25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Community Manager Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

23 Community Manager Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Community Manager in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Werkstudent (m/w/d) Product Management merken
Werkstudent (m/w/d) Product Management

Stepstone GmbH | Düsseldorf

In Düsseldorf suchen wir einen Werkstudenten (m/w/d) im Product Management Bereich. Deine Ideen und Fähigkeiten sind gefragt, um unser Team zu bereichern. Chancengleichheit ist uns wichtig, daher freuen wir uns über Bewerbungen verschiedener Hintergründe. Teile uns deine Bedürfnisse mit für eine individuelle Bewerbung. Werde Teil eines deutschen Digitalunternehmens mit über 4.000 Mitarbeiter*innen weltweit. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Werkstudent | Barrierefreiheit | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst - B2B Großkundenvertrieb merken
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst - B2B Großkundenvertrieb

Stepstone GmbH | Düsseldorf

Wir suchen eine*n Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für B2B Großkundenvertrieb in Düsseldorf. Als zentrale Schaltstelle übernimmst du Lead Management, Produktberatung und -verkauf sowie Terminkoordination. Dein Verhandlungsgeschick und deine Eloquenz helfen dir, Kund*innen auf Augenhöhe zu beraten und Vertriebsaktivitäten zu verbessern. Als Teil eines deutschen Digitalunternehmens mit über 4.000 Mitarbeiter*innen und Teil der Axel Springer SE profitierst du von einem einzigartigen Unternehmensverbund. Nutze diese Chance, um interne und externe Stakeholder*innen von unserem integrierten Leistungsversprechen zu überzeugen und weiterzuentwickeln.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Barrierefreiheit | Erfolgsbeteiligung | Firmenwagen | Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (m/w/d) im Inside Sales merken
Account Manager (m/w/d) im Inside Sales

SUXXEED Sales for your Success GmbH | Frankfurt am Main, Nürnberg, Krefeld, Köln, Düsseldorf

Als Account Manager (m/w/d) im Inside Sales mit Standorten in Nürnberg, Köln und Düsseldorf hast du die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten, auch im Home-Office. Betreue einen festen Geschäftskundenstamm in den Bereichen Telekommunikation, IT, Industrie oder Retail und übernehme die Umsatzverantwortung. Überzeuge deine Kunden in Vertriebsgesprächen mit maßgeschneiderten Lösungen, von der Bedarfsermittlung bis zum Vertragsabschluss. Baue langfristige Kundenbeziehungen auf und entwickle deine Vertriebsskills mit Schulungen und Coachings. Mit abgeschlossener kaufmännischer oder technischer Ausbildung und Erfahrungen im Vertrieb oder Kundenbetreuung, sowie verhandlungssicherem Deutsch, bringst du die besten Voraussetzungen mit, um erfolgreich zu sein. Sei motiviert für berufliche und persönliche Weiterentwicklung und zeige dein Talent im Verkauf und in der Kommunikation.     Jobs bei SUXXEED Sales for your Success GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanagerin (m/w/d) in (Digitalisierungs-)Projekten merken
Projektmanagerin (m/w/d) in (Digitalisierungs-)Projekten

Hochschule Niederrhein | Krefeld

Werden Sie Teil unserer Hochschul-Community als Projektmanager:in (m/w/d) in (Digitalisierungs-) Projekten mit Vergütung nach TV-L Entgeltgruppe 11 in Vollzeit und befristet. Zu Ihren Aufgaben gehören die Projekt-, Prozess- und Fachadministration des Dokumentenmanagementsystems. Sie verfügen über ein Bachelorstudium in den Bereichen Wirtschafts-, Gesellschafts-, Informatik- oder Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation. Kenntnisse im Projektmanagement, Grundkenntnisse in der Programmierung und einschlägiger Methoden sind von Vorteil. Zudem sollten Sie sich mit MS-Office-Programmen auskennen. Unsere Benefits umfassen flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub/Jahr, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Gesundheitsförderung, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen und mehr.     Jobs bei Hochschule Niederrhein     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duty Manager* (mensch) merken
Duty Manager* (mensch)

vabali spa Düsseldorf GmbH & Co. KG | Düsseldorf

Das vabali spa Düsseldorf sucht einen Duty Manager in Vollzeit. Die Wellness-Anlage zählt zu den beliebtesten in Deutschland. Gelegen am Elbsee bietet es Entspannung inmitten der Natur. Das weitläufige Areal umfasst 10 Saunen, zwei Dampfbäder, ein Laconium, Massagebereich, Pools und Ruheräume. Hier können Körper, Geist und Seele Erholung finden. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des Teams im vabali spa Düsseldorf. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior DataCenter Consultant Data Resiliency (w/m/d) merken
Senior DataCenter Consultant Data Resiliency (w/m/d)

Fujitsu Technology Solutions GmbH | Augsburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Düsseldorf

Für unsere Standorte Stuttgart, Augsburg, Frankfurt am Main oder München suchen wir einen Senior Data Center Consultant Data Resiliency (m/w/d) bei Fujitsu Technology Solutions GmbH. Die Position erfordert 40 Stunden pro Woche und beinhaltet die Analyse der Kundenanforderungen sowie die Entwicklung maßgeschneiderter IT-Lösungen. Neben der Konzeption von IT-Architekturen mit Schwerpunkt Datensicherheit und Backup unterstützt der Consultant den Vertrieb bei Pre Sales Meetings und der Angebotserstellung. Als technischer Lead für das Thema Data Resiliency ist er ein wichtiger Enabler in der deutschen Organisation und arbeitet eng mit Account Managern und Vertriebsspezialisten zur Leadgenerierung zusammen.     Jobs bei Fujitsu Technology Solutions GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Social Media & Marketing Manager*In in Tech (w/m/d*) Düsseldorf merken
Social Media & Marketing Manager*In in Tech (w/m/d*) Düsseldorf

CLOUDYRION | Düsseldorf

Als Social Media & Marketing Manager*In in Vollzeit übernimmst du eine vielseitige Rolle bei der Entwicklung von Konzepten und Inhalten zur Steigerung der Bekanntheit unserer Unternehmensmarke. Mit Fokus auf das einzigartige IT-Sicherheitskonzept #Secure ByDesign treibst du aktiv die Bekanntheit im Techuniversum voran. Durch strategische Planung und Umsetzung von Marketingideen baust du eine (Online- & Offline-) Community mit Talenten und Kooperationspartnern auf. Deine Rolle beinhaltet die Recherche von Trends, die Erstellung ansprechender Marketingmaterialien und die Leitung der Erstellung eines eigenen Blogs. Zudem initiierst du Maßnahmen zur Verbesserung des userfreundlichen Webdesigns gemäß unserem Markenbild. +
Festanstellung | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Kantine | Corporate Benefit CLOUDYRION | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager (w/m/d) Strategieberatung - Nachhaltigkeit / Sustainability / ESG merken
(Senior) Manager (w/m/d) Strategieberatung - Nachhaltigkeit / Sustainability / ESG

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Düsseldorf, Hamburg

Als (Senior) Manager (w/m/d) in der Strategieberatung mit Fokus auf Nachhaltigkeit / Sustainability / ESG benötigen Sie ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkten in Sustainability oder Sustainable Finance. Mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung im Nachhaltigkeitskontext, idealerweise in einer Unternehmensberatung, sind erforderlich. Sie sollten in der Lage sein, innovative Beratungsansätze zu entwickeln und Kundenbeziehungen aufzubauen. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind ein Muss. Reisebereitschaft wird erwartet, um die Kunden vor Ort zu betreuen. Ein strukturiertes Onboarding-Programm begleitet Sie während der gesamten Orientierungsphase im Team.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Developement Manager in Government & Public Services (m/w/d) merken
Business Developement Manager in Government & Public Services (m/w/d)

Deloitte | Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, München, Köln, Düsseldorf, Hamburg

Entdecke bei Deloitte spannende Bereiche wie Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory und Consulting. Unsere weltweiten Mandanten werden dabei unterstützt, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Mit einem vielfältigen Arbeitsumfeld und Fokus auf dein Know-how kreisen wir immer um den Erfolg. Du möchtest im Bereich Clients & Industries; Business Development durchstarten? Unser Team hilft bei strategischer Positionierung, Account-Entwicklung, Marktanalyse und Potenzialidentifikation. Werde Teil unserer Mission als Business Developement Manager in Government & Public Services (m/w/d) und sichere gemeinsamen Erfolg durch professionelle Unterstützung.     Jobs bei Deloitte     ‒ +
Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vodafone Account Manager (m/w/d) Inside Sales merken
Vodafone Account Manager (m/w/d) Inside Sales

SUXXEED Sales for your Success GmbH | Frankfurt am Main, Nürnberg, Krefeld, Köln, Düsseldorf

Als Account Manager (m/w/d) bei Vodafone bist du für einen festen Geschäftskundenstamm verantwortlich und trägst die Umsatzverantwortung. Von der Bedarfsermittlung bis zum Vertragsabschluss bist du die fachliche und vertriebliche Kontaktperson. Durch überzeugende Vertriebsgespräche begeisterst du deine Kund:innen und entwickelst maßgeschneiderte Lösungen (Telekommunikation, Digitalisierung) für ihr Business. Der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen ist dir wichtig. Die Sales Academy bietet Schulungen und Coachings, um dich zum B2B-Vertriebsprofi weiterzuentwickeln. Mit abgeschlossener kaufmännischer oder technischer Ausbildung sowie Erfahrungen im Verkauf oder der Kundenbetreuung überzeugst du durch verhandlungssicheres Deutsch und den Willen zur persönlichen Weiterentwicklung.     Jobs bei SUXXEED Sales for your Success GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Community Manager Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Community Manager Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Community Manager in Mönchengladbach

Kann man als Community Manager (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Als Community Manager (m/w/d) in Mönchengladbach können Sie flexibel im Home Office arbeiten. Die meisten Aufgaben können problemlos von zu Hause oder per Online-Meeting erledigt werden. Auch wenn Sie mehr Informationen wünschen, sollten Sie die ausführliche Jobausschreibung lesen und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Somit können Sie sicher sein, dass Sie die Anforderungen des Jobs verstehen und bei Ihrer Bewerbung punkten. Die Möglichkeit des Home Office erleichtert das Arbeiten in den Büroräumen und bietet Ihnen mehr Flexibilität in Ihrer Arbeitsgestaltung. Zögern Sie nicht, diese Vorteile bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber anzusprechen.

Was verdient ein Community Manager (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Community Manager in Mönchengladbach sollten Sie eine kaufmännische Weiterbildung in den Bereich Medien und Marketing oder eine Ausbildung bzw. ein Studium beispielsweise im Bereich Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik vorweisen können. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung sind Gehälter von ca. 3.393 € bis 4.055 € brutto pro Monat möglich. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie Ihren Jahresverdienst auf bis zu 53.000 € steigern. Spezialisieren Sie sich als Social-Media-Manager, können diese Gehaltssteigerungen noch weiter zunehmen. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer umfangreichen Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Community Manager (m/w/d)?

Entdecken Sie als Community Manager (m/w/d) in Mönchengladbach Ihre Leidenschaft für spannende Aufgaben! Gewinnen Sie wertvolle Einblicke in Kundenkontakte, Bewertungen und Forenbeiträge, um die Bedürfnisse unserer Zielgruppen zu verstehen. Bringen Sie frischen Wind mit neuen Beiträgen in unsere Community!

Welche Fähigkeiten sollte ein Community Manager (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Erleben Sie Ihre berufliche Erfüllung als Community Manager (m/w/d) in Mönchengladbach. Bewerben Sie sich jetzt und zeigen Sie mit Ihren herausragenden Fähigkeiten, dass Sie für diese spannende Aufgabe wie geschaffen sind.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Community Manager (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Community Manager (m/w/d) in Mönchengladbach können Sie Ihre Fähigkeiten in Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Werbekommunikation perfektionieren. Erlangen Sie neue Kenntnisse und qualifizieren Sie sich in Kommunikationswissenschaft oder Medieninformatik durch ein passendes Studium.

In welchen Branchen kann ein Community Manager (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Als Community Manager (m/w/d) in Mönchengladbach eröffnen sich Ihnen spannende Möglichkeiten in verschiedenen Branchen. Ob Multimediadienstleister oder Werbe- und Kommunikationsagentur – hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Community Manager (m/w/d) in Mönchengladbach?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie vollständige Unterlagen wie Anschreiben, Zeugnisse und beruflichen Werdegang. Als Community Manager in Mönchengladbach können Sie sich von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie eine Weiterbildung in den Bereichen Medien und Marketing haben oder eine Ausbildung/Studium in Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik absolviert haben. Sie sollten Büroausstattung und Software wie PC, Internetzugang, Telefon und CRM-Software nutzen können. Als Community Manager sollten Sie bereit sein, unregelmäßige Arbeitszeiten und unvorhergesehene technische Schwierigkeiten zu bewältigen, um schnell im Kommunikationsportal reagieren zu können.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Community Manager (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Community Manager (m/w/d) in Mönchengladbach. Wenn Sie keine passenden Stellenangebote finden, suchen Sie einfach nach Jobs als Onlineredakteur/Onlineredakteurin in unserer vielfältigen Jobbörse. Nutzen Sie unsere intelligente Suchfunktion, um Ihren perfekten Berufsbereich zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.