100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Gesundheitswesen Kiel Jobs und Stellenangebote

81 Kaufmann Gesundheitswesen Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Gesundheitswesen in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen merken
Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen

Reha-Zentrum Westküste Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG | Husum

Werden Sie Teil unseres wachsenden Teams im Gesundheitswesen als Kaufmann (m/w/d). Ihre Aufgaben umfassen die Vergabe von Patiententerminen, Planung von Rehamaßnahmen und Kommunikation mit Kostenträgern. Erfahrungen in medizinischer Terminologie, Abrechnung und PC-Kenntnisse sind erforderlich. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Gesundheitsförderung, Mitarbeiterrabatte und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt mit Gehaltsvorstellung und Referenznummer #30516. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für eine spannende Karriere im Gesundheitswesen. +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen / Bürokaufmann/-frau (m/w/d) merken
Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen / Bürokaufmann/-frau (m/w/d)

Mook we gern gGmbH | Brunsbüttel

Wir bieten attraktive Stellen als Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen/Bürokauffrau/-mann in Brunsbüttel, Teilzeit oder Vollzeit. Gehalt nach TV KB, 30 Urlaubstage, und Firmenfitnesspartner EGYM Wellpass für Gesundheitsförderung. Fort- und Weiterbildungsangebote, familienfreundliche Arbeitsbedingungen, und Nähe zur Nordsee für hohe Lebensqualität. Arbeite in einem humorvollen Team, gestalte mit und genieße regelmäßige Events. Lebensfreude im Beruf ist uns wichtig - sprich uns gerne an! Finden wir gemeinsam, was dich im Job glücklich macht und stärkt das Wir-Gefühl. Freue dich auf ein tolles Jobangebot mit einzigartiger Natur vor der Haustür.     Jobs bei Mook we gern gGmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit MVZ Eilbek in Hamburg merken
Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit MVZ Eilbek in Hamburg

Schön Klinik | Hamburg

Als Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) im MVZ Eilbek in Hamburg arbeiten Sie in einem Team mit guter Stimmung. Die Schön Klinik Hamburg Eilbek ist als Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg mit mehr als 800 Betten und rund 2.000 Mitarbeitenden eines der größten Krankenhäuser in Hamburg. Ausgezeichnet als eines der "World’s best hospitals", garantieren wir moderne medizinische Versorgung mit Hightech und Herz. Das MVZ der Schön Klinik ist eine 100% Tochter der Schön Klinik Hamburg Eilbek und bietet hochqualifizierte und interdisziplinäre Versorgung. Bewerben Sie sich jetzt für eine Position in Teilzeit oder Vollzeit und werden Sie Teil unseres engagierten Teams!     Jobs bei Schön Klinik     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Versicherungs- und Beitragsrecht (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Versicherungs- und Beitragsrecht (m/w/d)

Techniker Krankenkasse | Kiel

Das Fachzentrum Mitgliedschaft und Beiträge der Techniker in Kiel bietet eine Vollzeitstelle als Sachbearbeiter Versicherungs- und Beitragsrecht (m/w/d) an. Zusammen mit einem engagierten Team können Sie hier kundenzentrierte Lösungen im Versicherungsbereich entwickeln. Neben einer unbefristeten Anstellung profitieren Sie von Benefits wie flexiblen Arbeitszeiten, betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen. Zu Ihren Aufgaben gehört die Beurteilung von Versicherungsverhältnissen, die Beratung zu digitalen TK-Angeboten und die Steigerung der Kundenzufriedenheit. Sie bringen Ihre Persönlichkeit und Erfahrung ein, gestalten Prozesse mit und nehmen an verschiedenen Projekten teil.     Jobs bei Techniker Krankenkasse     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Beiträge (Dauerstellenausschreibung) merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Beiträge (Dauerstellenausschreibung)

IKK - Die Innovationskasse, KdöR | Kiel

Wir suchen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Beiträge (Dauerstellenausschreibung) in Flensburg, Heide, Rostock oder Schwerin mit Homeoffice-Option. Langfristige Personalplanung ist für uns essentiell, um unsere Servicestandards aufrechtzuerhalten. Wir suchen Bewerber (m/w/d) mit Stärken und Erfolgsorientierung für langfristige Perspektiven. Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Beiträge sind Sie für die melde- und versicherungsrechtliche Beurteilung zuständig, um den Mitgliederbestand zu sichern und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Die Geschäftsbereiche Firmenkunden, Zentraler Meldebereich, Privatkunden und Kassenwahlrecht gehören zu Ihren Zuständigkeitsbereichen. Wenn Sie bereit sind, sich einzubringen und langfristig erfolgreich zu arbeiten, sind Sie bei uns richtig.     Jobs bei IKK - Die Innovationskasse, KdöR     ‒ +
Homeoffice | Urlaubsgeld | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter*in (m/w/d) Referat Personal und Weiterbildung in Kiel merken
Leiter*in (m/w/d) Referat Personal und Weiterbildung in Kiel

Sozialverband Deutschland - Landesverband Schleswig-Holstein e.V. | Kiel

In Kiel wird eine Leiter*in (m/w/d) für das Referat Personal und Weiterbildung gesucht (Referenznummer: 85/2024). Zu den Aufgaben gehören die Leitung eines Teams von 3 Mitarbeiterinnen, die Personaleinstellung und -planung, Personalcontrolling sowie Aus- und Weiterbildung. Idealerweise verfügt die gesuchte Person über eine Personalfachkaufmann/-frau Qualifikation, Führungserfahrung im Personalwesen, Kenntnisse der SAP-HCM Software und der MS-Office Programme. Ein hohes Maß an sozialer Kompetenz, Integrität, sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke sind wichtig, ebenso wie Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Bewerber*innen sollten Interesse an der Entwicklung einer digitalen HR-Landschaft und der Unterstützung von Vorstand und Landesgeschäftsführung zeigen.     Jobs bei Sozialverband Deutschland - Landesverband Schleswig-Holstein e.V.     ‒ +
Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Medizincontrolling - MD Management merken
Mitarbeiter (m/w/d) Medizincontrolling - MD Management

AMEOS Gruppe | Eutin

Als Mitarbeiter (m/w/d) im Medizincontrolling bei MD Management unterstützen Sie bei der Klassifikation von Anfragen und der Kommunikation mit Krankenkassen. Sie gewährleisten den fristgerechten Fallabschluss, analysieren medizinökonomische Daten und führen statistische Auswertungen durch. Ideal sind medizinisch-pflegerische Kenntnisse oder eine Ausbildung im Gesundheitswesen sowie Erfahrung in der Kodierung. Sie sollten das DRG-System und Abrechnungsmodalitäten beherrschen, analytisch denken und gut mit anderen Fachkräften zusammenarbeiten können. EDV-Kenntnisse, Engagement und Eigeninitiative sind ebenfalls wichtig für diese Position bei MD-Management.     Jobs bei AMEOS Gruppe     ‒ +
Corporate Benefit AMEOS Gruppe | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater Private Banking (m/w/d) merken
Berater Private Banking (m/w/d)

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | Lübeck

Sie möchten im Gesundheitswesen Beratung für akademische Heilberufe anbieten und verfügen über Verkaufs- und Abschlussorientierung. Unsere Weiterbildungsangebote unterstützen Ihre fachliche und persönliche Entwicklung als Experte oder Führungskraft. Der "apo Campus“ ermöglicht flexibles Lernen, abgestimmt auf Ihre Funktion, mit Präsenzseminaren zur Praxisvorbereitung. Das Programm "apo Drive“ bietet Nachwuchsführungskräften eine geeignete Einstiegsmöglichkeit. Besonders fördern wir Frauen in Führungspositionen und bieten flexibles Arbeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams im Gesundheitssektor und profitieren Sie von unseren vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten!     Jobs bei Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Vertriebsunterstützung (m/w/d) Versicherungen merken
Senior Vertriebsunterstützung (m/w/d) Versicherungen

CHECK24 | Hamburg

Bewirb dich jetzt als Senior Vertriebsunterstützung (m/w/d) bei CHECK24 Vergleichsportal für Krankenversicherungen GmbH. Unterstütze das Team im Hamburger Office mit Blick auf die Alster und übernehme perspektivisch die Teamleitung. Deine Aufgaben umfassen die Prüfung von Versicherungsanträgen, Kundenberatung und die Weiterentwicklung interner Prozesse. Erfahrung im Versicherungsbereich sowie eine kaufmännische Ausbildung sind Voraussetzung. CHECK24 bietet ein attraktives Gehaltspaket, betriebliche Altersversorgung und persönliches Wachstum durch erfahrenen Kollegen und Teamspirit. Nutze die Chance, langfristig bei einem etablierten Unternehmen mit Startup-Flair zu arbeiten und aktiv an Prozessen teilzunehmen.     Jobs bei CHECK24     ‒ +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater Sozialversicherung (m/w/d) merken
Kundenberater Sozialversicherung (m/w/d)

Techniker Krankenkasse | Hamburg

Als Kundenberater Sozialversicherung (m/w/d) in Hamburg im Servicezentrum erwartet Sie eine Vollzeitstelle, befristet oder unbefristet. Mit Fokus auf innovative Kundenkontakte über Telefon, Chat, Mail und Social Media gestalten Sie einen wertvollen Kundenservice. Sie profitieren von 35,5 Stunden pro Woche, 30 Tagen Urlaub, Vermögenswirksamen Leistungen und flexiblen Arbeitszeiten. Zudem erwarten Sie Zuschüsse zum Deutschlandjobticket, arbeitsfreie Tage am 24. und 31. Dezember sowie die Möglichkeit für Anteiliges Home-Office. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen oder Sozialversicherungsfachangestellten, fundierte Kenntnisse im Bereich Sozialversicherung und Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung mit professioneller Gesprächsführung. Idealerweise verfügen Sie auch über Englischkenntnisse und Freude am Umgang mit digitalen Medien.     Jobs bei Techniker Krankenkasse     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Gesundheitswesen Jobs und Stellenangebote in Kiel

Kaufmann Gesundheitswesen Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Kaufmann Gesundheitswesen in Kiel

Kann man als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Kiel im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Kiel und genießen Sie größtenteils die Vorteile des Home Office. Der größte Teil Ihrer Arbeit lässt sich problemlos von zu Hause aus erledigen oder per Online-Meeting besprechen. Lediglich ein kleiner Teil Ihrer Tätigkeiten, wie beispielsweise der Kontakt zu Patienten und die Verwaltung, wird vor Ort stattfinden - und auch nur für bis zu 14% Ihrer Arbeitszeit. Um sicherzustellen, dass dies auf Ihre individuelle Position zutrifft, empfehlen wir Ihnen, die Stellenausschreibung aufmerksam zu lesen und bei Bedarf weitere Informationen von Ihrem potentiellen neuen Arbeitgeber einzuholen. Seien Sie gespannt auf eine abwechslungsreiche und flexible Arbeitsumgebung!

Was verdient ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Kiel?

Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen ist empfehlenswert, um in Kiel als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) tätig zu sein. Mit dieser Ausbildung können Sie jeden Monat mit einem Bruttoverdienst von ca. 2.900 € bis 3.217 € rechnen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie einen jährlichen Verdienst von bis zu 42.000 € erzielen. Eine Fortbildung als Sozialversicherungsfachangestellter/Sozialversicherungsfachangestellte Fachrichtung gesetzliche Unfallversicherung kann Ihren Verdienst weiter steigern. Weitere Informationen zu Ihrem Wunschberuf und beruflichen Möglichkeiten finden Sie in unserer Jobbörse unter der Kategorie "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d)?

Entdecken Sie in Kiel Ihren Traumjob als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) und übernehmen Sie spannende Aufgaben wie die Kodierung medizinischer Leistungen, die Abrechnung mit Krankenkassen sowie die Erstellung und Auswertung von aussagekräftigen Statistiken.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Kiel mitbringen?

Als Kaufmann/Kauffrau Gesundheitswesen in Kiel sind Ihre Hauptaufgaben: die kompetente Auskunft über Extraleistungen wie die Unterbringung in Einbettzimmern, eine kundenorientierte Kommunikation sowie die Fähigkeit, die Anforderungen der Stelle zu erfüllen. In Kiel gibt es regelmäßig attraktive Stellenangebote für den Beruf des Kaufmanns/der Kauffrau im Gesundheitswesen. Um aus der Masse herauszustechen, ist es wichtig, sich mit Ihren zukünftigen Aufgaben vertraut zu machen und die erforderlichen Fähigkeiten mitzubringen. Zeigen Sie Ihr Fachwissen und verbessern Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Kiel?

Als erfahrener Kaufmann Gesundheitswesen in Kiel ist es wichtig, bereits Erfahrungen und Kompetenzen im Heilmittelkatalog und der Gesetzlichen Rentenversicherung zu haben. Dadurch können Sie sich als Qualitätsbeauftragte/r weiterbilden und eine entsprechende Weiterbildung abschließen. Alternativ können Sie sich im Bereich Versicherungsbetriebswirtschaft weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich beenden. Wenn Sie einen beruflichen Aufstieg anstreben, können Sie sich durch eine Aufstiegsfortbildung, wie z.B. die Prüfung als Fachwirt/in im Gesundheits- und Sozialwesen, oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Management im Gesundheitswesen darauf vorbereiten. Ein Studium bietet Ihnen weitere Job- und Zukunftsperspektiven, beispielsweise durch einen Bachelorabschluss im Studienfach Gesundheitsmanagement oder -ökonomie.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche attraktive Möglichkeiten als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Kiel. Egal ob Krankenversicherung, Rettungsdienst, Altenpflegeheim oder ambulante Pflege - finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz in einer vielseitigen Branche. Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Kiel?

Formulieren Sie Ihr Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre Arbeitszeugnisse perfekt, um Ihre Bewerbung effektiv zu gestalten. Es ist entscheidend, dass Sie die Büroausstattung beherrschen, wie zum Beispiel den Umgang mit einem PC, Internetzugang und Telefon. Als Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) ist es wichtig, eigenständig Schriftstücke und Unterlagen für die Bearbeitung von Patientenanfragen vorzubereiten. Zudem sollten Sie flexibel sein und zwischen Beratung und Verwaltungstätigkeiten wechseln können. Selbstständiges Arbeiten sowie häufig wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen sollten für Sie selbstverständlich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven in Kiel! Als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) können Sie sich auch als Sozialversicherungsfachangestellter/Sozialversicherungsfachangestellte Fachrichtung landwirtschaftliche Sozialversicherung bei uns umschauen. Finden Sie weitere Infos und passende Stellenangebote in unserer Jobliste.

Diese Jobs als Kaufmann Gesundheitswesen in Kiel wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d)

Randstad Deutschland | Kiel

Wir suchen einen Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) für unseren Kunden in Kiel zur direkten Personalvermittlung. Wenn Sie eine berufliche Veränderung wünschen, sollten wir uns kennenlernen. Schicken Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen und wir bereiten Sie optimal auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden vor. Menschen mit Behinderung sind ebenfalls herzlich eingeladen, sich auf diese Position zu bewerben. Wir bieten Ihnen eine Direktvermittlung in eine Festanstellung, ein einzigartiges Netzwerk zu Groß- und Mittelstandsunternehmen in der Region, langjährige Marktpräsenz und eine zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern. Unser erfahrenes Personalvermittlungs-Team steht Ihnen professionell beratend zur Seite und bereitet Sie gezielt auf das Vorstellungsgespräch vor.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.