100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Community Manager Bremen Jobs und Stellenangebote

28 Community Manager Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Community Manager in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Junior Community Manager (m/w/d) merken
Junior Community Manager (m/w/d)

Reply Deutschland SE | Hamburg

Als erfahrener Community Manager förderst du das Engagement durch schlagfertige Kommentare und filterst wertvolle Insights für die Content-Optimierung. Du betreust verschiedene Marken, identifizierst Markenbindungs-Möglichkeiten und arbeitest an der Verbesserung der Community Guidelines. Mit einem qualifizierten Studium und Erfahrung im Bereich digitaler Community Management hast du ein Gespür für Trends und Markenwerte. Wir bieten attraktive Gehälter, Weiterbildungsmöglichkeiten und modernes Arbeiten in einem internationalen Team. Dein Know-how in Social Media, Teamarbeit und Textsicherheit in Deutsch und Englisch machen dich zum idealen Kandidaten. Unser Ziel: Design, Verwaltung und Stärkung digitaler Ökosysteme.     Jobs bei Reply Deutschland SE     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager E-Commerce (m/w/d) merken
Projektmanager E-Commerce (m/w/d)

Reply | Bremen

Als Projektmanager E-Commerce leitest du Web- und Software-Projekte, unterstützt Kunden bei der Online-Shop-Konfiguration und planst die E-Commerce-Präsenz. Mit mindestens 4 Jahren Berufserfahrung in IT-Projekten und guten technischen Kenntnissen bist du ideal qualifiziert. Agile und klassische Projektmanagement-Methoden sind dir vertraut, ebenso wie starke Kommunikationsfähigkeiten und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Die Reply-Gruppe bietet coole Offices an bundesweiten Standorten, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und ein interdisziplinäres Team. Als Teil der Reply-Community profitierst du vom innovativen Vanilla Team Spirit und flexiblen Arbeitszeiten. Mit HYBRIDEN ARBEITSBEDINGUNGEN, bezahlten Zertifizierungen und dem Jobrad bietet Vanilla Reply attraktive Benefits für erfahrene Projektmanager im E-Commerce.     Jobs bei Reply     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Account Manager (m/w/d) im Innendienst - Compensation Partner merken
(Junior) Account Manager (m/w/d) im Innendienst - Compensation Partner

Stepstone GmbH | Hamburg

Stepstone sucht in Hamburg einen (Junior) Account Manager (m/w/d) im Innendienst für das Compensation Partner Team. Das Online-Tool unterstützt Unternehmen bei der Suche nach fairer Vergütung. Chancengleichheit ist uns wichtig, daher freuen wir uns über Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderungen und LGBTQIA+ Gemeinschaft. Transparenz bei Gehältern ist für uns entscheidend, daher bieten wir das Tool im Abo-Modell an. Als globaler Arbeitgeber legen wir Wert auf eine faire Arbeitswelt. Bei besonderen Bedürfnissen im Bewerbungsprozess bitte einfach Kontakt aufnehmen und wir finden gemeinsam eine passende Lösung.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Barrierefreiheit | Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Security Engineer (Schwerpunkt Cloud) | AWS | Shop Security Team otto.de (w/m/d) merken
Technical Security Engineer (Schwerpunkt Cloud) | AWS | Shop Security Team otto.de (w/m/d)

Otto ( GmbH & Co KG) | Hamburg

Unser 8-köpfiges Team besteht aus Technical Security Engineers, Community Managern und Dev Ops Engineers und ist agil organisiert. Die „Team-Triade“ mit fachlichem, technischem und agilen Lead übernimmt das Product Ownership. Keine Angst vor fehlenden Security-Kenntnissen – wir schätzen praktische und theoretische Erfahrung in jedem Fachgebiet. Deine Begeisterung ist gefragt, um unsere Mission zu unterstützen und unsere Methoden praktisch zu begleiten. Bei uns heißt es nicht nur „Homeoffice“, sondern „Mobile Work“ – jedes Team entscheidet selbst über das Gleichgewicht aus mobilem Arbeiten und Präsenz vor Ort. Werde Teil unserer dynamischen und innovativen Arbeitsweise!     Jobs bei Otto ( GmbH & Co KG)     ‒ +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Projektmanager für Digitalisierungsprojekte (m/w/d) merken
IT-Projektmanager für Digitalisierungsprojekte (m/w/d)

mgm consulting partners GmbH | Berlin, Leipzig, München, Köln, Hamburg

MGM führt seit 15 Jahren Digitalisierungsprojekte für internationale Kunden durch. Mit ganzheitlichen Lösungen unterstützen sie IT, Business und Organisationen bei der digitalen Transformation. Über 85 Mitarbeiter an sechs Standorten teilen die Leidenschaft für den digitalen Wandel. Als IT-Projektmanager bei MGM kannst du die Arbeitswelt von morgen mitgestalten. Du optimierst IT-Landschaften und Organisationen nationaler und internationaler Kunden. Im mgm-internen Fachteam wirst du methodisch und fachlich fit und lernst gemeinsam durch Coachings und Sparrings.     Jobs bei mgm consulting partners GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit mgm consulting partners GmbH | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HSE Manager Ostfriesland merken
HSE Manager Ostfriesland

BAETTR A/S | Ostfriesland, Oldenburg (Oldenburg)

Wir suchen einen neuen HSE-Manager für unser Werk in Ostfriesland. Ihre Hauptaufgabe wird darin bestehen, eine unfallfreie und umweltfreundliche Kultur zu fördern. Sie werden alle HSE-Aktivitäten im Werk leiten und direkt an unseren Werkleiter Bericht erstatten. Als Teil unserer Organisation in Ostfriesland und der globalen HSE-Community werden Sie unsere deutsche Niederlassung mit Ihrem Fachwissen unterstützen. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie zur Weiterentwicklung und Pflege der HSE-Funktion bei unserem Werk bei. Ihre Rolle als HSE-Manager ist entscheidend für den Erfolg unserer Einrichtung in Ostfriesland. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consumer Care Manager:in – DACH merken
Consumer Care Manager:in – DACH

Coloplast GmbH | Hamburg

In der DACH-Region suchen wir einen Consumer Care Manager für Chronic Care. Direkt unter dem Senior Sales Director Community & Trade. Arbeiten bei einem Top-Medtech-Unternehmen mit ca. 600 Mitarbeitenden in Deutschland. Verantwortlich für das Consumer Sales Team und die Strategieentwicklung in DACH. Enge Zusammenarbeit mit Marketing für Produktfeedback und Markteinführungen. Planung, Ausführung von Kampagnen, Kundenkontakte, Datenbankauswertungen und Präsentationen gehören zu den Aufgaben. Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende und sinnvolle Aufgabe!     Jobs bei Coloplast GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicekraft Fashion Outlet (m/w/d) merken
Servicekraft Fashion Outlet (m/w/d)

Starbucks | Hamburg

Als Servicekraft im Fashion Outlet bist du der Superheld, der das Starbucks-Erlebnis zum Leben erweckt. Mit einem Lächeln empfängst du die Gäste, beantwortest Fragen zum Sortiment und zauberst sensationellen Kaffee. Reibungsloser Ablauf, korrekte Kassenführung und Hilfe bei hektischen Phasen gehören zu deinen Aufgaben. Freundlichkeit, Teamarbeit und ein Streben nach einem wunderbaren Gästeerlebnis zeichnen dich aus. Gute Deutschkenntnisse sind wichtig, Englischkenntnisse von Vorteil, aber Gastronomieerfahrung ist nicht zwingend erforderlich. Wenn du offen für Neues bist und gerne im Team arbeitest, passt du perfekt zu uns. +
Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Erfolgsbeteiligung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Tender Manager (m/f/d) Renewables merken
Tender Manager (m/f/d) Renewables

Semco Maritime GmbH | Hamburg

Als Tender Manager (m/w/d) im Bereich Erneuerbare Energien bei Semco Maritime erwarten Sie spannende Herausforderungen. Unsere 2,200 engagierten Mitarbeiter setzen neue Maßstäbe in der globalen Energiebranche. Wir legen Wert auf konkrete Lösungen für die Energiewende. Mit uns gestalten Sie aktiv die Zukunft der Energieversorgung. Bei Semco Maritime finden Sie nicht nur einen Job, sondern eine Gemeinschaft von Experten, die Veränderung vorantreiben. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie dazu bei, die globalen Energieziele zu verwirklichen.     Jobs bei Semco Maritime GmbH     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Support Specialist - North Germany (m/f/d) merken
Technical Support Specialist - North Germany (m/f/d)

DP World | Wilhelmshaven

Wir suchen einen Technical Support Specialist für die Region Norddeutschland, der erste und zweite Supportebenen für Endgeräte (Laptops, Desktops, Barcode-Scanner) bietet und Standards der System- und Netzwerktechnik implementiert. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung der Anwender bei allen Endgeräten, die Diagnoseunterstützung für das Engineering-Team sowie die Erstellung und Aktualisierung von Arbeitsanweisungen für neue oder geänderte Aufgaben. Der TSS wird auch am globalen Support-Bereitschaftsdienst teilnehmen, um die DP World-Werke zu unterstützen und Bereitschaftsdienst leisten zu können. Zögern Sie nicht, sich bei Interesse zu bewerben und Teil eines dynamischen Teams zu werden, das einen exzellenten IT-Support bietet. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Community Manager Jobs und Stellenangebote in Bremen

Community Manager Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Community Manager in Bremen

Kann man als Community Manager (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Sie sind Community Manager (m/w/d) in Bremen? Dann können Sie höchstwahrscheinlich Ihre Arbeit komplett im Home Office erledigen. Die meisten Tätigkeiten finden ohnehin in Büroräumen statt, die auch leicht von zu Hause aus erledigt werden können. Eventuell gibt es noch weitere Aufgaben, die gegen das Arbeiten von zu Hause sprechen, aber diese werden wahrscheinlich nicht von Ihnen verlangt. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobausschreibung genau zu lesen und Ihrem potenziellen Arbeitgeber in Ihrer schriftlichen Bewerbung entsprechende Fragen zu stellen. Dadurch bekommen Sie verbindlichere Auskünfte.

Was verdient ein Community Manager (m/w/d) in Bremen?

Als angehender Community Manager in Bremen sollten Sie eine kaufmännische Weiterbildung in den Bereichen Medien und Marketing oder eine Ausbildung/Studium in Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik vorweisen können. Mit einer entsprechenden Ausbildung verdienen Sie in Bremen ca. 3.213 € bis 3.840 € brutto im Monat. Durch zusätzliche Leistungen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein jährliches Gehalt von bis zu 50.000 € erzielen. Um Ihr Gehalt zu verbessern, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Social-Media-Manager/in. Weitere Informationen zu Ihren Karrierechancen finden Sie in unserer Jobsuche unter den passenden Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Community Manager (m/w/d)?

Ergreifen Sie die Chance auf eine spannende Stelle als Community Manager (m/w/d) in Bremen. Erstellen und moderieren Sie Diskussionsforen und organisieren Sie Expertenchats, bei denen Fachleute maßgeschneidert Fragen von Kunden und Nutzern beantworten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Community Manager (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Entdecke als Community Manager (m/w/d) in Bremen täglich neue spannende Aufgaben und Tätigkeiten. Überzeuge mit deinem Können und hebe dich in der Bewerbungsmasse ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Community Manager (m/w/d) in Bremen?

Großen Chance als Community Manager (m/w/d) in Bremen! Erfahrungen in E-Commerce, E-Business und Marketing sind von Vorteil, um eine Weiterbildung in Medieninformatik oder Kommunikationswissenschaft anzustreben. Bringen Sie Ihre Karriere in Bewegung!

In welchen Branchen kann ein Community Manager (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Arbeitsplatz-Angebote für Community Manager (m/w/d) in Bremen - spannende Branchen inklusive: Multimediadienstleister, Community-Betreiber, Foren und Netzwerke, Online-Games.

Wie bewerbe ich mich als Community Manager (m/w/d) in Bremen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Community Manager (m/w/d) in Bremen benötigen Sie geeignete Bewerbungsunterlagen wie ein ordentliches Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Ihre Fertigkeiten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine kaufmännische Weiterbildung in den Bereichen Medien und Marketing oder eine Ausbildung bzw. ein Studium in Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik von Vorteil. Als Community Manager sollten Sie auch Erfahrung in der Anwendung von Medien und medialen Darstellungsformen wie Webseiten, Kommunikationsportalen und Diskussionsforen haben. Ihre Aufgaben umfassen die Gestaltung virtueller Online-Interessengemeinschaften für Unternehmen und Institutionen, das Onlinepublishing von Verlagen oder Zeitschriften sowie die Betreuung von Spieleforen von Computerspieleanbietern. Eine abwechslungsreiche Arbeit in Büroräumen ist dabei Alltag.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Community Manager (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Community Manager (m/w/d) in Bremen. Entdecken Sie auf unserer Jobsuche spannende Stellenanzeigen als Onlineredakteur/Onlineredakteurin. Recherchieren Sie in unserer Suchmaschine nach Ihrem Berufsbereich und erhalten Sie umfassende Informationen sowie passende Stellenangebote.

Diese Jobs als Community Manager in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Recruiting & Community Manager (m/w/d) in Vollzeit

Zillmer Elektrotechnik GmbH | Bremen

Wir suchen einen Recruiting & Community Manager (m/w/d) in Vollzeit für den Bereich Technische Gebäudeausrüstung in der Region südlich von Hamburg. Zu Ihren Aufgaben gehört die aktive Steuerung des Recruiting-Prozesses für fünf Unternehmen in der Region, einschließlich des Monitorings von Anzeigen und dem Screening von Bewerberprofilen. Sie führen telefonische und persönliche Interviews durch und kümmern sich um das Bewerbermanagement und die Schaltung von Stellenanzeigen. Zudem betreuen Sie Recruiting-Projekte im Employer Branding und werden auf Business-Netzwerken wie XING und LinkedIn nach geeigneten Kandidaten suchen. Sie arbeiten eng mit unserem Content-Manager zusammen, um eine Social-Media-Recruiting-Strategie zu entwickeln und zielgruppenspezifische Kommunikationsinhalte auf den neuesten Recruiting-Trends zu veröffentlichen. Unsere Anforderungen sind eine kaufmännische Ausbildung, praktische Berufserfahrung im Recruiting, Kommunikationsfähigkeit und Kenntnisse in MS Office und Social Media. Wir bieten Ihnen ein motiviertes Team, flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Vergütung, Weiterbildungsmöglichkeiten und tolle Zusatzleistungen wie den HPM-Rentenbaustein, Jobrad und Corporate Benefits.

Senior Brand Manager mit Schwerpunkt Content & Community (m/w/d)

Stage Entertainment | Bremen

Du bist Senior Brand Manager (m/w/d) mit fundiertem Know-how in Content Community und hast eine breite Expertise im Brand Management. Deine Hauptaufgabe besteht darin, Kommunikationsmaßnahmen und Vermarktungskampagnen für nationale Shows über verschiedene Kanäle zu planen und umzusetzen. Dabei entwickelst du maßgeschneiderte Content-Strategien und Inhalte für jede einzelne Show auf unserer Website, im Direkt Marketing (CRM), Vertrieb und auch in den eigenen Social Media-Kanälen. Zusätzlich verfasst du ansprechende Kampagneninhalte für Online und Offline-Medien wie Social Media, CRM, (D)OOH und Website. Du bist auch verantwortlich für das Management und Wachstum unserer Social Media-Community durch Förderung von Interaktion und stehst eng in Kontakt mit den Verantwortlichen der Kanäle CRM, Website, Sales sowie unseren internationalen Kollegen, Lizenzgebern und Agenturen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.