25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Community Manager Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

28 Community Manager Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Community Manager in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Social Media Manager (m/w/d) Schwerpunkt Influencer Marketing & Community Management merken
Social Media Manager (m/w/d) Schwerpunkt Influencer Marketing & Community Management

EQUIVA GmbH | Krefeld

Entwicklung einer Influencer-Marketingstrategie zur Stärkung von Marke und Produkten; Identifizierung und Betreuung von Influencern für authentische Partnerschaften; Durchführung von Influencer-Kampagnen zur Steigerung der Markenbekanntheit; Aufbau einer engagierten Community durch Interaktion und Moderation; Schnittstelle zum Kundensupport für maximale Kundenzufriedenheit; Erfahrung im Social Media Management und Community Management erforderlich. +
Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Community Manager (m/w/d) merken
Junior Community Manager (m/w/d)

Reply Deutschland SE | Düsseldorf

Mit schlagfertigen Kommentaren förderst du das Community Engagement und filterst wertvolle Insights für die Content-Entwicklung heraus. Als Experte für digitales Community Management identifizierst du Chancen zur Steigerung der Markenbindung und arbeitest kontinuierlich an der Verbesserung der Community Guidelines. Du verfolgst Trends und Themen in Social Media, um dein Aufgabenfeld zu optimieren und bist Teil eines innovativen und internationalen Teams. Wir bieten ein attraktives Gehalt, Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen für deine persönliche Entwicklung. Dein Studium im Bereich Medienmanagement oder vergleichbare Qualifikationen, kombiniert mit ersten Erfahrungen in Community Management und Textsicherheit in Deutsch und Englisch, runden dein Profil ab. Our aim is to design, manage and empower digital ecosystems.     Jobs bei Reply Deutschland SE     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für Großkunden merken
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für Großkunden

Stepstone GmbH | Düsseldorf

In Düsseldorf suchen wir aktuell eine*n Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für Großkunden. Du bist die zentrale Schaltstelle für Lead Management, Produktberatung und -verkauf sowie Terminkoordination. Mit Eloquenz und Verhandlungsgeschick berätst du Kund*innen auf Augenhöhe und entwickelst Vertriebsaktivitäten weiter. Überzeuge interne und externe Stakeholder*innen von unserem integrierten Leistungsversprechen, indem du Teil eines erfolgreichen Digitalunternehmens mit weltweit über 4.000 Mitarbeiter*innen wirst. Als Teil der Axel Springer SE profitierst du von einem einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen innerhalb des Medienhauses. Werde jetzt Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit uns!     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Barrierefreiheit | Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (m/w/d) Product Management merken
Werkstudent (m/w/d) Product Management

Stepstone GmbH | Düsseldorf

Wir suchen aktuell einen Werkstudenten (m/w/d) im Product Management in Düsseldorf. Deine Ideen und Affinität für Nutzerbedürfnisse sind gefragt. Chancengleichheit ist uns wichtig, wir freuen uns über Bewerbungen von allen. Bitte teile uns besondere Bedürfnisse oder Wünsche mit. Werde Teil eines großen Digitalunternehmens mit über 4.000 Mitarbeiter*innen weltweit. Join us!     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Werkstudent | Barrierefreiheit | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Social-Media-Marketing- und Eventmanager (Mensch*) merken
Social-Media-Marketing- und Eventmanager (Mensch*)

ConVista Consulting AG | Berlin, Würzburg, Leipzig, München, Köln, Mannheim, Düsseldorf, Hamburg

Bist du ein kreativer Kopf mit Leidenschaft für Social-Media-Marketing und Events? Dann komm zu uns und bringe Convista auf ein neues Level! Als Social-Media- und Eventmanager bist du Experte in Koordination, Monitoring und Interaktion auf verschiedenen Kanälen. Berate unsere Märkte, gestalte Content und bleibe am Puls der neuesten Trends und Algorithmen. Übernimm die Planung und Nachbereitung physischer Events und handle Angebote für zukünftige Veranstaltungen aus. Als Werbeartikel-Shop-Admin erstellst du den Katalog für Werbemittel und führst Trendscouting durch. Werde Teil unseres Teams und gestalte die digitale Präsenz von Convista mit!     Jobs bei ConVista Consulting AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Internal Control System (ICS) Manager (m/w/d) merken
Internal Control System (ICS) Manager (m/w/d)

GEA Group | Düsseldorf

Wir suchen einen Internal Control System (ICS) Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in der Konzernzentrale. Als ICS Manager unterstützt du den Roll-Out der IKS-Aufbau- und Ablauforganisation sowie die Aus- und Fortbildung der IKS-Community im GEA-Konzern. Deine Aufgaben umfassen die Planung und Umsetzung des konzernweiten Roll-Outs des internen Kontrollsystems (IKS) sowie die Beratung der operativen Geschäftsbereiche bei der Identifikation und Bewertung von Risiken. Zudem bist du für die Umsetzung und Überwachung interner Kontrollen verantwortlich und unterstützt bei der Behebung von Kontrollschwächen. Darüber hinaus erstellst du Schulungsunterlagen und führst Schulungen sowie Workshops durch.     Jobs bei GEA Group     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Working Student IT (w/m/d) merken
Working Student IT (w/m/d)

Uniper SE | Düsseldorf

Wir suchen eine studentische Hilfskraft für unsere IT-Abteilung, die mit agilen Teams arbeitet und Mehrwert für das Unternehmen liefert. Du unterstützt bei IT-Architekturbewertungen, Optimierung, Systemsicherheit, Dokumentation und Tests. Zudem treibst du die Digitalisierung voran, arbeitest in der Werkstudenten-Community von Uniper und unterstützt bei technischen Proof of Concepts. Du bist eingeschrieben in IT, Informatik oder Ingenieurwesen, idealerweise mit SAP S/4HANA Erfahrung, Verständnis von agilen Prinzipien, MS 365 Kenntnissen, exzellenter Kommunikation, Kreativität und Problemlösungsansatz. Du arbeitest eigenständig und im Team und beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.     Jobs bei Uniper SE     ‒ +
Werkstudent | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Associate / Senior Business Analyst ETRM merken
Project Manager CSRD Master Framework (d/f/m) merken
Project Manager CSRD Master Framework (d/f/m)

Henkel AG & Co. KGaA | Düsseldorf

Wir suchen einen/eine Project Manager CSRD Master Framework (d/f/m) für unser globales Nachhaltigkeitsteam, welches für Henkels Nachhaltigkeitsberichterstattung verantwortlich ist. Führen Sie gründliche Bewertungen der Corporate Sustainability Reporting Directive/Environmental, Social, and Governance Reporting Standards (CSRD/ESRS) Berichtsanforderungen durch, einschließlich Politiküberwachung und -analyse, Analyse der Stakeholderbedürfnisse und externem Benchmarking zur Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Standards und Stakeholdererwartungen. Entwickeln Sie Szenarien für initiale CSRD-Berichtsziele und Evolutionsstrategien zur Erfüllung regulatorischer Anforderungen & Offenlegungsbedürfnisse von Stakeholdern unter effektiver Verwaltung interner Bemühungen. Treiben Sie die Umsetzung des CSRD Master Frameworks voran, überwachen Sie den standardisierten Offenlegungsprozess zu Politiken, Maßnahmen und Zielen. Unterstützen Sie die Implementierung des CSRD-Berichts, indem Sie mit relevanten Stakeholdern zusammenarbeiten, um Politiken und Offenlegungen zu Maßnahmen und Zielen gemeinsam zu entwickeln. Entwicklung umfassender Prozessdokumentation für ausgewählte Themen zur Beitrag zum Internen Kontrollsystem für CSRD-Berichterstattung. Arbeiten Sie an ad-hoc Projekten und Aufgaben wie von der Geschäftsleitung gefordert; Engagieren Sie sich in Gremien und Advocacy-Bemühungen, um Initiativen im Zusammenhang mit CSRD-Implementierung mit internen und externen Stakeholdern voranzutreiben.     Jobs bei Henkel AG & Co. KGaA     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Content Manager*in (m/w/d) merken
Content Manager*in (m/w/d)

Düsseldorf Tourismus GmbH | Düsseldorf

In Düsseldorf suchen wir eine/n Content Manager*in (m/w/d) für die Abteilung Content & Communication. Bei Visit Düsseldorf erwarten dich vielfältige, kreative und gastfreundliche Aufgaben. Mit deinem Engagement gestaltest du die Tourismuslandschaft aktiv mit und inspirierst Besucher*innen. Dein Wissen und deine Energie tragen dazu bei, unvergessliche Erlebnisse in der Stadt zu schaffen. Werde Teil eines engagierten Teams, das die Zukunft des Tourismus in Düsseldorf prägt. Die Abteilung Content & Communications produziert hochwertigen Content für alle Visit Düsseldorf Kanäle.     Jobs bei Düsseldorf Tourismus GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Community Manager Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Community Manager Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Community Manager in Mönchengladbach

Kann man als Community Manager (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Als Community Manager (m/w/d) in Mönchengladbach können Sie flexibel im Home Office arbeiten. Die meisten Aufgaben können problemlos von zu Hause oder per Online-Meeting erledigt werden. Auch wenn Sie mehr Informationen wünschen, sollten Sie die ausführliche Jobausschreibung lesen und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Somit können Sie sicher sein, dass Sie die Anforderungen des Jobs verstehen und bei Ihrer Bewerbung punkten. Die Möglichkeit des Home Office erleichtert das Arbeiten in den Büroräumen und bietet Ihnen mehr Flexibilität in Ihrer Arbeitsgestaltung. Zögern Sie nicht, diese Vorteile bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber anzusprechen.

Was verdient ein Community Manager (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Community Manager in Mönchengladbach sollten Sie eine kaufmännische Weiterbildung in den Bereich Medien und Marketing oder eine Ausbildung bzw. ein Studium beispielsweise im Bereich Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik vorweisen können. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung sind Gehälter von ca. 3.393 € bis 4.055 € brutto pro Monat möglich. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie Ihren Jahresverdienst auf bis zu 53.000 € steigern. Spezialisieren Sie sich als Social-Media-Manager, können diese Gehaltssteigerungen noch weiter zunehmen. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer umfangreichen Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Community Manager (m/w/d)?

Entdecken Sie als Community Manager (m/w/d) in Mönchengladbach Ihre Leidenschaft für spannende Aufgaben! Gewinnen Sie wertvolle Einblicke in Kundenkontakte, Bewertungen und Forenbeiträge, um die Bedürfnisse unserer Zielgruppen zu verstehen. Bringen Sie frischen Wind mit neuen Beiträgen in unsere Community!

Welche Fähigkeiten sollte ein Community Manager (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Erleben Sie Ihre berufliche Erfüllung als Community Manager (m/w/d) in Mönchengladbach. Bewerben Sie sich jetzt und zeigen Sie mit Ihren herausragenden Fähigkeiten, dass Sie für diese spannende Aufgabe wie geschaffen sind.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Community Manager (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Community Manager (m/w/d) in Mönchengladbach können Sie Ihre Fähigkeiten in Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Werbekommunikation perfektionieren. Erlangen Sie neue Kenntnisse und qualifizieren Sie sich in Kommunikationswissenschaft oder Medieninformatik durch ein passendes Studium.

In welchen Branchen kann ein Community Manager (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Als Community Manager (m/w/d) in Mönchengladbach eröffnen sich Ihnen spannende Möglichkeiten in verschiedenen Branchen. Ob Multimediadienstleister oder Werbe- und Kommunikationsagentur – hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Community Manager (m/w/d) in Mönchengladbach?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie vollständige Unterlagen wie Anschreiben, Zeugnisse und beruflichen Werdegang. Als Community Manager in Mönchengladbach können Sie sich von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie eine Weiterbildung in den Bereichen Medien und Marketing haben oder eine Ausbildung/Studium in Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik absolviert haben. Sie sollten Büroausstattung und Software wie PC, Internetzugang, Telefon und CRM-Software nutzen können. Als Community Manager sollten Sie bereit sein, unregelmäßige Arbeitszeiten und unvorhergesehene technische Schwierigkeiten zu bewältigen, um schnell im Kommunikationsportal reagieren zu können.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Community Manager (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Community Manager (m/w/d) in Mönchengladbach. Wenn Sie keine passenden Stellenangebote finden, suchen Sie einfach nach Jobs als Onlineredakteur/Onlineredakteurin in unserer vielfältigen Jobbörse. Nutzen Sie unsere intelligente Suchfunktion, um Ihren perfekten Berufsbereich zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.