacz-Zentrum in Teilzeit (19,5 Stunden/Woche). Gestalten Sie mit uns die Zukunft und verfolgen Sie gemeinsam unsere Ziele. Bei uns können Sie mitarbeiten, mitbestimmen und mitentscheiden. Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Wissen zu erweitern und sich zu spezialisieren. Gerne laden wir Sie zu einem Gespräch oder einem Schnuppertag ein, um uns kennen zu lernen. Die AWO betreibt 16 stationäre und fünf teilstationäre Einrichtungen sowie zwei ambulante Dienste im Großraum Mittelrhein. +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankkaufmann Handelsabwicklung (m/w/d) merken
Bankkaufmann Handelsabwicklung (m/w/d)

meinestadt.de | Köln

Zur Erweiterung der BFSfamily suchen wir Bankkaufleute oder kaufmännische Mitarbeiter mit Erfahrung im Wertpapiergeschäft. Unabhängig von Nationalität, Sexualität oder Weltanschauung sind Bewerbungen willkommen. Zu den Aufgaben gehören die Abwicklung von Wertpapiergeschäften und Geldhandel, die Dokumentation, Erstellung von Berichten und die Unterstützung bei Prozessverbesserungen. Idealerweise verfügen Bewerber über analytisches Denkvermögen, Teamorientierung und Eigeninitiative. Wichtige Eigenschaften sind auch gute Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und Durchsetzungsvermögen. Ein abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder ähnliche Erfahrungen sind Voraussetzung für die Stelle. +
Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d) merken
Controller (m/w/d)

GIS Personallogistik GmbH - Leverkusen | Leverkusen

Wir suchen für unseren Kunden in Leverkusen einen Controller (m/w/d) in Vollzeit mit 40 Stunden pro Woche. Der Job bietet eine leistungsgerechte Bezahlung von 4.500 bis 5.000 Euro pro Monat, abhängig von der Qualifikation, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 30 Tage Urlaub. Zudem gibt es eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und ein eigenes Fitnessstudio. Zu den Aufgaben gehören Soll-Ist-Vergleiche, Ad-hoc-Analysen, die Überwachung von Finanz- und Performancekennzahlen, die Erarbeitung von Handlungsempfehlungen sowie die Unterstützung bei der Erstellung von Forecasts und Budgetplanungen. Interessiert?     Jobs bei GIS Personallogistik GmbH - Leverkusen     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistenz Private Banking (m/w/d) merken
Vertriebsassistenz Private Banking (m/w/d)

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | Köln

Sie arbeiten in enger Zusammenarbeit mit der Vertriebsassistenz Finanzierung, um Beratungsbedarfe und Cross-Selling-Möglichkeiten im Kreditbereich zu erkennen und weiterzuleiten. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau und Erfahrung in der Vertriebsunterstützung, sind Sie fit in Wertpapier- und Vermögensverwaltung und interessiert am Gesundheitswesen. Ihre Kommunikation ist überzeugend, präzise und kundenorientiert, und Sie mögen die telefonische Kundenansprache. Sie arbeiten selbstständig, detailgenau und behalten in turbulenten Situationen stets einen klaren Kopf. Wir unterstützen Sie aktiv in Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung, egal ob Sie Experte oder Führungskraft werden möchten.     Jobs bei Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter / Controller (m/w/d) im Gesundheitswesen für den Bereich des kaufmännischen Controllings merken
Kaufmännischer Mitarbeiter / Controller (m/w/d) im Gesundheitswesen für den Bereich des kaufmännischen Controllings

Evangelische Stiftung Tannenhof | Remscheid

Wir suchen einen Kaufmännischen Mitarbeiter / Controller (m/w/d) im Gesundheitswesen für unser modernes Klinikum an der Ruhr-Universität Bochum. Mit Fokus auf Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik und Neurologie bedienen wir über ½ Million Menschen in Wuppertal, Remscheid und Velbert. Ein gutes Zahlenverständnis sowie Erfahrung mit „Excel und Zahlen“ sind von Vorteil. Es erwartet Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit am Campus in Remscheid-Lüttringhausen. Zu Ihren Aufgaben zählen u.a. die Implementierung neuer Entgeltsysteme, die Vorbereitung von Entgeltverhandlungen und die Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen. Unterstützen Sie den kaufmännischen Direktor und optimieren Sie Prozesse im Gesundheitswesen.     Jobs bei Evangelische Stiftung Tannenhof     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Gerätemanagement (m/w/d) merken
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Gerätemanagement (m/w/d)

Medfacilities Betrieb GmbH | Köln

Werde Teil unseres Teams in Köln als kaufmännische/r Mitarbeiter/in Gerätemanagement (m/w/d). Die Uniklinik Köln mit über 1.500 Planbetten bietet Höchstleistungen in Forschung, Lehre und Krankenversorgung. Als Tochterunternehmen kümmert sich medfacilities Betrieb um den reibungslosen Ablauf technischer Anlagen auf dem 220.000 m² großen Campus. Zu den Aufgaben gehört die Überprüfung von Wartungsverträgen, Anlegen von Sammelaufträgen, Projektarbeiten in neuen Gebäuden, Organisation des Arbeitsumfeldes, Rechnungsfreigabe und Auswertung von Gerätedaten. Nutzen Sie die Chance, sich einem starken Team anzuschließen und Ihren Beitrag auf einem führenden medizinischen Campus zu leisten. +
Festanstellung | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Gerätemanagement (m/w/d) merken
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Gerätemanagement (m/w/d)

Medfacilities Betrieb GmbH | Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen

Werde Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Gerätemanagement (m/w/d) im medfacilities Betrieb in Köln (Job-ID: T-456). Die Uniklinik Köln bietet mit über 1.500 Planbetten ein Krankenhaus der Maximalversorgung. Mit 11.000 Mitarbeitenden in Forschung, Lehre und Krankenversorgung setzt sie Maßstäbe im Gesundheitswesen. Als Tochterunternehmen der Uniklinik kümmert sich medfacilities mit 290 Fachkräften um den reibungslosen Betrieb technischer Anlagen. Zu den Aufgaben gehören u.a. Vertragsprüfung und -abschluss, Projektarbeiten, Organisation des Arbeitsumfelds sowie Rechnungsfreigabe und Datenwartung. Nutze die Chance, Teil eines führenden Teams im Gesundheitswesen zu werden. +
Festanstellung | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater Private Banking (m/w/d) merken
Berater Private Banking (m/w/d)

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | Köln

Interessiert am Gesundheitswesen und der Weiterbildung in der Beratung von Angehörigen akademischer Heilberufe? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre fachliche und persönliche Entwicklung zu fördern – ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer flexiblen E-Learning-Plattform "apo Campus“ können Sie jederzeit und passgenau lernen, ergänzt durch praxisorientierte Präsenzseminare. Als Nachwuchsführungskraft starten Sie mit unserem Programm "apo Drive“ durch. Besonders freuen wir uns über Frauen, die Führungspositionen anstreben. Zudem haben wir für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie eine mobile Arbeitsvereinbarung für unsere Mitarbeiter*innen geschaffen. Überzeugen Sie mit souveränem Auftreten, Verhandlungsgeschick und einer abschlussorientierten Arbeitsweise.     Jobs bei Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Korian Deutschland GmbH | Wuppertal

Als zahlenaffine:r Sachbearbeiter:in Debitoren bei Korian erwarten dich spannende Aufgaben in der Debitorenbuchhaltung. Wir legen Wert auf Vertrauen, Initiative und Verantwortung in einem motivierten Team. Mit einer unbefristeten Vollzeitanstellung bieten wir moderne Führungskultur und attraktive Benefits. Zu deinen Aufgaben zählen Datenpflege unter SAP/IS Social, monatliche Heimkostenabrechnungen und Kommunikation mit Krankenkassen. Du benötigst eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen, idealerweise Buchhaltungserfahrung, MS-Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse von Vorteil. Deine hohe Zahlenaffinität, Deutschkenntnisse und Teamfähigkeit machen dich zum idealen Kandidaten für diese Position.     Jobs bei Korian Deutschland GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Korian Deutschland GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Gesundheitswesen Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Kaufmann Gesundheitswesen Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Kaufmann Gesundheitswesen in Leverkusen

Kann man als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Leverkusen erfordert nur einen geringfügigen Anteil an Bürotätigkeiten, was im Home Office oder per Online Meeting realisierbar ist. Ein Großteil Ihrer Aufgaben findet jedoch in Krankenzimmern und Lagerräumen statt, wo das Arbeiten im Home Office wahrscheinlich nicht möglich ist. Diese Aufgaben werden den größten Teil Ihrer täglichen Arbeitszeit beanspruchen. Um sicher zu gehen, empfiehlt es sich, die genauen Stellendetails zu studieren und sich bei der stellenausschreibenden Firma im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung nach den Möglichkeiten im Home Office zu erkundigen. Als erfahrener Kaufmann im Gesundheitswesen sind Sie mit den Anforderungen der Stelle bestens vertraut und können Ihre Kompetenzen gezielt einsetzen, um das Team in Leverkusen erfolgreich zu unterstützen.

Was verdient ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Leverkusen?

Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen ermöglicht in Leverkusen einen Arbeitsplatz als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d). Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.080 € bis 3.417 € erzielen. Individuelle Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ermöglichen ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 44.000 €. Durch eine Fort- oder Weiterbildung als Sozialversicherungsfachangestellter/Sozialversicherungsfachangestellte Fachrichtung gesetzliche Unfallversicherung können weitere Gehaltssteigerungen erreicht werden. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven und passenden Jobs in Leverkusen. Stellen Sie sich Ihren Traumberuf als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Leverkusen möglichst frühzeitig sicher.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d)?

Als Kaufmann/Kauffrau Gesundheitswesen (m/w/d) erwartet Sie in einem Unternehmen in Leverkusen eine spannende Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben. Sie sind verantwortlich für die Beschaffung und Verwaltung von Materialien, Produkten und Dienstleistungen und gestalten gleichzeitig Organisationsabläufe und Verwaltungsprozesse.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Sie sind ein erfahrener Kaufmann im Gesundheitswesen und suchen nach einer beruflichen Herausforderung in Leverkusen? Dann sind Sie hier genau richtig! Ihre tägliche Tätigkeit wird darin bestehen, Patientendaten in verschiedene Informations- und Kommunikationssysteme einzugeben, zu sichern und zu pflegen. In Leverkusen werden regelmäßig Stellen für Kaufleute im Gesundheitswesen angeboten. Nutzen Sie Ihre Expertise und Ihr Fachwissen in Ihrer Bewerbung, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch für diese Position zu erhöhen. Zeigen Sie, dass Sie der perfekte Kandidat für diese spannende Aufgabe sind.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Leverkusen?

Als Kaufmann im Gesundheitswesen in Leverkusen ist es wichtig, über umfassendes Fachwissen in Kundenbetreuung, Marketing und Gesundheitsmanagement zu verfügen. Eine Möglichkeit, sich in diesem Bereich weiterzubilden, ist ein Studium in Gesundheitsmanagement oder -ökonomie. Alternativ können Sie auch eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren und sich als Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen qualifizieren. Um den nächsten Karriereschritt zu machen, bietet sich eine Aufstiegsfortbildung an, wie beispielsweise die Prüfung zum/r Fachwirt/in im Gesundheits- und Sozialwesen oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Management im Gesundheitswesen. Es besteht auch die Möglichkeit, durch ein Studium, wie zum Beispiel einem Bachelorabschluss in Gesundheitsmanagement oder -ökonomie, weitere berufliche Perspektiven zu eröffnen.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Machen Sie Karriere als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Leverkusen! Entscheiden Sie sich für spannende Arbeitsmöglichkeiten in Branchen wie dem Sozialwesen oder Ambulanten sozialen Diensten, wie z.B. Organisationen der Alten- und Krankenpflege.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Leverkusen?

Bewerben Sie sich auf Ihren Wunschberuf mit einer fehlerfreien Bewerbung, die ein Anschreiben, einen Lebenslauf und Zeugnisse enthält. Als Kaufmann im Gesundheitswesen in Leverkusen erhöhen Sie Ihre Chancen, aus der Masse der Bewerber herauszustechen, wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich haben. Als Bewerber sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu nutzen. Weitere Anforderungen an Ihren Job umfassen Kundenservice, das Beantworten von Fragen über Klinikleistungen sowie die Einhaltung verschiedener gesetzlicher Vorgaben im Gesundheits- und Sozialwesen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten für Ihre Karriere als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Leverkusen! Nutzen Sie unsere Berufeliste, um Stellenanzeigen als Verwaltungsangestellter/Verwaltungsangestellte - Krankenkassen, Krankenhäuser, Kliniken zu finden. Erweitern Sie Ihren Horizont und finden Sie Ihren Traumjob.

Diese Jobs als Kaufmann Gesundheitswesen in Leverkusen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann im Gesundheitswesen Sekretariat Altenheim (m/w/d)

CBT Caritas Betriebsführungs und Trägergesellschaft GmbH | Leverkusen

Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Sozialunternehmen. Die Stelle umfasst 19,5 Stunden pro Woche und ist auf ein Jahr befristet. Wir bieten Ihnen umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote, unter anderem auf unserer E-Learning Plattform und in unserer Akademie. Als Arbeitnehmer bei uns profitieren Sie zudem von einem attraktiven Gehalt nach dem Caritas-Tarif AVR, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betrieblicher Altersvorsorge und einer kostenlosen Unfallversicherung. Weiterhin stehen Ihnen 30 Tage Urlaub zur Verfügung. Zusätzlich fördern wir Ihre Gesundheit mit vielfältigen Angeboten der betrieblichen Gesundheitsförderung wie dem Lebenslagen-Coaching. Auch die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig, daher bieten wir Kinderbetreuungsmöglichkeiten durch den pme Familienservice sowie Beratungs- und Vermittlungsangebote bei Fragen rund um Familie, Leben und Beruf. Als Mitarbeiter profitieren Sie außerdem von Einkaufsrabatten bei über 200 Partnern, darunter auch bekannte Marken wie Apple oder Zalando. Zu Ihren Aufgaben gehören der Empfang und die Beratung von Besuchern und Gästen, der Telefondienst sowie die Vermittlung von Telefonaten sowie die Kontakt- und Beziehungspflege zu unseren Bewohnern. Außerdem übernehmen Sie allgemeine Verwaltungsaufgaben.

Kaufmann im Gesundheitswesen - Sekretär Telefonleitungen (m/w/d)

CBT Caritas Betriebsführungs und Trägergesellschaft GmbH | Leverkusen

In unserem zukunftsorientierten Sozialunternehmen erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit. Die Stelle ist mit 19,5 Stunden pro Woche festgelegt und auf ein Jahr befristet. Wir bieten Ihnen umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote, inklusive einer E-Learning Plattform und Akademie, um Ihre Fähigkeiten zu erweitern. Ihr Gehalt ist attraktiv und richtet sich nach dem Caritas-Tarif AVR. Zudem erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Wir kümmern uns um Ihre finanzielle Absicherung mit einer betrieblichen Altersvorsorge und einer kostenlosen Unfallversicherung. Zusätzlich steht Ihnen ein 30-tägiger Urlaub zur Verfügung. Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen, weshalb wir vielfältige Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung anbieten, wie zum Beispiel Lebenslagen-Coaching. Wir unterstützen Sie ebenfalls bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch Kinderbetreuungsmöglichkeiten und bieten Ihnen Beratungs- und Vermittlungsangebote bei Fragen zu Familie, Leben und Beruf rund um die Uhr an. Als unser Mitarbeiter profitieren Sie außerdem von Einkaufsrabatten bei über 200 Partnern von Apple bis Zalando. Zu Ihren Aufgaben zählen der Empfang und die Beratung von Besuchern und Gästen, der Telefondienst und die Vermittlung von Telefonaten sowie die Kontakt- und Beziehungspflege zu unseren Bewohnern. Außerdem übernehmen Sie allgemeine Verwaltungsaufgaben.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.