50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Buchhändler Oberhausen Jobs und Stellenangebote

29 Buchhändler Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Buchhändler in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Abteilungsleiter/Area Manager merken
Abteilungsleiter/Area Manager

Amazon TA | Rheinberg

Als Area Manager:in gewährleistest Du reibungslose Betriebsabläufe, um die Kundennachfrage zu erfüllen. Du leitest ein Team für Sicherheit, Effizienz und Qualität. Zudem bist Du für Projekte zur Produktivitätssteigerung zuständig. Deine Aufgaben umfassen die Schaffung einer sicheren Unternehmenskultur, die Analyse von Prozessänderungen und Projekten zur Verbesserung der Servicequalität. Des Weiteren optimierst Du Schichten nach Unternehmensvorgaben und arbeitest an der Operational Excellence. Die enge Zusammenarbeit mit Führungskräften zur Vereinheitlichung von Schichtverfahren rundet Deine Verantwortlichkeiten ab.     Jobs bei Amazon TA     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Manager (m/w/d) - Rheinberg, NRW merken
Area Manager (m/w/d) - Rheinberg, NRW

Amazon Fulfillment Germany GmbH | Rheinberg

Als Manager:in ist es deine Hauptaufgabe, eine sichere und gesunde Arbeitskultur zu fördern und qualitative Verbesserungen vorzunehmen. Du leitest ein Team, unterstützt administrative Tätigkeiten und baust eine starke Teamkultur auf. Durch die Analyse der Leistung kannst du Prozessverbesserungen vorschlagen und die Arbeitsabläufe optimieren. Zusammenarbeit mit anderen Manager:innen zur Standardisierung von Schichtprozessen ist unerlässlich. In deinem Arbeitsalltag arbeitest du in verschiedenen Schichten an der Sicherheit und Effizienz der Prozesse. Deine Hingabe für Qualität und Produktivität spiegelt sich im Kundenservice wider.     Jobs bei Amazon Fulfillment Germany GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Graduate Logistik Manager (m/w/d) - Mönchengladbach merken
Graduate Logistik Manager (m/w/d) - Mönchengladbach

Amazon Distribution GmbH | Mönchengladbach

Amazon sucht talentierte Kandidaten für Standorte in Moenchengladbach. Gesucht werden Personen mit Erfahrung in der Logistik und im Umgang mit MS Office. Kommunikative Fähigkeiten mit verschiedenen Stakeholdern sind von Vorteil. Amazon ist ein Arbeitgeber, der Vielfalt schätzt und stellen Entscheidungen basierend auf Erfahrung und Fähigkeiten trifft. Passion für Innovation und Vereinfachung sind willkommen. Der Schutz Ihrer Privatsphäre und Daten hat bei Amazon oberste Priorität.     Jobs bei Amazon Distribution GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Graduate Logistik Manager (m/w/d) in Dortmund merken
Graduate Logistik Manager (m/w/d) in Dortmund

Amazon Logistik Dortmund GmbH | Dortmund

Wir suchen Mitarbeiter in Dortmund mit Erfahrung in der Logistik, MS Office und der Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern. Amazon ist ein Arbeitgeber, der Vielfalt schätzt und Ihre Einstellung basierend auf Erfahrung und Fähigkeiten bewertet. Wir legen Wert auf Ihre Leidenschaft für Entdeckungen, Erfindungen und Vereinfachungen. Der Schutz Ihrer Privatsphäre und Datensicherheit hat bei uns höchste Priorität. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Amazon Logistik Dortmund GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleiter/Area Manager merken
Abteilungsleiter/Area Manager

Amazon Fulfillment Germany GmbH | Rheinberg

Als Area Manager:in leitest Du ein Team, um Abläufe reibungslos zu gestalten und die Kundennachfrage zu erfüllen. Zu Deinen Aufgaben gehören die Sicherstellung von Sicherheit, Effizienz und Qualität. Du leitest Projekte zur Steigerung der Produktivität im gesamten Netzwerk. Verantwortlichkeiten umfassen die Förderung einer Sicherheits- und Wohlfühlkultur, Prozessoptimierung und Schichtanalysen. Du arbeitest im Schichtbetrieb, um die Produktivität zu maximieren und die Operational Excellence zu verbessern. Durch Zusammenarbeit mit Führungskräften vereinheitlichst Du Schichtverfahren und optimierst Prozesse.     Jobs bei Amazon Fulfillment Germany GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung der Buchhandlung (m/w/d) merken
Leitung der Buchhandlung (m/w/d)

Thalia Bücher GmbH | Recklinghausen

In unseren Buchhandlungen ist es entscheidend, stets die richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt anzubieten. Dank deinem Fachwissen über Bücher und Gespür für Trends gelingt es uns, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Im Backoffice kümmern wir uns um Remissionen und den Wareneingang, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Vom ersten Gespräch bis zum Kauf an der Kasse begleitest du unsere Kunden und findest immer die passende Empfehlung. Ob Geburtstagsgeschenk, Hochzeitspräsent oder Urlaubslektüre – mit deinem Tipp machst du unsere Kunden glücklich. Deine Unterstützung hilft uns, die Wünsche unserer Kundschaft zu erfüllen und den Erfolg unserer Buchhandlungen zu sichern.     Jobs bei Thalia Bücher GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter (m|w|d) merken
Lohnbuchhalter (m|w|d)

TRICONNECT Consulting GmbH | Düsseldorf

TRICONNECT vermittelt qualifizierte Kandidaten zu renommierten Kunden in Direktvermittlung. Als „Wohlfühl-Arbeitgeber“ sind wir Experten aus Leidenschaft, die Menschen zusammenbringen. Unser Ansatz basiert auf einer lebhaften Dreiecksbeziehung zwischen Unternehmen, Kandidat und uns als Berater. Mit über 15 Jahren Erfahrung streben wir danach, Unternehmen und Kandidaten erfolgreich zu verbinden. Unsere tägliche Motivation ist der Austausch mit Ihnen, Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS - die Vielseitigkeit der Entgeltabrechnung weckt Ihr Interesse?     Jobs bei TRICONNECT Consulting GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) im Rechnungswesen merken
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) im Rechnungswesen

E.u.r.o. Tec GmbH für Verbindungs- und Befestigungstechnik | Hagen

Die Eurotec GmbH aus Hagen ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Befestigungstechnik für Holz- und Terrassenbau sowie Beton. Mit über 20 Jahren Erfahrung bieten wir international qualitativ hochwertige Produkte an. Durch enge Zusammenarbeit mit über 4.000 Händlern realisieren wir individuelle Projekte und gewährleisten permanente Kundenzufriedenheit. Unser Fokus liegt auf Produktion, Entwicklung und Vertrieb, während wir kontinuierlich an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens arbeiten. Wir sind stets auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die unseren unternehmerischen Erfolg mitgestalten wollen.     Jobs bei E.u.r.o. Tec GmbH für Verbindungs- und Befestigungstechnik     ‒ +
Provisionen | Corporate Benefit E.u.r.o. Tec GmbH für Verbindungs- und Befestigungstechnik | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter / Steuerfachangestellte (m/w/d) merken
Buchhalter / Steuerfachangestellte (m/w/d)

ALDI International Services SE & Co. oHG | Mülheim an der Ruhr

Top Job als Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) bei ALDI International Services SE & Co. Standort: Mülheim an der Ruhr mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Vollzeitvertrag ohne Befristung. Beginn nach Absprache im Bereich Finanzen & Verwaltung. Zu den Aufgaben gehören u.a. die Buchung von Geschäftsvorfällen, die Erstellung von Abschlüssen und die Mitwirkung bei Umsatzsteuervoranmeldungen. Bewerber sollten eine kaufmännische Ausbildung oder Studium, Berufserfahrung, Kenntnisse in SAP FI/CO und Ariba, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse mitbringen. Teamfähigkeit, Engagement und zuverlässige Arbeitsweise sind ebenfalls gefragt. Schicke jetzt deine Bewerbung!     Jobs bei ALDI International Services SE & Co. oHG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt: Buchhaltung merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt: Buchhaltung

Hall Tabakwaren e.K. Mönchengladbach | Mönchengladbach

Als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Buchhaltung in Vollzeit sind Sie für die Kontierung, Verarbeitung von Kassen, Banken und Rechnungen zuständig. Sie nutzen Microsoft Navision zur Erstellung von Zahlläufen und kümmern sich um die Korrespondenz mit Niederlassungen sowie die Bearbeitung von Anfragen per Telefon und E-Mail. Die tägliche Bearbeitung des Posteingangs gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie das Erstellen von Statistiken. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel zur Kauffrau bzw. zum Kaufmann für Büromanagement. Zeigen Sie Ihr Können und unterstützen Sie unser Team! +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Buchhändler Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Buchhändler Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Buchhändler in Oberhausen

Kann man als Buchhändler (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Buchhändler (m/w/d) in Oberhausen umfasst sowohl Bürotätigkeiten als auch den Verkauf in Verkaufsräumen, auf Messen und Auktionen. Ein kleiner Teil Ihrer Arbeit kann im Home Office erledigt werden, während der Großteil Ihrer Arbeitszeit vor Ort verbracht wird. Genauere Informationen zu den Aufgaben und Tätigkeiten finden Sie im Jobprofil und können bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erfragt werden. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitsmöglichkeiten und nutzen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten sowohl im Home Office als auch im persönlichen Kundenkontakt einzusetzen. Bewerben Sie sich jetzt für die Position als Buchhändler in Oberhausen und starten Sie Ihre Karriere in der Buchbranche.

Was verdient ein Buchhändler (m/w/d) in Oberhausen?

Als Buchhändler in Oberhausen ist eine abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil, um erfolgreich zu sein. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.492 € bis 2.876 € erzielen. Zusätzlich zu Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie somit ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 37.000 € verdienen. Mit einer Weiterbildung als Einzelhandelskaufmann/-frau können Sie Ihre Kompetenzen erweitern und einen höheren Verdienst anstreben. In unserer Datenbank finden Sie ausführliche Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven. Werden Sie Teil der Buchhandelsbranche in Oberhausen und profitieren Sie von attraktiven Verdienstmöglichkeiten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Buchhändler (m/w/d)?

Entdecken Sie die spannende Welt des Buchhandels! In Oberhausen bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche Stelle als Buchhändler (m/w/d). Neben dem Kassieren und Ausstellen von Rechnungen, umfasst Ihre Tätigkeit auch die Recherche von bibliografischen Daten und die Erfüllung spezieller Kundenwünsche. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Buchhändler (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Als Buchhändler (m/w/d) in Oberhausen warten spannende Aufgaben auf Sie: Kreative Gestaltung von Schaufenstern und Verkaufsräumen mit einzigartigem Dekor und informativem Material. Seien Sie der Bewerber, der sich durch Fachwissen und geforderte Kompetenzen von der Masse abhebt.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Buchhändler (m/w/d) in Oberhausen?

Sind Sie auf Jobsuche in Oberhausen als Buchhändler (m/w/d)? Dann ist umfangreiches Know-how in der Kompetenzgruppe "Medien" und Zwischenbuchhandel von Vorteil. Eine Weiterbildung als Ausbilder/in qualifiziert Sie hierzu, indem Sie eine entsprechende Weiterbildung abschließen. Eine Alternative bietet eine Fortbildung im Bereich Archivwissenschaft, die den Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erfordert. Um auf der Karriereleiter aufzusteigen, ist eine Aufstiegsweiterbildung, wie die Prüfung zum/zur Buchhandelsfachwirt/in oder auch Medienfachwirt/in, eine gute Grundlage. Zudem eröffnen sich mit einem Bachelorabschluss in den Studienfächern Buchhandel, Verlagswirtschaft oder Buchwissenschaft weitere Job- und Zukunftsperspektiven.

In welchen Branchen kann ein Buchhändler (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie als Buchhändler (m/w/d) in Oberhausen ein wahres Potpourri an attraktiven Arbeitsplätzen. Entscheiden Sie sich für Zwischenbuchhandel oder Leihbüchereien und erleben Sie eine Vielfalt, die Sie begeistern wird. Starten Sie Ihre Karriere hier.

Wie bewerbe ich mich als Buchhändler (m/w/d) in Oberhausen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Buchhändler (m/w/d) in Oberhausen sind aussagekräftige Unterlagen von großer Bedeutung. Dazu zählen ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, Informationen über Ihren beruflichen Werdegang, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse. Besonders vorteilhaft ist dabei eine abgeschlossene Berufsausbildung als Buchhändler/in. Zudem wird von Bewerbern/innen erwartet, dass sie mit Büroausstattung und Software wie PC, Internetzugang, Telefon und Warenwirtschaftssystemen umgehen können. Ebenso sind Kontaktfreudigkeit im Umgang mit Kunden und das Aufbauen von Geschäftsbeziehungen zu Lieferanten sowie die Arbeit in Lagerhallen, beispielsweise im Zwischenbuchhandel, wichtige Aspekte in diesem Beruf.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Buchhändler (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Alternativen zum Buchhändler-Job in Oberhausen. Stellenangebote als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel bieten eine attraktive Option. Nutzen Sie unsere Job-Datenbank für Ihre Karrierechancen!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.