25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Community Manager Stuttgart Jobs und Stellenangebote

26 Community Manager Jobs in Stuttgart die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Community Manager in Stuttgart
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Community Manager (m/w/d) Automotive merken
Community Manager (m/w/d) Automotive

univativ GmbH | Affalterbach, Württemberg

Du suchst eine spannende Stelle als Community Manager im Automotive-Bereich? Dann bewirb dich jetzt bei univativ für ein breites Aufgabenspektrum und eine freundliche Arbeitsatmosphäre. Als Teil eines internationalen Teams unterstützt du die Entwicklung einer ganzheitlichen Strategie zur Steigerung von Content und Engagement. Dabei übernimmst du die Steuerung digitaler und physischer Community Aktivitäten sowie die Betreuung von internen und externen Partnern. Mit einem abgeschlossenen Wirtschaftsstudium, Erfahrung im internationalen Kundenkontakt und starken Kommunikationsfähigkeiten passt du perfekt ins Team. Profitiere von einem attraktiven Jahreslohn, schnellem Feedback und vielfältigen beruflichen Projekten!     Jobs bei univativ GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Document Manager (m/w/d) merken
Document Manager (m/w/d)

TransnetBW GmbH | Stuttgart

Als Ansprechpartner im Projekt sind Sie für alle Fragen zum Informations- und Dokumentenmanagement zuständig. Sie überwachen die Umsetzung der projekt- und vertragsspezifischen Anforderungen sowie die Qualität der Projektdokumentation. Mit Ihren externen Dokumentenmanagern schulen Sie das Projektteam im Umgang mit Tools und Arbeitsprozessen. Durch den regelmäßigen Austausch in der „Community der externen Dokumentenmanager“ fördern Sie die Weiterentwicklung des Informationsmanagements. Die Nachverfolgung und das Reporting von Prüffristen sowie die Bereitstellung von Statistiken gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Ihre Tätigkeit trägt maßgeblich zum Erfolg des Projekts bei.     Jobs bei TransnetBW GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Governance Manager (m/w/d) - Audit & Assurance merken
IT Governance Manager (m/w/d) - Audit & Assurance

Deloitte | Stuttgart

Möchtest du im Bereich Audit & Assurance bei Deloitte als IT Governance Manager (m/w/d) arbeiten? Wir unterstützen unsere weltweiten Mandanten in den Bereichen Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory und Consulting. Unser vielfältiges Arbeitsumfeld dreht sich stets um dich und dein Know-how. Unsere Dienstleistungen basieren auf Qualität und kontinuierlicher Weiterentwicklung. Du kannst dazu beitragen, das Vertrauen unserer Mandanten und anderer Stakeholder zu stärken. Mach mit uns den Unterschied und sichere unseren gemeinsamen Erfolg. What impact will you make?     Jobs bei Deloitte     ‒ +
Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Redakteurin/Redakteur (m/w/d) merken
Redakteurin/Redakteur (m/w/d)

Bundeswehr Baden-Württemberg | Stuttgart

Als Redakteurin/Redakteur beim Landeskommando Baden-Württemberg und Territorialen Führungskommando bist du für redaktionelle Inhalte in Print, Online und Social Media zuständig. Du entwickelst langfristige Themenpläne, betreust den regionalen Facebook-Kanal und bist als Community-Manager*in tätig. Zudem erstellst du Pressemitteilungen, organisierst Pressegespräche und pflegst den Kontakt zu Medienvertretern. Deine Aufgaben umfassen die Durchführung von Informationsarbeit, Planung von Projekten und Leitung von Aktivitäten in diesen Bereichen. Als Experte für Content-Erstellung und Medienarbeit trägst du maßgeblich zur Kommunikationsstrategie und Öffentlichkeitsarbeit der Bundeswehr bei. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Social Media Manager (m/w/d) merken
Social Media Manager (m/w/d)

Emil Frey Digital Services GmbH | Stuttgart

Als Social Media Manager bei Emil Frey Deutschland ist die Entwicklung und Implementierung einer kanalübergreifenden Strategie deine Hauptaufgabe. Mit Redaktionsplanung, Community Management und Trendrecherche sorgst du für Kreativität in den Inhalten. Du bist die fachliche Ansprechperson für alle Mitarbeitende und verantwortlich für die Qualität der sozialen Medien. Zudem planst du Paid Social-Media-Kampagnen und behältst den Markt und die Konkurrenz im Blick. Voraussetzungen für diese Position sind eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Hochschulstudium, Erfahrung im Marketing und gute Kenntnisse der wichtigsten sozialen Netzwerke. Kreativität, konzeptionelles Denken und Kommunikationsstärke sind weitere wichtige Fähigkeiten für diese Rolle. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Emil Frey Digital Services GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Director Business Partner IT (m/f/d) merken
Director Business Partner IT (m/f/d)

Exyte Management GmbH | Stuttgart

Looking for a Director Business Partner IT (m/f/d) for Continental Europe and Northern Europe regions? Responsibilities include overseeing all IT activities, managing local IT delivery, demand and portfolio management, and project sites. Lead the regional IT team, coordinate with Regional Service Manager, and implement corporate IT strategies to drive alignment with business objectives. Monitor service levels and compliance with IT, regulatory, and security requirements. Consult business on IT business architecture and create IT portfolio and road map planning. Advocate local demands and priorities in interactions with IT managers from other regions.     Jobs bei Exyte Management GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Service Manager Digital Workplace (m/f/d) merken
Service Manager Digital Workplace (m/f/d)

Exyte Management GmbH | Stuttgart

Wir suchen einen motivierten und erfahrenen Service Manager Digital Workplace (m/f/d) für unser Team, der für den reibungslosen Betrieb und die kontinuierliche Verbesserung von Digital-Workplace-Lösungen verantwortlich ist. Wenn Sie Leidenschaft für die Umsetzung von Geschäftsbedürfnissen in IT-Lösungen haben und sich in der Analyse von SLAs, KPIs und Service Now-Metriken auszeichnen, ist dies die richtige Gelegenheit für Sie. Leiten Sie die Planung, Gestaltung, Umsetzung und Wartung von digitalen Arbeitsplatzservices und -lösungen; Definieren und pflegen Sie Service Level Agreements (SLAs), Operation Level Agreements (OLAs) und Key Performance Indicators (KPIs) für Digital Workplace-Services; Entwickeln und implementieren Sie Incident Management, Problem Management, Change Management und Service Request Management Prozesse und Verfahren für Digital Workplace-Services; Arbeiten Sie mit funktionsübergreifenden Teams zusammen, einschließlich IT-Infrastruktur, Anwendungen und Geschäftsbereichen, um die Ausrichtung der digitalen Arbeitsplatzservices mit den Zielsetzungen der Organisation sicherzustellen. Verwalten Sie Lieferanten- und Dienstleisterbeziehungen, einschließlich Vertragsverhandlungen, Leistungsbewertung und Eskalationsmanagement; Entwickeln und liefern Sie Schulungsprogramme und Materialien zur Förderung der Nutzerakzeptanz und Kompetenz bei digitalen Arbeitsplatzwerkzeugen und -technologien.     Jobs bei Exyte Management GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
BIM Coordinator (m/f/d) merken
BIM Coordinator (m/f/d)

Exyte Central Europe GmbH | Stuttgart

Entwicklung von Vorlagen für die Autoring-Software entsprechend des jeweiligen Fachgebiets; Erstellung und Dokumentation der BIM-Standards für Exyte COE; Enge Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen, um die CAD-Standards an die Anforderungen der jeweiligen Abteilung anzupassen; Sicherstellen, dass die Unternehmensstandards und Modellstrukturen in jedem Projekt eingehalten werden und die angepassten Arbeitsabläufe und Prozesse angewendet werden; Auf dem neuesten Stand bleiben in Bezug auf neue Technologien, Tools und Prozesse, um die verwendete Methode kontinuierlich zu verbessern. Erfahrener Techniker oder Ingenieur im Bereich TGA oder verwandten Bereichen mit mindestens 3 Jahren Erfahrung im BIM-Bereich, vorzugsweise mit Erfahrung in industriellen Projekten; Umfangreiches Wissen über Modellierung, Koordination und Zusammenarbeit mit gängiger Software und gemeinsamen Datenumgebungen (Revit, Navisworks BIM 360 und Autodesk Construction Cloud); Kenntnisse über das IFC-Schema und die IFC-Import- und -Exportanforderungen für Revit; Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch sowie hohe Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit.     Jobs bei Exyte Central Europe GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Developement Manager in Government & Public Services (m/w/d) merken
Business Developement Manager in Government & Public Services (m/w/d)

Deloitte | Stuttgart

Entdecke bei Deloitte spannende Bereiche wie Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory und Consulting. Unsere weltweiten Mandanten werden dabei unterstützt, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Mit einem vielfältigen Arbeitsumfeld und Fokus auf dein Know-how kreisen wir immer um den Erfolg. Du möchtest im Bereich Clients & Industries; Business Development durchstarten? Unser Team hilft bei strategischer Positionierung, Account-Entwicklung, Marktanalyse und Potenzialidentifikation. Werde Teil unserer Mission als Business Developement Manager in Government & Public Services (m/w/d) und sichere gemeinsamen Erfolg durch professionelle Unterstützung.     Jobs bei Deloitte     ‒ +
Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Project Manager – Logistik (all genders) merken
Project Manager – Logistik (all genders)

Liganova GmbH | Stuttgart

In Stuttgart suchen wir einen Project Manager - Logistik (Vollzeit, alle Geschlechter) für unser führendes Unternehmen LIGANOVA. Wir sind Experten für Brand- & Retail-Experience mit Fokus auf die Transformation von Retail-Flächen zu phygitalen Erlebnisräumen. Unsere Lösungen umfassen Strategieberatung, Design, Produktion und weltweite Implementierung. Wir schaffen Markenräume für Premium Brands aus Lifestyle, Sport, Fashion und Retail. LIGANOVA integriert Innovation und Digitalisierung, um phygitale Interaktionen zu fördern und das Marken-Erlebnis zu maximieren. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der Einzelhandelslandschaft aktiv mit.     Jobs bei Liganova GmbH     ‒ +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Community Manager Jobs und Stellenangebote in Stuttgart

Community Manager Jobs und Stellenangebote in Stuttgart

Beruf Community Manager in Stuttgart

Kann man als Community Manager (m/w/d) in Stuttgart im Home Office arbeiten?

Als Community Manager (m/w/d) in Stuttgart können Sie Ihre Arbeit problemlos im Home Office erledigen. Die meisten Aufgaben werden in Büroräumen durchgeführt, aber dank moderner Internetmöglichkeiten ist eine Online-Ausführung von Zuhause aus kein Problem. Weitere Informationen dazu finden Sie in der Jobausschreibung und können sich bei dem Unternehmen erkundigen, bevor Sie sich bewerben. Erfahren Sie hier mehr über diese spannende Position als Community Manager (m/w/d) in Stuttgart und die Vorteile des Home Office. Arbeiten Sie flexibel und effizient, ohne die Anforderungen Ihres Jobs zu beeinträchtigen.

Was verdient ein Community Manager (m/w/d) in Stuttgart?

Für einen erfolgreichen Job als Community Manager in Stuttgart ist eine kaufmännische Weiterbildung in den Bereichen Medien und Marketing, zum Beispiel durch eine Ausbildung oder ein Studium in Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik, empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie in Stuttgart ein durchschnittliches monatliches Bruttogehalt von ca. 3.472 € bis 4.150 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Weihnachts- oder Urlaubsgeld, können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 54.000 € erzielen. Eine Fortbildung als Content-Manager/Content-Managerin kann Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten erweitern und zu einer Gehaltssteigerung führen. Weitere Informationen und passende Stellen finden Sie unter dem entsprechenden Beruf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Community Manager (m/w/d)?

Entdecken Sie eine aufregende Karriere als Community Manager (m/w/d) in Stuttgart. Organisieren Sie Expertenchats, bei denen Fachleute individuell auf Kundenfragen eingehen. Ihr Einfluss reicht von der Beantwortung von Besucherkommentaren bis hin zur Betreuung unserer wachsenden Community. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens.

Welche Fähigkeiten sollte ein Community Manager (m/w/d) in Stuttgart mitbringen?

Die spannende Rolle des Community Managers (m/w/d) in Stuttgart wartet auf Sie! Zeigen Sie Ihre herausragenden Fähigkeiten und heben Sie sich von anderen Bewerbern ab. Nutzen Sie die zahlreichen Jobmöglichkeiten in Stuttgart und starten Sie Ihre Karriere.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Community Manager (m/w/d) in Stuttgart?

Als erfahrener Community Manager (m/w/d) in Stuttgart sollten Sie über umfangreiche Marketing- und Recherche-Kompetenzen verfügen. Um Ihre Fähigkeiten weiter zu verbessern, bietet sich eine Fortbildung im Bereich Medien- und Multimediatechnik an. Durch erfolgreiches Absolvieren eines entsprechenden Studienfachs können Sie Ihre Expertise erweitern. Eine alternative Möglichkeit wäre eine Fortbildung im Bereich Journalistik, die Ihnen ebenfalls interessante Perspektiven eröffnet. Auch hier wäre das Absolvieren eines entsprechenden Studienfachs erforderlich, um Ihre Kenntnisse weiter auszubauen. Durch gezielte Weiterbildungen können Sie sich als Community Manager optimal positionieren und Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt steigern.

In welchen Branchen kann ein Community Manager (m/w/d) in Stuttgart arbeiten?

Du bist auf der Suche nach deinem Traumjob als Community Manager (m/w/d) in Stuttgart? Dann bieten wir dir zahlreiche spannende Möglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Werbung, Kommunikation und Multimedia.

Wie bewerbe ich mich als Community Manager (m/w/d) in Stuttgart?

Als Community Manager in Stuttgart können Sie sich mit einer kaufmännischen Weiterbildung oder einem Studium in den Bereichen Medien und Marketing, Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik von der Masse abheben. Ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben, Ihre Vita und Arbeitszeugnisse sollten dabei nicht fehlen. Zudem sollten Sie in der Lage sein, mit Unterlagen wie Wettbewerbsanalysen, Marketingkonzepten und Zugriffszahlen umzugehen. Flexibilität in Bezug auf unregelmäßige Arbeitszeiten und die Fähigkeit, rasch auf technische Schwierigkeiten oder Vorgänge im Kommunikationsportal zu reagieren, sind ebenfalls erforderlich. Zeigen Sie durch Ihre Bewerbung, dass Sie als Community Manager ein selbstverständlicher Experte in diesen Bereichen sind und steigern Sie so Ihre Chancen im Bewerbungsprozess.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Community Manager (m/w/d) in Stuttgart arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven für Ihre Karriere als Community Manager (m/w/d) in Stuttgart. Als Onlineredakteur/in stehen Ihnen spannende berufliche Möglichkeiten offen. Finden Sie passende Angebote in unserer Jobsuche.

Diese Jobs als Community Manager in Stuttgart wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Community Manager (m/w/d)

StudentJob DE | Stuttgart

Möchtest du als deutschsprachiger Community Manager in Lissabon arbeiten? Bei einem multinationalen Unternehmen in Portugal kannst du als Teil des Teams für die Betreuung von deutschsprachigen Kunden verantwortlich sein. Als leidenschaftlicher Fan von Clash of Clans, Clash Royale oder Brawl Stars kannst du dein Hobby zum Beruf machen. Du unterstützt die Kunden bei verschiedenen Themen wie Downloads, Anmelde- und Accountfragen oder Bugs. Zudem löst du technische Probleme und erstellst regelmäßige Reports für das Team. Starte jetzt deine Karriere als deutschsprachiger Community Manager und werde Teil dieses spannenden internationalen Unternehmens in Lissabon.

Local Community Manager/Brand Ambassador (m/w)

Match Rider UG | Stuttgart

Match Rider GO ist eine aufstrebende Fahrgemeinschaftsplattform, die Kurz- und Pendelstreckenfahrten vermittelt. Unser Ziel: freie Sitzplätze im Auto an potentielle Mitfahrer vermitteln. Match Rider wurde mit einem Preis im Rahmen des landesweiten Share Economy Wettbewerbs des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg ausgezeichnet. In Zusammenarbeit mit dem Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik II der Universität Stuttgart haben wir unser Konzept entwickelt. Im Juni 2016 haben wir unsere Technologie in Stuttgart getestet und bereiten nun den Markteintritt zwischen Tübingen und Stuttgart vor. Werde jetzt Teil unserer Community und profitiere von bequemen und kostengünstigen Fahrten!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.