50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Community Manager Bonn Jobs und Stellenangebote

35 Community Manager Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Community Manager in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Partner- und Community-Manager:in für das Projekt "AI Village" im KI Bundesverband merken
Partner- und Community-Manager:in für das Projekt "AI Village" im KI Bundesverband

KI Bundesverband | Hürth, Rheinland

Als Partnermanager für den KI Bundesverband und das AI Village arbeitest du eng mit Mitgliedsunternehmen und Industriepartnern zusammen, um das Partnerprogramm und Mitgliederangebote zu entwickeln. Deine Aufgabe umfasst die Gewinnung neuer Partner und Mitglieder sowie die Initiierung von Programmen zur Ansiedlung von KI-Startups. Dein Profil sollte mehrjährige Erfahrung im Business Development und/oder als Netzwerker:in sowie in der Zusammenarbeit mit Startups umfassen. Mit einer kommunikativen Art und einem bestehenden Netzwerk im Technologiebereich fällt es dir leicht, strategische Partnerschaften aufzubauen und Gründer:innen zu beraten. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Wissenschaftsmanager*in im Bereich Mathematik / Informatik merken
Wissenschaftsmanager*in im Bereich Mathematik / Informatik

Deutsche Forschungsgemeinschaft e.V. (DFG) | Bonn

Als Wissenschaftsmanager*in im Bereich Mathematik/Informatik unterstützen Sie die Beantragung und Begutachtung von Forschungsvorhaben. Sie organisieren und moderieren Anträge in verschiedenen DFG-Programmen, betreuen Projekte bis zur Entscheidung und vertreten die DFG national und international. Ihr Profil sollte ein abgeschlossenes Hochschulstudium sowie eine Promotion in Mathematik oder Informatik umfassen, bevorzugt mit Fokus auf Stochastik, Statistik, Maschinelles Lernen oder Datenwissenschaften. Ziel ist es, mit Ihrer Fachkompetenz in diesen Bereichen die Forschungsvorhaben erfolgreich zu unterstützen und die DFG in Ihren Fachgebieten zu vertreten. +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Juniorlektor (m/w/d) merken
Juniorlektor (m/w/d)

managerSeminare Verlags GmbH | Bonn

Manager Seminare, der führende Fachverlag für Mitarbeiter- und Führungskräftequalifizierung, bietet spannende Aufgaben im flachen Hierarchiemodell. Mitarbeiter haben die Möglichkeit, umweltbewusst und eigenständig zu arbeiten. Das Lektoratsteam betreut Autorinnen und Autoren von der Idee bis zur Vermarktung ihrer Buchprojekte. Manager Seminare unterstützt berufliche Weiterbildung mit hohem Praxisbezug und fördert methodische und psychologische Kompetenzen. Als Ansprechpartner für Trainer, Berater und Führungskräfte bietet der Verlag diverse Medien und Veranstaltungen zur beruflichen Weiterentwicklung. Werde Teil des Teams und begleite die Programmentwicklung zusammen mit der Lektoratsleitung. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Wissenschaftsmanager*in im Bereich Medizin merken
Wissenschaftsmanager*in im Bereich Medizin

DFG - Deutsche Forschungsgemeinschaft e.V. | Bonn

Als Wissenschaftsmanager*in im Bereich Medizin betreuen Sie Fächer und beraten Wissenschaftler*innen bei Forschungsanträgen. Sie organisieren und moderieren die Begutachtung von Anträgen in verschiedenen DFG-Programmen. Zudem betreuen Sie geförderte Forschungsprojekte und vertreten die DFG national und international. Mit abgeschlossener Promotion in Biologie oder Medizin und internationaler Forschungserfahrung bringen Sie Begeisterung für medizinische Forschung mit. Sie verfügen über guten Überblick über die nationale und internationale Wissenschaftslandschaft und arbeiten gerne im Team. Bereitschaft zu Dienstreisen und kollegiale Teamarbeit runden Ihr Profil ab.     Jobs bei DFG - Deutsche Forschungsgemeinschaft e.V.     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Social Media Managerin / Social Media Manager (w/m/d) im Präsidialbüro merken
Social Media Managerin / Social Media Manager (w/m/d) im Präsidialbüro

Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) | Bonn

Wir suchen eine/n Social Media Manager/in im Präsidialbüro in Bonn für die Betreuung der Kanäle des BBK. Mit Fokus auf Instagram, Linked In, You Tube entwickeln sie Konzepte und Redaktionspläne. Die Erstellung von zielgruppenrelevantem Content in verschiedenen Formaten gehört ebenfalls dazu. Sie aktivieren die Community und bauen eine nachhaltige Beziehung auf. Angeboten wird die Position in der Entgeltgruppe E 11 TVöD (Bund) unbefristet. Gesucht wird eine/n engagierte/n Experten/in für Social Media Management.     Jobs bei Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Projektmanager für Digitalisierungsprojekte (m/w/d) merken
IT-Projektmanager für Digitalisierungsprojekte (m/w/d)

mgm consulting partners GmbH | Berlin, Leipzig, München, Köln, Hamburg

MGM führt seit 15 Jahren Digitalisierungsprojekte für internationale Kunden durch. Mit ganzheitlichen Lösungen unterstützen sie IT, Business und Organisationen bei der digitalen Transformation. Über 85 Mitarbeiter an sechs Standorten teilen die Leidenschaft für den digitalen Wandel. Als IT-Projektmanager bei MGM kannst du die Arbeitswelt von morgen mitgestalten. Du optimierst IT-Landschaften und Organisationen nationaler und internationaler Kunden. Im mgm-internen Fachteam wirst du methodisch und fachlich fit und lernst gemeinsam durch Coachings und Sparrings.     Jobs bei mgm consulting partners GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit mgm consulting partners GmbH | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (m/w/d) Marketing merken
Werkstudent (m/w/d) Marketing

Steuer-Fachschule Dr. Endriss | Köln

Unterstütze uns bei der strategischen Veröffentlichung von Werbemitteln (SoMe) und textlichen Inhalten für Homepage, Newsletter und Blog. Verwalte unser Marketinglager durch Versand von Material, Paketbearbeitung, Infomappenpackung und Messematerialorganisation. Gestalte Bonus-/Rabattkarten für Kund:innen und analysiere Daten für Handlungsempfehlungen. Pflege den Content im CMS und bringe deine Theorie-Praxis-Skills als Student (m/w/d) der BWL, Marketing, Medien- oder Kommunikationswissenschaften ein. Arbeite während des Semesters flexibel 16-20 Stunden pro Woche mit uns zusammen und sammle wertvolle Erfahrungen in der Marketingbranche. +
Werkstudent | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in (m/w/d) Datenmanagement Unterstützerdaten merken
Sachbearbeiter:in (m/w/d) Datenmanagement Unterstützerdaten

DKMS Donor Center gGmbH | Köln

Als Sachbearbeiter:in (m/w/d) im Datenmanagement unterstützen Sie bei der Datenerfassung, -qualitätssicherung und -bereinigung in der CRM-Software. Zusätzlich übernehmen Sie die aktive Erfassung und Bearbeitung des Feedbackmanagements sowie die Geldspendenverwaltung. Sie unterstützen bei der Koordination und Umsetzung team- und fachübergreifender Aufgaben, einschließlich Reportings und DSGVO-Anforderungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische, kommunikative oder administrative Ausbildung, Kenntnisse in der Datenverarbeitung und CRM-Datenbanken, sowie gute Englischkenntnisse. Wir bieten einen sinnhaften Job mit flexiblen Arbeitszeiten, attraktiver Vergütung und Zusatzleistungen, umfassende Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterangebote im Rahmen von Corporate Benefits.     Jobs bei DKMS Donor Center gGmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit DKMS Donor Center gGmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager (m/w/d) Strategic Business Finance & Planning merken
Manager (m/w/d) Strategic Business Finance & Planning

AXA XL | Köln

Als Manager (m/w/d) für Strategic Business Finance & Planning in Köln bei AXA XL spielen Sie eine essentielle Rolle im deutschen Finance Team. Ihre Verantwortung umfasst die Planung und Buchung des lokalen Budgets sowie die Durchführung von Forecasts und Quartalsabschlüssen für die gesamte AXA XL Gruppe. Zudem übernehmen Sie das Business Partnering und Technical Controlling für Industrieversicherungssparten. Zu Ihren Aufgaben gehören auch Cost Accounting, Expense Monitoring und Kostenverteilung. Darüber hinaus erstellen Sie Reportings und Ad-hoc Analysen für die Geschäftsleitung in Deutschland, Dublin, New York und Paris. Die Beteiligung an lokalen und internationalen Projekten rundet Ihr Aufgabengebiet ab.     Jobs bei AXA XL     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Workday Time and Absence Specialist merken
Workday Time and Absence Specialist

Darwin Recruitment | Köln

Führen Sie die Erweiterung von Workdays Zeit- und Abwesenheitsmanagement an, um die Anforderungen verschiedener Länder zu erfüllen und die Einhaltung lokaler Vorschriften sicherzustellen. Arbeiten Sie eng mit IT-Profis und HR-Produktleitern zusammen, um Geschäftsanforderungen zu analysieren und Workday-Adoptionsstrategien voranzutreiben. Managen Sie kleine bis mittelgroße Projekte mit einem pragmatischen und ganzheitlichen End-to-End-Blick. Konfigurieren Sie Workday, um HR-Geschäftsprozesse für Zeit- und Anwesenheitsverfolgung zu unterstützen. Tragen Sie zur Behebung von Vorfällen/Fehlern im Rahmen des täglichen Betriebs bei. Erfüllen Sie alle Dokumentationsanforderungen und entwickeln und veröffentlichen Sie relevante Wissensartikel. Testen Sie außerdem das Zeitmanagement vollumfänglich und bieten Sie HR-Mitarbeitern Fachkenntnisse im Bereich Zeitmanagement an.     Jobs bei Darwin Recruitment     ‒ +
Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Community Manager Jobs und Stellenangebote in Bonn

Community Manager Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Community Manager in Bonn

Kann man als Community Manager (m/w/d) in Bonn im Home Office arbeiten?

Der Community Manager (m/w/d) in Bonn kann seinen Job voraussichtlich vollständig im Home Office erledigen. Dank moderner Internetmöglichkeiten ist die Arbeit in Büroräumen nicht nötig. Es gibt keine zusätzlichen Aufgaben, die sich negativ auf das Arbeiten von zu Hause auswirken würden. Weitere Informationen finden Sie in der detaillierten Stellenbeschreibung oder Sie fragen direkt beim potentiellen Arbeitgeber nach. Profitieren Sie von unserem flexiblen Jobangebot als Community Manager in Bonn und genießen Sie die Vorzüge des Home Office. Starten Sie Ihre Karriere bei uns und bleiben Sie produktiv, unabhängig von Ihrem Standort.

Was verdient ein Community Manager (m/w/d) in Bonn?

Als Community Manager (m/w/d) in Bonn sollten Sie eine kaufmännische Weiterbildung im Medien- und Marketingbereich haben, oder eine Ausbildung/Studium in den Bereichen PR, Kommunikationsmanagement oder Journalistik. Eine sorgfältige Ausbildung verhilft Ihnen zu einem monatlichen Bruttogehalt von 3.422 € bis 4.090 € in Bonn. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann Ihr Jahresverdienst auf bis zu 53.000 € steigen. Eine Weiterbildung als Onlineredakteur/Onlineredakteurin kann Ihnen dabei helfen, Ihr Gehalt weiter zu verbessern. Unsere Berufedatenbank enthält Informationen zu Gehältern, Aufgaben und vielem mehr, sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Community Manager (m/w/d)?

Entdecke spannende Aufgaben als Community Manager (m/w/d) in Bonn! Du analysierst und interpretierst Zugriffszahlen unserer Webangebote und planst unter Berücksichtigung unserer Kommunikationsziele atemberaubende Online-Communitys im Social-Media-Bereich.

Welche Fähigkeiten sollte ein Community Manager (m/w/d) in Bonn mitbringen?

Erleben Sie Ihre Karriere als Community Manager (m/w/d) in Bonn - entdecken Sie spannende Stellenangebote, um Ihre Fähigkeiten bestmöglich einzusetzen und beim Vorstellungsgespräch zu überzeugen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Community Manager (m/w/d) in Bonn?

Als Community Manager (m/w/d) in Bonn werden Sie Teil eines Teams, das sich auf E-Commerce, E-Business und Werbekommunikation spezialisiert hat. Nutzen Sie Ihre bereits vorhandenen Fertigkeiten und Qualifikationen, um sich weiterzuentwickeln. Eine Fortbildung im Bereich Medien- und Multimediatechnik oder eine Absolvierung des Studienfachs Medieninformatik eröffnet Ihnen spannende Perspektiven.

In welchen Branchen kann ein Community Manager (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten als Community Manager (m/w/d) in Bonn. Betreuen Sie Communitys, Foren und Netzwerke oder arbeiten Sie in der aufregenden Welt der Online-Games und Multimedia-Dienstleistungen. Vielfältige Branchen warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Community Manager (m/w/d) in Bonn?

Um erfolgreich als Community Manager (m/w/d) in Bonn zu bewerben, ist eine aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnissen erforderlich. Die besten Erfolgsaussichten haben Bewerber mit einer kaufmännischen Weiterbildung in den Bereichen Medien und Marketing oder einem Abschluss bzw. Studium in Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik. Eine wichtige Voraussetzung ist die Fähigkeit, Medien und mediale Darstellungsformen wie Webseiten, Kommunikationsportale und Diskussionsforen zu nutzen. Zusätzlich ist es für den Community Manager (m/w/d) wichtig, Bildschirmarbeit, Programmiersprachen und Datenbanken zur Einrichtung von Onlineportalen zu beherrschen und redaktionelle Tätigkeiten für das Medium Internet durchzuführen sowie Recherchen im Internet durchzuführen. Mit diesen Fähigkeiten steigern Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Community Manager (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Community Manager (m/w/d) in Bonn! Erweitern Sie Ihre Karriere als Content-Manager/Content-Managerin und finden Sie passende Stellenanzeigen in unserer Job-Datenbank. Suchen Sie jetzt nach Ihrem Traumjob!

Diese Jobs als Community Manager in Bonn wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Community Manager (m/w/d)

StudentJob DE | Bonn

Werde deutschsprachiger Community Manager (m/w/d) in Lissabon und arbeite für ein multinationalen Unternehmen. Als Fan von Clash of Clans, Clash Royale oder Brawl Stars kannst du dein Hobby zum Beruf machen. Als deutschsprachiger Community Manager (m/w/d) betreust du Kunden in deutscher Sprache und unterstützt sie bei Downloads, Anmeldungen, Account-Fragen und Bugs. Du bist auch Ansprechpartner für technische Probleme und kommunizierst regelmäßig mit dem Team. Nutze diese Chance, um in Portugal als deutschsprachiger Community Manager (m/w/d) zu arbeiten und deine Leidenschaft für Videospiele zu leben. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in Lissabon.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.